31.12.03 - Silvester 10/40

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Ferry S
Genosse
Genosse
Beiträge: 3174
Registriert: 11.06.03 - 10:10
Wohnort: Le
Kontaktdaten:

Beitrag von Ferry S »

naja schon, aber man weiß ja gar net die ursache davon, und immerhin is n mensch tot :roll:
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

da muss ich so hart sagen ... "was geht mich fremdes elend an" :? ... hab nich den nerv und auch kein grund um den tod derer die ich nicht kenne zu trauern ;)
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
ReDDEvIL
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 13.06.02 - 11:05
Wohnort: 3 - Länder - Eck

Beitrag von ReDDEvIL »

Pierre hat geschrieben:genau da ham wir es wieder...
nur weil son .... evtl auf seinem mist nich klarkommt wird es auf den club abgewälzt...
.. genau das ist der Punkt .. wie Frank schon sagt ham Sie mehrere Leutz weggeschickt .. na und .. irgendwie aber nich genug sonst würde sowas nich in der Zeitung stehen .. und beim nächsten male kippt die halt nich an den Gleisen um sondern im Club & macht da kein Auge mehr auf .. da interessierts die Grünen auch nich wieviele minderjährige Ihr weggeschickt habt .. und letzten Endes werden sich dann irgendwelche beamtlichen Organe mal überlegen ob Sie das Zehner nich vieleicht mal schließen müssen ..
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

ich glob ich kenn die kleene...mit der habsch mal geredet über internet...die war schon ein paar mal am 40 aber mehr weiß ich auch net....ja aus frohburg...ohh fuck wenn die des iss..auweia... :(
Benutzeravatar
XTC
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1216
Registriert: 10.12.02 - 09:49
Wohnort: Dessau/Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von XTC »

hab ich das jetzt richtig mitbekommen? es ist jemand tot? krass, wenn das stimmt. klärt mich auf.

ps: zu sylvster war auch schon wieder hunderprozentig eine vierzehnjährige drin, das find ich bissel zu heftig - und der sieht man das eigentlich an.
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag!
Benutzeravatar
SL33P3R
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1168
Registriert: 09.10.02 - 14:08
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von SL33P3R »

XTC hat geschrieben:hab ich das jetzt richtig mitbekommen? es ist jemand tot? krass, wenn das stimmt. klärt mich auf.

ps: zu sylvster war auch schon wieder hunderprozentig eine vierzehnjährige drin, das find ich bissel zu heftig - und der sieht man das eigentlich an.
ich hab nochmal nachgefragt mittlerweile isse 15... :|
bissl hardcore muss schon sein... hrhr
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

wer sagt denn, dass sie wirklich im 40 war? Vielleicht wurde sie kontrolliert und wieder weggeschickt, und schon hat sie ihr fest woanders gefeiert.. :!:
Benutzeravatar
SL33P3R
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1168
Registriert: 09.10.02 - 14:08
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von SL33P3R »

Marshall hat geschrieben:wer sagt denn, dass sie wirklich im 40 war? Vielleicht wurde sie kontrolliert und wieder weggeschickt, und schon hat sie ihr fest woanders gefeiert.. :!:
bei der bild kann man sich nicht sicher sein...
bissl hardcore muss schon sein... hrhr
Benutzeravatar
XTC
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1216
Registriert: 10.12.02 - 09:49
Wohnort: Dessau/Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von XTC »

is aber zu krass, wie das 10/40 immer mehr in verruf gerät.
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag!
Benutzeravatar
Slave~Master
Genosse
Genosse
Beiträge: 2161
Registriert: 20.11.03 - 22:11
Wohnort: EiNsNuLl$§ViErNuLl
Kontaktdaten:

Beitrag von Slave~Master »

ich muss sagen is wirklich krass was da passiert is aber was hat das mitn 10er zu tun??? falls sie drogen genommen hat und deshalb auf die gleise gefallen is hätte sie die drogen doch in jedem anderen club oder disco auch nehmen könn...klingt vieleicht bissl hart aber letztendlich ist sie und ihre eltern dran schuld und kein club der welt .....
Man muss systematisch Verwirrung stiften,das setzt Kreativität frei.
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

nein marvin ...


es ist definitiv die tekknoidefeierkultur und das 10/40 schuld ... das is so stark sinnlos ey :(
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Benutzeravatar
Slave~Master
Genosse
Genosse
Beiträge: 2161
Registriert: 20.11.03 - 22:11
Wohnort: EiNsNuLl$§ViErNuLl
Kontaktdaten:

