Schallplattenwaschanlage

Alles mögliche was mit Producing oder Auflegen zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Kid A
Genosse
Genosse
Beiträge: 2973
Registriert: 17.10.03 - 11:46
Wohnort: Mannheim/ Heidelberg
Kontaktdaten:

Schallplattenwaschanlage

Beitrag von Kid A »

hat jemand von euch mit diesem gerät hier erfahrungen?:

http://www.elevator.de/product_info.php ... nlage.html

würde es mir gerne zulegen, wenns denn was bringt.
rock my soul!

DEEP & RAW every friday 8-10 p.m

http://www.ustream.tv/channel/deep-raw
www.myspace.com/bodeep
Benutzeravatar
chaosbrain
Genosse
Genosse
Beiträge: 2125
Registriert: 23.06.08 - 17:36
Wohnort: nicht da wo er will
Kontaktdaten:

Beitrag von chaosbrain »

kannste ja mal bestellen und probieren.hast ja immer noch en rückgaberecht wenn es dir nicht taugt!
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

yo, chaos damit is ihm extrem geholfen...


also ich weiss nicht so recht ob das sinn macht. im prinzip geht es ja darum die statische aufladung der platte zu vermeiden damit der staub nicht haften bleibt. das ist bei vinyl aber nicht ganz einfach. ich glaube aber das es ein ordentlicher lappen, ne bürste und etwas antistatisches spray auch tun. vielleicht gehts mit so einem reinigungsgerät nur bequemer.

du kannst bevor du dir son ding kaufst es ja erstmal mit einem dieser produkte hier probieren http://www.protected.de/200/cgi-bin/sho ... bieterID=1 .

die bürste ist da auch ein paar euro billiger ;).
Zuletzt geändert von basti@mmt am 07.02.09 - 00:54, insgesamt 1-mal geändert.
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

vielleicht hilft dir ja das hier:

http://www.hifi-forum.de/viewthread-26-4623.html
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
Benutzeravatar
schizophren
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1718
Registriert: 01.12.06 - 23:22
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von schizophren »

also ich habe mir so ein teil gekauft ist echt nicht schlecht alle fett flecken finger abdrücke sind dann alle weg !!!! :good:
Clark B.
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 278
Registriert: 17.07.02 - 23:27
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Clark B. »

Hatte mir das Teil mal ausgeliehen um alle Platten zu reinigen..... Mühsam aber gründlich..... Hab gut 3 Monate gebraucht
http://www.myspace.com/djclarkb

http://www.myspace.com/clark_b_cbb
Antworten