25.07.03 - Music Education @ Molen Dyk

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Subtrak
Genosse
Genosse
Beiträge: 2108
Registriert: 18.06.02 - 16:10
Wohnort: nich mehr über harry, dafür umso mondäner
Kontaktdaten:

Beitrag von Subtrak »

Ja scheen wars schon. Aber sowat von voll. 10 Leute mehr und man hätte nen Schieber gebraucht um die Leute noch rein zu quetschen. Drum habsch drinne bis zu den needles auch ni viel mitbekommen, weil meistens draußen gewesen. De Needles ham auf jeden Fall en schickes Set gespielt, welches doch sehr vom üblichen Stil der beiden abwich. So hart kenn ich euch ja garnich. Und kloppen hätt ich euch können weil ihr die Null 8 weggespielt habt. :D Grrrrrrr. Saupack, ihr! :D :D :D
Mein Set fandsch diesma eher sehr anstrengend. Etwas angeschlagen machte mir die brütende Hitze und der im Prinzip nicht vorhandene Sauerstoff zu schaffen. Aber ging schon. Cool war auch als während ich drehte ne Dame ans Pult kam und fragte ob ich ma was richtig schön geil krankes spielen könnte. Verwunderung 1: Nach Platten wie Tresor - House of fix oder Operation Palangas vom Hawkins oder Aeox mal was richtig krankes spielen?? Verwunderung zum Zweiten: Sie sagte dann noch ein Beispiel damit ich mir n Bild machen könne was sie denn meint. Und da kam dann: "Spiel ma was vom Siebenschlaefer" Ich so zu ihr: "Du das dauert noch en Weilchen. Von dem jungen Mann gibts noch keine Platte." Und sie schaut mich an wie ein Rennauto. Ab da musste ich dann doch sehr schmunzeln und hab weitergemacht.
Danke Albert, für die vielen tollen Stunden!!!

www.subtrak.de ---> eventuell irgendwann in diesem Jahrtausend auch mit Inhalt
Benutzeravatar
ACiDSEKTOR
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7025
Registriert: 16.01.03 - 14:43
Wohnort: Nmpton,UK
Kontaktdaten:

Beitrag von ACiDSEKTOR »

:lol: welche dame war des?

seit wann warst du eigentlich schon im club :roll:
Benutzeravatar
Subtrak
Genosse
Genosse
Beiträge: 2108
Registriert: 18.06.02 - 16:10
Wohnort: nich mehr über harry, dafür umso mondäner
Kontaktdaten:

Beitrag von Subtrak »

Die Dame kannte ich nicht und da waren wir so zwischen 1 und 2.
Danke Albert, für die vielen tollen Stunden!!!

www.subtrak.de ---> eventuell irgendwann in diesem Jahrtausend auch mit Inhalt
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

@subtrak: jo wir mussten auf jeden fall mal die harte schiene fahren. weil wir erst nen tag vorher ausm urlaub zurück gekommen sind. und du weißt wie das ist eine woche ohne turntables. wir mussten unseren angestaute energie in formn harter platten auslassen.

achja wie findeste die cd. schon mal reingelaucht :?:
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Benutzeravatar
ACiDSEKTOR
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7025
Registriert: 16.01.03 - 14:43
Wohnort: Nmpton,UK
Kontaktdaten:

Beitrag von ACiDSEKTOR »

wer von euch hat eigntl. des video gedreht?
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

helix das war schon genau das richtig was ihr gespielt habt ... was anderes hab ich auch nicht erwartet ... jedenfalls nicht vom ruh ... genau das hatte uns den abend ja noch gefehlt ... beim acidsektor war es noch so hardtekk genau das richitge um warm zu werden ... beim jens auch noch zum schluss hin etwas langsamer und kränker ... i.cis & ditte haben schon kräftig vorgelegt und bei euch ist dann die bombe geplatz und subtrak hat die party ausklingen lassen ... ich fand den ablauf wunderbar :D
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
Benutzeravatar
ACiDSEKTOR
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7025
Registriert: 16.01.03 - 14:43
Wohnort: Nmpton,UK
Kontaktdaten:

Beitrag von ACiDSEKTOR »

@Fu: war gestern beim Ditte und hab die Mitschnitte **i-cis vs. ditte on 4TT** als MP3 daliegen, ruF mich mal@home an wegen den anderen Mitschnitten :wink:
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

cooooool nachher mit zum reddevil bringen ... da sind sie ja komplett :D :D :D
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
ReDDEvIL
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 13.06.02 - 11:05
Wohnort: 3 - Länder - Eck

Beitrag von ReDDEvIL »

.. na genau .. alles zu mir .. *HrHr* .. :lol:
Aktion > Reaktion
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

jo das video hat der hektikmacher gedreht. habs auch noch net gesehn. werde ihn mal anhauen. wenn ihr wollte kann er auch gleich noch. das 1040 video mit draufhauen.mit ner astreinen szene wo der ruh, der subtrak und iche beim battle gleichzeitig zum beat die köpfe wackeln lassen. echt geiles bild hab ich mir sagen lassen.
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
i-cis
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 247
Registriert: 18.12.02 - 17:07
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von i-cis »

