Fragen, die man sonst nicht fragt

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
Nomade
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 797
Registriert: 12.03.08 - 21:11
Wohnort: T3 Lkw (n beschissener Hecktriebler)

Beitrag von Nomade »

platzt mann wenn mann sich keinen runter holt ?

(von den geistigen auswirkungen jetzt mal abgesehn...)

was passiert mit dem sperma ? das wird ja auch alt und die sperminen sterbe ja auch ma ... wird die produktion runtergefahren ? läuft man irgendwann einfach aus oder wird man so notgeil das man es nich mehr aushält ? WIE MACHEN DAS MÖNCHE ?
Benutzeravatar
Beton Euter
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 706
Registriert: 29.03.09 - 01:55
Wohnort: Koma Keller
Kontaktdaten:

Beitrag von Beton Euter »

nein :) ...aber samenstau ..*auauaua*
drugs, money, sex ..revolution is next
Benutzeravatar
Tim
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1487
Registriert: 04.06.04 - 15:45
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Tim »

Kaisen hat geschrieben:schade. aber deswegen ja auch die frage nach einer englischen und deutschen übersetzung wenn das ganze eben in farsi gesprochen wurde.
hier, übersetzung mit deutschem wortlaut, und ein viedeo (eglisch) ;)

http://www.badische-zeitung.de/nachrich ... 89888.html
[color=black]Mut zur Hässlichkeit! [/color]
[i][b]Royal[/b][/i] Cotton!
.*::Bundesklumpen 2009::*.
Benutzeravatar
EnDeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2487
Registriert: 06.09.04 - 07:37
Wohnort: angekommen
Kontaktdaten:

Beitrag von EnDeR »

Nomade hat geschrieben:platzt mann wenn mann sich keinen runter holt ?

(von den geistigen auswirkungen jetzt mal abgesehn...)

was passiert mit dem sperma ? das wird ja auch alt und die sperminen sterbe ja auch ma ... wird die produktion runtergefahren ? läuft man irgendwann einfach aus oder wird man so notgeil das man es nich mehr aushält ? WIE MACHEN DAS MÖNCHE ?
Was der Körper an Sperma nicht durch Erguss los wird resorbiert er nach ner Weile und bastelt da was neues draus.

Oder es gibt nen feuchten Traum.
Wenn der Körper nämlich merkt, dass du nicht mehr so viel benötigst, produziert er auch weniger. Ein Bisschen kommt natürlich immer, aber das wird dann beim Urinieren mit "herausgelassen".

Also das Sperma kann nicht "schimmeln" oder sowas
Gesellschaft ist toll, wenn nur all die Leute nicht wären
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

EnDeR hat geschrieben:
Nomade hat geschrieben:platzt mann wenn mann sich keinen runter holt ?

(von den geistigen auswirkungen jetzt mal abgesehn...)

was passiert mit dem sperma ? das wird ja auch alt und die sperminen sterbe ja auch ma ... wird die produktion runtergefahren ? läuft man irgendwann einfach aus oder wird man so notgeil das man es nich mehr aushält ? WIE MACHEN DAS MÖNCHE ?
Was der Körper an Sperma nicht durch Erguss los wird resorbiert er nach ner Weile und bastelt da was neues draus.

Oder es gibt nen feuchten Traum.
Wenn der Körper nämlich merkt, dass du nicht mehr so viel benötigst, produziert er auch weniger. Ein Bisschen kommt natürlich immer, aber das wird dann beim Urinieren mit "herausgelassen".

Also das Sperma kann nicht "schimmeln" oder sowas
sehr gute mitarbeit!
24.02.2023 - Fläsh Bending @ Distillery, LE
02.06.2023 - tba @ tba, Berlin

exLEpäng
Benutzeravatar
reason
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10335
Registriert: 31.07.05 - 18:35
Wohnort: Leipzig

Beitrag von reason »

wie viele kennzeichen für kraftfahrzeuge wären in deutschland theorethisch möglich ?

