krassester horror / spladder film

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Benutzeravatar
Mr.Thateus
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4008
Registriert: 11.08.05 - 22:46
Wohnort: hakke saale

Beitrag von Mr.Thateus »

LuZiFeRNeGeR hat geschrieben:Einfach nur H6!!!
:lol: :lol:

nicht dein ernst??

ich hab den mal geschaut auch leider bis zum schluss :?
ich find den so langweilig und frag mich heut noch was an den film so schlimm sein soll,da passiert nichts und man sieht auch nichts :sleep: :sleep:
hardcore for ever
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

Itchy und Scratchy - the movie

:lol: :lol: :lol:
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
oSwooD
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1101
Registriert: 28.04.07 - 20:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von oSwooD »

Chefetage hat geschrieben:VIOLENT SHIT 1-3 !!!!
Die sind einfach nur schlecht. Das is kein Gore..das is ne Lachnummer.
Also da war nix brutal dran, weil es so billig gemacht war!

Bei Braindead is das cool bzw is der noch wesentlich besser gemacht ;)


-Rohtenburg - langweilig
-SAW II-V langweilig
Hostel 2 langeweilig

coool:
Cannibal Holocaust
Guinea Pig
Nekromantik
Braindead
Tanz der Teufel
Aftermath (ital. Kurzfilm....sehr gut gemacht!)



Noch zu erwähnen wären:
The Machine Girl
Tokyo Gore Police
Suicide Cirlce
Art of the Devil
:)
CORE is mother, CORE is father, it can't be in any other way
Benutzeravatar
oSwooD
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1101
Registriert: 28.04.07 - 20:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von oSwooD »

kaossfreak hat geschrieben:Carver
Zwar noch nicht gesehen, aber von den Bildern her scheints da auch ganz gut abzugehn :lol:
http://www.schnittberichte.com/schnittb ... ID=4594364
Absoluter Dreck..kannste vergessen :?
Genau wie Filme...Hatchet, Slasher usw

@100 Tears.. Trailer shaut lustig aus, den hol ich mir ma :)

Aso un Inside war noch ganz cool an frz. Filmen
CORE is mother, CORE is father, it can't be in any other way
Benutzeravatar
elias
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7505
Registriert: 15.05.06 - 20:52
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von elias »

guinea pig
Es riecht nach pipi im Takatukaland!
Benutzeravatar
grafenauer
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 65
Registriert: 28.06.08 - 11:01
Kontaktdaten:

Beitrag von grafenauer »

inside & martyrs ...

zumindest von den zuletzt gesehenen...


p.s. eden lake iss au ne krasse nummer, wenn auch nicht auf der "rein" grafischen ebene... aber das muss es ja auch nicht "immer"

...
www.myspace.com/m_grafenauer
www.myspace.com/nachtkultur09
Benutzeravatar
oSwooD
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1101
Registriert: 28.04.07 - 20:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von oSwooD »

grafenauer hat geschrieben:inside & martyrs ...

zumindest von den zuletzt gesehenen...


p.s. eden lake iss au ne krasse nummer, wenn auch nicht auf der "rein" grafischen ebene... aber das muss es ja auch nicht "immer"

...

Die beiden fand ich auch sehr nett, un Eden lake war ok..das ende is toll.

Allg. alle 3 genannten Filme haben kein Happy End..eine sache was ich bei vielen produktionen vermisse das bad end
CORE is mother, CORE is father, it can't be in any other way
Nokes2
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 570
Registriert: 11.03.09 - 18:42

Beitrag von Nokes2 »

Tortura
Benutzeravatar
Ostcode87
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1789
Registriert: 23.05.04 - 19:10
Wohnort: Calbe
Kontaktdaten:

Beitrag von Ostcode87 »

Splinter is richtig gut, hab ich vor kurzem geguckt ;)
Wenn man alle Gesetze studieren wollte, so hätte man gar keine Zeit, sie zu übertreten.
Benutzeravatar
Prof.Death
Genosse
Genosse
Beiträge: 2192
Registriert: 04.06.03 - 10:03
Wohnort: bei den scatty-brainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Prof.Death »

Hm, also das is mehr mal ein Film in einer netten Runde, nix krasses aber schön dumm :lol:


ICH PISS´ AUF DEINEN KADAVER


Beim Militär wird ein Virus entwickelt, der in Sekunden menschliches Gewebe zerfrisst. Ein korrupter Offizier will diese gefährliche Waffe an die Mafia verkaufen, doch ein Arzt hat was dagegen und nimmt den Kampf gegen Militär und Mafia auf...

