Was lest Ihr grade??????????

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

zu Coelho? :lol:
nee ^^ den mag ich mal gar nicht ;)
Benutzeravatar
Tanji
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1298
Registriert: 23.02.04 - 19:16
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanji »

na das ist doch gut^^

ich fand auch nur dieses eine Werk gut (hab insgesamt 4 von ihm gelesen)
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

stadtgeschichtliches museum leipzig - thema.m10: totalitär - leipzig 1933-1945, städtebau und architektur im nationalsozialismus

ärger ich mich immer noch das ich die austellung verpasst hab
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
BIBER
Genosse
Genosse
Beiträge: 3160
Registriert: 15.09.07 - 12:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von BIBER »

Musikproduktion mit REASON 4
von Heiner Kruse
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

Bret Easton Ellis "Unter Null"
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
Benutzeravatar
Hattacke
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 932
Registriert: 10.03.07 - 08:17
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Beitrag von Hattacke »

der Medicus
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von
der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterbengebrauchen.
Benutzeravatar
reckoner
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 526
Registriert: 19.06.06 - 15:30
Wohnort: leipzig

Beitrag von reckoner »

das spiel des engels - carlos ruiz zafón
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

PhonosynthetX hat geschrieben:Bret Easton Ellis "Unter Null"

sein schlechtestes...

wenn das jemand möchte, für Versandkosten verschenke ich es
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

Kaisen hat geschrieben:
PhonosynthetX hat geschrieben:Bret Easton Ellis "Unter Null"

sein schlechtestes...
bin auch wenig begeistert...nehm mir jetzt Luna Park vor
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
Benutzeravatar
Tobsucht
Genosse
Genosse
Beiträge: 2869
Registriert: 24.07.02 - 17:51
Wohnort: hartberg.at , wittenberg.de
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobsucht »

Kathrin Passig, Sascha Lobo - Dinge geregelt kriegen, ohen einen Funken Selbstdisziplin

Und heute frisch mit der Post eingetrudelt:
Stieg Larsson - Vergebung
ist die straße nass - fuss vom gas

ist sie trocken - drauf den socken
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

Wohlstandskind hat geschrieben:
Tanji hat geschrieben:
Wohlstandskind hat geschrieben:Paulo Coelho - Veronika beschließt zu sterben
Das find ich auch ziemlich gut.
Erzähl dann mal wie du es fandest :D
find es sehr gut :D wer paulo coelho gern liest, für den ist dieses buch genau richtig. [was fürne aussage ^^ ] hatte es innerhalb weniger stunden durch und hab meine umgebung nicht mehr wahrgenommen, so vertieft war ich ^^

btw.. von Brida war ich zB jetzt nicht soooo angetan.
in welche Sparte kann man das einordnen???
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk »

Der geplante Tod - Deutsche Kriegsgefangene in amerikanischen und französischen Lagern 1945 - 1946, von James Bacque

und

Cosa Nostra - Die Geschichte der Mafia von John Dickie
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
Benutzeravatar
Tim
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1487
Registriert: 04.06.04 - 15:45
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Tim »

bonzo0 hat geschrieben:stadtgeschichtliches museum leipzig - thema.m10: totalitär - leipzig 1933-1945, städtebau und architektur im nationalsozialismus

ärger ich mich immer noch das ich die austellung verpasst hab
verpasst, ich denk wir wollten da zusammen hin du nase :lol:
[color=black]Mut zur Hässlichkeit! [/color]
[i][b]Royal[/b][/i] Cotton!
.*::Bundesklumpen 2009::*.
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

Tim hat geschrieben:
bonzo0 hat geschrieben:stadtgeschichtliches museum leipzig - thema.m10: totalitär - leipzig 1933-1945, städtebau und architektur im nationalsozialismus

ärger ich mich immer noch das ich die austellung verpasst hab
verpasst, ich denk wir wollten da zusammen hin du nase :lol:
achja stimmt ja ^^

ja dann hammer die zusamm verpasst. die ging letztes jahr im november zu ende^^
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3858
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte »

bin gerade mit meiner fernreisennebenlektuere "herr lehmann" durch.
es gab zwar hier und da so einige stellen, an denen ich schon schmunzeln musste, aber ehrlich gesagt kann ich die durchweg extrem guten kritiken nicht so ganz nachvollziehen. es ist zwar ganz gut geschrieben und auch recht kurzweilig, aber nun wirklich nicht so herausragend, dass es mich richtig fesseln konnte.
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

naja zum Fesseln isses ja auch nix... es ist halt eine extrem gute Millieustudie würd ich sagen... außerdem ist es meiner Meinung nach verdammt cool geschrieben...
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
Roh
Genosse
Genosse
Beiträge: 3343
Registriert: 13.10.05 - 17:56
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Roh »

Matias Faldbakken - Macht und Rebel
Ich hasse kalte Klobrillen!!!

