HP w2228h

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

phpBB2/album_pic.php?pic_id=7716
phpBB2/album_page.php?pic_id=7715

a - max. ne kleine b würd ich sagen, po geht i.O. 8)









aber gesicht... meeeeh xD
Zuletzt geändert von Triple_V am 18.03.09 - 14:37, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
IsaDeLaBirne
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 769
Registriert: 15.12.08 - 20:55
Wohnort: kurz vorm PW
Kontaktdaten:

Beitrag von IsaDeLaBirne »

exzez hat geschrieben:jetzt wird es einfach niveaulos :(
"isch möschte das nischt"

hast ja recht
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

ruf einfach ma beim support an isa... ich glaub die können dir da eher weiterhelfen.^^
[i][size=75]"Hast du das ganze Acid eingeworfen?" - "So ist es! Musik!"[/size][/i]
Benutzeravatar
Joshi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1187
Registriert: 22.09.07 - 06:11
Wohnort: süden

Beitrag von Joshi »

zumindest wollen die keine bilder sehen :lol:
[quote]...und wir schwörten uns 2010 ist ein Jahr wo wir richtig "ausrasten" und das tuhen wir auch ein komischer vorsatz aber wir zihen ihn durch ;-)[/quote]
[url=http://www.podcast.kk-f.net/?p=245]Weekender – Der KK-F Podcast | 010 | Joshi[/url]
Benutzeravatar
IsaDeLaBirne
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 769
Registriert: 15.12.08 - 20:55
Wohnort: kurz vorm PW
Kontaktdaten:

Beitrag von IsaDeLaBirne »

mal wieder im ernst!!!

ich hab das eine programm drauf gehabt aber was soll denn das bringen un wie lange soll ich das denn an haben so wie ich gelesen habe is das doch nur damit man sieht obsn pixl fehler is oder nicht...un wenn i alles rüscht verstanden habe (mein eng is net so das beste) is es einer...aber wie soll denn farben wechseln das wieder gut machen?????
Benutzeravatar
muttis großer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 602
Registriert: 25.07.04 - 15:05
Wohnort: 4C 65 69 70 7A 69 67

Beitrag von muttis großer »

meines wissens nach "reparieren" solche programme auch nur pixel mit funktionsfehlern (falsche ansteuerung etc). tote pixel bleiben tote pixel. ansonsten massier die pixel halt mal intensiv ;)
in deutsch:
http://www.pctipp.ch/downloads/hardware ... pixel.html
Antworten