Wie Jim Wynorski, altbekannter B-Film-Regisseur aus den USA, schon treffend sagte: „Nackte Busen sind der billigste Spezialeffekt“. So ist es auch bei diesem Amateurprodukt aus Deutschland. Die recht attraktive Petra, die auch schon im „TODESENGEL“ zu sehen war, läuft durch diesen Film mehr nackt als angezogen umher und muß es sich sogar gefallen lassen, daß ihr ein ekliger Typ mit eklig belegter Zunge über den Busen schlabbert. Ansonsten ist „ICH PISS´ AUF DEINEN KADAVER“ eine Splatter-Action-Komödie, die vor allem durch Naivität und filmischem Unvermögen glänzt, beides läßt den Film in, wie das Cover so treffend sagt, Ed Wood-Gefilde schweben, oder wie kommt es, daß ein Arzt einen Mann am Bauch operiert, ohne ihm das Unterhemd auszuziehen? Oder wieso wird einem Mädel ein Messer in den Bauch gerammt und das Blut spritzt ihr von vorne direkt ins Gesicht? Wieso hat die GSG9 weiße Tennissocken an? Wieso ist der Vorspann so lang wie der halbe Film? All solche Dinge regen den Zuschauer zum lachen an, obwohl auf der anderen Seite auch Autos zu Schrott gefahren werden, Panzer und Hubschrauber zum Einsatz kommen, viel Blut und Gedärme fliessen und, ja, Petra eben. Regisseur Jochen Taubert hat wahrscheinlich gerade seine Bundeswehr-Ausbildung gemacht und hatte so die Möglichkeit, Uniformen und Waffen zu bekommen und auch bei einem Manöver zu filmen. Alles in allem ein Amateurfilm von einem Mann, der noch viel handwerkliches zu lernen hat, der aber dank gewisser Dinge (ihr wißt schon) trotzdem Spaß macht, auch wenn es oftmals wahrscheinlich nicht gewollt ist.
www.scatty-brainz.de
www.myspace.com/dertotmacher
T!LT
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1679
Registriert: 05.04.06 - 09:45
Kontaktdaten:

Beitrag von T!LT »

Prof.Death hat geschrieben:Hm, also das is mehr mal ein Film in einer netten Runde, nix krasses aber schön dumm :lol:
ICH PISS´ AUF DEINEN KADAVER
Das ist der wirklich richtig dumm!Habe mir den mal ausgeliegen,nach 10 min normal guggen habsch ich mir den in 16 facher geschwindigkeit angeguggt!

DUMM,DUMM...

Am besten is wenn die Schiessen,da kommt garnichts aus dem Lauf raus...und die geräusche...der HAMMER!!!!

Wer was dummes segen will-GUGGT EUCH DEN AN... :lol:
http://www.facebook.com/tilt.trt.bloodyfeet
https://www.facebook.com/BloodyFeet
http://www.mixcloud.com/TILT_BloodyFeet/
http://www.soundcloud.com/tiltbloodyfeet
Nokes2
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 570
Registriert: 11.03.09 - 18:42

Beitrag von Nokes2 »

Zombie Killer - Sexy as Hell

Dr. Sugita erschafft ein Serum mit dem er Tote wieder zum Leben erwecken kann. Schnell breiten sich diese Zombies auf der Erde aus und machen Jagd auf die Menschheit. Es ist Zeit für einen Helden, oder noch besser: Eine Heldin. Aya, eine Kriegerin aus einer alten Ninja-Dynastie, macht es sich zur Aufgabe, der Bedrohung durch die Untoten mit ihrem Katana-Schwert ein Ende zu setzen. Rabiat und nur mit einem sexy Bikini und einem Cowboyhut bekleidet, metzelt sich die athletische Schönheit durch die Zombiehorden. Unterstützt von ihren Freunden Katsuji und Reiko kämpft sie sich zu ihrem Erzfeind Dr. Sugita vor. Doch dieser hat eine böse Überraschung für Aya vorbereitet.

