28.03.09 - Ziehwerk Delitzsch pres. "We´re f**king Famous"

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
alex@stu59.eu
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 275
Registriert: 24.01.08 - 14:29

Ziehwerk Delitzsch pres. "We´re f**king Famous"

Beitrag von alex@stu59.eu »

War wer da? :-)


TECHNO-FLOOR:

GEBRÜDER W aka BASTIAN & MARTIN W. *LIVE* | leveltrauma.de / jungel club / hi-le
PERRY *LIVE* | 1040 booking
KKO – ALBUM TOUR 2009 *LIVE* | human-electronics
HUMAN LIKE MACHINES *LIVE* | miditonal-rec.
PSYCHOAKUSTIKER *LIVE* | psychoaktiv-rec.

ELECTRO-FLOOR:

ACID KIDS | television rocks / neighbourhood
BASS VENTURA | tonalbooking
BANGERNILLE | trash the planet
MARC COON | bb, marc-coon.de
FANATIQUE | le-beat-it.de
AMELING & GLAUSS | visionbooking

FIRE-FLOOR:

MISS PRETTY PINK |dusted decks
MARCAPASOS | dusted decks
VANILLA | vinylstars.com
BLACK & WHITE PANTHERS | altes-ziehwerk.de
THE TRASH BROTHERS | le-crew.de / k-m.de
HOUSELOVERZ | new faces dz
Tekk Mekka
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 297
Registriert: 22.04.08 - 19:44
Wohnort: DZ_Town

Beitrag von Tekk Mekka »

wie immer anwesend gewesen, hab aber diesmal von der musik nicht viel mitbekommen. HLM für mich das Hightlight im Technofloor. War aber auch angenehm überrascht von Perry. Zum Teil echt fähiger sound. Gebrüder W.waren auch schonmal besser. Cool fande ich, dass Bass Ventura ganz zum schluss angefangen hat. So viel platz zum feiern, wunderschön. Nur ich und 2-3 andere Leute. Da war ausrasten angesagt.
Benutzeravatar
lazy animal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4310
Registriert: 02.08.04 - 16:09
Wohnort: MTL

Beitrag von lazy animal »

nunja... bin kurz nach 11uhr angekommen und war überrascht, dass recht wenig los war, was sich aber innerhalb der nächsten 1-2 stunden sich deutlich änderte.
sind direkt erstmal alle floors abgelaufen. man man man... nach dem umbau hatte ich erstmal probleme den technofloor zu finden. dort angekommen wurde ich einerseits von dem gerad spielenden liveact psychoakustiker enttäuscht und andererseits von der pa die dort stand. unten wird geprotzt mit zig boxen und schicken sound und oben im techno nur müll? da stimmt doch was nicht! fands echt schade, denn das knarzen konnte man einfach stecken lassen. das war kein hörgenuss, sondern es löste einfach nur brechreiz bei mir aus.
marc coon, ameling & glass und acid kids haben echt derb gerockt im elektrofloor. der firefloor wurde leider später auch zum zweiten elektrofloor umfunktioniert. anfangs noch schöner vocal, discohouse. schade!

alles in allem wars ein toller abend, trotz ein paar negativer ereignisse.
alex@stu59.eu
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 275
Registriert: 24.01.08 - 14:29

Beitrag von alex@stu59.eu »

Also die Anlage im Tekk war die größte und lauteste von allen 3en, aber ich glaube ein Live-Act hatte da ein bischen was am Anfang falsch angeklemmt, was dann eigentlich später die Anlage auch wieder gut klingen lies... dazu kommt, dass der DJ auf Tekk höher steht als die PA, und damit auch selber nicht ganz so gut einschätzen kann, wie es unten klingt...

An dem Problem wird noch gefeilt ;-)
Rentier
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 39
Registriert: 23.11.08 - 18:08

Beitrag von Rentier »

alex@stu59.eu hat geschrieben:Also die Anlage im Tekk war die größte und lauteste von allen 3en, aber ich glaube ein Live-Act hatte da ein bischen was am Anfang falsch angeklemmt, was dann eigentlich später die Anlage auch wieder gut klingen lies... dazu kommt, dass der DJ auf Tekk höher steht als die PA, und damit auch selber nicht ganz so gut einschätzen kann, wie es unten klingt...

An dem Problem wird noch gefeilt ;-)
Was ist daran so problematisch? Also DJ hört man eigentlich nie, wie es sich auf dem Floor anhört weil man fast immer hinter der Anlage steht, neben der Anlage steht, oder in ner Ecke steht wo es eine schöne Bassverstärkung gibt oder sonstwas.
Darum gehe ich während nem Set immer mal kurz selbst auf den Floor um zu checken ob der Sound brauchbar ist.
Benutzeravatar
Dragan
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 846
Registriert: 22.12.03 - 13:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Dragan »

location tip top.
massig leute, wieviele waren denn da? 500 ?
elektrofloor monsteranlage, teck auch gut, schwierig durch den hohen floor.
psychoakustiker sollten drüber nachdenken was der begriff "musik" eigentlich bedeutet.
perry schön besoffen und so, ah angenehme mucke 8)
temperatur, 60 grad?

war ne schöne fatsche, danke an patrick :D
Benutzeravatar
lazy animal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4310
Registriert: 02.08.04 - 16:09
Wohnort: MTL

Beitrag von lazy animal »

Dragan hat geschrieben:location tip top.
massig leute, wieviele waren denn da? 500 ?
elektrofloor monsteranlage, teck auch gut, schwierig durch den hohen floor.
psychoakustiker sollten drüber nachdenken was der begriff "musik" eigentlich bedeutet.
perry schön besoffen und so, ah angenehme mucke 8)
temperatur, 60 grad?

