03.04.09 - MH1 Köthen-Kratzer-RDR-Zirkuskind usw.....

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Commander
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1412
Registriert: 05.01.08 - 20:46

Beitrag von Commander »

coole bilder... war aber top diesmal
Hakkeossi
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 99
Registriert: 17.05.08 - 14:48
Wohnort: Thalheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Hakkeossi »

das sind se hier -.-" die fotofutzi´s ...
die immer mit ihrem scheiß licht rumm nerven ...
Benutzeravatar
gretel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1147
Registriert: 10.09.07 - 22:40
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von gretel »

Bild

:lol:
FelixWR
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 171
Registriert: 18.03.07 - 12:33
Wohnort: Wernigerode (Harz)
Kontaktdaten:

Beitrag von FelixWR »

Hakkeossi hat geschrieben:das sind se hier -.-" die fotofutzi´s ...
die immer mit ihrem scheiß licht rumm nerven ...
Da muss ich dir recht geben, mich stört sowas persönlich sehr dolle. Gegen 1-2 Fotos sagt ja keiner was aber manche waren die ganze zeit mit ihrer camp beschäftigt. Musik war so neben sache so kam mir das vor! Was solls, solche leute hat man aber überall :roll: .
www.doomhammer.info
Benutzeravatar
gretel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1147
Registriert: 10.09.07 - 22:40
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von gretel »

Wenn jeder 1-2 Fotos macht ( und es waren ca über 400 Leute da) ,sind wir bei 400-800 Fotos. Naja, bin ich ja dann noch voll im Budget mit 150 :wink:
sicherlich nervt dieses "geblitztdingzt" werden, aber dafür gibts Kameraeinstellungen.
Benutzeravatar
Hattacke
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 932
Registriert: 10.03.07 - 08:17
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Beitrag von Hattacke »

wegen was man sich nicht alles aufregen kann
wenns fotos gibt, regen sich welche auf
wenns keine gibt, fragen welche wo es welche gibt
es war zu hell
es war zu dunkel
es war zu leise
es war zu langsam
es war zu schnell
es war zu kalt
es war zu warm
im Prinzip war nur Robi gut

man man man also ich fands schön und damit blubb
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von
der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterbengebrauchen.
Kennstdumich
Wessi
Wessi
Beiträge: 11
Registriert: 18.11.08 - 10:12
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Kennstdumich »

Moin.... wer hat die livemitschnitte von den genialen abend???
bitte bei mir melden....

danke!!!
DeBunte
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 173
Registriert: 03.09.08 - 21:16

Beitrag von DeBunte »

so dann will auch mal noch schnell schreiben...

sind so gegen 23 uhr an gekommen...

nach dem wir uns einen parkplatz gesucht hatten,

gingen wir auch gleich rein. ich war ja so gespannt auf den keller,

deshalb musste ich auch gleich erstmal runter.

hat mir persönlich gut gefallen, habt ihr top hin bekommen...

für mich hat sich dieser abend richtig gelohnt,

man hat sehr viel gelacht und getrunken...

liebe grüsse an alle getroffenen :wink:

fazit: mh one immer wieder gern! :good:

achja...sehr schöne bilder :wink:
eS Zet
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 930
Registriert: 18.09.05 - 12:50
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von eS Zet »

Hakkeossi hat geschrieben:das sind se hier -.-" die fotofutzi´s ...
die immer mit ihrem scheiß licht rumm nerven ...
...und du nervst mit sinnfreien beiträgen :roll:


der abend: mir hat fast alles gefallen :D unten die anlage war evtl. etwas zu
laut, was meiner tanzlaune etwas im weg stand :( zum floor an sich brauch
man nich viel sagen :good: gefällt mir 1A und freue mich schon riesig auf
MaV :lol:
Benutzeravatar
Andreffen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1483
Registriert: 04.02.06 - 11:01
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreffen »

Hakkeossi hat geschrieben:nja doch das dürfte dann ok sein :lol:
aber 168 wer´n scheener :tard:
ihr immer mit euren BPM gequatsche,willst mir doch nicht weis machen das du auf party sagen kannst welche geschwindigkeit die tracks oder das set haben.finde das total blöd wenn die leute immer danach gehen,weil es eh die meisten nicht merken..hör dir mal manche lieder im radio an,da sind einige über 160bpm,wenn du danach gehst,aber deswegen doch nicht zu hart oder so..is nicht persönlich gemeint und geört sicher nicht hier her,wollte es aber mal loswerden..
21.04.12 - MLK
29.06.12 - Pathos
30.03.13 - Sunny Red

http://www.myspace.com/andreffen
http://soundcloud.com/andreffen
http://www.myspace.com/mucunderground
http://www.Tribehouseeffect.com
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

der user hakkeossi steht für sinnfreien hirngulasch. ich schreibe das sicher nicht oft, aber bei dem user kommt jede hilfe zu spät, glaub mir. einfach nicht drauf eingehen.
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
MH-one
Wessi
Wessi
Beiträge: 20
Registriert: 16.10.08 - 20:55

Beitrag von MH-one »

Ach, hat zufällig jemand ausversehen unseren Receiver von dem Fernseher im Chillbereich ausm Keller mitgenommen? Wäre schön wenn dieser jemand den wieder mitbringen würde :roll:

Schade drum das man sich erst Gedanken um die Deko macht und dann sowas. :wallbash:
www.vqr-rec.de
www.myspace.com/mhonevqr
Antworten