Der Weg nach Eden (ist mehr ne Doku)

„Was passiert mit dem Menschen nach seinem Tod? Wie sieht seine Endstation aus? Was geschieht mit unserem Körper? Wie werden wir auf den letzten Weg vorbereitet?“ Janos Keserü ist Seziermeister in Budapest und zugleich der letzte Wegbegleiter der Toten. „Der Weg nach Eden“ ist weniger ein Portrait dieses modernen Charon, als mehr noch ein filmischer Tabubruch, der versucht, den gealterten Körper und den Tod, die wir beide aus unserer modernen Gesellschaft verbannt haben, aus ihrer kollektiven Verdrängung in unser Bewusstsein zurück zu holen und als Teil unseres Lebens zu begreifen.

"Der Weg nach Eden" ist kein gemütlicher und kein beschaulicher Film. Für manche Zuschauer mögen die Bilder der Toten die Grenze des Erträglichen erreichen oder gar überschreiten. Im zeitgenössischen Kino ist nichts normaler als der Anblick von Toten. Sie werden, zu unserer Unterhaltung, zuhauf produziert und vorgezeigt."
Benutzeravatar
grafenauer
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 65
Registriert: 28.06.08 - 11:01
Kontaktdaten:

Beitrag von grafenauer »

T.R.T hat geschrieben:
Prof.Death hat geschrieben:Hm, also das is mehr mal ein Film in einer netten Runde, nix krasses aber schön dumm :lol:
ICH PISS´ AUF DEINEN KADAVER
Das ist der wirklich richtig dumm!Habe mir den mal ausgeliegen,nach 10 min normal guggen habsch ich mir den in 16 facher geschwindigkeit angeguggt!

DUMM,DUMM...

Am besten is wenn die Schiessen,da kommt garnichts aus dem Lauf raus...und die geräusche...der HAMMER!!!!

Wer was dummes segen will-GUGGT EUCH DEN AN... :lol:

muaahh, das unterschreib ich mal so. nix gegen amateurfilme ansich. habe die vor anno 10 jahren auch ab und an mal geschaut ... ABER meist nur zu belustigung...

egal ob ittenbach, buttgereit, timo rose, j. taubert, schnaas oder bethmann... mehr als grottige fx (obwohl es da auch einige ausnahmen gibt), strunzdumme dialoge und gesichter die wie standtapeten agieren gibt s da meist nix was au nur iwas reissen kann...

natürlich alles imho ... geschmäckerwahnsinn und der ganze scheiss mal aussen vor, lol

greez


ontop:

mir fällt grad nüscht ein... ausser "frontier(s)" falls ich den noch net genannt hab. hat was...
www.myspace.com/m_grafenauer
www.myspace.com/nachtkultur09
Benutzeravatar
caedes
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4691
Registriert: 17.05.04 - 19:10
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von caedes »

Antropophagus

alle achtung!! alt aber nicht ohne grund beschlagnahmt

mal sehen was teil II so hergibt...
Benutzeravatar
taME
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 130
Registriert: 29.01.08 - 13:40
Wohnort: Leipzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von taME »

Dard Divorce oder Beyond the Limits
Benutzeravatar
Mr.Thateus
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4008
Registriert: 11.08.05 - 22:46
Wohnort: hakke saale

Beitrag von Mr.Thateus »

The Midnight Mead Train
hardcore for ever
Benutzeravatar
caedes
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4691
Registriert: 17.05.04 - 19:10
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von caedes »

caedes hat geschrieben:Antropophagus

alle achtung!! alt aber nicht ohne grund beschlagnahmt

mal sehen was teil II so hergibt...
teil 2 is def auch zu empfehlen

ansonsten bloodsucking freaks!!
Benutzeravatar
oSwooD
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1101
Registriert: 28.04.07 - 20:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von oSwooD »

caedes hat geschrieben:
caedes hat geschrieben:Antropophagus

alle achtung!! alt aber nicht ohne grund beschlagnahmt

mal sehen was teil II so hergibt...
teil 2 is def auch zu empfehlen

ansonsten bloodsucking freaks!!
Name schon mal gehört, muss ich mal schauen :o
taME hat geschrieben:Dard Divorce oder Beyond the Limits
Mr.Thateus hat geschrieben:The Midnight Mead Train
Die waren alle ziemlich lahm.


