beluga hat geschrieben:Die aufregendste Stellung beim Sex ist das „Rodeo“. Man dringt von hinten in die Partnerin ein, legt einen Arm eng um ihre Hüfte und flüstert ihr dann ins Ohr „Du hast den fettesten Arsch, den ich je gesehen habe.“
beluga hat geschrieben:Die aufregendste Stellung beim Sex ist das „Rodeo“. Man dringt von hinten in die Partnerin ein, legt einen Arm eng um ihre Hüfte und flüstert ihr dann ins Ohr „Du hast den fettesten Arsch, den ich je gesehen habe.“
Und den Spruch bringste jedes Wochenende...bistn richtiger 'Heartbreaker', oder?!
My mind is on my axe & my axe is on my side - who wanna die?
das ist ja geil^^
^^
[color=black][quote="Laurent Garnier"]Er nahm Ectasy, war offensichtlich stolz darauf und schrieb es auf sein T-Shirt. Er war das genaue Gegenteil dessen, wofür wir uns einsetzten.[/quote][/color]
Cortez hat geschrieben:"nun steh ich hier, ich armer thor und bin genau so klug als wie zuvor."
Wenn schon zitieren, dann bitte mit richtigem Wortlaut!
Habe nun, ach! Philosophie,
Juristerei und Medizin,
Und leider auch Theologie!
Durchaus studiert, mit heißem Bemühn. Da steh ich nun, ich armer Tor!
Und bin so klug als wie zuvor;
Heiße Magister, heiße Doktor gar,
Und ziehe schon an die zehen Jahr
Herauf, herab und quer und krumm
Meine Schüler an der Nase herum -
Und sehe, dass wir nichts wissen können!
Das will mir schier das Herz verbrennen."
Goethe - Faust I
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!
[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''
KyleKush hat geschrieben:Signatur: "Alle jammern über den Tod von Techno, dabei ist er lediglich von seinen Protagonisten in eine Einbahnstraße bugsiert worden."
Weltklasse!
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!
[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''
Kaisen hat geschrieben:"geht grad alles drunter und drüber geht der Wind,
auf die Beine würde ich gerne kommen, und auf 1000 gute Reime,
ich will wo abhängen, gefangen will ich sein,
vom Rauschen der Bäume, hab ich gedacht,
und auch vom Regen, wenn er mag,
frei und auf den Beinen und gefangen will ich sein,
und verliebt in dieser Welt,
im grünen Land der Bäume, im Land der schönen Träume,
auf meinen Beinen will ich sein, da lässt sichs besser reimen,
das hat alles viel zu bedeuten,
geht grad alles drunter und drüber geht der wind."