Bedrik hat geschrieben:fand's ooch janz ok!
nur wo waren die Klos?
fand auch das der bass zu schwach war & das mit'n Nebel so großzügig umgegangen wurde! aba sonst janz ok!
war doch ganz einfach du musstest nur rechts eine tür finden *in der nähe vom pult* da raus gehen und gleich wieder in de rechte tür rein gehen Im April wird wieder ne kleine Party sein wann genau verrat ich noch nicht *nicht das ich ärger kriege*
nur wo waren die Klos?
fand auch das der bass zu schwach war & das mit'n Nebel so großzügig umgegangen wurde! aba sonst janz ok!
war doch ganz einfach du musstest nur rechts eine tür finden *in der nähe vom pult* da raus gehen und gleich wieder in de rechte tür rein gehen Im April wird wieder ne kleine Party sein wann genau verrat ich noch nicht *nicht das ich ärger kriege*
mmmhhh... hab ik wo wegen dem starken Nebel net erkennen können
müsste mal ausgeschildert sein^^ oda war's etwa?!
also wegen ähnlichen events ist alles schon in planug aber was offizieles wird dies jahr vermutlich nichts mehr statt finden weil dort noch einiges gebaut werden muss...
nur wo waren die Klos?
mmmhhh... hab ik wo wegen dem starken Nebel net erkennen können
müsste mal ausgeschildert sein^^ oda war's etwa?!
Lach ^^ dann nehmen wir dann zwei besoffene typen die sowieso nciht mehr mit kriegen und denen hängen wir dann nen schild um wo es zur richtung toilette geht