@T:
asia mal wieder :)

Grotesque (jap.)
Death Bell (s.kor.)
Meat Grinder (thai.)
Hard Revenge Milly (jap.)
CORE is mother, CORE is father, it can't be in any other way
Benutzeravatar
caedes
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4691
Registriert: 17.05.04 - 19:10
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von caedes »

musst halt auf klassiker stehen - der film hat schon paar jahre aufm buckel
http://de.wikipedia.org/wiki/Bloodsucking_Freaks
Grotesque (jap.)
Death Bell (s.kor.)
Meat Grinder (thai.)
Hard Revenge Milly (jap.)
sind die mit deutscher tonspur oder untertitel?
Benutzeravatar
oSwooD
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1101
Registriert: 28.04.07 - 20:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von oSwooD »

caedes hat geschrieben:musst halt auf klassiker stehen - der film hat schon paar jahre aufm buckel
http://de.wikipedia.org/wiki/Bloodsucking_Freaks
Grotesque (jap.)
Death Bell (s.kor.)
Meat Grinder (thai.)
Hard Revenge Milly (jap.)
sind die mit deutscher tonspur oder untertitel?
Naja ab nem gewissen Alter wirken die Filme immer leicht belustigend, das muss nich sein :o
Obwohl Braindead kultig ist :)

@Filme,
Grotesque gibs DVD mit dt. Tonspur , die kameraführung ist teilweise seltsam , aber typisch japanisch vom inhalt, obwohl das blut nicht so tierisch übertrieben ist wie bei machine girl usw ^^
trailer: http://www.terrorfeed.com/index.php?id=grotesquetrailer
Und die anderen Drei ebenso mit deutscher Spur inzwischen ..Death Bell ist so ähnlich wie Saw vom Prinzip...Meat Grinder hat leichte Züge von Sweeny Todd un hard Revenge Milly ist wieder so japanisch blutig.. aber den fand ich ned so.. :o
CORE is mother, CORE is father, it can't be in any other way
Benutzeravatar
caedes
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4691
Registriert: 17.05.04 - 19:10
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von caedes »

fetzt - ich kenne keinen der filme...is wieder futter um die frau aus dem wohnzimmer zu vertreiben :lol:

btw bloodsucking freaks ist teilweise gewollt makaber und dadurch lustig...man könnte auch sagen kultig
ich steh auch nicht so auf alte schinken, aber den würd ich mir sogar nochmal anschauen

danke für die tips :)
rumpelstilzchen
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 135
Registriert: 03.05.06 - 09:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von rumpelstilzchen »

für freund gepflegter backwood-action

wrong turn 3...seit november im verleih

leider wieder mal nur cut in deutschland, die fsk version um ganze 7 min, die spio geprüfte um eine minute...

http://www.youtube.com/watch?v=J8aV1-fCE10

oups, sollte eig in die dvd tipps..naja passt ja auch hier rein
Benutzeravatar
oSwooD
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1101
Registriert: 28.04.07 - 20:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von oSwooD »

wrong turn fand ich bisher immer scheisse, da setz ich null hoffnungen in den dritten..

^^
CORE is mother, CORE is father, it can't be in any other way
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

Aktuelle Warnung (da gerade gesehen): GNAW :evil:

...unsägliche Rotze! Wie man es in der heutigen Zeit noch schafft, einen derart unterirdischen Film abzuliefern, ist mir offen gesagt ein Rätsel. Bild- und Tonqualität, Drehbuch, Effekte und Schauspieler sind wirklich unerreicht schlecht. Nach weniger als einer Stunde habe ich abgeschaltet, da er noch dazu stinklangweilig und vorhersehbar ist und obendrein jegliche Cutszenes ausgeblendet werden. Kleiner Trost an dieser Stelle: nach lächerlichen 71 Minuten ist das Leiden für den Zuschauer beendet. Für mich einer der miserabelsten Filme ever.
sbs
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 425
Registriert: 14.01.08 - 18:19
Wohnort: Dubai
Kontaktdaten:

Beitrag von sbs »

rec und eden lake fand ich sehr mitreißend, aber auch "End of the Line" ist nicht schlecht und kann allein nach Mitternacht ordentlich reinhauen.
Aber ich glaube, wurden schon genannt :wink:

Aber für den Angenehmen Splatter-Abend:
- Dead Meat (Irischer Splatter)
- Black Sheep (Neuseeländischer Splatter)
- Re-Animator 2 & 3 (Kult)
- Slither
- Evil Aliens (aber nur paar Szenen - wirkt sehr Amateurhaft)
[url=http://www.facebook.com/pages/SeeBasS-aka-SBS/222927954452979]sbs @ facebook[/url] | [url=http://www.klangacrobatique.de]Klangacrobatique[/url] | [url=http://seebass-aka-sbs.blogspot.com/]Blog[/url]
Benutzeravatar
oSwooD
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1101
Registriert: 28.04.07 - 20:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von oSwooD »

hertzkasper hat geschrieben:Aktuelle Warnung (da gerade gesehen): GNAW :evil:
...unsägliche Rotze!
Jap..der Film is saumies...und dabei nichtmal lustig, was ja bei schlechten Splattern schnell mal passiert..ders einfach nur peinlich schlecht.
sbs hat geschrieben:rec und eden lake fand ich sehr mitreißend

Aber für den Angenehmen Splatter-Abend:
- Black Sheep (Neuseeländischer Splatter)
- Slither
Eden Lake fing ein bischen 0815 an, dachte der wird Mist, aber er schafft es im Verlauf eine ziemlich fiese Atmosphäre aufzubauen mit einem supertollen fiesen Ende..war angenehm überrascht von dem Film! (Aber mit Splatter null zu tun)

Black Sheep war einfach nur witzig :lol:

Slither hehe..den muss man im Originalton schauen, fand ich auch lustig..als die vielen kleinen Biester rumschleimten ^^
CORE is mother, CORE is father, it can't be in any other way
Benutzeravatar
DieKleene
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 879
Registriert: 15.11.07 - 11:24
Wohnort: LE

Beitrag von DieKleene »

vielleicht nicht unbedingt horror im klassischen sinne, aber definitv keine leichte kost und schon krank:

Men Behind the Sun

Der Film gibt einen Einblick in die Tätigkeiten rund um das Lager 731 (Camp 731) und ist in die Darstellung von Experimenten und Ermordungen eingebettet, die von der japanischen Armee-Einheit 731 (Unit 731) gegen Ende des Zweiten Weltkrieges an der chinesischen Zivilbevölkerung und an Kriegsgefangenen durchgeführt wurden. Im Mittelpunkt der Handlung steht eine Gruppe japanischer Jugendlicher, die im Lager 731 ausgebildet wird und denen systematisch jedes menschliche Mitgefühl abtrainiert werden soll, das einem japanischem Kriegsgewinn im Wege stehen könnte.

In teilweise drastischen Bildern stellt der Film den Alltag und die Menschenversuche in diesem Konzentrationslager dar (u. a. Kälte- und Unterdruckkammerexperimente, Vivisektion). Diese werden an der chinesischen Zivilbevölkerung und kriegsgefangenen Russen, Engländern und Amerikanern durchgeführt. In Japan stieß der Film in nationalistischen Kreisen auf vehemente Kritik, da diese die Existenz und v. a. derartige Tätigkeiten einer Einheit 731 bestreiten. In Deutschland erschien Men Behind the Sun nie offiziell und ist daher als ungeprüft anzusehen. Als besonders schockierend wird von den meisten Zuschauern der Kontrast zwischen der nüchternen, quasidokumentarischen Inszenierung und der expliziten Darstellung seelischer und körperlicher Gewalt angesehen. Letztere war in dieser Form bis dato lediglich aus sog. Splatterfilmen bekannt. Da die meisten Ereignisse als historisch verbürgt gelten, ist für den Zuschauer ein Rückzug auf die Position der Fiktionalität ausgeschlossen.
Antworten