Kinofilme - Meinungen

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Gesperrt
Benutzeravatar
Gabba-Nation
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7121
Registriert: 13.11.04 - 15:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabba-Nation »

hab gestern
Paul Blart: Mall Cop

geguckt,... ist von der geschichte her ganz witzig gemacht, aber da ich sowieso fan von kevin james bin, wuerde ich wahrscheinlich jeden film mit ihm witzig finden :)

geht ungefaehr darum:
- paul blart hats nicht zum richtigen polizisten geschafft, wird mall cop.
- seine frau ist abgehaun nachdem sie die greencard hatte
- paul lebt mit seiner tochter und seiner mutter
- verliebt sich in eine frau die perruecken verkauft in der mall
- wird dann in grossen ueberfall in der mall reingezogen
[zwischendurch immer wieder viele witzige situationen]

weiter kann ich nicht erzaehlen, sonst wuerde ich das ende verraten.
fazit: ich haette es mir etwas lustiger vorgestellt und naja die handlung war schon ziemlich vorhersehbar... aber gelohnt hats sich trotzdem

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=5UX51lmL6sk[/youtube]
"Just because a person is gay doesn't mean he's a fag."
Bjørn de Baal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4092
Registriert: 31.01.06 - 01:49

Beitrag von Bjørn de Baal »

Musste gestern bei "The Spirit" ganz hart mit mir kämpfen nicht einzuschlafen.
Optisch sicherlich ein Leckerbissen, aber mehr leider auch nicht!
2/10 :?
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

Bjørn de Baal hat geschrieben:Musste gestern bei "The Spirit" ganz hart mit mir kämpfen nicht einzuschlafen.
Optisch sicherlich ein Leckerbissen, aber mehr leider auch nicht!
2/10 :?
hmm...dann werd ich ihn mir wohl doch nich antun...soll ja wirklich grauenhaft schlecht sein. nuja frank miller sollte lieber weiter comics zeichnen anstatt filme zu drehn
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Bjørn de Baal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4092
Registriert: 31.01.06 - 01:49

Beitrag von Bjørn de Baal »

so..gerade aus der vorpremiere von "freitag der 13." zurück...
Geiler Streifen!
Super Schnitttechnik und Kameraführung bringen eine richtig coole Athmo im Film.
Dazu die dreckigen Locations und coolen Effekte runden den Film ab.
Spannung bis zum schluss, obwohl dieser wieder mal typisch hollywood ist.
Was soll's...Story ist ja nix neues, aber die Schockeffekte sind richtig gut gesetzt und man kann nicht unbedingt jede Szene vorhersagen...fein gemacht!
Gutes Popcorn-Kino, was auch wirklich erst im Kino die optimale Spannung und Unterhaltung bringt!
Unbedingt anschauen :!:
10/10
Benutzeravatar
elias
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7505
Registriert: 15.05.06 - 20:52
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von elias »

96 Hours (taken)

Absolut genialer "entführungsthriller"
absolut skrupellos, es wird nich lang gequatscht.... sjibt uffs MAUL!!
extrem spannend, nicht eine minute nervig!
volle 10/10 absolut genial!


Sieben Leben

oh man, die weiber wollten den unbedingt gucken..... und sogar die ham danach jesagt der war scheisse :lol:
das war absolut gar nix, einschläfernd, öde, nicht "berührend" oder mitreißend...der film hatte irgendwie keinen griff... das ende war auch so lala...

0/10


Der tag an dem die Erde still stand

schließ ich mich kaisen absolut an!

