27.03.09 - keller ähhh tellervision -.-

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Jkk.Kellerkind
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 646
Registriert: 30.03.08 - 15:41
Wohnort: leipzig

Beitrag von Jkk.Kellerkind »

schön das soviel über die party diskutiert wird...noch toller wärs aber wenn es mal 100 beiträge über die musik,das konzept,... ,geben würde :wink:

ah ronny du hast nix mehr zu melden :P :P :P und überhaupt was suchst du den überhaupt hier im netz !?!?! :P :P

ach ja wegen den nebel:... die steuerung wird das nächte mal besser versteckt ;)
eklicher teppich zum eingang des floors
nur für m-1000`s ohren *g*
Zuletzt geändert von Jkk.Kellerkind am 31.03.09 - 18:39, insgesamt 3-mal geändert.
:)
Benutzeravatar
Beton Euter
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 706
Registriert: 29.03.09 - 01:55
Wohnort: Koma Keller
Kontaktdaten:

Beitrag von Beton Euter »

scheene atmosphäre ..eklicher teppich zum eingang des floors, zuviel nebel und gute anlage =)
drugs, money, sex ..revolution is next
Benutzeravatar
Hotzenplotz
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1210
Registriert: 03.01.09 - 18:03
Wohnort: 51.3471xx,12.4116xx
Kontaktdaten:

Beitrag von Hotzenplotz »

Jkk.Kellerkind hat geschrieben:die steuerung wird das nächte mal besser versteckt ;)
:D:D

zum eigentlichen thema kann ich nicht viel sagen ausser das was ich noch so in erinnerung hab..

die deko aufm floor war echt genial!! nur waren mir ein wenig zu viele lichter vorhanden..2 strobe´s hättens glaube auch gebracht mit dem tollen laser in verbindung :D

leute waren meines erachtens auch supi..bis auf diesen einen ausnahmefall -.-

anlage super-topf!!!!!!!!

ja..und dieser teppsch..ieehh :D


warte auf wiederholung & auf wieder gutmachung ;)
040611@ E35 e.V - 3 Jahre mit uns (techno & core)
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

skooby hat geschrieben: ach jkk.......: was ist mit dem versprochenen video das du machen wolltest....hast schon ne cam also ran damit.......bin schon ganz heiß drauf.....
es wurden vids gemacht und nei gestellt.... augen auf im strassenverkehr!!! :wink:
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

Der hertzkasper meldet Vervollständigung :!:
http://hertz-infarkt.de/events/2009/200 ... _03_27.php
Benutzeravatar
Beton Euter
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 706
Registriert: 29.03.09 - 01:55
Wohnort: Koma Keller
Kontaktdaten:

Beitrag von Beton Euter »

hertzkasper hat geschrieben:Der hertzkasper meldet Vervollständigung :!:
http://hertz-infarkt.de/events/2009/200 ... _03_27.php
sehr geile und schöne fotos .... :respekt: =)))
noch besser ist das was du noch von dir gegeben hast um diese zu umschreiben =P
drugs, money, sex ..revolution is next
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

Danke, danke ... weitere Reviews folgen jetzt im Tagesrythmus. Reinschauen lohnt sich also mal wieder ;)
Benutzeravatar
kbig
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 139
Registriert: 15.02.09 - 15:15
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von kbig »

Ein wunderbar geschriebener Bericht von dir, sehr angenehme Schreibweise :D
Die Fotos sprechen für sich, du dürftest alles eingefangen haben, was sehenswert war. Freu mich auf später folgende Foddos
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

hertzkasper hat geschrieben:Der hertzkasper meldet Vervollständigung :!:
http://hertz-infarkt.de/events/2009/200 ... _03_27.php
echt schöne Bilder :good:
discoschrottplatz.de
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

n´gewisser live dj wollte doch eigentlich seinset reinstelen????? wassn aus dem gedanken geworden???
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
Ferry S
Genosse
Genosse
Beiträge: 3174
Registriert: 11.06.03 - 10:10
Wohnort: Le
Kontaktdaten:

Beitrag von Ferry S »

der spielt doch eh immer das selbe :lol:
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

Ferry S hat geschrieben:der spielt doch eh immer das selbe :lol:
:lol: :lol: :lol:

hast eigentlich auch recht!!!
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Jkk.Kellerkind
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 646
Registriert: 30.03.08 - 15:41
Wohnort: leipzig

Beitrag von Jkk.Kellerkind »

kuhl dank marco... echt spitze bilder, freu mich auf de acidrohrbilder :D
:)
Benutzeravatar
MaD HaTTer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1836
Registriert: 16.05.04 - 14:31
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

Beitrag von MaD HaTTer »

Verdammte Kiste. Seit dem Moment als ich vor vielen Jahren Leipzigs Unterweltkultur ins Herz geschlossen habe und das Gefühl zwischen dem ganzen Dreck, Schutt, Scherben, in dunklen Wäldern, unter Brücken, oder auf der nächsten ravetauglichen Wiese eine Art zu Hause bzw. Familie gefunden zu haben die mir eine besondere Lebensfreude vermittelt habe ich zum ersten Mal ernsthaft Angst was aus diesem Phänomen werden soll. Werden bald nur noch die alten Hasen den Versuch wagen qualitative Partys zu stemmen, weil manche Crews oder Teile des Publikums das Essenzielle dieser Kultur nicht verinnerlichen. So wird der Veranstalternachwuchs am Aufbau gehindert, die die länger dabei sind verlieren die Lust und die Polzei freut sich das wir sie immer so nett auf unsere Veranstaltungsorte aufmerksam machen bzw. wir unsere Partys gleich selber abbrechen müssen.
Das ist doch so als tut ihr auf offenem Meer ein Loch in euer eignes Floss bohren. Begreift doch endlich das ihr euch selber den Boden unter den Füssen wegzieht und euch selbst und anderen die Basis für die dennoch gern erlebten Feiern nehmt.
Ich danke hiermit nochmal den Leuten die das Ganze am Leben halten und diese Schattenseiten immer aufs Neue unter den Teppich kehren können.
Zum Schluß meines ausgearteten Protests der Aufruf an alle die wirklich ein Teil dieser Kultur sind: Helft mit bei dieser Problembeseitigung, soweit es euch möglich ist. Macht aufmerksam, mahnt an, zeigt das Grenzen überschritten werden, besucht nur die richtigen Partys (denn manchmal ist der Veranstalter ja auch Verursacher, oder Befürworter von solch asozialem, soziopathischem Verhalten) und versucht euch nicht um den Spaß bringen zu lassen. Danke.
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

Amen!

Bliebe letztlich nur das psychologische Problem: Selbstbild und Fremdbild der verursachenden Personen. Ersteres bekommt man erfahrungsgemäß kaum geändert, da nützt kein Apell in Foren, kein konkretes Ansprechen vor Ort, da wäre schon professionelle Hilfe erforderlich. Zudem wie heißt es so schön: der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und dies nennen sie ihren Standpunkt. Traurig, aber wahr.
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

Warum sollte konkretes Ansprechen vor Ort nicht helfen? Die "Partygebote" wurden zwar per PN verschickt, aber ich habe das dumme Gefühl dass diejenigen, die Scheiße bauen, eh nicht in Foren lesen...

Man könnte die Gebote als kleine Handzettel am Eintritt verteilen, oder in die Partydeko mit einbauen, damit sie den ganzen Abend im Bewusstsein bleiben und nicht gleich wieder vergessen / bzw gar nicht erst wahrgenommen werden. Nur so als kleine Idee - denn meckern, das was nicht in Ordnung ist tun irgendwie viele - Vorschläge bringt kaum einer. :wink:
[i][size=75]"Hast du das ganze Acid eingeworfen?" - "So ist es! Musik!"[/size][/i]
Mogla
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 182
Registriert: 11.03.08 - 15:32

Beitrag von Mogla »

Triple_V hat geschrieben:Warum sollte konkretes Ansprechen vor Ort nicht helfen? Die "Partygebote" wurden zwar per PN verschickt, aber ich habe das dumme Gefühl dass diejenigen, die Scheiße bauen, eh nicht in Foren lesen...