www.sekundenstil.net
----------------------------------------
----------------------------------------
http://exlepaeng.de
http://myspace.com/boertobeatz
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

nach langer zeit mal wieder:
marcuse - der eindimensionale mensch
24.02.2023 - Fläsh Bending @ Distillery, LE
02.06.2023 - tba @ tba, Berlin

exLEpäng
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

Hab heut mit veronika beschließt zu sterben angefangen... mal schauen
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Bjørn de Baal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4092
Registriert: 31.01.06 - 01:49

Beitrag von Bjørn de Baal »

gestern nach langer wartezeit endlich eingetroffen... :D
Stephan Wolfram - A New Kind of Science

siehe dazu auch den Spiegel Artikel und seine Homepage !
Benutzeravatar
Paxn
Genosse
Genosse
Beiträge: 2227
Registriert: 18.03.08 - 14:31
Wohnort: Bundesopiumbezirksstelle Leipzig

Beitrag von Paxn »

Bjørn de Baal hat geschrieben:gestern nach langer wartezeit endlich eingetroffen... :D
Stephan Wolfram - A New Kind of Science

siehe dazu auch den Spiegel Artikel und seine Homepage !
Besteht Aussicht auf eine Übersetzung des Buches, oder gibt es bereits eine Version?
http://www.youtube.com/watch?v=WibmcsEGLKo" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.youtube.com/watch?v=gMwYhgoHUVM" onclick="window.open(this.href);return false;

[00:29:40] Flekk: ich steh fast im pennen ein

„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

mondscheintarif von ildiko von kürthy
Lieber aussteigen als eingehen.
Benutzeravatar
Tonsen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7300
Registriert: 09.08.05 - 11:17
Wohnort: jetzt woanders,

Beitrag von Tonsen »

Robin Cook "Labor des Teufels"
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden
Bjørn de Baal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4092
Registriert: 31.01.06 - 01:49

Beitrag von Bjørn de Baal »

Paxn hat geschrieben:
Bjørn de Baal hat geschrieben:gestern nach langer wartezeit endlich eingetroffen... :D
Stephan Wolfram - A New Kind of Science

siehe dazu auch den Spiegel Artikel und seine Homepage !
Besteht Aussicht auf eine Übersetzung des Buches, oder gibt es bereits eine Version?
also er hat 20 jahre für die englische fassung gebraucht...könnte etwas dauern...^^

ne mal im ernst..also wüsst von keiner deutschen version.
ist aber sehr gut geschrieben und einfach zu verstehen.
außer natürlich der ein oder andere fachbegriff, den man mal nachschlagen muss, aber es lohnt sich.
hab die ersten 200 seiten freitag im zug gekillt...richtig gutes buch! (wenn es einen interessiert! ;) )
Benutzeravatar
uglyfunker
Genosse
Genosse
Beiträge: 2179
Registriert: 02.12.02 - 10:55
Wohnort: Grenzach
Kontaktdaten:

Beitrag von uglyfunker »

Daniel Tammet - Wolkenspringer
Benutzeravatar
beFree
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 292
Registriert: 08.03.05 - 01:00
Wohnort: Leipzig

Beitrag von beFree »

Ken Follet - Eisfieber
Benutzeravatar
MaiKind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3323
Registriert: 01.01.09 - 06:52
Wohnort: mittendrin

Beitrag von MaiKind »

So, ich bin schon seit einer Weile durch mit Simon Beckett - Kalte Asche

Ich muss sagen, wieder ein gelungenes Buch und es hat mich sehr überzeugt. Einziger Kritikpunkt: Der Autor will Welterfolge schreiben (genau wie Follet) und dadurch wirkt manches eigenartig. Dass sich der Hauptheld einen Arm auskugelt, weil er zu blöde ist, im dunkeln irgendwo lang zu gehen hat mich schon ein wenig verärgert. Ich reagiere da unwirsch und mit Ablehnung. Und irgendwann wirkt die Handlung konstruiert, so, als müsse der Charakter jetzt so reagieren und man weiß es vorher schon, was geschieht.
Welterfolge zu schreiben ist gar nicht einfach, aber gut fand ichs dennoch. Kanns nicht erwarten, bis der dritte Teil als Taschenbuch rauskommt!!

Und zur Zeit lese ich: Robert Merle - Die geschützten Männer
Merle ist mein absoluter Lieblingsautor und das Buch echt krass!
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!

[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''
Benutzeravatar
Tanji
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1298
Registriert: 23.02.04 - 19:16
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanji »

da können wir ja jetzt über das Buch diskutieren :D

@topic: eine hübsche englische Liebesgeschichte 8)
Benutzeravatar
beFree
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 292
Registriert: 08.03.05 - 01:00
Wohnort: Leipzig

Beitrag von beFree »

arnaldur indridason - Kältezone
Benutzeravatar
IsaDeLaBirne
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 769
Registriert: 15.12.08 - 20:55
Wohnort: kurz vorm PW
Kontaktdaten:

Beitrag von IsaDeLaBirne »

hmm...langweilen..
will auf arbeit...aber shice fuß..
Antworten