.. is mir vorhin ma so im zug eingefallen,
wie viele pkw's man in d.land mit kennzeichen versehen könnte, bis irgendwann schluss is ^^
[color=cyan]Inaktiv ![/color]
Benutzeravatar
barkleY-Undergrou
Genosse
Genosse
Beiträge: 3359
Registriert: 28.11.03 - 16:29

Beitrag von barkleY-Undergrou »

reason hat geschrieben:wie viele kennzeichen für kraftfahrzeuge wären in deutschland theorethisch möglich ?

.. is mir vorhin ma so im zug eingefallen,
wie viele pkw's man in d.land mit kennzeichen versehen könnte, bis irgendwann schluss is ^^
wie ist der weltraum?
Benutzeravatar
thx_spammer
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 114
Registriert: 21.12.08 - 15:53
Wohnort: Mystic Mysidia

Beitrag von thx_spammer »

Kaisen hat geschrieben:
thx_spammer hat geschrieben:na ich denke mal er hielt seine rede in farsi? hast du zufällig jemanden in deinem freundeskreis, der aus dem iran stammt, kann der dir bestimmt helfen. ansonsten fällt mir auch nix ein, spreche leider kein farsi. :P
schade. aber deswegen ja auch die frage nach einer englischen und deutschen übersetzung wenn das ganze eben in farsi gesprochen wurde.

alle medien sprechen von hetzrede und co aber niemand sagt, was er wirklich sagte.
teilweise liest man auch von einer extremen übertreibung der medien und ich würde selbst gern wissen, was gesagt wurde
das ist natürlich löblich, sich unabhängig zu informieren. leider ist es nun so, dass seine reden bei der übersetzung oft stark übertrieben wurden. so soll er z.b. niemals gesagt haben, dass israel "von der landkarte gefegt" werden soll, sondern er hat angeblich lediglich nur die legalität der existenz des (nach seinem wortlaut) besatzerregimes in frage gestellt. natürlich verkauft sich sowas nicht so gut und der sensationsjournalismus ist sich dabei für eine vollkommen unverantwortliche berichterstattung nicht zu schade (vor allem boulevardmagazine wie der spiegel). es ist nur bedauerlich, dass die meisten sich auf genau solche "übersetzungen" beziehen und es als tatsache auffassen.
thx
Nokes2
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 570
Registriert: 11.03.09 - 18:42

Beitrag von Nokes2 »

Wie wurden früher die Demonstranten gefesselt als es noch keine Kabelbinder gab ?
Benutzeravatar
Nomade
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 797
Registriert: 12.03.08 - 21:11
Wohnort: T3 Lkw (n beschissener Hecktriebler)

Beitrag von Nomade »

@EnDeR danke ...

ich bin zur zeit bei 17 tagen und langsam wirds echt eng ... ( bier trinken und so lange wach bleiben bis man richtig müde is hilft aber auf dauer is das nichst)
Benutzeravatar
MaiKind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3323
Registriert: 01.01.09 - 06:52
Wohnort: mittendrin

Beitrag von MaiKind »

Nomade hat geschrieben:@EnDeR danke ...

ich bin zur zeit bei 17 tagen und langsam wirds echt eng ... ( bier trinken und so lange wach bleiben bis man richtig müde is hilft aber auf dauer is das nichst)
Gehört das nicht in die Rubrik "Dinge, die man nicht zu wissen braucht"!?
Manche Dinge will wich wirklich nicht wissen! :lol:
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!

[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''
Benutzeravatar
Nomade
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 797
Registriert: 12.03.08 - 21:11
Wohnort: T3 Lkw (n beschissener Hecktriebler)

Beitrag von Nomade »

entschuldige ... ich bin nich mehr ganz bei mir ....
Benutzeravatar
Beton Euter
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 706
Registriert: 29.03.09 - 01:55
Wohnort: Koma Keller
Kontaktdaten:

Beitrag von Beton Euter »

reason hat geschrieben:wie viele kennzeichen für kraftfahrzeuge wären in deutschland theorethisch möglich ?