Beitrag von Slave~Master »

hab grad mal in de LVZ geschaut steht auch was drin aba nur das sie aus ungeklärten gründen auf den gleisen war und das die polizei nun prüft ob es selbstmord war....drogen oder das 10er wird überhaupt nicht erwähnt
Man muss systematisch Verwirrung stiften,das setzt Kreativität frei.
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

in der bild stand das sie zuletzt im 10/40 gesehen wurde bla ;)
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Benutzeravatar
XTC
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1216
Registriert: 10.12.02 - 09:49
Wohnort: Dessau/Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von XTC »

Felix! hat geschrieben:
XTC hat geschrieben:is aber zu krass, wie das 10/40 immer mehr in verruf gerät.
wieso immer mehr?! :lol:
es war ja nun schon des öfteren im gespräch und das dann immer leider nur negativ. :? außerdem wird die ganze geschichte aufs 40 zurückfallen, wenn das stimmt das sie im vierzig drogen nahm, mit ihren 16jahren, wo sie eigentlich lieber zu hause bleiben sollte.
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag!
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

tja leute, da sieht man mal wieder wo der unterschied zwischen bild und lvz liegt, am ende war die maximal aufm parkplatz und gar nich drin. die kann ihren eltern doch sonstwas erzählt haben. und was mich vielmehr wundert is die tatsache, dass die 20:50 vor die bahn gesprungen is. was hat die bitteschön um die zeit am zehner zu suchen, oder gings so lang?! wenn nich, was hat das dann alles überhaupt mit dem club zu tun??
ich glaub da eher der lvz...
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

ging bis 18 oder 19uhr ... un naja viele bleiben noch a weilche dort ...
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Benutzeravatar
eLe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7367
Registriert: 01.12.02 - 05:01
Wohnort: hannoi

Beitrag von eLe »

wahrscheinlich ist sie stundenlang umherrgeirrt weil jemand ganz böses ihr was ins getränk gemischt hat... es sind ja immer nur die leute die die drogen ins getränk mischen... wer denn auch sonst?! :mrgreen:

is natürlich traurig, dass jemand ums leben gekommen ist, aber die schuld ist ganz klar bei den eltern und bei ihr selbst zu suchen! bei niemandem sonst!!
Benutzeravatar
Ferry S
Genosse
Genosse
Beiträge: 3174
Registriert: 11.06.03 - 10:10
Wohnort: Le
Kontaktdaten:

Beitrag von Ferry S »

wer weiß wo die noch war, die zieht ihr hosen doch nicht im 10er um. also wird sie danach noch sicher bei irgendjemanden gewesen sein
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

ich habe ihr drogen ins getränk gemixt sie vergewaltig (irre hose zeriss) und deswegen musste sie sich ne neue hose besorgen :) ...


muha :P#




schwarzer humor ... eieiei
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Benutzeravatar
MinuPren
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1055
Registriert: 15.10.02 - 21:48
Kontaktdaten:

Beitrag von MinuPren »

Pierre hat geschrieben:ich habe ihr drogen ins getränk gemixt sie vergewaltig (irre hose zeriss) und deswegen musste sie sich ne neue hose besorgen :) ...


muha :P#




schwarzer humor ... eieiei

hmm rumgefickt hat die sicher noch.....
http://www.facebook.com/leveltrauma.de
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

Pierre hat geschrieben:ich bin nich mit 16 bis in die puppen und evtl randvoll mit drogen rumgesteuert :)
das tust doch heute noch :P

das mit der vergewaltigung is kein schwarzer humor mehr ;)
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

partydevil hat geschrieben:
Pierre hat geschrieben:ich bin nich mit 16 bis in die puppen und evtl randvoll mit drogen rumgesteuert :)
das tust doch heute noch :P

das mit der vergewaltigung is kein schwarzer humor mehr ;)

aber NICHT mit 16 :P nun bin ich ja mittlerweile 19 8)
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Benutzeravatar
ZehnVierzig
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 403
Registriert: 24.06.02 - 13:30
Wohnort: Bitterfeld/Wolfen/Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von ZehnVierzig »

Also muss jetzt auch mal was sagen P18 gut und schön aber durchkommen tut immer jemand, wenn bei der Kontrolle ein falscher Ausweiß gezeigt wird ists auch schon getan...Also nix gegen die Kontrollen! Des weiteren ist zu sagen, dass man es weder auf den Club noch auf die Leute die dort Feiern, oder die den Club betreiben schieben kann!!! :wallbash:

