31.12.03 - Silvester 10/40

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

Ich denke da immer an die Eltern...für die muss das doch der Horror sein..alles was man in sein Kind gesteckt hatt ist im eimer...und durch was? Durch drogen...da zweifelt man doch an sich selber, wenn man Mutter oder Vater ist.... :?
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

Jens P. aus L. hat geschrieben:na gut, ich kann von mir zwar nich behaupten, dass ich immer 100 pro clean auf parties rumspring, aber solange man verantwortungsvoll mit drogen umgeht, kann man solche vorfälle eigentlich ausschliessen. und wenigstens 1 oder 2 bier sind immer im spiel :roll:
die meisten von den kiddies wissen echt einfach nur nich wanns genug is. da wird sich halt noch ne nase reingeplautzt und noch ne pille eingeworfen...hauptsache bis zum schluss unterwegs sein, neeneenee...
na ja trinken tu ich auch,aber eben nur das und ich bin eigendlich nie ganz nüchtern auf ner party :oops: aber von anderen sachen distanziere ich mich stark und das eigendlich schon immer,weil ich viel zu großen respekt davor habe
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

Knusperflocke hat geschrieben:
Jens P. aus L. hat geschrieben:na gut, ich kann von mir zwar nich behaupten, dass ich immer 100 pro clean auf parties rumspring, aber solange man verantwortungsvoll mit drogen umgeht, kann man solche vorfälle eigentlich ausschliessen. und wenigstens 1 oder 2 bier sind immer im spiel :roll:
die meisten von den kiddies wissen echt einfach nur nich wanns genug is. da wird sich halt noch ne nase reingeplautzt und noch ne pille eingeworfen...hauptsache bis zum schluss unterwegs sein, neeneenee...
na ja trinken tu ich auch,aber eben nur das und ich bin eigendlich nie ganz nüchtern auf ner party :oops: aber von anderen sachen distanziere ich mich stark und das eigendlich schon immer,weil ich viel zu großen respekt davor habe
gut so :good:
schoenefelder hat geschrieben:da zweifelt man doch an sich selber, wenn man Mutter oder Vater ist.... :?
na das sollten sie aber auch, ham ja allen grund dazu. würde mein kind in dem alter nie solange in ner fremden stadt rumspringen lassen.
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

keine eltern können verhindern das ihr kind drogen nimmt,wenn sie streng sind wird es vielleicht noch eher dazu greifen aus protest,ich glaube nicht das man das an sowas wie,die durfte solange wegbleiben,da muß man damit rechtnen das sie drogen nimmt begründen kann. habe auch die größte freiheit mit 16 genossen und viele meiner freunde auch und keiner nimmt drogen
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
KRANK IM KOPP
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 526
Registriert: 16.10.02 - 12:36
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von KRANK IM KOPP »

Scheiße!!! Is ja mal wieder ziemlich krass!!!
Machen sich denn die Leute die sowas verkaufen bzw jemanden verabreichen keine Vorwürfe???
Ich würd zu gern mal wissen was die Leute jetzt denken!!!
Benutzeravatar
ZehnVierzig
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 403
Registriert: 24.06.02 - 13:30
Wohnort: Bitterfeld/Wolfen/Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von ZehnVierzig »

Ich glaub ma da hilft alle stränge nicht,aufklären auch nicht unbedingt aber irgendwie weiß nicht fehlt da verantwortung gegenüber dem eigenen leben!?
www.human-electronics.com
www.KlangKultur-ost.com
www.plattenkarton.de
www.HaKkE-CrEw.de
www.Technottic.de
www.Untergrund-BTF.de
www.PaInStAlKeR.com
Benutzeravatar
Slave~Master
Genosse
Genosse
Beiträge: 2161
Registriert: 20.11.03 - 22:11
Wohnort: EiNsNuLl$§ViErNuLl
Kontaktdaten:

Beitrag von Slave~Master »

