also:
haaaaaaaallooo zusammen

freu mich das des alles so groß geworden ist und viel weiter gefächert!
edit: ach eine frage hätte ich kurz... gibts ne möglichkeit seinen nick ändern zu lassen?weiß garnicht was mich damals geritten hat

schreib einfach mal an sieben ne pmPappenheimer hat geschrieben:sooo bin zwar nicht neu aber war jetzt einige jahre nicht da.![]()
also:
haaaaaaaallooo zusammen
freu mich das des alles so groß geworden ist und viel weiter gefächert!
edit: ach eine frage hätte ich kurz... gibts ne möglichkeit seinen nick ändern zu lassen?weiß garnicht was mich damals geritten hat
Schugga hat geschrieben:och man hört böses über euch!
aber bislang bin ich noch am suchen
coreboard oder krach.com?intravinyl hat geschrieben:Schugga hat geschrieben:och man hört böses über euch!
aber bislang bin ich noch am suchenna cheffin!
partydevil hat geschrieben:coreboard oder krach.com?intravinyl hat geschrieben:Schugga hat geschrieben:och man hört böses über euch!
aber bislang bin ich noch am suchenna cheffin!
@ pappe: macht du noch musik? könntest ja mal wieder ein set posten
hi micha ^^kiri hat geschrieben:hi ich bin der kiri, zarte 18 jahre alt
bin durch nen kumpel auf dieses forum aufmerksam geworden
meine interessen bestehen hauptsächlich aus melbourne shuffle, hardstyle, allerdings nicht ausschließlich.. was das hören von electronic dance music angeht bin ich sehr flexibel. es gibt so momente im leben da hör ich hauptsächlich hardstyle, aber ich bin auch nich gegen minimal, electro oder house abgeneigt![]()
ansonsten mach ich ziemlich gern party ohne ende und unternehme viel un gern was mit meinen leuten.
werde des öfteren mal hier vorbeischauen und mich über bevorstehende events informieren, oder um einfach den ein oder anderen smalltalk zu halten
gruß, der micha
invasion... aaaaaaaaaaaaaHreason hat geschrieben:hi micha ^^kiri hat geschrieben:hi ich bin der kiri, zarte 18 jahre alt
bin durch nen kumpel auf dieses forum aufmerksam geworden
meine interessen bestehen hauptsächlich aus melbourne shuffle, hardstyle, allerdings nicht ausschließlich.. was das hören von electronic dance music angeht bin ich sehr flexibel. es gibt so momente im leben da hör ich hauptsächlich hardstyle, aber ich bin auch nich gegen minimal, electro oder house abgeneigt![]()
ansonsten mach ich ziemlich gern party ohne ende und unternehme viel un gern was mit meinen leuten.
werde des öfteren mal hier vorbeischauen und mich über bevorstehende events informieren, oder um einfach den ein oder anderen smalltalk zu halten
gruß, der micha
ich werde gleich zornigDarko hat geschrieben: PS: Und immer schön drann denken: "Die Musik muss Zorrnig sein!!!" XD
Ist immer schwer wo anderst Fuß zu fassen,aber bei den Württembergern ist es besonderst schwer.Good luck.MiZu hat geschrieben:grüsse an alle,
bin ein kleines liebes "unschuldiges" mädchen *hust* von fast 21 jahren und bin letztes jahr aus dem schönen osten nach baden-württemberg gezogen. schön ist es hier zwar auch - landschaftsmäßig^^, aber gleichgesinnte findet man kaum.
da ich hier bis jetzt mehr zeit mit arbeiten verbracht habe, als alles andere, packt mich so langsam die verzweiflung!
brauche "normale" leute und PARTY