Man könnte die Gebote als kleine Handzettel am Eintritt verteilen, oder in die Partydeko mit einbauen, damit sie den ganzen Abend im Bewusstsein bleiben und nicht gleich wieder vergessen / bzw gar nicht erst wahrgenommen werden. Nur so als kleine Idee - denn meckern, das was nicht in Ordnung ist tun irgendwie viele - Vorschläge bringt kaum einer. :wink:
haben wir doch gemacht. am eingang lag ein großer zettel mit den 10 geboten und an der bar hingen zwei zettel. einige scheint es nicht zu interessieren und ihr drogen missbrauch führt dann zu unkontrollieren handlungen wie z.b. autos zerlatschen etc.
hinweiße reichen da nicht mehr aus. kongretes ansprechen der gäste die schon ziemlich vernebelt sind sollte man direkt ansprechen und darauf hinweißen damit sie gar nicht erst in versuchung kommen.
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

hm :/
[i][size=75]"Hast du das ganze Acid eingeworfen?" - "So ist es! Musik!"[/size][/i]
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

MaD HaTTer hat geschrieben:Verdammte Kiste. Seit dem Moment als ich vor vielen Jahren Leipzigs Unterweltkultur ins Herz geschlossen habe und das Gefühl zwischen dem ganzen Dreck, Schutt, Scherben, in dunklen Wäldern, unter Brücken, oder auf der nächsten ravetauglichen Wiese eine Art zu Hause bzw. Familie gefunden zu haben die mir eine besondere Lebensfreude vermittelt habe ich zum ersten Mal ernsthaft Angst was aus diesem Phänomen werden soll. Werden bald nur noch die alten Hasen den Versuch wagen qualitative Partys zu stemmen, weil manche Crews oder Teile des Publikums das Essenzielle dieser Kultur nicht verinnerlichen. So wird der Veranstalternachwuchs am Aufbau gehindert, die die länger dabei sind verlieren die Lust und die Polzei freut sich das wir sie immer so nett auf unsere Veranstaltungsorte aufmerksam machen bzw. wir unsere Partys gleich selber abbrechen müssen.
Das ist doch so als tut ihr auf offenem Meer ein Loch in euer eignes Floss bohren. Begreift doch endlich das ihr euch selber den Boden unter den Füssen wegzieht und euch selbst und anderen die Basis für die dennoch gern erlebten Feiern nehmt.
Ich danke hiermit nochmal den Leuten die das Ganze am Leben halten und diese Schattenseiten immer aufs Neue unter den Teppich kehren können.
Zum Schluß meines ausgearteten Protests der Aufruf an alle die wirklich ein Teil dieser Kultur sind: Helft mit bei dieser Problembeseitigung, soweit es euch möglich ist. Macht aufmerksam, mahnt an, zeigt das Grenzen überschritten werden, besucht nur die richtigen Partys (denn manchmal ist der Veranstalter ja auch Verursacher, oder Befürworter von solch asozialem, soziopathischem Verhalten) und versucht euch nicht um den Spaß bringen zu lassen. Danke.
deine worte in gottes ohr!!!!!!!
24.02.2023 - Fläsh Bending @ Distillery, LE
02.06.2023 - tba @ tba, Berlin

exLEpäng
Benutzeravatar
MaD HaTTer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1836
Registriert: 16.05.04 - 14:31
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

Beitrag von MaD HaTTer »

Vielleicht sollte man nen Rummelboxer engagieren bei dem die Leute ihre ganzen Aggressionen ablassen können. Den Leuten die einfach zu unterwegs sind geben wir einfach so nen Rubik´s Würfel als Beschäftigungstherapie.

P.S.:Mir fehlt emarc und die dazugehörigen harmonischen Happyravepogopolkatupperwarendancepartys.
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

Triple_V hat geschrieben:Warum sollte konkretes Ansprechen vor Ort nicht helfen?
Eben weil die Erkenntnis, dass das Selbstbild vom Fremdbild abweicht, nicht vorhanden ist => wo kein Problem, da kein Handlungsbedarf. Das Wachrütteln erreicht man aber auch nicht mit solchen Geboten.