1/10 (für die effekte die doch sehr geil waren, wenn auch selten)
Benutzeravatar
millen
Genosse
Genosse
Beiträge: 2179
Registriert: 24.03.04 - 09:09
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von millen »

elias hat geschrieben:96 Hours (taken)

Absolut genialer "entführungsthriller"
absolut skrupellos, es wird nich lang gequatscht.... sjibt uffs MAUL!!
extrem spannend, nicht eine minute nervig!
volle 10/10 absolut genial!
Geb ich dir absolut Recht, es wird keine Minute langweilig.
Volle Punktzahl würde ich jetzt nicht geben, aber 8/10
[[url=http://millen-blog.de/wordpress/]millen-blog.de[/url]]
[[url=http://www.myspace.com/millen_pc]millen@myspace.com[/url]
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

am dienstag gehts zur vorabpremiere von the wrestler ♥
ich bin so gespannt!
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

millen hat geschrieben:
elias hat geschrieben:96 Hours (taken)

Absolut genialer "entführungsthriller"
absolut skrupellos, es wird nich lang gequatscht.... sjibt uffs MAUL!!
extrem spannend, nicht eine minute nervig!
volle 10/10 absolut genial!
Geb ich dir absolut Recht, es wird keine Minute langweilig.
Volle Punktzahl würde ich jetzt nicht geben, aber 8/10
hab ich den gleichen film gesehen ?
ich geb dem streifen max. 5/10
minus 1 wegen (schon wieder mal) "neue filmwelt" aka europa
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
Bjørn de Baal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4092
Registriert: 31.01.06 - 01:49

Beitrag von Bjørn de Baal »

Kaisen hat geschrieben:am dienstag gehts zur vorabpremiere von the wrestler ♥
ich bin so gespannt!
riesen film :!:
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

PhonosynthetX hat geschrieben:
millen hat geschrieben:
elias hat geschrieben:96 Hours (taken)

Absolut genialer "entführungsthriller"
absolut skrupellos, es wird nich lang gequatscht.... sjibt uffs MAUL!!
extrem spannend, nicht eine minute nervig!
volle 10/10 absolut genial!
Geb ich dir absolut Recht, es wird keine Minute langweilig.
Volle Punktzahl würde ich jetzt nicht geben, aber 8/10
hab ich den gleichen film gesehen ?
ich geb dem streifen max. 5/10
minus 1 wegen (schon wieder mal) "neue filmwelt" aka europa
also ich fand ihn Unterhaltsam... war nicht anspruchsvoll, hatte keinen Tiefgang, aber das hab ich auch absolut nicht erwartet... für den Abend hat so ein Haudrauffilm mit vorhersehbarem Ende und guten Actionszenen Absolut gepasst

9/10
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

Bjørn de Baal hat geschrieben:so..gerade aus der vorpremiere von "freitag der 13." zurück...
Geiler Streifen!
Super Schnitttechnik und Kameraführung bringen eine richtig coole Athmo im Film.
Dazu die dreckigen Locations und coolen Effekte runden den Film ab.
Spannung bis zum schluss, obwohl dieser wieder mal typisch hollywood ist.
Was soll's...Story ist ja nix neues, aber die Schockeffekte sind richtig gut gesetzt und man kann nicht unbedingt jede Szene vorhersagen...fein gemacht!
Gutes Popcorn-Kino, was auch wirklich erst im Kino die optimale Spannung und Unterhaltung bringt!
Unbedingt anschauen :!:
10/10
muss ich dir in allen punkten recht geben ;)
der neue "freitag der 13."ist ein top streifen hätte ihn mir besser nicht vorstellen können :twisted:

10/10 punkten :twisted:
discoschrottplatz.de
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

Bjørn de Baal hat geschrieben:
Kaisen hat geschrieben:am dienstag gehts zur vorabpremiere von the wrestler ♥
ich bin so gespannt!
riesen film :!:
schließe mich an. toller film, tolle begleitung, tolles bier danach -> schöner abend für 6€ (ink 4 Bier ^^ (natürlich nicht alle für mich))
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

war gestern in frost/nixon. geiler film und zudem noch sehr amüsant, was ich nicht erwartet hätte.
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

partydevil hat geschrieben:war gestern in frost/nixon. geiler film und zudem noch sehr amüsant, was ich nicht erwartet hätte.
ja der war nicht schlecht. schönes wortduell
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Benutzeravatar
Gabba-Nation
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7121
Registriert: 13.11.04 - 15:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabba-Nation »

hab gestern The Wrestler geguckt.
super film, super regie, ich mag zwar mickey rourke nicht aber hat nicht weiter gestoert, der hat voll in die rolle gepasst.

