06.03.09 - B-Day Bash with S&D & GrünäÄS (Chris Rinox...)

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
SIR_SÄPP
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 228
Registriert: 18.04.06 - 21:12
Wohnort: EF
Kontaktdaten:

B-Day Bash with S&D & GrünäÄS (Chris Rinox...)

Beitrag von SIR_SÄPP »

06.03.09 B-Day Bash with S&D & GrünäÄS (Chris Rinox...)

Ähm,tolle Geburtstagsfete für die Dame (hoffe sie sieht das auch so,denke aber schon)

War zwar ziemlich betrunken + weiss nicht mehr wirklich viel,jedoch
waren n paar klasse Leutz dort + es ist richtig gemütlich dort in dem Gewölbe!

Folie´a deux (ich kanns nie schreiben) ham ihre sache ganz jut gemacht ;)

zum Hr. Rinox,er hat ´n feines Techno-Set gespielt... + er is auch teilweise jut "abgegangen"

war aufjedenfall ´n schöner maskenball ;)

schade das 2 acts ausgefallen sind....


Video:

Chris Rinox -Techno Set- @
Predigerkeller Erfurt - Grünääs B-Day Bash 06.03.09


http://www.youtube.com/watch?v=PofIKC5Xkv8




Bild

Bild

Bild

Bild
*BANANA_WILD_DANCER*
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

SIR_SÄPP hat geschrieben:zum Hr. Rinox,er hat ´n feines Techno-Set gespielt... + er is auch teilweise jut "abgegangen"

war aufjedenfall ´n schöner maskenball ;)

schade das 2 acts ausgefallen sind....
ich fands da ziemlich öde. rinox set war ziemlich langweilig und neben den 2 acts ist auch noch die gesamte PA ausgefallen, so dass die beschallung nur noch über monitorboxen erfolgte... (hat von den besoffenen leuten da nichtmal einer mitgekriegt, bis wir da mal bescheid gesagt haben.) das war ein ziemlicher reinfall. :shakehead:
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

3 Bild Love Parade ?

@Topic würde gerne mal wieder was vom Rinox hören
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

das set war ziemlich "minimalistisch"... allerdings stark in richtung 0815 tendierend. war enttäuscht.

p.s. so staubig wars da unten doch gar nicht 8)
[i][size=75]"Hast du das ganze Acid eingeworfen?" - "So ist es! Musik!"[/size][/i]
Benutzeravatar
Verbale Randale
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5389
Registriert: 04.12.05 - 04:14
Wohnort: Airfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Verbale Randale »

ich sehe meine kopfbedeckung erfüllt ihren zweck :lol:
www.nubreaks.com - Home to Breaks and Breakbeat Music
Gadnjef
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1488
Registriert: 08.06.04 - 17:17

Beitrag von Gadnjef »

Triple_V hat geschrieben:...ist auch noch die gesamte PA ausgefallen, so dass die beschallung nur noch über monitorboxen erfolgte...
sollten die 2 jbl fullrange boxen die monitor- oder hauptanlage darstellen? :lol:

war wohl auch da. glaub hab den kris zugetextet. mehr ist irgendwie nicht hängen geblieben... :couto:
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

Gadnjef hat geschrieben:
Triple_V hat geschrieben:...ist auch noch die gesamte PA ausgefallen, so dass die beschallung nur noch über monitorboxen erfolgte...
sollten die 2 jbl fullrange boxen die monitor- oder hauptanlage darstellen? :lol:

war wohl auch da. glaub hab den kris zugetextet. mehr ist irgendwie nicht hängen geblieben... :couto:
kein plan... die beschallung war auf jeden fall einem predigerkeller würdig: leise, andächtig, geradlinig und viel zu anständig.
Benutzeravatar
kris
Genosse
Genosse
Beiträge: 2031
Registriert: 31.10.05 - 17:23
Wohnort: erfurt

Beitrag von kris »

Triple_V hat geschrieben:
Gadnjef hat geschrieben:
Triple_V hat geschrieben:...ist auch noch die gesamte PA ausgefallen, so dass die beschallung nur noch über monitorboxen erfolgte...
sollten die 2 jbl fullrange boxen die monitor- oder hauptanlage darstellen? :lol:

war wohl auch da. glaub hab den kris zugetextet. mehr ist irgendwie nicht hängen geblieben... :couto:
kein plan... die beschallung war auf jeden fall einem predigerkeller würdig: leise, andächtig, geradlinig und viel zu anständig.
anlage war diesmal schrott,da stimmt,dafür weiß man beim nächsten mal mehr !