Ich merk schon ... so langsam kommt hier in mir die Führungskraft durch ... führen & lenken :lol:
Benutzeravatar
gretel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1147
Registriert: 10.09.07 - 22:40
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von gretel »

Hätt'ste wohl gern. :P
Benutzeravatar
Beton Euter
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 706
Registriert: 29.03.09 - 01:55
Wohnort: Koma Keller
Kontaktdaten:

Beitrag von Beton Euter »

hertzkasper hat geschrieben:
Ich merk schon ... so langsam kommt hier in mir die Führungskraft durch ... führen & lenken :lol:
Führungskasper ? =D
drugs, money, sex ..revolution is next
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

Beton Euter hat geschrieben:
hertzkasper hat geschrieben:
Ich merk schon ... so langsam kommt hier in mir die Führungskraft durch ... führen & lenken :lol:
Führungskasper ? =D
Führungseuter :D
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

MaD HaTTer hat geschrieben: P.S.:Mir fehlt emarc und die dazugehörigen harmonischen Happyravepogopolkatupperwarendancepartys.
habe gestern schon mitn timescratch geredet... wir vermissen ihn alle sehr und werden demnächst mal was vorbereiten. aber mathat, guck ma bei der bbbb war doch auch immer so "nauses" publikum und da wurde vorher auch kein großes propaganda betrieben. ich glaube die druffis können wirkle hören und lesen und suchen sich schon ihr "nicht offiziellen" partys, weil sie ausm schauhaus oder ausm nachtcafe mit solchen tellern raus fliegen...

ich wär für ne bewachte nudistenparty (da könn die nix in hosentaschen haben) auf ner eingezäunten wiese, mit pocketmasters und so :) feini, das wetter läd ja schon ein!
Jkk.Kellerkind
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 646
Registriert: 30.03.08 - 15:41
Wohnort: leipzig

Beitrag von Jkk.Kellerkind »

fandet ihr das puplikum den so schlimm ? weil es hier schon wieder so hoch geredet wird :|
:)
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

ich war nicht da, so schlimm kanns nicht gewesen sein :D
[i][size=75]"Hast du das ganze Acid eingeworfen?" - "So ist es! Musik!"[/size][/i]
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

ich würd behaupten 3 idioten machen stress für gefühlte 10... ;)

es war ok, die idioten die da waren, haben aber auch ne 10,0 in sachen idiotie teilw. verdient gehabt ;)
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
Acidpunk666
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 204
Registriert: 02.09.07 - 19:28
Wohnort: am 23 Stern rechts vorbei,immer geradeaus bis zur Morgendämmerung..direkt neben dem soundsystem
Kontaktdaten:

Beitrag von Acidpunk666 »

ich habe es schonmal gesagt und ich sage es immer wieder..das problem ansich ist einfach das die zivilkorage der leute fehlt..alle regen sich im nachhinein auf..aber auf der party direkt macht oder sagt keiner was..im gegenteil..oft is es so das diese wichser noch von den umherstehenden angefeuert werden..so kanns net weiter gehn..die partysperre-idee find ich gar nicht schlecht..außerdem würde ich mal gern wissen wer das genau war..solche leute müssen öffentlich denunziert werden...
Schopenhauer's Wort:.."der Mensch kann zwar tun was er will ,aber nich wollen was er Will!!"..begleiten mich in allen lebenslagen und versöhnen mich mit den Handlungen der Menschen ,auch wenn mir diese oft recht schmerzlich erscheinen!!
Mogla
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 182
Registriert: 11.03.08 - 15:32

Beitrag von Mogla »

jetzt schaukelt das mal nicht so hoch alles. 2-3 waren wirklich neben der spur doch da habe ich in der vergangenheit bei anderen partys schlimmeres erlebt wo sich weniger drüber aufgeregt wurde. publikum war soweit echt top neue kontakte geknöpft und gute gespräche geführt. zur musik und loca wurde alles gesagt
Antworten