28.03.09 - Squarepusher at voxhall

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
amuartonhcet
Genosse
Genosse
Beiträge: 3276
Registriert: 20.02.03 - 15:14

Squarepusher at voxhall

Beitrag von amuartonhcet »

wahnsinn!

nach entspannten vorgluehen bei bekannten in aarhus gings um 22:00uhr auf zur loca.
heisst ja hall und so kommts auch. durch eine bar getrennt, auf der einen seite chill-area und minimal, auf der anderen konzertsaal mit platz fuer ca 500 leute und vernuenftiger musik.

badun, idm-projekt aus aarhus haben die vorband gemacht. mit schoenen melos zum schweben und eher richtung downbeat gings gemaechlich voran, das war aber nix schlechtes zu dem zeitpunkt.
mit der zeit wurde es auch immer voller (war ausverkauft meines wissens nach) und kurz nach elf wurde an squarepusher uebergeben.

was dann folgte hab ich noch immer nicht ganz verdaut. 3 RIESEN-Lcds, schlagzeuger, gitarre + noch mehr technik hinter der man squarepusher teilweise kaum gesehen hat.
dank der lcd's war keine weitere beleuchtung mehr noetig (siehe video).
die musik war ein hochgenuss, von jazzig mitwippend bis zur totalen ausrastung, am ende mit kleiner moshpit. nach jedem track frenetischer jubel. ueberall nur grinsende gesichter.
und am ende waren die knapp 90minuten doch zu schnell vorbei - wie immer. ein so hohes maß an endorphinausschuettung dank musik hat ich lange nichtmehr.


es sei jeden der die chance hat das live zu sehen gesagt:

HINGEHEN!!!

morgen in hamburg und am 6.4. in heidelberg

WHO'S YOUR FUCKING DADDY?!
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=GXwfoWe0jIw[/youtube]
Benutzeravatar
Lexandro
Genosse
Genosse
Beiträge: 2129
Registriert: 07.05.04 - 20:27
Wohnort: Munich
Kontaktdaten:

Beitrag von Lexandro »

klingt nach 'nem event das mir gefallen würde, aber München kriegts mal wieder nich auf die reihe... :?
http://www.soundcloud.com/dubseb

Wenn Sie glauben Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.
Benutzeravatar
caedes
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4691
Registriert: 17.05.04 - 19:10
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von caedes »

da kommt bei mir gerade der pure neid hoch :lol: sry..

squarepusher steht schon seit ewigkeiten auf meiner liste der acts die ich unbedingt mal live erleben will..

schönes video 8)
Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3858
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte »

ich haette ja fast gesagt, kommt doch einfach nach heidelberg, ein schlafplatz findet sich hier sicherlich ohne probleme, aber ich habe gerade eben erst mitbekommen, dass der 6.4. ja montag ist. da weiß ich selber noch nicht mal, ob ich es dorthin schaffe :-/
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."
Antworten