21.02.09 - ClubCamp @ PW

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

ClubCamp @ PW

Beitrag von TomHatSturmfrei »

Naaaaaaja, mein erstes mal PW, un so wirklich überzeugt war ich nich...so gegen halb2 eingetrullert,da wars iwie bissl leer,hab ich mir von anderen pw-gängern sagn lassen...naja,die musi war so lala,hab die timetable nich angeguckt,kann sein, dass da grad 7schlaefer am werk war,aber bin mir nich sicher...ich fands einfach nur unbeschreiblich laut,gut,die anlage is top,muss man sagen,aber man kanns auch übertrieben finde ich,und eig mag ich auch nich leise...aber naja,tinnitus lässt grüßen,mal sehn was mein arzt morgn sagt ;-) falls mich jemand geseh hat,ich war der typ der sich öfters mal in der ecke ohropax ins ohr gesteckt hat :-D glaub das is ein paar leuten aufm floor auch aufgefallen :-D
achja,zum housefloor will ich auch noch was sagn OMFG, das wars ja wieder...laut,un fast nur rumsteher,außer ein paar druffimädels,die da regelrecht rumgesprungen sin :roll: da sag ich einfach ma lol
sin dann auch recht zeitig wieder los,da es ner freundin scheiße ging, aber ich sag ma so,ich glaub nich, dass ich nochwas verpasst hab...wie warn h&s?

in diesem sinne,schönen sonntag abend noch :!:
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]
Benutzeravatar
DieRuhestörer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 896
Registriert: 23.02.05 - 16:44
Wohnort: leipzig und borna

Beitrag von DieRuhestörer »

h&s warn geil....ha.hast du wohl doch was verpasst...

man kann es echt keinem recht machen...anlage zu leise anlage zu laut...sei doch froh das sie so laut ist man kann sich doch dann auch etwas weiter von der box weg stellen...oder.
#
techno fand ich persönlich musiktechnisch echt geil!!!!!!
(\_/)
(0.0)
(" " )

http://www.strezzbooking.com
http://www.beatbrothers.de
http://www.skyclub-leipzig.de
http://www.komakeller.net
Erüsch
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 41
Registriert: 20.01.05 - 22:17
Wohnort: Taucha
Kontaktdaten:

Beitrag von Erüsch »

h u s war echt der hammer..das set hätte ich gerne:(
wer war denn aber davor dran, das intro war ja der hammer..das ging immer: zähne putzen, haare waschen, geld waschen. von der musik gabs überhaupt nichts auszusetzen..es war aber einfach zu leer für pw...
˙·٠•♥ ...."Mein Herz hakkkt".... ♥•٠·˙
Benutzeravatar
da_pARTyst
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1796
Registriert: 28.05.07 - 17:04
Wohnort: Connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von da_pARTyst »

[color=black][quote="Laurent Garnier"]Er nahm Ectasy, war offensichtlich stolz darauf und schrieb es auf sein T-Shirt. Er war das genaue Gegenteil dessen, wofür wir uns einsetzten.[/quote][/color]
Benutzeravatar
Commander
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1412
Registriert: 05.01.08 - 20:46

Beitrag von Commander »

Erüsch hat geschrieben:h u s war echt der hammer..das set hätte ich gerne:(
wer war denn aber davor dran, das intro war ja der hammer..das ging immer: zähne putzen, haare waschen, geld waschen. von der musik gabs überhaupt nichts auszusetzen..es war aber einfach zu leer für pw...

das war Chris Rinox sein letztes lied... voll abgefahren die musik diesmal

mal was ganz anderes gewesen vom Chris...hätte aber an machen stellen

ein wenig in core reingehen können.

fands diesmal auch ziehmlich leer für pw verhältnisse lag aber bestimmt

dran das gräfenhainichen war


hätte noch gern 2face gehört ...der war aber so spät dran schade
Zuletzt geändert von Commander am 24.02.09 - 08:44, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei »

hey,ruhig ruhig,ich hab bissl probleme mit den ohren,sonst könnts mir auch nich laut genug sein!un h&s mag ich eh net so,von daher...ha,is mir wurst was ich verpasst hab!außerdem steh ich eig eh mehr auf bissl brachialeres,von daher bitte jetz keine diskussion über die mukke...
un zu dem bissl weiter weggehn von der box,:-D du bist ja lustig,wie kommt man denn im pw weg vom krach?der "verfolgt" einen bis aufs klo ;-) un das is jetz kein angriff,ich finds cool wies sogar da unten noch hämmert :-D
so,schön erstma das überhaupt noch jmd hier was schreibt...alle jetz erst aufgewacht oder wie;-)?
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]
Benutzeravatar
da_pARTyst
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1796
Registriert: 28.05.07 - 17:04
Wohnort: Connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von da_pARTyst »