allerdings war das rinox set top , musik mit verstand ! nur eben nix für unsere druffi jugend .. lauter , schneller , härter :roll:
.ostkot.
♥ www.le-crew.de ♥
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

nur weils mir einfach nicht gefallen hat, bin ich nicht gleich ein druffi ;)

den ganzen besoffenen scheints ja gefallen zu haben... mir aber leider meines trotz nicht ganz nüchtern zustandes nicht wirklich. wenn ich mir die stilbeschreibungen zu rinox anschaue (Hardtekk / Frenchtek / Tribecore ) stelle ich mir darunter was anderes vor als das was da lief... denn hart wars nicht und tribalklänge waren auch keine vorhanden ^^ =/
[i][size=75]"Hast du das ganze Acid eingeworfen?" - "So ist es! Musik!"[/size][/i]
Benutzeravatar
kris
Genosse
Genosse
Beiträge: 2031
Registriert: 31.10.05 - 17:23
Wohnort: erfurt

Beitrag von kris »

Triple_V hat geschrieben:nur weils mir einfach nicht gefallen hat, bin ich nicht gleich ein druffi ;)

den ganzen besoffenen scheints ja gefallen zu haben... mir aber leider meines trotz nicht ganz nüchtern zustandes nicht wirklich. wenn ich mir die stilbeschreibungen zu rinox anschaue (Hardtekk / Frenchtek / Tribecore ) stelle ich mir darunter was anderes vor als das was da lief... denn hart wars nicht und tribalklänge waren auch keine vorhanden ^^ =/
die beschreibung hat sicherlich früher mal gepasst .. man entwickelt seinen stil ja auch im wandel der zeit ... :shock: ( du wrast nicht mit druffi gemeint )
.ostkot.
♥ www.le-crew.de ♥
Benutzeravatar
KaoZhEAd
Genosse
Genosse
Beiträge: 3784
Registriert: 31.03.04 - 19:38
Wohnort: Jay Jay City
Kontaktdaten:

Beitrag von KaoZhEAd »

Verbale Randale hat geschrieben:ich sehe meine kopfbedeckung erfüllt ihren zweck :lol:
gä.. äußerst praktisch irgendwie :mrgreen:
[url=http://www.freaksound-fm.de][b]Freaksound FM[/b][/url]
[url=http://www.myspace.com/ampheeeh][b]myspace[/b][/url]
Benutzeravatar
white
Genosse
Genosse
Beiträge: 2498
Registriert: 05.01.07 - 15:06
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von white »

Ich muss sagen, ich fands diesesmal voll komisch! Hab mich richtig fehl am platz gefühlt!
Un ein haufen schnauzen dort... meine fresse! War richtig.. naja!

Un rinox war langweilig... ansich hatter viellei mugge gespielt, die gut produziert wurde, aber ich konnte damit null anfangen! War mir zu minimalistisch un kein bisschen tekknoid!!! :?

Wenigstens habsch ne skunkiboy ma wieder getroffen un ma kurz gelabert! Sinn relativ früh dort wieder abgehaun... un franzi habsch och nich gesehen, ich hatte son tolles geschenk ey! naja... :lol:

Ich werde ef in zukunft erstmal meiden.

Frieden! :lol:
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!
-------------------------------------------------------------------------------------
http://www.myspace.com/actiondirectelive
Benutzeravatar
SIR_SÄPP
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 228
Registriert: 18.04.06 - 21:12
Wohnort: EF
Kontaktdaten:

Beitrag von SIR_SÄPP »

Gulaschkanone hat geschrieben:3 Bild Love Parade ?

@Topic würde gerne mal wieder was vom Rinox hören
Gulasch,lern zählen,Bild 4 müsste doch in deinem topic stehen ;)

hatten wa das nicht schon mal mit masken + verkleidung auf party´s?

whatever,ich mag meine wochenenden ;)

btw,ich war sehr betrunken und es hat mir ziemlich spass gemacht,wäre ich nich so gewesen,hätt ich mich bestimmt auch nich so bewegt..von daher...

wegen Rinox,ich wusste das er kein Hardtekk,Tribe or so spielt...

hat er nioch mittlerweile auch TECHNO/MNML @ seiner myspace seite stehen?

von daher, FRIEDEN + :rocker: LOVE ERFURT :!:
*BANANA_WILD_DANCER*
Benutzeravatar
kris
Genosse
Genosse
Beiträge: 2031
Registriert: 31.10.05 - 17:23
Wohnort: erfurt

Beitrag von kris »

white hat geschrieben:Ich muss sagen, ich fands diesesmal voll komisch! Hab mich richtig fehl am platz gefühlt!
Un ein haufen schnauzen dort... meine fresse! War richtig.. naja!

Un rinox war langweilig... ansich hatter viellei mugge gespielt, die gut produziert wurde, aber ich konnte damit null anfangen! War mir zu minimalistisch un kein bisschen tekknoid!!! :?

Wenigstens habsch ne skunkiboy ma wieder getroffen un ma kurz gelabert! Sinn relativ früh dort wieder abgehaun... un franzi habsch och nich gesehen, ich hatte son tolles geschenk ey! naja... :lol:

Ich werde ef in zukunft erstmal meiden.

Frieden! :lol:
aber skunk war auch plötzlich verschwunden... und kam auch erst sonst wann wo andere schon schlafen um die zeit
.ostkot.
♥ www.le-crew.de ♥
Antworten