.. is mir vorhin ma so im zug eingefallen,
wie viele pkw's man in d.land mit kennzeichen versehen könnte, bis irgendwann schluss is ^^
8 ...na herst ... die kennzeichen werden dann einfach grösser und mehr zahlen bzw gibts eh bald elektronische ...dh irgendwann denke mal =)
aba das kommt einem ja dann vor wie in der ddr wenn der an der zulassungstelle sagt ...sry wir haben keine schilder öhm nummern mehr..O___o
drugs, money, sex ..revolution is next
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

thx_spammer hat geschrieben:
Kaisen hat geschrieben:
thx_spammer hat geschrieben:na ich denke mal er hielt seine rede in farsi? hast du zufällig jemanden in deinem freundeskreis, der aus dem iran stammt, kann der dir bestimmt helfen. ansonsten fällt mir auch nix ein, spreche leider kein farsi. :P
schade. aber deswegen ja auch die frage nach einer englischen und deutschen übersetzung wenn das ganze eben in farsi gesprochen wurde.

alle medien sprechen von hetzrede und co aber niemand sagt, was er wirklich sagte.
teilweise liest man auch von einer extremen übertreibung der medien und ich würde selbst gern wissen, was gesagt wurde
das ist natürlich löblich, sich unabhängig zu informieren. leider ist es nun so, dass seine reden bei der übersetzung oft stark übertrieben wurden. so soll er z.b. niemals gesagt haben, dass israel "von der landkarte gefegt" werden soll, sondern er hat angeblich lediglich nur die legalität der existenz des (nach seinem wortlaut) besatzerregimes in frage gestellt. natürlich verkauft sich sowas nicht so gut und der sensationsjournalismus ist sich dabei für eine vollkommen unverantwortliche berichterstattung nicht zu schade (vor allem boulevardmagazine wie der spiegel). es ist nur bedauerlich, dass die meisten sich auf genau solche "übersetzungen" beziehen und es als tatsache auffassen.
wobei die rede oben (badische zeitung) doch recht neutral wirkt.

würde er nicht immer wieder auf den zionismus zurück kommen und den glauben nicht so hoch stellen (wobei dies er eigene meinung ist) könnte man ihm nicht wirklich etwas vorwerfen auser eben, dass er nicht westlich argumentiert.

total falsch ist das, was er da sagt aber auch nicht (Anschuldigungen gegen zionisten und Israel mal weg gelassen) und der holocaust wird mit keiner silber verleugnet wie es manche Zeitungen schrieben
Benutzeravatar
EnDeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2487
Registriert: 06.09.04 - 07:37
Wohnort: angekommen
Kontaktdaten:

Beitrag von EnDeR »

das zirkuskind hat geschrieben:sehr gute mitarbeit!
danke :lol:
Nomade hat geschrieben:@EnDeR danke ...

ich bin zur zeit bei 17 tagen und langsam wirds echt eng ... ( bier trinken und so lange wach bleiben bis man richtig müde is hilft aber auf dauer is das nichst)
na dann Glück auf! :lol:
Gesellschaft ist toll, wenn nur all die Leute nicht wären
Benutzeravatar
thx_spammer
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 114
Registriert: 21.12.08 - 15:53
Wohnort: Mystic Mysidia

Beitrag von thx_spammer »

Kaisen hat geschrieben:
thx_spammer hat geschrieben:
Kaisen hat geschrieben: schade. aber deswegen ja auch die frage nach einer englischen und deutschen übersetzung wenn das ganze eben in farsi gesprochen wurde.

