30.01.09 - kellertelevision

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Bush Killer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1777
Registriert: 27.06.05 - 06:23
Wohnort: Le.
Kontaktdaten:

kellertelevision

Beitrag von Bush Killer »

war ganz schön voll
und
kalt

wo war die heizung???

musik und publikum warn nicht so der hit

bis zum nxt mal
Wir sind die Guten
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

grade rein.
ich fands gut.
war doch sehr angenehmes publikum ?!
subtrak und marshall als ich kam wunderbaren tekkno gespielt.
knoxx zum schluss noch feinen frenchcore..

schöne kleine party :D
wo war die heizung???
tanzen heisst die devise ;-)
24.02.2023 - Fläsh Bending @ Distillery, LE
02.06.2023 - tba @ tba, Berlin

exLEpäng
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

irgendwie kommt kein buschfunk mehr bei mir an :?
Benutzeravatar
Hotzenplotz
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1210
Registriert: 03.01.09 - 18:03
Wohnort: 51.3471xx,12.4116xx
Kontaktdaten:

Beitrag von Hotzenplotz »

absolut geile party!!gerne und immer wieder ;)

scheiß auf heizung...TANZEN ;)
040611@ E35 e.V - 3 Jahre mit uns (techno & core)
Benutzeravatar
TomK.
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 717
Registriert: 20.09.08 - 12:01
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von TomK. »

tanzn oder mit strobo spieln oder oder oder zu kalt wars auf keinsten, musik war auch geil!
Benutzeravatar
Hotzenplotz
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1210
Registriert: 03.01.09 - 18:03
Wohnort: 51.3471xx,12.4116xx
Kontaktdaten:

Beitrag von Hotzenplotz »

ja..das strobe hat mich auch wieder einmal verführt..das luder :D
040611@ E35 e.V - 3 Jahre mit uns (techno & core)
Benutzeravatar
Wanted_Terrorist
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 74
Registriert: 07.12.07 - 10:50
Wohnort: Le-CITY

Beitrag von Wanted_Terrorist »

mukke war jut,loca war sehr interessant :beammeup: ... und ja....mir fehln die worte.....grad :rocker:
IcH hÖrE WaS,wAs Du NiChT HÖrSt.......!!!!!
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

wär gern gekommen, aber technische probleme und freitags abend machten dann nen strich durch die rechnung ... haaach jaaa...
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

fand die party eigentlich richtig geil mir hatt vorallem der part vom mono und zirkus sehr jut jefallen ( :rocker: )war ma richtig schön vorwärts wren auch sehr viele bekannte platten dabei...

loca war auch geil versteckt( sozusagen de loca iner loca) und war ich eigentlich der einzige der in das scheiss loch geflogen is :oops: ????

fazit: hammer geil immer wieder gern!!!!!!
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

Anthrax hat geschrieben:war ich eigentlich der einzige der in das scheiss loch geflogen is :oops: ????
nein, aber mindestens einer möchte nicht genannt werden :lol: das gute lutzloch.

publikum top, loka nett, alles schön!
Benutzeravatar
Westsachse
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1845
Registriert: 16.10.05 - 20:48
Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Beitrag von Westsachse »

auf dem hinweg fast zweimal hingeflogen, schöne eisfläche auf dem acker^^ dann erstmal gesucht wo der "eingang" ist ... :) schön langgezogener Keller, aber der Funke wollte nicht so richtig überspringen... wenn einem halt die musik nicht so zu sagt, ist halt schlecht mit "tanzen" und deswegen war es etwas schattig^^ die luft in dem barraum ging ja mal gar ne, ich musste nur husten *gg* ...hmm... ! Sind dann erstmal wieder raus. Einige konnten sich mal wieder nicht beherrschen und mussten ihren Selbstverwirklichungsdrang auf der Straße präsentieren.tolle sache bei illegalen parties. gruß an norb :)
"Es ist gelogen, dass Videospiele die Kids beeinflussen. Hätte pacman das getan, würden wir jetzt alle durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." - Kristofer Anderson von Nintendo, 1989
Benutzeravatar
Nokes
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 127
Registriert: 26.10.08 - 18:06
Wohnort: Schkeuditz

Beitrag von Nokes »

Vielen Dank für die schöne Feier! :D
Benutzeravatar
DiBo
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 53
Registriert: 17.07.08 - 15:10
Wohnort: Engelsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von DiBo »

jep party war kuhllll!!
heizung ging net war irgendwas kaputt daran,
es war an der bar gut warm ;-)
nur am einlass hab ich mir einen ab gefroren!!


bis zu neXt party leutzzzz!!!

mfg. DiBo
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

so vids sind fertsch

1. will gar nich hören wie scheisse die sin, sin halt bloß handy aufnahmen und interessieren tuts mich net!!!!
2. man sieht sehr wenig weil nur dunkel
3. bitte das gequatshe am anfang ignorieren!!!!

pt.1http://video.google.de/videoplay?docid= ... 8281&hl=de

pt.2http://video.google.de/videoplay?docid= ... 2480&hl=de

pt.3http://video.google.de/videoplay?docid= ... 0079&hl=de

pt.4:http://video.google.de/videoplay?docid= ... 3792&hl=de

viel spass dabei!!!!
Zuletzt geändert von Anthrax am 02.02.09 - 21:17, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Mühle
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 167
Registriert: 01.10.06 - 21:25
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Mühle »

