so ein genialer film mit einer noch viel genialeren filmmusik
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
ich köönt ihn immer wieder schauen und werd ihn mir demnächst auf DVD holen, damit ich ihn mir endlich mal im O-Ton anschaun kann und diese lästige Werbung wegfäält die einen volle kanne aus diesem Filmm reißt...
"Brotherhood - Wenn Brüder aufeinander schießen" ist ein furios inszenierter Antikriegsfilm, der die Verfeindung zwischen Nord- und Südkorea als bewegenden Bruderzwist darstellt.
Wenn man alle Gesetze studieren wollte, so hätte man gar keine Zeit, sie zu übertreten.
"Brotherhood - Wenn Brüder aufeinander schießen" ist ein furios inszenierter Antikriegsfilm, der die Verfeindung zwischen Nord- und Südkorea als bewegenden Bruderzwist darstellt.
werd ich mir mal anschauen. aber was kommt denn davor..
danke
der kommt echt cool
jup echt ein kuhler film. nur zu empfehlen. schon lange kein guten antkriegsfilm gesehen. sogar die story ist ansprechend. ist der film eigtl auf einer wahren begebenheit basierend?
[color=black][quote="Laurent Garnier"]Er nahm Ectasy, war offensichtlich stolz darauf und schrieb es auf sein T-Shirt. Er war das genaue Gegenteil dessen, wofür wir uns einsetzten.[/quote][/color]
auch diese woche wieder: der "james Bond Hinweis"
wiederholung von gestern abend.
teil 2 einer 7 folgen serie
______jetzt auf kabel1______
James Bond 007 - Diamantenfieber
Agententhriller, GB 1971
Regie: Guy Hamilton
Gerade als Blofeld seinen perfekten Doppelgänger erschaffen will, wird er von James Bond, Geheimagent 007, in seinem Unterschlupf aufgespürt. Doch Blofelds Ende ist für den Superagenten erst der Anfang: Er erhält den Auftrag, eine Bande international agierender Diamantenschmuggler zu fassen. Zunächst langweilt ihn dieser Fall fast, doch die aufregende Tiffany Case bringt Abwechslung in seine Recherchen. Schließlich reist er mit einem Sarg voller Diamanten in die USA ...
da_pARTyst hat geschrieben:neue staffel two and a half man 14uhr auf pro7
aufjeden fett^^
...geht gleich los
kucken
juhu...heute abend neue folge... folge 16 der 6ten staffel...
bei welcher staffel ist pro sieben? ^^
serie ist im übrigen im original nicht zu toppen...die deutsche synchro gibt das feeling so garnicht gut rüber...
New York in den 70er Jahren: Gia kommt aus kaputten Verhältnissen und
will ganz nach oben. Sie wird Model bei einer großen Agentur und das
Glamourleben kann beginnen. Gia stürzt sich hinein, tiefer als gut für sie ist.
Sie wird drogensüchtig und infiziert sich mit dem HIV-Virus. Intensiv, sexy,
dramatisch: Angelina Jolie gibt eine ihrer besten Performances!
20:15-22:40 oder 01:25-03:25 auf Tele 5
Wenn man alle Gesetze studieren wollte, so hätte man gar keine Zeit, sie zu übertreten.