ich denk letztendlich wird man nie erfahren warum sie da auf den gleisen rumgesprungen ist...in der bild hieß es ja das sie bis 8.00 im 10er war und erst mehr als 12h später war sie ja auf den gleisen also muss sie ja noch woanders gewesen sein und dort was genommen haben denn ich kann mir nicht vorstellen das sie 12h später ima noch so verpeiölt war das sie nicht wusste was sie macht denn dann wär sie nie vom 10er weggekommen in nem viel schlimmeren zustand....das sie bis zum schluss da war hmmm wer weiß also ich habe sie nicht gesehn un es ging so bis ca. 16.30 oda 17.00.....ich bin ima noch der meinung das sie selber dran schuld ist denn es muss jeder selber machen was er tut und auch was er nimmt man kann auch verantwortungsvoll mit drogen umgehn und feiern ohne das man danach rumläuft und nicht mehr weiß was man macht...den club trifft überhaupt keine schuld denn wenn hat die die drogen eh aufn parkpltz genommen und mit sicherheit nicht im club...für die meißten leute in dem alter is das drogen nehmen einfach cool sie wissen weder über die genaue wirkung noch über konsequenzen bescheid..sie sehen einfach wieviele andere auch was nehmen und denken das kann ich auch das es aba große unterschiede zwischen gebrauch und misbráuch gibt verstehen sie nicht...ein anderes beispiel hat man ja am 20.12 gesehn die kleine die vor schmerzen geschrien hat DAS WAREN LÄHMUNGSERSCHEINUNGEN DER LUNGE!!!! 3h haben die ärzte um ihr leben gekämpft und sie lag mehrere tage auf der intensiv...und was war es wieder BDO...ich kann nur sagen lasst die finger von dem zeug...gibt kaum was was ein schneller umbringt als das...
Man muss systematisch Verwirrung stiften,das setzt Kreativität frei.
KRANK IM KOPP
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 526
Registriert: 16.10.02 - 12:36
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von KRANK IM KOPP »

Slave~Master hat geschrieben:ein anderes beispiel hat man ja am 20.12 gesehn die kleine die vor schmerzen geschrien hat DAS WAREN LÄHMUNGSERSCHEINUNGEN DER LUNGE!!!! 3h haben die ärzte um ihr leben gekämpft und sie lag mehrere tage auf der intensiv...und was war es wieder BDO...ich kann nur sagen lasst die finger von dem zeug...gibt kaum was was ein schneller umbringt als das...
Na hoffentlich lernt sie und vielleicht ein paar andere was draus!!!
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

Slave~Master hat geschrieben:ein anderes beispiel hat man ja am 20.12 gesehn die kleine die vor schmerzen geschrien hat DAS WAREN LÄHMUNGSERSCHEINUNGEN DER LUNGE!!!! 3h haben die ärzte um ihr leben gekämpft und sie lag mehrere tage auf der intensiv...und was war es wieder BDO...ich kann nur sagen lasst die finger von dem zeug...gibt kaum was was ein schneller umbringt als das...
die kleene habsch schreien gesehen.. und, hat sies überlebt ? ^^
Benutzeravatar
Ferry S
Genosse
Genosse
Beiträge: 3174
Registriert: 11.06.03 - 10:10
Wohnort: Le
Kontaktdaten:

Beitrag von Ferry S »

wies klang hat sie überlebt, im endeffekt wird sies nie wieder machen, das is das gute daran. ich selber hatte auch das glück das ich auf drogen (sogar planzliche) am anfang n bissl zuviel zu mir genommen hatte und ich net damit klar kam, das mehrmals und jetzt komm ich auch ohne sowas aus. bin jetzt selber richtig froh das ich da ma richtig abgekackt hab, denk net das ich jetzt je chemische drogen nehmen würde. da trink ich lieber ein zwei glässle alk mehr, da hatt man auch sein spaß !!!
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

genau keine macht den drogen














gib mal den alk rüber :mrgreen:
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
Ferry S
Genosse
Genosse
Beiträge: 3174
Registriert: 11.06.03 - 10:10
Wohnort: Le
Kontaktdaten:

Beitrag von Ferry S »

*anstoss*

zisch...... klack ...... weg :lol:
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

techno selbst ist die droge verdammt :?
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

KRANK IM KOPP hat geschrieben:
Slave~Master hat geschrieben:ein anderes beispiel hat man ja am 20.12 gesehn die kleine die vor schmerzen geschrien hat DAS WAREN LÄHMUNGSERSCHEINUNGEN DER LUNGE!!!! 3h haben die ärzte um ihr leben gekämpft und sie lag mehrere tage auf der intensiv...und was war es wieder BDO...ich kann nur sagen lasst die finger von dem zeug...gibt kaum was was ein schneller umbringt als das...
Na hoffentlich lernt sie und vielleicht ein paar andere was draus!!!