@fu: also isch bin weg aus dem ollen probsheida .. bac´k to the old home Reudnitz gezogen... genaueres verrate ich im persönlichen gesräch via ICQ ;)
ab montag übrigens wieder !!!

bis denne...

hiewr noch ein kleines review unseres stillen beobachters:

erstmal entschuldigen wir uns dafür das man keine neuen bilder im netz sieht . das liegt daran das unser i-cis gerad mitten im umzug steckt und
wir anderen privaten streß haben . wir versprechen euch aber das ab september alles wieder besser wird . ihr könnt gerne auf www.mutantenland.de
derweil ein paar fotos und noch mehr entdecken . desweiteren schaut mal auf www.electric-networks.de .
so , nun aber zur musik eduction im molendyk . der 25.07.2003 bleibt mit sicherheit ein datum das man nicht vergißt . es war wie immer gut , nur besser .
das molendyk platzte mit knapp 300 gästen aus allen nähten . und diese haben richtig gefeiert bis früh um acht .also war es bei den außentemperaturen nur eine frage der zeit , bis das schwitzwasser von der decke tropfte . beide floors waren bis zum erbrechen gefüllt und so ist es auch kein wunder das
die dj´s alles gaben . subtrak hatte früh morgens leider als einziger fast einen leeren floor was nicht an ihm lag . acidsketor gab ein nettes intro auf dem tekk
ab . ditte und i-cis waren in bestform ( ca. 75 tracks in 90 minuten ) IRRES SET ! der RUH war ebenfalls klasse drauf . zum housefloor bleibt nur zu sagen
das der tom b. - dirrhoe und howie manson die leute zum ausrasten gebracht haben . le soleil und der erbse haben dem ganzen die krone aufgesetzt .
thx fu & co !!!!!
am 16.08.2003 ist die sommersafari von den kollegen von picollo rec. & philter musik ! beginnen tut dieses spektakel 18 uhr auf einem schiff auf dem
cospundener see . leider ist der dampfer schon ausverkauft . gegen 00.45 werden die glücklichen 80 bootskapitäne mit einem bus ins molendyk gebracht
um dort kräftig die gute sommerlaune zu verbreiten . also leute kommt einfach mal vorbei und laßt euch anstecken . wir haben an diesem tag wie immer
ab 23 uhr geöffnet und erwarten euch . musikalisch wird marc model , philip alicke , samarkande und einige mehr die nadeln zum glühen bringen .

euer m.blabla

endlich steht es fest : die PROTEX-ZERO CREW feiert am 03.10.2003 den 2. geburtstag und zwar dort wo alles anfing . na klingelts ?
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

ich muss sagen wir hatten voll die insider am start :lol:
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

aslo ich muss immer wieder sagen es war eine geile party in einer der geilsten locations die ich je betreten durfte.
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Benutzeravatar
Subtrak
Genosse
Genosse
Beiträge: 2108
Registriert: 18.06.02 - 16:10
Wohnort: nich mehr über harry, dafür umso mondäner
Kontaktdaten:

Beitrag von Subtrak »

Lowtech hat geschrieben:@Subtrak
Cool war auch als während ich drehte ne Dame ans Pult kam und fragte ob ich ma was richtig schön geil krankes spielen könnte. Verwunderung 1: Nach Platten wie Tresor - House of fix oder Operation Palangas vom Hawkins oder Aeox mal was richtig krankes spielen?? Verwunderung zum Zweiten: Sie sagte dann noch ein Beispiel damit ich mir n Bild machen könne was sie denn meint. Und da kam dann: "Spiel ma was vom Siebenschlaefer" Ich so zu ihr: "Du das dauert noch en Weilchen. Von dem jungen Mann gibts noch keine Platte." Und sie schaut mich an wie ein Rennauto. Ab da musste ich dann doch sehr schmunzeln und hab weitergemacht.
Das kommt mir irgendwie extrem bekannt vor. Als ich am drehen war kam eine ans Pult die genau auf deine Beschreibung passt. Rate mal was die mich gefragt hat............ : "Hast du auch was vom Kratzer?" Da musste ich der guten frau auch mitteilen, dass - soweit ich weiss - der kratzer noch garnix produziert bzw. veröffentlicht hat und konnte mir ein kleines schmunzeln nich verkneifen... :lol: :weglol: :mrgreen: :shakehead: :pille:
*gradewiederaufstehweilichvorlachenvomstuhlgefallenbin*

Ich muss sagen du hast glaube gewonnen. Da kann ich mit m Sieben ni mithalten. Was vom Kratzer. Muuhhaaahaa ich geh kaputt. Das war bestimmt die selbe.
Danke Albert, für die vielen tollen Stunden!!!

