Image auf Virtuelles Laufwerk brennen

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
Kai
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6095
Registriert: 25.09.06 - 23:41
Wohnort: Hier
Kontaktdaten:

Image auf Virtuelles Laufwerk brennen

Beitrag von Kai »

Ich will mit diesem Acer Erecovery diese Wiederherstellungs Dvd´s erstellen,aber anscheinend mag der meine Rohlinger nicht (Kaufland DVD -RW) Geld für neue hab ich erstma nicht.Gibt es da so eine Möglichkeit wie bei einem normalen Brennprogramm wo man ja auch auf ein virtuelles Laufwerk brennen kann nur in Form eines virtuellen Laufwerk-Programms was von diesem Recovery Programm als normales Brennlaufwerk erkannt wird ,und wo man auswählen kann ,wo die Daten die an das Virtuelle Laufwerk geschickt werden,wo als Image abspeichern sollen ?
Zuletzt geändert von Kai am 23.05.09 - 12:37, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
barkleY-Undergrou
Genosse
Genosse
Beiträge: 3359
Registriert: 28.11.03 - 16:29

Beitrag von barkleY-Undergrou »

lol?
es zieht ganz gewaltig, egon
Benutzeravatar
Kai
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6095
Registriert: 25.09.06 - 23:41
Wohnort: Hier
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

was denn ? :x
Benutzeravatar
barkleY-Undergrou
Genosse
Genosse
Beiträge: 3359
Registriert: 28.11.03 - 16:29

Beitrag von barkleY-Undergrou »

ich würd die rohlinge umtauschen gehn..ne dvd is immer noch besser als nen virtuelles laufwerk^^
es zieht ganz gewaltig, egon
Benutzeravatar
Kai
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6095
Registriert: 25.09.06 - 23:41
Wohnort: Hier
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

ich kann die doch nicht mehr umtauschen wenn ich die schon benutzt hab ?! und das image kann ich auf einer externen festplatte abspeichern und später brennen wenn ich andere rohlinge hab...damit ich endlich diese dämliche pqservice partition löschen kann,brauch speicherplatz.
Benutzeravatar
Bush Killer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1777
Registriert: 27.06.05 - 06:23
Wohnort: Le.
Kontaktdaten:

Beitrag von Bush Killer »

versuch mal virtual cd
Unlimierte Anzahl virtueller Brenner

Um die Funktion der verschlüsselten DVD-RAM-Festplatte zukünftig mit mehreren virtuellen Brennern gleichzeitig nutzen zu können bzw. einen virtuellen Brenner parallel dazu nutzen zu können, sind in Virtual CD v9 ab sofort alle virtuellen Laufwerke optional auch als Brenner nutzbar.
Wir sind die Guten
Benutzeravatar
barkleY-Undergrou
Genosse
Genosse
Beiträge: 3359
Registriert: 28.11.03 - 16:29

Beitrag von barkleY-Undergrou »

Kai hat geschrieben:ich kann die doch nicht mehr umtauschen wenn ich die schon benutzt hab ?! und das image kann ich auf einer externen festplatte abspeichern und später brennen wenn ich andere rohlinge hab...damit ich endlich diese dämliche pqservice partition löschen kann,brauch speicherplatz.
klar kannste die umtauschen ...wenn die scheissteile nicht funktionieren warum solltest du da der gelackmeierte sein?
Antworten