:roll: So wie ichs erfahren habe war die Silvester och wieder da..aber ey..das war echt heftig..wie als bekommt die nen Hammerorgasmus :oops: ...des hat mich selber übel migenommen wie die da rumschrie..10 min davor isse noch vor unserem car rumgesteuert.total verpeilt..........OHNE WORTE
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

Ey marv sorry das ich net da war....aber ich hab zu tief ins Glas geschaut..... :lol: :roll: Irgentwie war ich och total lustlos....un da war noch so ne nette blonde mit bei mir zuhause die war nett und lieb und und und.....aber das holen wir nach !!! VERSPROCHEN!!!
Benutzeravatar
Slave~Master
Genosse
Genosse
Beiträge: 2161
Registriert: 20.11.03 - 22:11
Wohnort: EiNsNuLl$§ViErNuLl
Kontaktdaten:

Beitrag von Slave~Master »

echt die soll wieder dagewesen sein?? :roll: wär ja echt krank also wer es nach so einer aktion ne kapiert hat is echt hoffnungslos verloren...naja gibt ja bissl gestörte leute wa wolfie sag nur LE-Hardcore wo die eene ausm krankenhaus wieder feiern gekomm is :shock: :roll: naja jeder wie er es brauch is nur jedesmal wieder traurig zu sehn wie es einige so dermaßen übertreiben müssen....und da regen sich einige wegen gesichtsfasching auf :roll:

:lol: wolfie so was habsch mir schon gedacht aba macht nix wir feiern schon mal wüdda zusamm....
Man muss systematisch Verwirrung stiften,das setzt Kreativität frei.
Benutzeravatar
XTC
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1216
Registriert: 10.12.02 - 09:49
Wohnort: Dessau/Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von XTC »

Marshall hat geschrieben:
Slave~Master hat geschrieben:ein anderes beispiel hat man ja am 20.12 gesehn die kleine die vor schmerzen geschrien hat DAS WAREN LÄHMUNGSERSCHEINUNGEN DER LUNGE!!!! 3h haben die ärzte um ihr leben gekämpft und sie lag mehrere tage auf der intensiv...und was war es wieder BDO...ich kann nur sagen lasst die finger von dem zeug...gibt kaum was was ein schneller umbringt als das...
die kleene habsch schreien gesehen.. und, hat sies überlebt ? ^^
stimmt das war richtig heftig. der krankenwagen stand kurz vor uns. die hat geschrien wie am spieß. hab erst gedacht, die spielt nur, aber dass so ne geschichte dabei raus kommt, is zu krass. das lustige war noch, alle die dran vorbeigegangen sind meinten sofort: "die is doch auf bdo klatschen geblieben"
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag!
Benutzeravatar
Slave~Master
Genosse
Genosse
Beiträge: 2161
Registriert: 20.11.03 - 22:11
Wohnort: EiNsNuLl$§ViErNuLl
Kontaktdaten:

Beitrag von Slave~Master »

XTC hat geschrieben:
Marshall hat geschrieben:
Slave~Master hat geschrieben:ein anderes beispiel hat man ja am 20.12 gesehn die kleine die vor schmerzen geschrien hat DAS WAREN LÄHMUNGSERSCHEINUNGEN DER LUNGE!!!! 3h haben die ärzte um ihr leben gekämpft und sie lag mehrere tage auf der intensiv...und was war es wieder BDO...ich kann nur sagen lasst die finger von dem zeug...gibt kaum was was ein schneller umbringt als das...
die kleene habsch schreien gesehen.. und, hat sies überlebt ? ^^
stimmt das war richtig heftig. der krankenwagen stand kurz vor uns. die hat geschrien wie am spieß. hab erst gedacht, die spielt nur, aber dass so ne geschichte dabei raus kommt, is zu krass. das lustige war noch, alle die dran vorbeigegangen sind meinten sofort: "die is doch auf bdo klatschen geblieben"
weil zu 99% der krankenwagen wegen bdo ans 10er kommt is schon traurig das es trotzdem welche nie lernen obwohl man jedes we wieder sehn kann was das zeug anrichtet aba naja einige sin eben ima der meinung "mir kann sowas nicht passieren" :roll:
Man muss systematisch Verwirrung stiften,das setzt Kreativität frei.
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

hmm...habs auch gelesen, wiedermal übelster rummel ums 40...jetzt wird es wieder mehr 40 hasser geben bzw. andere für die es interessant klingt und die denken "boahh man ne drogen höhle, hin und wegschiessen ?!"
...wär schade wennses schließen müssten oder die trachten truppe als dauer gast erscheinen würden ?!
http://www.myspace.com/klanghypnose
Benutzeravatar
Slave~Master
Genosse
Genosse
Beiträge: 2161
Registriert: 20.11.03 - 22:11
Wohnort: EiNsNuLl$§ViErNuLl
Kontaktdaten:

Beitrag von Slave~Master »

das das für einige interessant klingt kann ich mir ne vorstellen weil wie krank muss man sein das der tod von jemanden einen anreegt dahin zu gehen....das dadurch viele abgeschreckt werden ist vieleicht ganz gut so..naja und unsre grünen freunde hmmm hoffentlich werden sie sich jetzt nicht öfter blicken lassen oda wieder mehr kontrollen machen...ans schließen glaub ich aber nicht weil warum auch
Man muss systematisch Verwirrung stiften,das setzt Kreativität frei.
Benutzeravatar
SL33P3R
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1168
Registriert: 09.10.02 - 14:08
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von SL33P3R »

pupswindel hat geschrieben:hmm...habs auch gelesen, wiedermal übelster rummel ums 40...jetzt wird es wieder mehr 40 hasser geben bzw. andere für die es interessant klingt und die denken "boahh man ne drogen höhle, hin und wegschiessen ?!"
...wär schade wennses schließen müssten oder die trachten truppe als dauer gast erscheinen würden ?!
hoffen wir das beste...
bissl hardcore muss schon sein... hrhr
Benutzeravatar
frank1040
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1156
Registriert: 16.06.02 - 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag von frank1040 »

Ab sofort bitten wir ALLE Gäste IMMER ein bebildertes Ausweisdokument (Personalausweis, Reisepass, Führerschein) mit sich zu führen, durch das zweifelsfrei das Alter nachgewiesen werden kann! Wir werden JEDEN kontrollieren!
Bitte unbedingt daran denken, es kann sonst kein Eintritt garantiert werden!
Danke!
[url]http://www.zehnvierzigbooking.de/[/url]
[url]http://www.myspace.com/zehnvierzigbooking[/url]
[url]http://www.stereocity.de[/url]
[email]frank@zehnvierzigbooking.de[/email]
Benutzeravatar
Slave~Master
Genosse
Genosse
Beiträge: 2161
Registriert: 20.11.03 - 22:11
Wohnort: EiNsNuLl$§ViErNuLl
Kontaktdaten:

Beitrag von Slave~Master »

na mal sehn ob ihr das diesmal auch durchzieht nich wie letztes jahr als das mal so ne phase war
Man muss systematisch Verwirrung stiften,das setzt Kreativität frei.
Benutzeravatar
Claudi
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 204
Registriert: 05.01.04 - 22:06
Wohnort: Le

Beitrag von Claudi »

so ein ausweis kann ma sich im prinzip überall besorgn.sieht man oft genug wie se übern pp steuern un sich versuchen nen ausweis zu besorgen.
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

jo war auch mit nem paar leuten im 40ger habe auch den fu getroffen aber die anderen habsch leider net gesehn. war auf jeden ne geile sause.
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

partydevil hat geschrieben:genau keine macht den drogen














gib mal den alk rüber :mrgreen:
gute einstellung..und noch nen gesundes neues an dich
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
mino
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 730
Registriert: 16.01.03 - 15:45
Wohnort: B-etreutes wohnen

Beitrag von mino »

helix hat geschrieben:jo war auch mit nem paar leuten im 40ger habe auch den fu getroffen aber die anderen habsch leider net gesehn. war auf jeden ne geile sause.
hab dich zwar auch gesehen als de auf der couch saßt aber als ich da wieder hin kam warst du weg
mino
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 730
Registriert: 16.01.03 - 15:45
Wohnort: B-etreutes wohnen

Beitrag von mino »

Claudi hat geschrieben:so ein ausweis kann ma sich im prinzip überall besorgn.sieht man oft genug wie se übern pp steuern un sich versuchen nen ausweis zu besorgen.
leute gibts, achja verleih mein für 8€ :lol:
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

minotaurus hat geschrieben:
Claudi hat geschrieben:so ein ausweis kann ma sich im prinzip überall besorgn.sieht man oft genug wie se übern pp steuern un sich versuchen nen ausweis zu besorgen.
leute gibts, achja verleih mein für 8€ :lol:
ich für 7,99€ (isn sonderangebot)
männliche personen mit kurzharrschnitt bevorzugt :mrgreen:
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
mino
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 730
Registriert: 16.01.03 - 15:45
Wohnort: B-etreutes wohnen

Beitrag von mino »

partydevil hat geschrieben:
minotaurus hat geschrieben:
Claudi hat geschrieben:so ein ausweis kann ma sich im prinzip überall besorgn.sieht man oft genug wie se übern pp steuern un sich versuchen nen ausweis zu besorgen.
leute gibts, achja verleih mein für 8€ :lol:
ich für 7,99€ (isn sonderangebot)
männliche personen mit kurzharrschnitt bevorzugt :mrgreen:
eh, drück ma nicht so die preise :lol:
Antworten