alle medien sprechen von hetzrede und co aber niemand sagt, was er wirklich sagte.
teilweise liest man auch von einer extremen übertreibung der medien und ich würde selbst gern wissen, was gesagt wurde
das ist natürlich löblich, sich unabhängig zu informieren. leider ist es nun so, dass seine reden bei der übersetzung oft stark übertrieben wurden. so soll er z.b. niemals gesagt haben, dass israel "von der landkarte gefegt" werden soll, sondern er hat angeblich lediglich nur die legalität der existenz des (nach seinem wortlaut) besatzerregimes in frage gestellt. natürlich verkauft sich sowas nicht so gut und der sensationsjournalismus ist sich dabei für eine vollkommen unverantwortliche berichterstattung nicht zu schade (vor allem boulevardmagazine wie der spiegel). es ist nur bedauerlich, dass die meisten sich auf genau solche "übersetzungen" beziehen und es als tatsache auffassen.
wobei die rede oben (badische zeitung) doch recht neutral wirkt.

würde er nicht immer wieder auf den zionismus zurück kommen und den glauben nicht so hoch stellen (wobei dies er eigene meinung ist) könnte man ihm nicht wirklich etwas vorwerfen auser eben, dass er nicht westlich argumentiert.

total falsch ist das, was er da sagt aber auch nicht (Anschuldigungen gegen zionisten und Israel mal weg gelassen) und der holocaust wird mit keiner silber verleugnet wie es manche Zeitungen schrieben
exakt. er sagt nur, dass der holocaust ein europäisches und kein arabisches/islamisches problem sei, womit er auch meiner meinung nach recht hat. das größte problem an ahmadinedschad ist seine populistische rhetorik, was sogar schon dazu führte, dass er vom obersten rechtsgelehrten khamenei zurückgepfiffen wurde. im prinzip will er dadurch innenpolitische probleme überspielen, wenn ich hier auf die sogenannte atomfrage verweisen darf.
und mit dem zionismus geht er eben nicht politisch korrekt um, das ist richtig, aber auch ich finde den zionismus kritikwürdig. das ist nicht antisemitisch motiviert, sondern ich lehne jegliche nationalistischen bewegungen ab, da sie vollkommen realitätsfern und illusorisch sind und zumeist missbräuchlich verwendet werden.
existenzrecht israel definitiv ja, ein "rein" jüdischer nationalstaat (welcher im konfliktfall ja oft als verteidigungswürdiger grund angegeben wird) nein, da ebensowenig umsetzbar und unsinnig wie ein "reines" deutschland oder sonstiges land. ich finde beiträge und gedanken von noam chomsky und moshe zuckermann konstruktiv. dagegen lehne ich die "gedanken" von leuten wie henryk m. broder oder der sogenannten antideutschen zu diesem thema aufs schärfste ab.
Zuletzt geändert von thx_spammer am 23.04.09 - 00:42, insgesamt 2-mal geändert.
thx
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

thx_spammer hat geschrieben: und mit dem zionismus geht er eben nicht politisch korrekt um
naja das mein ich nicht mal... nur der zionismus sei (mit)schuld an der weltwirtschaftskriese ist halt ne these die ich recht weit hergeholt finde.
bei allem anderen stimme ich dir weitgehend zu (antwort n bissel kurz da ich eig schon seit ner stunde im bett sein wollte ^^)
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

Nomade hat geschrieben:@EnDeR danke ...

ich bin zur zeit bei 17 tagen und langsam wirds echt eng ... ( bier trinken und so lange wach bleiben bis man richtig müde is hilft aber auf dauer is das nichst)
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-x_ACSsbum4[/youtube]
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
BIBER
Genosse
Genosse
Beiträge: 3160
Registriert: 15.09.07 - 12:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von BIBER »

sind bild- ton- und filmaufnahmen generell bei konzerten verboten :?:
mir geht es dabei vor allen dingen um filmaufnahmen !
Benutzeravatar
DieKleene
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 879
Registriert: 15.11.07 - 11:24
Wohnort: LE

