Bei der in Connewitz wars echt super von den Leuten her dieses mal halt nich so vieleicht liegt es am Stadtteil??Jkk.Kellerkind hat geschrieben:fandet ihr das puplikum den so schlimm ? weil es hier schon wieder so hoch geredet wird
27.03.09 - keller ähhh tellervision -.-
- BabyForTerror
- FDJ'ler
- Genosse
-
- FDJ'ler
ihr meckert einfach zu viel, vll liegt es ja daran das in le so wenig geht...warum geht ihr eigendlich feiern... ständig die augen offen halten..oh ja guck mal dort hinten...der is raus...glei mal morgen ins ostcode schreiben
auf beiden partys war das puplikum top, ganau so wie bei den letzen beiden partys von exlepäng in der giezer oder der freeparty! eine erfreuliche entwicklung
aber stimmt charli in der wurstfabrik fand ichs toller, da hatten wir nicht diesen komischen ob oder nicht hannibal fratzen am start 
würde vorschlagen wir beenden das thema puplikum hier mal, den spekulationen von leuten die nicht da waren, dass kann ich ja leiden *g*

auf beiden partys war das puplikum top, ganau so wie bei den letzen beiden partys von exlepäng in der giezer oder der freeparty! eine erfreuliche entwicklung

würde vorschlagen wir beenden das thema puplikum hier mal, den spekulationen von leuten die nicht da waren, dass kann ich ja leiden *g*

Zuletzt geändert von Jkk.Kellerkind am 06.04.09 - 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
:)
- das zirkuskind
- Genosse
publikum war echt super (ausser halt die eine ausnahme,aber was wiegt der schon wenn der rest cool war..),den ganzen abend gabs geilen hardcore von guten musikanten..alles top
publikum war echt super (ausser halt die eine ausnahme,aber was wiegt der schon wenn der rest cool war..),den ganzen abend gabs geilen hardcore von guten musikanten..alles top

24.02.2023 - Fläsh Bending @ Distillery, LE
02.06.2023 - tba @ tba, Berlin
exLEpäng
02.06.2023 - tba @ tba, Berlin
exLEpäng
macht Euer Ding! Ohne Ankündigung..
..Leute die´s erfahren sollen, erfahren es
Ostcode ist für alle da

..Leute die´s erfahren sollen, erfahren es

Ostcode ist für alle da

Zuletzt geändert von millen am 06.04.09 - 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
[[url=http://millen-blog.de/wordpress/]millen-blog.de[/url]]
[[url=http://www.myspace.com/millen_pc]millen@myspace.com[/url]
[[url=http://www.myspace.com/millen_pc]millen@myspace.com[/url]
-
- Thälmannpionier
Jkk.Kellerkind hat geschrieben:ihr meckert einfach zu viel, vll liegt es ja daran das in le so wenig geht...warum geht ihr eigendlich feiern... ständig die augen offen halten..oh ja guck mal dort hinten...der is raus...glei mal morgen ins ostcode schreiben![]()
auf beiden partys war das puplikum top, ganau so wie bei den letzen beiden partys von exlepäng in der giezer oder der freeparty! eine erfreuliche entwicklungaber stimmt charli in der wurstfabrik fand ichs toller, da hatten wir nicht diesen komischen ob oder nicht hannibal fratzen am start
Bild durch URL ersetzt: http://url168.imageshack.us/url168/5996/dfdft1.jpg
hannibalfratzen was laberst du für shit

- deine mutti
- Genosse
könnte auch so da stehen:Jkk.Kellerkind hat geschrieben:diesen komischen ob oder nicht hannibal fratzen am start
oderdiesen komischen fratzen am start [ob oder nicht hannibal]
was verstehst du für shit?diesen komischen, ob oder nicht hannibal, fratzen am start
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
-
- FDJ'ler