wer ist der beste liveact mitteldeutschlands?

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Antworten

wer ist der beste liveact mitteldeutschlands?

zahni
26
25%
white fear
22
21%
der_gestoerte aka nekrophil
43
42%
psychodevils
12
12%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 103

Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

Doris Baecker hat geschrieben:[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=wp5L-Qdq ... re=related[/youtube]

Ich find das teilweise echt beängstigend! :eek2:
War das eine Wrestling Party ? :lol:
Benutzeravatar
pase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1628
Registriert: 11.06.03 - 22:14
Wohnort: LEipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von pase »

hm....schwere auswahl.
hab mich für zahni entschieden.
der name kommt gut.
und sein sound ist auch absolut richtungsweisend.


...
Auf seinem Misthaufen ist der Hahn König.
Benutzeravatar
BAsti - MaV
Genosse
Genosse
Beiträge: 3841
Registriert: 28.10.05 - 15:44
Wohnort: nicht bei dir!
Kontaktdaten:

Beitrag von BAsti - MaV »

also ich entscheide mich glaub für white fear. deren sound ist einfach sonderbar .... :roll:

:lol:
Music on. World off.
Benutzeravatar
elias
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7505
Registriert: 15.05.06 - 20:52
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von elias »

Benutzeravatar
EnDeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2487
Registriert: 06.09.04 - 07:37
Wohnort: angekommen
Kontaktdaten:

Beitrag von EnDeR »

that´s the real shit! :lol:
Gesellschaft ist toll, wenn nur all die Leute nicht wären
Dicker
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1970
Registriert: 20.02.06 - 11:43
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Dicker »

MOD.CIVIL (Ornaments, Gerrit Behrens & Snout, Leipzig) JUNO6 (Broque Records, 1bit-wonder, Leipzig)
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

setzen 6.
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

Dicker hat geschrieben:MOD.CIVIL (Ornaments, Gerrit Behrens & Snout, Leipzig) JUNO6 (Broque Records, 1bit-wonder, Leipzig)
das ballert doch garnich?!? das is doch scheisse, is bestimmt nich live...immer dieser plattenmist. live musste machen - hammaaaaa!!
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
Famys
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1761
Registriert: 23.01.06 - 00:51
Wohnort: Bad Schmiedeberg

Beitrag von Famys »

VÖLLIG NIVEAULOSER THREAD...damit begibt mAN SICH DOCH ERST AUF DEREN NIVEAU " WHITE FEAR UND DEVILS"::::UND SCHAFFT DENEN erst aufmerksamkeit...sodass diese eben polarisieren und aufgrund solcher aufmerksamkeit gebucht werden.!!!!!!...bzw dadurch einen bekanntheitsgrad entwickeln...

warum kann man soetwas nicht stillschweigend hinnehmen...

denn ich wette, alle verbalen angriffe auf solche acts finden diese doch nur toll und fühlen sich nur bestätigt in dem was sie tun!!!!!!!!!!
bin mir relativ sicher, wenn das einer derer das liest...kommt dieser vor freude nicht in den schlaf!!!!!

solche qualitativ guten acts wie daniel sailer und jens porath sollten DEM mit völliger Desinteresse strafen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@ zahni und der gestörte: euch meine ich damit nicht!!!!!
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

Famys hat geschrieben:...
Touché!

ich kannte white fear vor diesem thread nicht einmal. was für eine bildungslücke. danke daniel :D

*sets saugen geht* :lol:
Benutzeravatar
Tekknomudder
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 736
Registriert: 13.02.09 - 14:11
Wohnort: im tiefsten Ghetto von Leipzig

Beitrag von Tekknomudder »

Ich vote für White Fear!
"...und ich spannte mein Cocktailschirmchen auf und schwebte davon..."
Benutzeravatar
reckoner
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 526
Registriert: 19.06.06 - 15:30
Wohnort: leipzig

Beitrag von reckoner »

Dicker hat geschrieben:MOD.CIVIL (Ornaments, Gerrit Behrens & Snout, Leipzig) JUNO6 (Broque Records, 1bit-wonder, Leipzig)
das würde ich direkt so untereschreiben...JUNO6 gefällt mir zwar noch ein stück besser als BeautifulPlanetEarth aber passt schon...
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

thread = VERARSCHE ^^

p.s. darf ich nochmal für white fear voten, war mir beim ersten vote der hohen qualität dieses acts nicht bewusst. ^^
[i][size=75]"Hast du das ganze Acid eingeworfen?" - "So ist es! Musik!"[/size][/i]
Monofrequenz
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 313
Registriert: 04.03.07 - 06:43
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Monofrequenz »

Gulaschkanone hat geschrieben:
Doris Baecker hat geschrieben:[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=wp5L-Qdq ... re=related[/youtube]

Ich find das teilweise echt beängstigend! :eek2:
War das eine Wrestling Party ? :lol:

nein die wissen das sie schlechte musik machen und die maske ist nur zum schutz da. Das sie keiner auf der straße erkennt.
Benutzeravatar
Edelbonze
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 562
Registriert: 11.01.08 - 16:21
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Edelbonze »

Ich liebe die Show von White Fear und die Musik
gefällt auch.