Marshall hat geschrieben:
Anthrax hat geschrieben:war ich eigentlich der einzige der in das scheiss loch geflogen is :oops: ????
nein, aber mindestens einer möchte nicht genannt werden :lol: das gute lutzloch.

publikum top, loka nett, alles schön!
hahaha...das lutzloch :lol: herrlich
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

edit
Zuletzt geändert von Anthrax am 01.02.09 - 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
TomK.
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 717
Registriert: 20.09.08 - 12:01
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von TomK. »

is nen klinke zu cinch männlich und nen klinke zu cinch weiblich irgendwo zu viel. das sind nämlich meine
Benutzeravatar
Hotzenplotz
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1210
Registriert: 03.01.09 - 18:03
Wohnort: 51.3471xx,12.4116xx
Kontaktdaten:

Beitrag von Hotzenplotz »

das ding was am mp3 player dran hing??

das hat der tobi
040611@ E35 e.V - 3 Jahre mit uns (techno & core)
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

leider fand es ohne mich statt - wegen beruflichen Verpflichtungen.

Aber cool, wenns goil war. WEITERMACHEN !!! (ihr wisst, wie ich meine ? ) !!! *smile*
Jkk.Kellerkind
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 646
Registriert: 30.03.08 - 15:41
Wohnort: leipzig

Beitrag von Jkk.Kellerkind »

vorallem in der zeit wo wir dort oben gequatscht haben sind sicher 3e reingeflogen...scheiß monolutzloch :lol: achso bekommst eh noch was von mir..meld mich heut abend nochmal
ansonsten... So steigt das elan solche partys weiter zu machen echt enorm... sehr kuhles puplikum...endlich mal wieder underground im underground :D , geile musik DANKE!
Einige konnten sich mal wieder nicht beherrschen und mussten ihren Selbstverwirklichungsdrang auf der Straße präsentieren
hab ich gar nit so mitbekommen...bis auf die paar raggi tüpen den die mukke zu schnell war und draußen ne mülltonne auf de straße geschoben haben...kurze belehrung schon war se wieder wech :D

@Anthrax.. kuhles video ich hatte denn wieder keen bock ...ey :? kuhl mittn reddevil zum schluss, der hat aber ein lächeln aufen gesicht :lol:
Zuletzt geändert von Jkk.Kellerkind am 01.02.09 - 21:36, insgesamt 3-mal geändert.
:)
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

Jkk.Kellerkind hat geschrieben:geb. in halle einfach melden
meinste, das gibt einer freiwillig zu? :lol:
Jkk.Kellerkind
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 646
Registriert: 30.03.08 - 15:41
Wohnort: leipzig

Beitrag von Jkk.Kellerkind »

Marshall hat geschrieben:
Jkk.Kellerkind hat geschrieben:geb. in halle einfach melden
meinste, das gibt einer freiwillig zu? :lol:
jop hat sich geautet :lol:

Bilder bereitgestellt vom Tom :D
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von Jkk.Kellerkind am 01.02.09 - 18:27, insgesamt 4-mal geändert.
:)
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

sacht ma ihr hattet dochn recorder dran hatts eigentlich gefunzt weil wrn geiles set und würde mich drüber freuen das aufm rechner zu haben!!!!!!
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
da_pARTyst
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1796
Registriert: 28.05.07 - 17:04
Wohnort: Connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von da_pARTyst »

review un viedeo fetzt. freu mich aufs nächste mal.
[color=black][quote="Laurent Garnier"]Er nahm Ectasy, war offensichtlich stolz darauf und schrieb es auf sein T-Shirt. Er war das genaue Gegenteil dessen, wofür wir uns einsetzten.[/quote][/color]
Benutzeravatar
Nokes
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 127
Registriert: 26.10.08 - 18:06
Wohnort: Schkeuditz

Beitrag von Nokes »

@Anthrax
Die ersten 3 parts wurden von youtube entfernt, kanns du die bitte nochmal hochladen?
amuartonhcet
Genosse
Genosse
Beiträge: 3276
Registriert: 20.02.03 - 15:14

Beitrag von amuartonhcet »

es sind alle off ;)
Benutzeravatar
Hotzenplotz
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1210
Registriert: 03.01.09 - 18:03
Wohnort: 51.3471xx,12.4116xx
Kontaktdaten:

Beitrag von Hotzenplotz »

genau..was ist denn aus micha´s aufnahme geworden?hat das gefunzt??
040611@ E35 e.V - 3 Jahre mit uns (techno & core)
Benutzeravatar
Hotzenplotz
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1210
Registriert: 03.01.09 - 18:03
Wohnort: 51.3471xx,12.4116xx
Kontaktdaten:

Beitrag von Hotzenplotz »

irgendein arsch hat auch noch meine led-taschenlampe!!!bitte melden :P
040611@ E35 e.V - 3 Jahre mit uns (techno & core)
Benutzeravatar
TomK.
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 717
Registriert: 20.09.08 - 12:01
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von TomK. »

hotze, musst doch langsam ma lernen, binde deine lampe doch an dich fest, wie mele den bieröffner an der loka
Benutzeravatar
Hotzenplotz
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1210
Registriert: 03.01.09 - 18:03
Wohnort: 51.3471xx,12.4116xx
Kontaktdaten:

Beitrag von Hotzenplotz »

ja..ich hab einen enormen lampenverschleiß..5 im letzten viertel jahr :D
040611@ E35 e.V - 3 Jahre mit uns (techno & core)
Antworten