04.04.09 - maSh uP dA cREws II@FESTUNG MARK/magdeburg

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
°Ki©k°
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 47
Registriert: 09.03.08 - 10:53
Wohnort: pforhähr QLBeat - jökzt Magdeburg
Kontaktdaten:

maSh uP dA cREws II@FESTUNG MARK/magdeburg

Beitrag von °Ki©k° »

HAMMER PARTY, geile Leute,fette Loca und sehr gute Musik...
besser kaum möglich!!!:respekt:

und ich habe sogar die ganze DnB-scene von Magdeburg gesehn 8)
Gruß an die 2 ersten Gäste :lol:

das nächste mal kommt und das schon in naher zukunft...
ik pfroi mir schohon :rocker:
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

rechnen wir ein wenig

6 djs, 1 mc, 1 abend, 1 loca, ein massenbattle.
jeder gegen jeden und doch irgendwie aLLe zusammen.
2 djs jeweils gegeneinander oder miteinander, nach ner halben stunde
gibts nen wechsel, das ganze so lange bis dj 1-6 mindestens einmal
mit jedem anderen dj gespielt hat :tard:
das macht unterm strich 15 stationen im timetable :tard:
jener wurde anhand eines diagramms, zur aLLgemeinen gleichberechtigung
der vinyldreher ersteLLt, war aLLerdings bereits kurz nach beginn
der session mehr oder weniger nur noch als grobe richtlinie zu beachten :lol:
nachdem feststand das kemikel ausfäLLt wurde stark improvisiert.



das fleisch ist gut durch

zu zeiten in denen sich in haLLe gedanken um die genaue bedeutung einer
deftigen hardcoreparty macht, in leipzig sich mit "wahrzeichen-huuuiii" gebrüstet
wird, glänzt magdeburg mit riesenbattlen rings um die gebrochene gangart.
das reporteure wieder stark ausschweifend, werden wobbelnde bässe serviert,
derb angelegte dubsteppassagen, drum n bass aus der tube, stark gewürzter
jungle.jump.up, abgerundet mit feinstem dessertwein :D
lasst es euch schmecken. die festung mark, magdeburgs kling kling klinker
kulturbau, zeigte sich wieder von einer sehr schönen seite.
neue räumlichkeiten, warme rote akzente bestrahlenten die wände
und sorgten in kombination mit einer wohltat von anlage für harmonie,
welche es einfach zu genießen galt.
ein gutes gefühl. eine gute entwicklung. mash up da crews 2.0 ^^



experimenteLLe grundstruktur

die regionalen mashers begeistern nicht nur mich nun seit vielen jahren.
ähnlich wie im november 2008 bitten auch dieses mal stereorauschen,
hidden sickness, siebenschlaefer, apple k und caedes zum tanz.
sehen wir mal ab vom ausfaLL kemikels, steLLt sich ein klares improvisisationstalent
hier in den vordergrund. spontanes bäumchen wechsel dich ^^
nach anfänglichen bedenken an der kasse, spühlten sich mit voranschreitender
uhrzeit auch diese den bach herunter. es wurde voLLer, es wurde lauter,
die klänge härter, die unterhaltungsprotagonisten besser.
mit freundlicher unterstützung von mc.mac.mac, also.....ähm.....choleric.mc :P
es is immer wieder beeindruckend wie die crowd noch mehr angestachelt wird,
vorangepeitscht wird, unterhalten wird :good:
wo bzw wie bekommen wir denn nun heute hier einen geeigneten schlußstrich aufs papier?
vLLt is der beste weg zu sagen: o2.o5.o9 Festung mark - magdeburg - capital j 8)
es geht vorran - youre welcome :)


vielen dank für diese toLLe nacht :)
Benutzeravatar
audite
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 698
Registriert: 19.02.06 - 18:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von audite »

cool, dass du dir immer so viel mühe mit den reviews machst :good:
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

Es war auf jeden Fall ein sehr geiler Abend.
Musik war Top und auch die Lokalität war der Hammer.
Dank Sulla endlich auch mal ein paar Leute in MD kennengelernt (Laut Strichliste 8 ^^)

Der einzige Mangel war meiner Meinung nach der etwas zu laute Anlage... zwei db weniger hätten es glaub ich auch getan..

ich freu mich auf jeden Fall schon übel auf Mai!!!