Tildinausfall fällt mir jetzt spontan ein – klasse 8)
aka Rami Trümmertanzballerina :O
www.facebook.com/edelbonze
www.myspace.com/edelbonze
Benutzeravatar
Danzar
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8362
Registriert: 02.07.05 - 11:15
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Danzar »

elektrojunkie hat geschrieben:
Dicker hat geschrieben:MOD.CIVIL (Ornaments, Gerrit Behrens & Snout, Leipzig) JUNO6 (Broque Records, 1bit-wonder, Leipzig)
das würde ich direkt so untereschreiben...JUNO6 gefällt mir zwar noch ein stück besser als BeautifulPlanetEarth aber passt schon...
Marko Fuerstenberg toppts sie aber alle :wink:
Benutzeravatar
Edelbonze
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 562
Registriert: 11.01.08 - 16:21
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Edelbonze »

Ansonsten.. K.I.Z :P
aka Rami Trümmertanzballerina :O
www.facebook.com/edelbonze
www.myspace.com/edelbonze
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

Danzar hat geschrieben:
elektrojunkie hat geschrieben:
Dicker hat geschrieben:MOD.CIVIL (Ornaments, Gerrit Behrens & Snout, Leipzig) JUNO6 (Broque Records, 1bit-wonder, Leipzig)
das würde ich direkt so untereschreiben...JUNO6 gefällt mir zwar noch ein stück besser als BeautifulPlanetEarth aber passt schon...
Marko Fuerstenberg toppts sie aber alle :wink:
was fällt euch ein aus dem tollen "sinnlos-stänker-thread" einen ernsten thread zu machen! :D
Benutzeravatar
exzez
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7515
Registriert: 10.02.05 - 13:52

Beitrag von exzez »

ironie versteht nicht jeder :lol:
Benutzeravatar
stereorauschen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1841
Registriert: 12.06.02 - 13:34
Kontaktdaten:

Beitrag von stereorauschen »

nach dem ansehen der videos kommt von mir nur ein omg!
wenn ich masken sehen will schau ich mir slipknot an, wenn ich leute mit einem an der mütze sehen möchte, gehe ich in die fussgängerzone vor karstadt und höre den panflötenindianern zu.
es tut mir leid, aber musikalisch hat das alles irgendwie nix. keine struktur, nur gebolze und gequitsche. vielleicht werde ich einfach nur zu alt.
[size=75][url=http://www.stereorauschen.de]Stereorauschen.de[/url] | [url=http://BreakzKartell.de]BreakzKartell[/url] | [url=http://www.nuskoolbreaks.net]NuSkoolBreaks.net[/url] | [url=http://www.myspace.com/stereorauschen]MySpace[/url][/size]
Benutzeravatar
barkleY-Undergrou
Genosse
Genosse
Beiträge: 3359
Registriert: 28.11.03 - 16:29

Beitrag von barkleY-Undergrou »

stereorauschen hat geschrieben:nur zu alt.
do siehts aus..
Benutzeravatar
barkleY-Undergrou
Genosse
Genosse
Beiträge: 3359
Registriert: 28.11.03 - 16:29

Beitrag von barkleY-Undergrou »

barkleY-Undergrou hat geschrieben:
stereorauschen hat geschrieben:nur zu alt.
so siehts aus..
Benutzeravatar
Matrjoschka
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1691
Registriert: 28.08.06 - 17:41

Beitrag von Matrjoschka »

stereorauschen hat geschrieben: vielleicht werde ich einfach nur zu alt.
Ne die sind einfach nur Scheiße!
....."Heisst ja nich umsonst Techno und nich Akustno."
Benutzeravatar
barkleY-Undergrou
Genosse
Genosse
Beiträge: 3359
Registriert: 28.11.03 - 16:29

Beitrag von barkleY-Undergrou »

naja mit 12 hätt ich die auch geil gefunden hä
es zieht ganz gewaltig, egon
Benutzeravatar
Herzogogge
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 253
Registriert: 27.07.08 - 16:18
Wohnort: beim Buntspecht

Beitrag von Herzogogge »

Kann man White Fear auch für'n Catch Match booken?
https://soundcloud.com/lettherebetechnopodcast
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

stereorauschen hat geschrieben:wenn ich leute mit einem an der mütze sehen möchte, gehe ich in die fussgängerzone vor karstadt und höre den panflötenindianern zu.
:lol: :lol: :lol: :lol:
Matrjoschka hat geschrieben:Ne die sind einfach nur Scheiße!
ja!!! das kann man so im raumstehen lassen!!!
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
Cortez
Genosse
Genosse
Beiträge: 3262
Registriert: 05.06.06 - 19:09
Wohnort: 108
Kontaktdaten:

Beitrag von Cortez »

JackEnox hat geschrieben:in sachen psychodevils wär ich vorsichtig...die jungs können schon gute musik machen...nur wollen die leute auf party meist was anderes hab ich das gefühl...daher ist es denke mal auch schwierig für sie aus der sache wieder rauszukommen ;)

siehe hierzu auch ihren letzten digital release:

http://www.vinyl-distribution.co.uk/ind ... 1=&param2=

welchen ich jetzt nicht so schlecht finde!
muss auch ehrlich sagen dass ich das release garnich so übel find... hätt ich nich gedacht..
Zuletzt geändert von Cortez am 07.03.09 - 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

"das release" oder "die veröffentlichung" ...
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
Cortez
Genosse
Genosse
Beiträge: 3262
Registriert: 05.06.06 - 19:09
Wohnort: 108
Kontaktdaten:

Beitrag von Cortez »

:P
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

:)
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Antworten