28.02.09 - payback is a bitch/Depot@Brauerei Dessau

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
gRaVeDiGGeR
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 359
Registriert: 15.04.05 - 00:52
Wohnort: Dessau (S-A)
Kontaktdaten:

payback is a bitch/Depot@Brauerei Dessau

Beitrag von gRaVeDiGGeR »

so...mal ein paar worte von mir...

habe von vorn herein skeptisch auf die party geschaut,denn es war ein neuer veranstalter und auch das depot sollte ja ,,neu,, sein...
gegen um zwölf so langsam eingetrudelt,sind wir gleich erstmal rein um uns vorallem in sachen platz am pult einen überblick zu verschaffen...was sofort aufgefallen ist,eine schöne lichtanlage befand sich an der decke des depot's und gab schöne lichterspiele passend zum rythmus der musik wieder=)...hab mir das system später auch ein bissel erklären lassen...fand ich gut das ganze...

ab 1:30uhr hiess es dann zusammen mit kumpel matze den leuten ein wenig einzuheizen...ich denke mal es hat ganz gut geklappt...hat auf jedenfall viel spass gemacht mit ihm aufzulegen...während des plattenspielens,haben mein kollege a-xeet und ich dann gleichzeitig unseren livekram aufgebaut,denn danach hiess es ja für mich gleich weiter machen...erstaunlicherweise fand ich es dann punkt 2:30uhr doppelt so voll wie vorher und der ganze floor hat gerockt zu unserem set...war richtig geil...hätte noch drei stunden weiter machen können...als wir dann gegen 4:00 fertig waren und unsere jungs von abteilung vorschub das problem hatten das sie nicht wussten wohin mit ihrem kram,ging das große rätselraten los...ich hab davon allerdings nicht sehr viel mitbekommen=)))...naja irgendwie gelösst und zwanzig minuten den selben und letzten pattern gespielt um die auf und gleichzeitige abbauaktion zu überbrücken,ging es dann los für die anderen beiden....war sehr geil was die beiden da wieder abgeliefert haben...den leuten scheint es auch gefallen zu haben....alles in allem war es ein geiler abend mit guter musik,guten leuten und den besten getränken=)

gruß gRaVeDiGGeR
[soundcloud]dan-learon[/soundcloud]
Benutzeravatar
dezimatom
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 205
Registriert: 05.02.08 - 12:52
Kontaktdaten:

Beitrag von dezimatom »

[quote="gRaVeDiGGeR"]so...mal ein paar worte von mir...

habe von vorn herein skeptisch auf die party geschaut,denn es war ein neuer veranstalter und auch das depot sollte ja ,,neu,, sein...

+++++++++++++++++++

mmh! na das ist ja auch ne einstellung! muuuuuuaaaaaah

°-°

die jungs haben glaube schon öfter party gemacht als du jahre zählst!

mit kameradschaftlichem gruß
CouchRadau | Electronic Entertainment

.10 + 1 + 1.

Infotainment /// Artists /// Residents

google: couchradau
Benutzeravatar
gRaVeDiGGeR
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 359
Registriert: 15.04.05 - 00:52
Wohnort: Dessau (S-A)
Kontaktdaten:

Beitrag von gRaVeDiGGeR »

jo dennoch hat mir der veranstalter selber erzählt das er lange aus der szene raus war....ist ja auch egal...das hat nix mit einstellung zu tun.......
[soundcloud]dan-learon[/soundcloud]
Benutzeravatar
A-XeeT
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 174
Registriert: 13.11.04 - 16:46
Kontaktdaten:

Beitrag von A-XeeT »

jo war eigentlich cool...dass einzige was doof war war nur dass die monitorbox anstatt klänge zu bringen nur am "kotzen" war so dass ich meine pattern nicht mehr erkennen konnte aber ansonsten hats aber gefetzt :)
ich wäre gern schüchtern, aber ich trau mich nicht

www.myspace.de/axeet
Benutzeravatar
C Hardtekk
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 444
Registriert: 09.05.06 - 17:40
Wohnort: CosWig
Kontaktdaten:

Beitrag von C Hardtekk »

habt ihr vllt mitgeschnitten....wär schön ma was neues von euch zu hören!!!!

vorallem vogel und daniel war bestimmt sehr interessant?!
Antworten