ungefaehre story:
- ehemals erfolgreicher wrestler hat nur noch kleine autritte und scheiss jobs, wohnt im trailer park, also ziemlich abgefuckt :)
- hat so nach und nach sein comeback
- herzattacke, muss dann aufhoeren mit wrestling
- verliebt sich in ne stripperin, findet seine tochter wieder und hat kurz nen guten draht zu ihr
- wieder mehrere tiefpunkte --> entscheidet sich fuer einen comeback kampf, trots seines bypasses

mehr verrat ich nicht :)
Fazit: lohnt sich auf jeden fall den anzugucken :good:

Trailer:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=jypH688flXE[/youtube]
"Just because a person is gay doesn't mean he's a fag."
Benutzeravatar
elias
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7505
Registriert: 15.05.06 - 20:52
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von elias »

helix hat geschrieben:
partydevil hat geschrieben:war gestern in frost/nixon. geiler film und zudem noch sehr amüsant, was ich nicht erwartet hätte.
ja der war nicht schlecht. schönes wortduell
kann man sich den auch geben, wenn man nich allzuviel von den eigentlichen geschehnissen weiß ?
(n bissl weiß ich schon, aber nich allzuviel ^^)
Benutzeravatar
Lexandro
Genosse
Genosse
Beiträge: 2129
Registriert: 07.05.04 - 20:27
Wohnort: Munich
Kontaktdaten:

Beitrag von Lexandro »

weiß schon jemand was zu Watchmen zu berichten ?
morgen geh ich rein und bin doch schon recht gespannt :)
http://www.soundcloud.com/dubseb

Wenn Sie glauben Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.
Benutzeravatar
Dobe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8925
Registriert: 08.01.06 - 14:40

Beitrag von Dobe »

irgendwer hat geschrieben:W A T C H M E N

Der Kinostart in Deutschland ist für den 5. März 2009 geplant.

http://de.wikipedia.org/wiki/Watchmen
http://watchmenmovie.warnerbros.com/
"the sick fish into the drinking water treatment systems"
Benutzeravatar
elias
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7505
Registriert: 15.05.06 - 20:52
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von elias »

Lexandro hat geschrieben:weiß schon jemand was zu Watchmen zu berichten ?
morgen geh ich rein und bin doch schon recht gespannt :)
der hat hammermäßige kritiken bekommen, und es wird gesagt das der son knaller sein soll wie "The dark Knight"
Es gab einmal eine Zeit, als Superhelden noch rechtschaffen waren. Da schien gewiss, dass der maskierte Rächer jeden Schurken zurück ins Dunkel treiben würde. Doch schon Bob Dylan wusste: The times, they’re a changing. Der Traum ist ausgeträumt. Bereits Spinnenmann Peter Parker spürte das Beben der Superhelden-Postmoderne, als er in Sam Raimis Spider-Man 3 mit der zerstörerischen Kraft der eigenen Geltungssucht konfrontiert wurde. Im vergangenen Jahr zwang Christopher Nolans düstere Oper The Dark Knight dann einen dissoziierten Batman auf die Flucht vor den eigenen Schutzbefohlenen. Das Genre ist mit einem Schlag nicht nur erwachsen, sondern geradezu alt und resigniert geworden. Was soll jetzt noch kommen? Comic-Fans kennen die Antwort: „Watchmen“, jene Graphic Novel aus der Feder von Kultautor Alan Moore, die als einziger Comic in die Literatur-Top-100 des „Time Magazine“ aufgenommen wurde. Schon im Veröffentlichungsjahr 1986 wurden die Filmrechte verkauft, Interesse am Stoff bekundeten Hochkaräter wie Terry Gilliam (Brazil), Paul Greengrass (Das Bourne Ultimatum) und Darren Aronofsky (The Wrestler). Doch es sollten noch zwei weitere Dekaden verstreichen, bis schließlich Zack Snyder (300, Dawn Of The Dead) den Zuschlag bekam. Die Erwartungen waren astronomisch, die Skepsis groß – und tatsächlich wurde gut, was lange währte. Snyders Adaption ist ein visuell berauschendes und anspruchsvoll erzähltes Antihelden-Epos, das keinen Millimeter von der Brutalität und Abgründigkeit der Vorlage abweicht. In dieser Superhelden-Dystopie hat „The Dark Knight“ seinen Nachfolger im Geiste gefunden.
Laufzeit: 162 Minuten
:shock:
Benutzeravatar
kaossfreak
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10744
Registriert: 25.08.05 - 18:50
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Beitrag von kaossfreak »

