bin so gegen 21uhr beim ruh eingetrudelt und mussten erstemal nen bier trinken und unsere neuen vinyls vorspielen. dann kam auch schon der kumpel mit ner flasche wein die wir auch gleich killten ohne daran zu denken das wir noch nach leipzig müssen. also erstemal rumtelefoniert. letztenendlich hat uns mein cousin gefahren. noch ne kurzen stop an der tanke (2weinflaschen kaufen) und ab nach le.
als wir ankamen waren wir schon leicht tüdledü

gedreht haben gerade i-cis&ditte die wie immer nen lecker 4 turntable zauber hingelegt haben. danach waren unsere neuen ocr mitglieder klangkultur dran zu denen der ruh und iche erstemal das tanzbein schwingen mussten. war echt geil was ihr da gezaubert habt. von 3/4 zu 4/4 und zurück einfach nur geil. vorallem mit einer gelassenheit hinter den geräten. danach kamen wir needles ans pult und haben eigentlich gleich ordentlich losgelegt bis auf eins zwei patzer fande ich unser set eigentlich geil. war zufrieden mit uns. und ich gleube den freak der immer vorm pult tanzte hat es auch gefallen, so oft wie er uns den daumen nach oben zeigte

achja nen bienchen in unser muttiheft: wir haben diesmal keine einzige forshaw platte gezockt was eigentlich nen ding der unmöglichkeit bei uns war. denke ich noch an die letze party zurück, da haben wir ja fast alle schmankerl von ihm gezockt.
dickes lob an fu für die geile location. achja habt ihr mitschnitte gemacht.
@klankultur bzw. livebox: war das euer niedlicher laptop gewesen der aufm pult stand. der war ja süß.