Beitrag von DieKleene »

hmm.. glaube, generell gibt es dazu kein Verbot. Aber es liegt in der Entscheidung des VA ob er es zulässt oder nicht. Dann muss aber auch explizit darauf hingewiesen werden.
Benutzeravatar
BIBER
Genosse
Genosse
Beiträge: 3160
Registriert: 15.09.07 - 12:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von BIBER »

BIBER hat geschrieben:sind bild- ton- und filmaufnahmen generell bei konzerten verboten :?:
mir geht es dabei vor allen dingen um filmaufnahmen !
DieKleene hat geschrieben:hmm.. glaube, generell gibt es dazu kein Verbot. Aber es liegt in der Entscheidung des VA ob er es zulässt oder nicht. Dann muss aber auch explizit darauf hingewiesen werden.
ok ich dank dir erstmal! :good:

dann nehmen wir mal an der veranstalter weist darauf hin das zum beispiel filmaufnahmen bei seiner veranstaltung verboten sind. also bräuchte ich mein hd-camcorder erst gar nicht mitnehmen da er mir sowieso am einlass weggenommen würde :cry: aber müßte dann auch nicht in so einem fall von jedem besucher das handy entfernt werden :?: da diese wie wir ja alle wissen auch bild- ton- und filmaufnahmen machen können ?!
und das ist das was ich an der ganzen sache nicht verstehe meine videokamera wäre zu viel des guten aber ein handy nicht... :?
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

deine vid cam wird auch erheblich besseres material abliefern
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

eben. un damit könntest du das material auch besser kommerziell weiter nutzen anstelle von aufnahmen mit dem handy.
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
BIBER
Genosse
Genosse
Beiträge: 3160
Registriert: 15.09.07 - 12:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von BIBER »

Kaisen hat geschrieben:deine vid cam wird auch erheblich besseres material abliefern
ja klar das stimmt schon. leuchtet ja auch ein :idea2:
aber die film-bildqualität der heutigen handy's muß man ja mal zugeben ist ja auch nicht gerade zu verachten. ist mir schon klar das ein handy-video nicht unbedingt mit einem hd-video mithalten kann. aber ich dachte immer es geht um das reine prinzip bei z.bsp. verbot von filmaufzeichnungen egal ob schlecht oder gut ?!...ist ja auch immer relativ...

ich war z.bsp. mal hier in leipzig beim confederations-cup brasilien gegen griechenland. da waren filmaufnahmen und (bin mir da nicht mehr ganz sicher :oops: ) eigentlich auch bildaufnahmen verboten, da aber so viele leute mit fotoapparat haben die an der einlasskontrolle ein auge zugedrückt. ja schön und gut aber ich konnte mit meinem fotoapparat (wie mit vielen anderen auch) filmaufnahmen machen in dvd-qualität !!! :)
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

BIBER hat geschrieben:
Kaisen hat geschrieben:deine vid cam wird auch erheblich besseres material abliefern
ja klar das stimmt schon. leuchtet ja auch ein :idea2:
aber die film-bildqualität der heutigen handy's muß man ja mal zugeben ist ja auch nicht gerade zu verachten. ist mir schon klar das ein handy-video nicht unbedingt mit einem hd-video mithalten kann. aber ich dachte immer es geht um das reine prinzip bei z.bsp. verbot von filmaufzeichnungen egal ob schlecht oder gut ?!...ist ja auch immer relativ...