elias hat geschrieben:
Lexandro hat geschrieben:weiß schon jemand was zu Watchmen zu berichten ?
morgen geh ich rein und bin doch schon recht gespannt :)
der hat hammermäßige kritiken bekommen, und es wird gesagt das der son knaller sein soll wie "The dark Knight"
Es gab einmal eine Zeit, als Superhelden noch rechtschaffen waren. Da schien gewiss, dass der maskierte Rächer jeden Schurken zurück ins Dunkel treiben würde. Doch schon Bob Dylan wusste: The times, they’re a changing. Der Traum ist ausgeträumt. Bereits Spinnenmann Peter Parker spürte das Beben der Superhelden-Postmoderne, als er in Sam Raimis Spider-Man 3 mit der zerstörerischen Kraft der eigenen Geltungssucht konfrontiert wurde. Im vergangenen Jahr zwang Christopher Nolans düstere Oper The Dark Knight dann einen dissoziierten Batman auf die Flucht vor den eigenen Schutzbefohlenen. Das Genre ist mit einem Schlag nicht nur erwachsen, sondern geradezu alt und resigniert geworden. Was soll jetzt noch kommen? Comic-Fans kennen die Antwort: „Watchmen“, jene Graphic Novel aus der Feder von Kultautor Alan Moore, die als einziger Comic in die Literatur-Top-100 des „Time Magazine“ aufgenommen wurde. Schon im Veröffentlichungsjahr 1986 wurden die Filmrechte verkauft, Interesse am Stoff bekundeten Hochkaräter wie Terry Gilliam (Brazil), Paul Greengrass (Das Bourne Ultimatum) und Darren Aronofsky (The Wrestler). Doch es sollten noch zwei weitere Dekaden verstreichen, bis schließlich Zack Snyder (300, Dawn Of The Dead) den Zuschlag bekam. Die Erwartungen waren astronomisch, die Skepsis groß – und tatsächlich wurde gut, was lange währte. Snyders Adaption ist ein visuell berauschendes und anspruchsvoll erzähltes Antihelden-Epos, das keinen Millimeter von der Brutalität und Abgründigkeit der Vorlage abweicht. In dieser Superhelden-Dystopie hat „The Dark Knight“ seinen Nachfolger im Geiste gefunden.
Laufzeit: 162 Minuten
:shock:
Ich geh nächste oder übernächste Woche rein.
Freu mich schon seit Monaten auf den Film!
http://discoschrottplatz.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
20.04.2024 Rhythm Machine Meetz Groundzero Teknocamp # 18
11.05.2024 Schallwurm @ Radio Corax
Benutzeravatar
Lexandro
Genosse
Genosse
Beiträge: 2129
Registriert: 07.05.04 - 20:27
Wohnort: Munich
Kontaktdaten:

Beitrag von Lexandro »

ja die filmstarts.de-kritik hab ich auch gelesen und noch ein paar interviews mit Zack Snyder und den bericht auf spiegel.de
mehrfach wurde erwähnt, dass der comic als unverfilmbar gilt, aber Zack Snyder soll es wohl doch geschafft haben, sich sehr genau an die vorlage gehalten zu haben, abgesehen davon dass das ende abgeändert wurde...wobei das neue ende sogar bei fans des comics recht gut aufgenommen wurde
nuja, so antihelden-superheldenfilme scheinen zurzeit ganz gut zu gehen, ich bin gespannt und die erwartungen sind hoch :)
http://www.soundcloud.com/dubseb

Wenn Sie glauben Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.
Benutzeravatar
kaossfreak
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10744
Registriert: 25.08.05 - 18:50
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Beitrag von kaossfreak »

Lexandro hat geschrieben:ja die filmstarts.de-kritik hab ich auch gelesen und noch ein paar interviews mit Zack Snyder und den bericht auf spiegel.de
mehrfach wurde erwähnt, dass der comic als unverfilmbar gilt, aber Zack Snyder soll es wohl doch geschafft haben, sich sehr genau an die vorlage gehalten zu haben, abgesehen davon dass das ende abgeändert wurde...wobei das neue ende sogar bei fans des comics recht gut aufgenommen wurde
nuja, so antihelden-superheldenfilme scheinen zurzeit ganz gut zu gehen, ich bin gespannt und die erwartungen sind hoch :)
Vor allem muss man ja bei einer Zeit von 162 Minuten auch bedenken, das keineswegs lange weile aufkommen darf.
Wie ich schon einmal geschrieben habe, soll die DVD-Vö nochn Zacken länger gehn, mit bis zu 220 Minuten!!!
http://discoschrottplatz.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
20.04.2024 Rhythm Machine Meetz Groundzero Teknocamp # 18
11.05.2024 Schallwurm @ Radio Corax
Benutzeravatar
Lexandro
Genosse
Genosse
Beiträge: 2129
Registriert: 07.05.04 - 20:27
Wohnort: Munich
Kontaktdaten:

Beitrag von Lexandro »

so, gerade Watchmen im kino gesehen
kurz und knapp: 5/5 :)
hat meine erwartungen weit übertroffen, wohl auch weil ich dachte, dass es in eine andere richtung geht
handlungsmäßig noch ein ganzes stück tiefgreifender als Dark Knight, wobei ein vergleich eigentlich nicht zulässig ist, da Dark Knight wesentlich näher am konventionellen "superheldenfilm" ist
viele ruhige szenen, aber auch einiges an action, wobei es manchmal etwas weniger brutalität auch getan hätte

sollte man jedenfalls im kino gesehen haben, für mich einer der beste filme seit langem
http://www.soundcloud.com/dubseb

Wenn Sie glauben Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

Gestern "the Fall" gesehen.


Neben "The Wrestler" bis jetzt der beste Film des Jahres und dank dieser wunderschönen Bilder, einer spannenden, witzigen und unglaublichen Geschichte und der wirklich guten schauspielerischen Leistungen kann sich der Streifen eben sogar vor "the Wrestler" behaupten.


Dt. Start ist am Donnerstag konnte gestern aber schon im Orginalton einen Blick drauf werfen. Intro sei dank!