alle jetzt erst heme gekommen. :lol:
[color=black][quote="Laurent Garnier"]Er nahm Ectasy, war offensichtlich stolz darauf und schrieb es auf sein T-Shirt. Er war das genaue Gegenteil dessen, wofür wir uns einsetzten.[/quote][/color]
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

stimmt schon, es war für pw-erhältnisse nich so gut gefüllt wie sonst, aber auch keines falls leer. sicherlich waren viele in ferro, außerdem war glaub ich noch was in le und faschingswochenende war auch noch. da ich sonst nur enorme menschenmassen vom pw kenne, merkte man den unterschied schon irgendwie.
diesmal zum anfang der sepvoid, von dem ich allerdings nur die letzten 3 platten bzw. cds gehört habe. war sicherlich ein für den techno floor im pw ehr ungewöhnlicher sound und so war auch nur eine traube von menschen zu sehen, die alle 3 seiten des dancefloors bewachten ^^ ...aufgrund der tatsache, dass niemand so richtig anfangen wollte - fing ich dafür dann relativ flott an :lol: ...machte dann noch mal einen schwenker zurück und wieder steil bergauf, so dass es nach ca. 30 minuten endlich losging und die tanzfläche doch gut gefüllt war - stimmung passte wie eigentlich immer im pw :D

btw: irgendwie fand ich es diesmal auch etwas unangenehm laut, wobei ich nichtmal den normalen pegel fuhr :?: ansonsten hat mister master holzschlüpper mein set so mitgeschnitten dass am ende aus 1,5 stunden eine 15 minuten mp3 geworden ist - speedcoooore :lol:
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei »

@sieben,warst du der von ca. 1-3uhr gelegt hat? wenn ja,war echt cool,zumindest de letzt stunde^^war eig das einzige was ich so wirklich noch mitbekommen habe,danach war eig nur noch quatschen angesagt,da mir meine ears extremste sorgen gemacht ham...
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

also wenn dir die letzte stunde zwischen 1-3 gefallen hat, dann war ichs nich - war von 0:30 bis 2:00 dran - na danke schön :lol:
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei »

:-D oder so,kein plan mehr ;-) war halb2 drin,un war glei erstema aufm tekkfloor,weils da so schön war^^hab anscheinend totales zeitgefühl verloren...
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]
Benutzeravatar
DieRuhestörer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 896
Registriert: 23.02.05 - 16:44
Wohnort: leipzig und borna

Beitrag von DieRuhestörer »

TomHatSturmfrei hat geschrieben:außer ein paar druffimädels,die da regelrecht rumgesprungen sin

wies sahn die denn aus...
(\_/)
(0.0)
(" " )

http://www.strezzbooking.com
http://www.beatbrothers.de
http://www.skyclub-leipzig.de
http://www.komakeller.net
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei »

boooaaaah,kp mehr,ne lockig blonde,ziemlich dünn un recht grüß,dick geschminkt,un ihre 2-3 freundinnen...die sin wirklich im hopserlauf (so hieß das doch inner schule) ausm housefloor in den housefloor (ja,2mal housefloor) gehüpft...könn nich nur mir aufgefallen sein...gut die warn vllt auch einfach lustig drauf,aber ein paar geweitete pupillchen habn mich schon angestarrt ;-)
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]
Benutzeravatar
Hattacke
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 932
Registriert: 10.03.07 - 08:17
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Beitrag von Hattacke »

naja jeden wie es gefällt
zB mir gefällt der sound vom sieben zur Zeit sehr
zur Lautstärke nicht diese ist wichtig sondern der Klang

wie heißt es doch so schön
klingen muss es klingen

ach so war nicht da wollt nur mal Meinung kund tun
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von
der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterbengebrauchen.
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei »

klar is die musik an sich wichtiger als die lautstärke,aber ich fands teilweise unangenehm laut,vor allem auch so am eingang zum housefloor bspw.! naja,jedem das seine...
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]
hanni
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1989
Registriert: 23.02.05 - 16:21
Wohnort: ch-oftringen

Beitrag von hanni »

DieRuhestörer hat geschrieben:
TomHatSturmfrei hat geschrieben:außer ein paar druffimädels,die da regelrecht rumgesprungen sin

wies sahn die denn aus...
na du nich :wink:
Benutzeravatar
DieRuhestörer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 896
Registriert: 23.02.05 - 16:44
Wohnort: leipzig und borna

Beitrag von DieRuhestörer »

weiß mans
(\_/)
(0.0)
(" " )

http://www.strezzbooking.com
http://www.beatbrothers.de
http://www.skyclub-leipzig.de
http://www.komakeller.net
Antworten