Bis dahin
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
TOFFEE
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 239
Registriert: 31.01.07 - 16:09
Wohnort: magdeburg

Beitrag von TOFFEE »

ich fands auch cool ,waren nette leute da und location is sowiso hammer...
musikalisch hat man an dem abend echt nen überblick bekommen an sämtlichen spielarten des dnb und jungle...
was aber auch zu folge hatte das manche themen kurz angerissen wurden um es gleich wieder hinter sich zu lassen :beammeup:
absoluter styleflash.
man merkte schon die unterschiedlichen styles der dj,s und wie versucht wurde dieses mörderbattle irgendwie in geordnete bahnen zu bringen was verstänlicherweise nicht immer so gelang...aber es waren viele grossartige tracks die gespielt wurden und irgendwie hat dieses riesen mischmasch die party ausgemacht und für super stimmung gesorgt ,also experiment gelungen...choleric war auch wieder nett anzuhöhren und hat die sache super unterstützt...

also weiter so und man darf gespannt sein was die zukunft bringt und mit mir kann aufjedenfall gerechnet werden...
gruss an alle getroffenen :wink:
Benutzeravatar
caedes
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4691
Registriert: 17.05.04 - 19:10
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von caedes »

WUUHAAA - was für ein mash!!

es hat riesigen spass gemacht mit euch allen zu feiern, aufzulegen und spass zu haben!!
das ging weit über unsere erwartungen hinaus!!

danke an alle die uns so tatkräftig vor, während und nach der party unterstützt und geholfen haben!!
ihr seid spitze!!

am 02.05. gehts weiter!!
wir laden zu runde 3 8)

Bild

JUMP UP!!
Benutzeravatar
zoundbwoy
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 319
Registriert: 25.12.05 - 18:22
Wohnort: emdee

Beitrag von zoundbwoy »

ja also der titel war programm.

ab dem moment, wo ich angefangen hab mich drauf einzulassen nicht richtig zu mixen und nur die nächste nummer reinzuhauen, hats derbe spass gemacht. :lol:
die location is hammer. angenehmes pupslikum und ne fette anlage. was will man mehr? naja n stabilen und höheren tisch vielleicht. ähem. :roll:

alles in allem ein schönes fest.
D.I.S
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 81
Registriert: 17.06.07 - 17:31
Kontaktdaten:

Beitrag von D.I.S »

oh mann das klingt ja alles supertoll :) ...freut mich ...
bullit bullit....

are yuh RUFF-E-NUFF?!
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

fett! fat! FÄT!!!!!!!!!!!!!!!

geile session!

hat alles gepasst!

hab übrigens die "härter, schneller rufer vermisst^^


teil drei kann kommen!!!

capJ und dis!

:rocker:
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
Benutzeravatar
gretel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1147
Registriert: 10.09.07 - 22:40
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von gretel »

War echt schön, für die Zeit die wir da waren.

Sehr sehr gerne wieder :wink:
Die Szene in der Szene.
_________________________
PETA
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

apple hat geschrieben:
hab übrigens die "härter, schneller rufer vermisst^^

hätteste was gesagt... ich hätts gemacht ^^
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

neeee....
ich mein nur die, die es auch ernst meinen^^

8)
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
Benutzeravatar
Evil-Madman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1677
Registriert: 26.12.02 - 11:54
Wohnort: Bördekreis
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil-Madman »

es war cool für die zeit die ich da war, aber weil meine mitsreiter nach 90 min keinen bock mehr hatten und in die kunstkantine wollten. wo wir eh nicht mehr reinkamen zwecks einladung/fülle... und zu guter letzt hatte ich in der festung auch noch 20 euro verloren. :/ das nächste mal fahre ich wieder selber und kann endlich wieder ne party mit musikalischem geschmack geniessen. so endete der abend für mich bei bingöl und im bett. :/

pro: beamer
contra: anlage darf ruhig nen tick leiser sein
WTF is Hardtekk???
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

nichts gegen Bingöl bitte^^
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

das hat ja super geklappt mit dem zeitplan :lol: ...alles in allem ein abend mit extrem hohem funfaktor. location war extrem genial, anlage extrem drückend und auch meiner meinung nach etwas zu laut - stimmung super - besucherzahlen gut, aber ausbaufähig ...vielleicht kam es mir aber auch nur so vor, da sich bei der größe der location alles ziemlich schnell verlaufen konnte. apples gesangseinlagen wie immer dsds reif :lol:

ich freu mich auf den 02.05.09 :D
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
Choleric
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4830
Registriert: 27.04.05 - 15:24
Wohnort: EmDee
Kontaktdaten:

Beitrag von Choleric »

lasst mal ein paar(na gut nen paar mehr) flyer rüberwackel, dann flyer ich an der uni usw und in der stadt!!!!

pfroi mich aufn 2.5.