ich war z.bsp. mal hier in leipzig beim confederations-cup brasilien gegen griechenland. da waren filmaufnahmen und (bin mir da nicht mehr ganz sicher :oops: ) eigentlich auch bildaufnahmen verboten, da aber so viele leute mit fotoapparat haben die an der einlasskontrolle ein auge zugedrückt. ja schön und gut aber ich konnte mit meinem fotoapparat (wie mit vielen anderen auch) filmaufnahmen machen in dvd-qualität !!! :)
meist kontroliert man vor allem bei konzerten scharf. da kannst du mit deinem handy nicht viel leisten da dunkel, laut und co...
bei normalen digicams sagt eig. niemand was (eigentlich!) mit spiegelreflex und gutem camcorder sieht das aber anders aus.
gerade bei konzerten ist ja der ton das geschützte material und bands und künstler spielen evtl sachen die noch nicht mal auf dem markt sind.

musste bei testscreenings und previews im kino auch schon mein handy abgeben. dass allerdings weil die filme dann teilweise erst 6 monate später ins kino kamen
Benutzeravatar
BIBER
Genosse
Genosse
Beiträge: 3160
Registriert: 15.09.07 - 12:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von BIBER »

Kaisen hat geschrieben:
BIBER hat geschrieben:
Kaisen hat geschrieben:deine vid cam wird auch erheblich besseres material abliefern
ja klar das stimmt schon. leuchtet ja auch ein :idea2:
aber die film-bildqualität der heutigen handy's muß man ja mal zugeben ist ja auch nicht gerade zu verachten. ist mir schon klar das ein handy-video nicht unbedingt mit einem hd-video mithalten kann. aber ich dachte immer es geht um das reine prinzip bei z.bsp. verbot von filmaufzeichnungen egal ob schlecht oder gut ?!...ist ja auch immer relativ...
ich war z.bsp. mal hier in leipzig beim confederations-cup brasilien gegen griechenland. da waren filmaufnahmen und (bin mir da nicht mehr ganz sicher :oops: ) eigentlich auch bildaufnahmen verboten, da aber so viele leute mit fotoapparat haben die an der einlasskontrolle ein auge zugedrückt. ja schön und gut aber ich konnte mit meinem fotoapparat (wie mit vielen anderen auch) filmaufnahmen machen in dvd-qualität !!! :)
meist kontroliert man vor allem bei konzerten scharf. da kannst du mit deinem handy nicht viel leisten da dunkel, laut und co...
bei normalen digicams sagt eig. niemand was (eigentlich!) mit spiegelreflex und gutem camcorder sieht das aber anders aus.
gerade bei konzerten ist ja der ton das geschützte material und bands und künstler spielen evtl sachen die noch nicht mal auf dem markt sind.
musste bei testscreenings und previews im kino auch schon mein handy abgeben. dass allerdings weil die filme dann teilweise erst 6 monate später ins kino kamen
ahh ha ok ich danke dir ! :good:
ich will mich doch nähmlich schon mal mit legalen mitteln auf das anstehende depeche mode konzert hier in leipzig vorbereiten. ich werde aber zu diesem thema was ist erlaubt und was nicht noch mal genauer den veranstalter kontaktieren/befragen. mal schauen... :)
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

was passiert wenn ich ein mit platten gemixtes set von mir zerstückel und ein ca 10min langen ausschnitt bei myspace hoch lade?
ich bin im besitz eines künstlerprofiles.
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

was soll da passieren?
myspace könnte mitbekommen, dass die platten nicht von dir sind und damit fliegt es raus
Benutzeravatar
BIBER
Genosse
Genosse
Beiträge: 3160
Registriert: 15.09.07 - 12:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von BIBER »

Kaisen hat geschrieben:...myspace könnte mitbekommen, dass die platten nicht von dir sind und damit fliegt es raus
zieht dies aber dann auch gleichzeitig rechtliche konsequenzen mit sich :?:
Benutzeravatar
DieKleene
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 879
Registriert: 15.11.07 - 11:24
Wohnort: LE

Beitrag von DieKleene »

jeden falls nicht von myspace aus, da nicht deren Rechte verletzt werden.
Die löschen das ganze nur, damit sie net mithaften müssen, für den Fall, dass der Künstler seine rechte geltend macht.
Antworten