Jens hat geschrieben:sorry, kollege. aber zahni, butzi, hartz fear und co. haben wirklich nix mehr mit geschmack zu tun.
da zitier ich ma nen anderen user: "das is wie wenn man geschmack für hässliche weiber hat."

Bei einigen magst du Recht haben aber selbst die haben schon was Zustande gebracht!Jens hat geschrieben:sorry, kollege. aber zahni, butzi, hartz fear und co. haben wirklich nix mehr mit geschmack zu tun.
da zitier ich ma nen anderen user: "das is wie wenn man geschmack für hässliche weiber hat."
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."
es müßten nur mehr werden die so denken und es würde sich einiges ändernSteineschmeißa_live hat geschrieben:Danke @ Kill Billston
Du sprichst mir aus der Seele
Endlich einer der es gecheckt hat!
Und dein Problem ist wieder mal Ignoranz und doch kein bischen Intelligenz vorhanden!Jens hat geschrieben:was hatter gecheckt? dass sich alles weiterentwickelt?
aha... das is ja jetz nich so die große erkenntnis, oder? ^^
und die obengenannten (und ne menge andere) sollten eben diese weiterentwicklung vllt. erstmal abwarten und nich schon auftreten, bevort sie sich überhaupt eingestellt hat.
naja, ich bin raus. macht doch was ihr wollt!
is das dann wie n bizarrer fetishJens hat geschrieben:sorry, kollege. aber zahni, butzi, hartz fear und co. haben wirklich nix mehr mit geschmack zu tun.
aua ooutsch...Kill Billston hat geschrieben:Und dein Problem ist wieder mal Ignoranz und doch kein bischen Intelligenz vorhanden!Jens hat geschrieben:was hatter gecheckt? dass sich alles weiterentwickelt?
und die obengenannten (und ne menge andere) sollten eben diese weiterentwicklung vllt. erstmal abwarten und nich schon auftreten, bevort sie sich überhaupt eingestellt hat.
Weiterentwickeln können sich nur die, die auch in der Praxis damit arbeiten!
@home Anlage kann eh nichts werden
CHECK DAS MAL!!!!!
hrr, schön gesagt...Hattacke hat geschrieben:dann soll sich das alles mal entwickeln
aber bitte woanders
man möchte schließlich auch noch Musik auf Party hören
ignoranz? keine intelligenz vorhanden? ahja...Kill Billston hat geschrieben:Und dein Problem ist wieder mal Ignoranz und doch kein bischen Intelligenz vorhanden!Jens hat geschrieben:was hatter gecheckt? dass sich alles weiterentwickelt?
CHECK DAS MAL!!!!!
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."
Oliver hat geschrieben:das sind solche, die als kind beim fange spielen drei stunden im "c" standen und sich freuten, dass sie nie gefangen wurden.
ist ein sicherer ort im fangespiel, in dem man vorm gefangen werden sicher istKaisen hat geschrieben:c?Oliver hat geschrieben: die als kind beim fange spielen drei stunden im "c" standen und sich freuten, dass sie nie gefangen wurden.
Oliver hat geschrieben: die als kind beim fange spielen drei stunden im "c" standen und sich freuten, dass sie nie gefangen wurden.
BrüllerAnthrax hat geschrieben:die werden auf c rennen!!!!!
na den zahnbelag!!! aka den zahniKai hat geschrieben: beschreib doch mal was sie drauf haben
ich hab gehört die können nicht kochen!?Kai hat geschrieben:beschreib doch mal was sie drauf habenchaosbrain hat geschrieben:..ccc...! weil die es mal echt drauf haben.
ware WorteKill Billston hat geschrieben:
Und wenn was schlecht dabei ist, muß nicht gleich alles schlecht sein!
Wem es nicht gefällt der soll bitte nur konstruktive Kritik hinterlassen! Kein rumkotzen!
Es wird immer Weiterentwicklung geben. Es ist die Natur des Menschen.
Und das sich Musikrichtungen in ganz andere Dimensionen weiter entwickeln bei dem die elektronische Zukunft sehr fortschritlich ist. Ist normal!
Und dein Problem ist wieder mal Ignoranz und doch kein bischen Intelligenz vorhanden!
CHECK DAS MAL!!!!!