Bild
[b]Nicht vergessen, 3x täglich Szene putzen!!![/b]

[size=109][b][color=orange][url=http://web.me.com/choleric.mc/Website/Home.html]Choleric.mc[/url][/color][/b][/size] ::: [size=109][b][url=http://www.breakzkartell.de]BreakzKartell[/url][/b][/size]
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

:lol:

ich dachte ich guck nich richtig, wo ich dich mit der palme durch den saal hab laufen sehen
:lol:



flyerdings wird in angriff genommen
8)


pa war zu laut?
echt?
ich hab nix gehört^^




btw:

ICH kANN siNGEn!!!!

"...JÜRGEN!!!"^^

:lol:

nochmals ein dank an alle helfenden!!!!!!!!!!
alle acts!!!!!!!!!!!!!
und alle gäste!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!
!!!
!!
!
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

Choleric hat geschrieben:lasst mal ein paar(na gut nen paar mehr) flyer rüberwackel, dann flyer ich an der uni usw und in der stadt!!!!

pfroi mich aufn 2.5.


Bild durch URL ersetzt: http://c2.ac-images.myspacecdn.com/imag ... 173159.jpg
hast du da über palmen ("here in my hands i got the real jungle") und sonnenschein gerappt oder was :lol: ??
24.02.2023 - Fläsh Bending @ Distillery, LE
02.06.2023 - tba @ tba, Berlin

exLEpäng
Benutzeravatar
Choleric
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4830
Registriert: 27.04.05 - 15:24
Wohnort: EmDee
Kontaktdaten:

Beitrag von Choleric »

ganz ehrlich...ich weiß es nicht mehr....ich war tütendicht!!!! das war auch kurz bevor die mucke ausging... :oops:
[b]Nicht vergessen, 3x täglich Szene putzen!!![/b]

[size=109][b][color=orange][url=http://web.me.com/choleric.mc/Website/Home.html]Choleric.mc[/url][/color][/b][/size] ::: [size=109][b][url=http://www.breakzkartell.de]BreakzKartell[/url][/b][/size]
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

ich fand deinen rewind geil :lol: ....meine fresse war da was los!!! :lol: :D
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

:lol:


Rachmanihoff?!^^
:eek2:
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
Benutzeravatar
Choleric
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4830
Registriert: 27.04.05 - 15:24
Wohnort: EmDee
Kontaktdaten:

Beitrag von Choleric »

apple hat geschrieben::lol:


Rachmanihoff?!^^
:eek2:

teufelszeug!!!
[b]Nicht vergessen, 3x täglich Szene putzen!!![/b]

[size=109][b][color=orange][url=http://web.me.com/choleric.mc/Website/Home.html]Choleric.mc[/url][/color][/b][/size] ::: [size=109][b][url=http://www.breakzkartell.de]BreakzKartell[/url][/b][/size]
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

wie gehts dem koffer? :P :lol:
Benutzeravatar
Choleric
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4830
Registriert: 27.04.05 - 15:24
Wohnort: EmDee
Kontaktdaten:

Beitrag von Choleric »

dem gehts gut....er geht wie immer nicht mehr zu... :roll:
[b]Nicht vergessen, 3x täglich Szene putzen!!![/b]

[size=109][b][color=orange][url=http://web.me.com/choleric.mc/Website/Home.html]Choleric.mc[/url][/color][/b][/size] ::: [size=109][b][url=http://www.breakzkartell.de]BreakzKartell[/url][/b][/size]
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

Haste soviel mitgehen lassen?? :lol:
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
Choleric
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4830
Registriert: 27.04.05 - 15:24
Wohnort: EmDee
Kontaktdaten:

Beitrag von Choleric »

Bin eher froh nix dagelassen/verloren zu haben ;-)
[b]Nicht vergessen, 3x täglich Szene putzen!!![/b]

[size=109][b][color=orange][url=http://web.me.com/choleric.mc/Website/Home.html]Choleric.mc[/url][/color][/b][/size] ::: [size=109][b][url=http://www.breakzkartell.de]BreakzKartell[/url][/b][/size]
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

Wohlstandskind hat geschrieben:bevor es in vergessenheit gerät, wollt ich noch die halle-vertretung für die abwesenheit tadeln *püh.. diese leeren versprechungen immer :P
faszinierend wie das gekonnt ignoriert wird :/ :lol:

hier gehts weiter:
phpBB2/viewtopic.php?t=38894&start=0 ;)
Antworten