Open Air Sommer- schöne Erinnerungen!?

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Antworten
paer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 993
Registriert: 13.07.02 - 18:48
Wohnort: Leipzig

Open Air Sommer- schöne Erinnerungen!?

Beitrag von paer »

So, der Open Air Sommer ist nun definitiv vorbei!

Nun darf man mal zurücklschauen, und gucken, was der Sommer so an tollen partys mit sich gebracht hat.
Wo ward ihr? Wo fandet ihr es besonder gut? Was für ein Festival kann man empfehlen?

Und dann natürlich noch die große Frage: Was findet ihr besser Indoor Partys oder Outdoor partys, also ich könnte mich da zumindest im Sommer nicht festlegen, im winter ist das schon einfacher :wink:
Dance like nobody is watching you!
ReDDEvIL
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 13.06.02 - 11:05
Wohnort: 3 - Länder - Eck

Beitrag von ReDDEvIL »

Also ich zieh mir Indoor vor ... ob im Sommer o. Herbst ... liegt zum einen Teil an der Kohle u. Fortbewegungsmöglichkeit, andererseits wegen der ganzen Athmosphäre u. den Locations ...
Aktion > Reaktion
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

also ich ziehe open air vor es ist doch schön wenn man unter sternenhimmel abgeht und das bis zum sonnenaufgang ok ausser es fängt an zu regnen (aber dafür gibt es ja den großen pavillion vom guten kumpel).
vorallem ziehe ich eigene spontane open airs. indem man sich die türnies,mixer,vinyl und nich zu vergessen den stromie schnappt und einfach in die prärie bzw pampa fährt um party zu machen natürlich darf man seine leute nich vergessen bescheid zu sagen bzw. mundprobaganda zu machen.
aber schön ist es auch in ner alten fabrikhalle, bunker, oder besetzdem haus abzufeiern
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
paer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 993
Registriert: 13.07.02 - 18:48
Wohnort: Leipzig

Beitrag von paer »

Also, ich kann im sommer auf open airs einfach mehr Spass haben, als indoor.

Draußen ist einfach mehr energie, weil es naturverbundener ist ... man verschmilzt mit der Natur.

Und was gibt es schöneres, als in den sonnenaufgang reinzutanzen?
Für mich nix.
Dance like nobody is watching you!
Antworten