5/5!
(erschreckend: innerhalb von 2 Monaten 3 mal 5/5 (2x Kino 1x DVD) -> ich sollte strenger werden)
Benutzeravatar
Lexandro
Genosse
Genosse
Beiträge: 2129
Registriert: 07.05.04 - 20:27
Wohnort: Munich
Kontaktdaten:

Beitrag von Lexandro »

ich lese gerade, dass "The Fall" vom selben regiseur ist wie "The Cell", das macht schonmal neugierig, da The Cell immernoch mit zu meinen lieblingsfilmen zählt...kann zwar J.Lo wenig abgewinnen und die handlung ist auch nicht weltbewegend, aber kein anderer (mir bekannter) film hat es je so gut geschafft traumsequenzen bzw. die gedankenwelt so gut und abstrakt darzustellen wie dieser film
http://www.soundcloud.com/dubseb

Wenn Sie glauben Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.
Benutzeravatar
oSwooD
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1101
Registriert: 28.04.07 - 20:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von oSwooD »

raver hat geschrieben:
Bjørn de Baal hat geschrieben:so..gerade aus der vorpremiere von "freitag der 13." zurück...
Geiler Streifen!
Super Schnitttechnik und Kameraführung bringen eine richtig coole Athmo im Film.
Dazu die dreckigen Locations und coolen Effekte runden den Film ab.
Spannung bis zum schluss, obwohl dieser wieder mal typisch hollywood ist.
Was soll's...Story ist ja nix neues, aber die Schockeffekte sind richtig gut gesetzt und man kann nicht unbedingt jede Szene vorhersagen...fein gemacht!
Gutes Popcorn-Kino, was auch wirklich erst im Kino die optimale Spannung und Unterhaltung bringt!
Unbedingt anschauen :!:
10/10
muss ich dir in allen punkten recht geben ;)
der neue "freitag der 13."ist ein top streifen hätte ihn mir besser nicht vorstellen können :twisted:

10/10 punkten :twisted:
Ich gehe mal von Ironie aus, ja? :o


@T:
The Watchmen coooler Streifen ^^ Dr.Manhattan is cool, Story naja, aber für ne Comicverfilmung echt nett 8/10
The Spirit....langweilig..öde...einfahc mies 1/10
Transporter 3 Teil 1 war cool, Teil 2 ging, Teil 3 is nen dummer Abklatsch.überflüssig..die Actionszenen sind langweilig..weil sie sich zu sehr ähneln, die Fights sind unrealistisch (für nen Actionfilm der in der realen welt spielen soll nervt das, bei SciFi isses was anderes) 3/10
96 Hours Mal nen cooooler Actionstreifen :D .. Neeson gut besetzt dort, Story zwar nichtssagend aber der Film hat echt was! 9/10
SAW V Man man man...Teil1 war kult,Teil 2 scheisse, Teil 3 wieder ein Lichtblick,Teil 4 eher öde...Teil 5 echt öde.
Zu vorhersehbar, man wusste doch in Teil 4 schon wer der böse ist usw? Überflüssig 3/10
The Unborn
Oh man, das so ziemlich Schlechteste Remake asiatischer Horrorfilme seit langem (wobei eigtl alle Remakes scheisse sind :lol: .. Charaktere sind einfach nur da..Hauptdarstellerin kann maximal ihren Arsch in die Kamera halten und Atmosphäre entsteht da null 2/10
Gesetz der Ehre
Bullenkorruption zum xten Mal, ABER der Film hat was...Edward Norton, Jon Voight, Colin Ferell machen ihre Sache teilweise recht gut. Ab der Hälfte ist er interessant (spätestens) 7/10
Lakeview Terrance
nuja..mich nervt dieses schwarz-weiß gelaber an in dem Film..Nachbarschaftsterror in einer etwas übertriebenen Art und Weise...anschaubar , aber auch kein Reisser 4/10
Kurzer Prozess
Topbesetzung de Niro und Pacino lassen großes Kino vermuten, leider etwas daneben. Ich mag die beiden einfach, daher fand ich den recht cool, aber im Prinzip kein besonderer Film 5/10
Marley & Ich
ersten 20min lustig, danach Beziehungskrise..Mutter im Wahn und am Ende stirbt der Hund, für alle die ne Komödie guggen wollen, ist von dem Film abzuraten, grad für Kinder die , wie man liest, heulend aus den Kinosäälen gerannt sind ^^ 4/10
100Feet Ich fand den nett, Horrorstreifen, wo eine Frau ihr Haus ned verlassen darf und immer einer im Haus einbricht,..klingt öde 0815 aber der hat ne gewisse Atmosphäre. 6/10
Ruinen Drecksfilm :lol: der war so langweilig...null Horror...null Spannung..nix... 1/10
Dead Space - Downfall Die das PC Game gespielt haben, is der Film ein Muss...Anime..sehr cool eigtl...etwas anders als das Spiel aber der Film is nett 7/10
Felon Knastfilm mit Val Kilmer...ansich ok, paar gute Charaktere, Plot naja.. insgesamt anschaubar aber nicht schlecht 5/10
Benutzeravatar
L4m3
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1224
Registriert: 01.02.05 - 14:50
Wohnort: MTL
Kontaktdaten:

Beitrag von L4m3 »

grade gran torino gesehen...bekommt von mir 10 von 10...ein wunderschöner film.sehr viel gefühl...und mit viel inhalt und moral.klasse
Bjørn de Baal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4092
Registriert: 31.01.06 - 01:49

Beitrag von Bjørn de Baal »

oSwooD hat geschrieben:
raver hat geschrieben:
Bjørn de Baal hat geschrieben:so..gerade aus der vorpremiere von "freitag der 13." zurück...
Geiler Streifen!
Super Schnitttechnik und Kameraführung bringen eine richtig coole Athmo im Film.
Dazu die dreckigen Locations und coolen Effekte runden den Film ab.
Spannung bis zum schluss, obwohl dieser wieder mal typisch hollywood ist.
Was soll's...Story ist ja nix neues, aber die Schockeffekte sind richtig gut gesetzt und man kann nicht unbedingt jede Szene vorhersagen...fein gemacht!
Gutes Popcorn-Kino, was auch wirklich erst im Kino die optimale Spannung und Unterhaltung bringt!
Unbedingt anschauen :!:
10/10
muss ich dir in allen punkten recht geben ;)
der neue "freitag der 13."ist ein top streifen hätte ihn mir besser nicht vorstellen können :twisted:

10/10 punkten :twisted:
Ich gehe mal von Ironie aus, ja? :o
wenn man fan solcher film ist...nein! ;)
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

ganz kurz:

Milk
Guter Streifen mit interessanter Story die gleich noch eine kurze Geschichtsstunde ist.

4 von 5*
Benutzeravatar
kaossfreak
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10744
Registriert: 25.08.05 - 18:50
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Beitrag von kaossfreak »

