Papierfabrik sets

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Gesperrt
Benutzeravatar
AD-Hash
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 712
Registriert: 03.03.04 - 11:18
Wohnort: L.E. - WesTSiDe

Papierfabrik sets

Beitrag von AD-Hash »

Gestern Gab es doch hier noch nen hread mit unzälligen Papierfabrik sets...
nun is der thread anscheind verschwunden... wieso ?
Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk »

Also ich hab nix gelöscht... Also wars Kaisen, und der wird schon seine Gründe gehabt haben...
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
Benutzeravatar
AD-Hash
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 712
Registriert: 03.03.04 - 11:18
Wohnort: L.E. - WesTSiDe

Beitrag von AD-Hash »

joa glaub ick och... bei den raritäten was da bei war :D
zum glück hab ick die seite im verlauf wiedergefunden *yiihaa* :D##


edit:\
diesen thrwad kannse löschen... hat sich ja nun erldigt :D
Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk »

ich denk eher dass von irgendwo ne beschwerde kam. Nur weil irgendwo "Raritäten" dabei sind, löschen wir bestimmt nix ;>
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

edit^^
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

right.
waren sets bei, die nicht raus gegeben werden durften. Hatte gegen 22:00 ne pm bekommen und darauf hin gelöscht.
theradstarter weiß auch bereits bescheid (bzw weiß er nicht bescheid, da er die pm nicht gelesen hat ^^)
Benutzeravatar
AD-Hash
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 712
Registriert: 03.03.04 - 11:18
Wohnort: L.E. - WesTSiDe

Beitrag von AD-Hash »

Kaisen hat geschrieben: theradstarter weiß auch bereits bescheid (bzw weiß er nicht bescheid, da er die pm nicht gelesen hat ^^)
NADA.... ma noch schnell ran an die buletten :D:D
Benutzeravatar
der Onkel
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4025
Registriert: 13.02.05 - 17:00
Kontaktdaten:

Beitrag von der Onkel »

da war was drin was nicht für die öffentlichkeit bestimmt war ;)
http://soundcloud.com/vaikesh
Gesperrt