Was ich in letzter Zeit beobachte ist das die Ticker wie sie an jedem Club ob in ner Dorfdisse im SchauHaus oder sonstwo tätig sind ohne skrupel an 13-17 jahrige verticken!!! :eek2: An ihrer Stelle wär ich vorsichtig wenn ich das Gesicht nicht kenne würde ich kein Geschäft abwickeln!!! Die Kiddies die dort rum rennen, sehen wieviel sich einer einflösst der schön länger konsumiert und denken das kann ich auch, platsch sind sie weg :mp: Gesichtslähmung :tard: Koma Tot :couto: !!! Leute bitte kann den ma bitte jemand sagen das das nich so geht!!! Liquid PCB was auch immer, haben die auch noch irgendwie ne selbstachtung Grenzen kennelernen gut und schön sie vollkommen ausreizen völlig selbstachtungslos!!!

Das Vierzig kann nichts dafür das Sie Konsumiert hat, total verballert auf die Gleise jumped oder sonst noch etwas gemacht hat! Sie hat den Club verlassen und Sie trug somit die Verantwortung welche sie vertrauenswürdig von ihren Eltern übertragen gekriegt hat! Oder was verlangen Sie, die Eltern, unser liebes Gesetz, das jeder vom Club nen Aufpasser gestellt kriegt?! Sie hat sich in den Tot gepumpt! Nicht der Club!!!

Vernatwortung gegenüber ihrem Leben gegenüber ihren Eltern... "is mir doch egal" doch was dann kommmt sind die Eltern "MEIN ARMES KIND, SCHEIß CLUB SCHEIß LEUTE DORT!!! VERBIETEN!!!" Wer ist aber letztendlich Schuld? Sie, ihre erziehung, das Kind selber! Doch an wem bleibts letztendlich hängen an der Feiercrowed :rocker: .


So musste jetzt raus...

also GrEeTz
:rocker2:
Chris
www.human-electronics.com
www.KlangKultur-ost.com
www.plattenkarton.de
www.HaKkE-CrEw.de
www.Technottic.de
www.Untergrund-BTF.de
www.PaInStAlKeR.com
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

Ich hab mich mal e bissel informiert....de Cosine hat gesagt das die Klönne schon ein paar mal BDO genommen hat..das ist sicherlich der grund dafür das die Verpeilt und ohne orientierung aufen gleisen rumsteuert...aber mit 16 in so nen schitt reinrusteuern iss schon heftig...aber das ist heutzutage wohl die normalität...gehts du in eine HIP HOP Disko und guggst dich mal um siehst du auch vuiele 15-16 jährige mädels...guggst du in andere Clubs siehst du auch 15-16 jährige mädels...die ist halt in die Techno-feier-abhott-szene gekommen und das ist eine Szenne in der man doch tief fallen kann...wenn man nicht reif genug dafür ist.. ;-) ......aber dieser BDO mist hat schon viele fast innen TOD gerissen und leider ist die Zielgruppe der "schwächeren Charaktere" leider sehr gefährdet..........


was den Club angerht denksch mal das es dartan nicht liegt...guggt mal du komst mit 16 an ne disko und die lassen dich net rein...:uiii: was machst du jetzt....naja hier sind ja soo viele autos mit soo vielen netten manschen und der ganz liebe da der lässt dich rein und redent mit dir und zeigt die dieses neue tolle zeug und das ist soo geil....usw....also ob die nun innen Club reingeht oder ob die nun davor innem Car oder ner Wohnung sitztdes ist doch im endeffekt egal....weil wenn se nen schwachen Charakter hat den nimmt se den schitt auch ohne zu wissen das es das 1040 gibt.!
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

was ist bdo?
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

ne art liquid xtc, nur krasser - glaub ich...
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

achso ,na ja hab ja eh keine ahnung :oops:
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

das is das verdammte zeug, was dafür sorgt, dass wieder regelmässig der notarzt vorm 10er angerollt kommt - scheiss drogenkids :?
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

ach die sind doch alle völlig bekloppt ich wär in dem alter noch nicht mal im traum darauf gekommen irgendwelche drogen zu konsumieren ,genauso wenig wie jetztt auch :roll:
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

na gut, ich kann von mir zwar nich behaupten, dass ich immer 100 pro clean auf parties rumspring, aber solange man verantwortungsvoll mit drogen umgeht, kann man solche vorfälle eigentlich ausschliessen. und wenigstens 1 oder 2 bier sind immer im spiel :roll:
die meisten von den kiddies wissen echt einfach nur nich wanns genug is. da wird sich halt noch ne nase reingeplautzt und noch ne pille eingeworfen...hauptsache bis zum schluss unterwegs sein, neeneenee...
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Antworten