oSwooD hat geschrieben: The Watchmen coooler Streifen ^^ Dr.Manhattan is cool, Story naja, aber für ne Comicverfilmung echt nett 8/10
The Spirit....langweilig..öde...einfahc mies 1/10
Transporter 3 Teil 1 war cool, Teil 2 ging, Teil 3 is nen dummer Abklatsch.überflüssig..die Actionszenen sind langweilig..weil sie sich zu sehr ähneln, die Fights sind unrealistisch (für nen Actionfilm der in der realen welt spielen soll nervt das, bei SciFi isses was anderes) 3/10
96 Hours Mal nen cooooler Actionstreifen :D .. Neeson gut besetzt dort, Story zwar nichtssagend aber der Film hat echt was! 9/10
SAW V Man man man...Teil1 war kult,Teil 2 scheisse, Teil 3 wieder ein Lichtblick,Teil 4 eher öde...Teil 5 echt öde.
Zu vorhersehbar, man wusste doch in Teil 4 schon wer der böse ist usw? Überflüssig 3/10
The Unborn
Oh man, das so ziemlich Schlechteste Remake asiatischer Horrorfilme seit langem (wobei eigtl alle Remakes scheisse sind :lol: .. Charaktere sind einfach nur da..Hauptdarstellerin kann maximal ihren Arsch in die Kamera halten und Atmosphäre entsteht da null 2/10
Gesetz der Ehre
Bullenkorruption zum xten Mal, ABER der Film hat was...Edward Norton, Jon Voight, Colin Ferell machen ihre Sache teilweise recht gut. Ab der Hälfte ist er interessant (spätestens) 7/10
Lakeview Terrance
nuja..mich nervt dieses schwarz-weiß gelaber an in dem Film..Nachbarschaftsterror in einer etwas übertriebenen Art und Weise...anschaubar , aber auch kein Reisser 4/10
Kurzer Prozess
Topbesetzung de Niro und Pacino lassen großes Kino vermuten, leider etwas daneben. Ich mag die beiden einfach, daher fand ich den recht cool, aber im Prinzip kein besonderer Film 5/10
Marley & Ich
ersten 20min lustig, danach Beziehungskrise..Mutter im Wahn und am Ende stirbt der Hund, für alle die ne Komödie guggen wollen, ist von dem Film abzuraten, grad für Kinder die , wie man liest, heulend aus den Kinosäälen gerannt sind ^^ 4/10
100Feet Ich fand den nett, Horrorstreifen, wo eine Frau ihr Haus ned verlassen darf und immer einer im Haus einbricht,..klingt öde 0815 aber der hat ne gewisse Atmosphäre. 6/10
Ruinen Drecksfilm :lol: der war so langweilig...null Horror...null Spannung..nix... 1/10
Dead Space - Downfall Die das PC Game gespielt haben, is der Film ein Muss...Anime..sehr cool eigtl...etwas anders als das Spiel aber der Film is nett 7/10
Felon Knastfilm mit Val Kilmer...ansich ok, paar gute Charaktere, Plot naja.. insgesamt anschaubar aber nicht schlecht 5/10
100 Feet, Dead Space und Felon sind aber keine Kinofilme :wink: und The Unborn ist kein Remake :wink:

The Unborn
Produzent Michael Bay verpflichtete für seinen neuen Streifen den Regisseur David S. Goyer der mit Blade und den beiden letzten Batman Filmen(Drehbuch/Buch) bekannt geworden ist.
Die Auswahl ist in diesem Falle gut überlegt, denn der Streifen wird zu keiner Zeit langweilig.
Das Horrorgenre wird hierbei nicht neu erfunden, aber Stellen wie mit dem Opa der sein Kopf verdrehen kann und auf allen vieren durchs Gelände dackelt, ist schon ziemlich geil gemacht.
Ich hätte mir etwas mehr Blut gewünscht, aber naja was solls...
Einziger Schwachpunkt: Ich finde es etwas seltsam das grade in Horrorfilme immer hübsche Hautdarstellerinnen mitspielen.
Das passt nicht so wirklich, soll aber sicherlich die männlichen Leutchen in die Kino´s ziehen.

8/10 Punkte

Freitag Der 13.
Lange hats ja gedauert, bis endlich was neues kam.
Ich finde aber das Marcus Nispel für die Regie etwas versagt hat.
Viel lieber hätte ich mir einen Alexandre Aja(High Tension), Eli Roth(Cabin Fever) oder auch Robert Rodriguez(Planet Terror) gewünscht.
Letzterer hätte den Streifen sicherlich etwas übertrieben rübergebracht, aber lustig wär´s alle male geworden.
Lustig ist auch dieser Streifen, das möchte ich nicht abstreiten, aber es sind auch sehr viel Logikfehler drin, denn Jason lässt ja bekanntlich niemanden am Leben.
Für die Kultfigur Jason Vorhees und da es nicht der schlechteste Teil der Serie ist gibts dennoch

6/10 Punkte
http://discoschrottplatz.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
20.04.2024 Rhythm Machine Meetz Groundzero Teknocamp # 18
11.05.2024 Schallwurm @ Radio Corax
Gesperrt