war ne schöne fatsche, danke an patrick :D
schade das ich euch verpasst hab :( :oops:
Benutzeravatar
Dragan
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 846
Registriert: 22.12.03 - 13:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Dragan »

warste im housefloor? :lol:
Bjørn de Baal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4092
Registriert: 31.01.06 - 01:49

Beitrag von Bjørn de Baal »

Dragan hat geschrieben:location tip top.
massig leute, wieviele waren denn da? 500 ?
elektrofloor monsteranlage, teck auch gut, schwierig durch den hohen floor.
psychoakustiker sollten drüber nachdenken was der begriff "musik" eigentlich bedeutet.
perry schön besoffen und so, ah angenehme mucke 8)
temperatur, 60 grad?

war ne schöne fatsche, danke an patrick :D
stimmt, ihr wart ja auch da...crap :<
Benutzeravatar
lazy animal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4310
Registriert: 02.08.04 - 16:09
Wohnort: MTL

Beitrag von lazy animal »

Dragan hat geschrieben:warste im housefloor? :lol:
elektro :P
Benutzeravatar
Hardtekka
Wessi
Wessi
Beiträge: 28
Registriert: 16.03.09 - 15:53
Wohnort: Da wo´s Kracht !
Kontaktdaten:

Beitrag von Hardtekka »

Angekommen gleich hoch gegangen zum Techno-Floor, joa und wie schon gesagt wurde : Psychoakustiker war echt net so pralle... aber später dann wie ich es erwartet hab, HLM war der OberHammer !!! :D Perry hat auch gefetzt ;) Von den anderen Floors hab ich nichts mitbekommen nur daran vorbeigelaufen, Musik gefällt mir nicht :P aber jedem das seine ^^
Benutzeravatar
HaKKs on Peet
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 65
Registriert: 23.02.09 - 10:45

Beitrag von HaKKs on Peet »

PA war der Hammer!
Location wie immer geil!
Die Massen haben ein Wasserwerk draus gemacht!
Ich kann mich dran erinnern, das sich jemand 10 vor 1 mir auf die Schulter hängte und sagte: „Top, aber ihr müsst langsam fertig werden!“ Das es sich bis fast halb 2 hingezogen hat, konnte keiner wissen. Also musste was aus dem Stegreif her. Und das war nicht derbe das stimmt! Da stehe ich dazu! Aber zuvor die 2 Stunden waren geil!
http://www.altes-ziehwerk.de
http://www.myspace.com/eatenbyfriends
http://www.myspace.com/altesziehwerk
http://www.myspace.com/HaKKePeeT

http://soundcloud.com/hp-works/hakkepeets-antisozial
marcusmono
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 74
Registriert: 01.02.08 - 14:47

Beitrag von marcusmono »

kann mich dessen nur anschliessen
und dragan...dies wäre nicht pasiert wenn ihr es geschafft hättet pünktlich anzufangen
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

round one, fight!
:)
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
Kill Billston
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 47
Registriert: 14.04.09 - 17:33

Beitrag von Kill Billston »

Bin extra hin wegen den Psychoakustikern und HLM
Hab ja einiges über die Akustiker gehört und wollte mich selber überzeugen!
Wußte ja das es 11uhr oben los geht und war sehr überascht Leute.
Intro ging sauber dann gleich ordentliches Gefetze. War sofort animiert zufeiern und es dauerte nicht lange, füllte sich die Fläche! Manchmal war ein derbes gekratze (aber weiß ja jetzt warum), zuviel distortion dachte ich erst. 2Stunden später waren sie immer noch nicht fertig, aber ich noch am feiern. Ich erwartete sehnlichst HML damit ich mal nen Gang runterschalten konnte. Die Jungs haben mich richtig fertig gemacht! Und das schlechte was ich gehört hab, ist alles Schwachsinn! Ihr habt die Menge erst richtig angeheizt für HML. Macht weiter so und nehmt Kritik in Kauf, weil die letzten aus dem Ärmel geschüttelten Minuten waren nicht toll. Sagt ihr ja selber hier!
Es ging dann auch ordentlich weiter und ich hatte mächtig zu stampfen. Der Boden wurde immer rutschiger und dadurch die Masse auch langsammer am feiern. Die Highlights waren der Hammer, saubere Übergänge! Nach HML war ich richtig fertig, am Ende und raus! Hab ja 4stunden durch gestampft! Bin dann in die unteren Floors gewechselt und bin dann auch glei noch mit nem Bunny nach L.E. da war noch ne Goa Party. Goa nicht mein Fall, nur die Deko war der Hammer und das Bunny hinterher! Egal gehört hier nicht her.
Also Ziehwerk war echt mal was und das Line Up hat wieder mal Massen angezogen! Psychoakustiker bitte demnächst nicht so zeitig da Sie eine ordentliche Geschwindigkeit vorlegen. Da hätte ich viel lieber meinen Favoriten Human Like Maschine gehabt!
Viele Ziviele sind da gewesen. Auch als ich nach L.E. fuhr wurde ich in DZ zweimal wegen Drogenkontrolle angehalten. Man was ist da nur vorgefallen, das die Rinder so frei drehen? Aber die haben ja kein Stress im ZW gemacht! Also ist das nicht auf euch abzufärben.

So macht weiter so, geile Party! Meine Leute und ich kommen immer wieder gern!
Würde gern noch ein live Mitschnitt bekommen, wenn da wer was weiß. Bitte her damit!!!!!!
Firlefanz kanns
Antworten