www.subtrak.de ---> eventuell irgendwann in diesem Jahrtausend auch mit Inhalt
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

helix hat geschrieben:aslo ich muss immer wieder sagen es war eine geile party in einer der geilsten locations die ich je betreten durfte.
freud mich so was zuhören ... da weiß man, das man es richtig gemacht hat ... ich würde sagen das schreit nachner baldigen fortsetzung ... aber dann vielleicht in ner größeren location :roll: (rein aus platzlichen gründen ... da ich ansonsten das molen sehr scheen find)
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

ach das muss wieder im molen dyk sein. was anderes kommt garnicht in die tüte. :roll: :lol: . und aus platzgründen, warum, wer zu spät kommt den bestraft das leben. alle die früher kommen haben auch noch ne chance reinzukommen wenns net so voll ist.wer früher kommt steht net vor vollem haus. aber wie gesagt macht weiter so.
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Benutzeravatar
ACiDSEKTOR
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7025
Registriert: 16.01.03 - 14:43
Wohnort: Nmpton,UK
Kontaktdaten:

Beitrag von ACiDSEKTOR »

wie schautz aus mit dem video :)
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

weiß ich net. sehe meine leute erst nächste woche bei sms. ich hau mal den hektik mal an was mit dem video ist.
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Benutzeravatar
der ruh
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1247
Registriert: 13.09.02 - 23:10
Wohnort: Weißenfels
Kontaktdaten:

Beitrag von der ruh »

da werd ich nun mal meinen senf dazu geben :D die party war echt hammer geil.anfangs gings mir an dem abend sehr schlecht,geplagt von wanztrammeln und etwas traurigkeit (da meine freundin an dem tag in ihr neue wohnung nach bitburg gezogen ist und das satte 550 km von mir weg ist :cry: ) konnte mich dieser nette kleine schuppen doch noch umstimmen.tat gut mal wieder ein paar nette ostcodler zu treffen.das aufelegen hat aufjeden übelst spaß gemacht und de leutz sind tierisch abgegangen,einfach nur fett.alles andere hat der helix schon gesagt.

das video ist bei mir auch noch nich angekommen,da ich die ganze woche net zu hause war.aber sobald ichs da hab werd ichs hier rein posten und dann kann ich es euch ja zuschicken :wink:
www.needlebreaker.de
www.ostcoderockerz.de
Benutzeravatar
Blacknemesis
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 954
Registriert: 15.03.03 - 15:20
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von Blacknemesis »

War eine der geilsten Partys im Molen, mir und Maja hats echt gefallen.
Großes Lob an die Veranstalter und Plattendreher! :D
Im Sinne der Elektronischen Tanzmusik, bleibt wie ihr seid!
Benutzeravatar
ACiDSEKTOR
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7025
Registriert: 16.01.03 - 14:43
Wohnort: Nmpton,UK
Kontaktdaten:

Beitrag von ACiDSEKTOR »

suche VideoMitschnitt!
Benutzeravatar
marées
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1340
Registriert: 26.11.04 - 22:17
Wohnort: Leipzig

Beitrag von marées »

mensch is das lange her^^ hach im molen wars immer schön
"Eigentlich verlange nicht viel! Nur die Weltherrschaft und dass ihr tanzt!"
Benutzeravatar
millen
Genosse
Genosse
Beiträge: 2179
Registriert: 24.03.04 - 09:09
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von millen »

ACiDSEKTOR hat geschrieben:suche VideoMitschnitt!
Haste trinax mal angehaun?
Weiß garnicht genau, aber ich glaube zu der Zeit war er noch nicht mit Videokamera im molen unterwegs ^^
[[url=http://millen-blog.de/wordpress/]millen-blog.de[/url]]
[[url=http://www.myspace.com/millen_pc]millen@myspace.com[/url]
GixGax
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 992
Registriert: 11.04.05 - 19:28
Wohnort: Aggrogrottendorf - L.E.

Beitrag von GixGax »

i-cis hat geschrieben: @fu: ich würde gerne unseren mitschnitt gegen das video und die
restlichen tapes einlösen wollen :D wie kriegen mo das fertsch?
alternativ wäre Ditte noch ne Adresse ...
das Ferd sprunktete über den Huhn sein Haus - hat das Ferd gelacht ...
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

ACiDSEKTOR hat geschrieben:suche VideoMitschnitt!
Ich hab grad ma gesucht und folgendes zu Tage gefördert:

Music Education 3 @ Molen Dyk 2004-06-05
"Fu´s & Acidsektor´s B-Day Party"

aber dem Datum der Reviews nach zu urteilen, is das net das was du suchst...

außerdem bin ichnoch hier drauf gestoßen:

EchoLot´s Digitales Rohrgeflüster @ Molen Dyk 2004-07-03

aber das wohl auch net...
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
Antworten