die mucke von den paar videos hört sich gut an-schade, dass ich von den partys immer nix weiß, wohne leider nicht im technoland..


Klar wär es toll die einfach draußen stehen zulassen, aber wie willst du jemanden verbieten in ein Gebäude zugehen was einem nichteinmal selber gehört?Bullen rufen geht ja wohl schlecht.nici hat geschrieben:
Vielleicht sollet ihr als Veranstalter mal darüber nachdenken, Leute die schon zu viel vor der Feier gebechert haben, gar nicht erst rein zu lassen und dazu was vielleicht auch am Wichtigsten ist, nicht so "günstige" Getränke auf der Veranstaltung zu verkaufen!
Das ist schon möglich! Du hast och deine Wohnung gemietet, sie ist nicht in deinem Besitz, trotzdem entscheidest du, wen du rein lässt!BabyForTerror hat geschrieben:Klar wär es toll die einfach draußen stehen zulassen, aber wie willst du jemanden verbieten in ein Gebäude zugehen was einem nichteinmal selber gehört?Bullen rufen geht ja wohl schlecht.
*hust* nochma kurz nachdenken... ^^nici hat geschrieben:Das ist schon möglich! Du hast och deine Wohnung gemietet, sie ist nicht in deinem Besitz, trotzdem entscheidest du, wen du rein lässt!BabyForTerror hat geschrieben:Klar wär es toll die einfach draußen stehen zulassen, aber wie willst du jemanden verbieten in ein Gebäude zugehen was einem nichteinmal selber gehört?Bullen rufen geht ja wohl schlecht.
Der veranstalter hat schon das Recht zu bestimmen, mit wem er feiern möchte! Es gibt Club´s mit Kleiderordnung z.B., da geht´s ja och, ohne, dass der Besitzer der Räumlichkeiten vor der Tür steht..
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."
wirklich albern immer gleich solche theorien zu spinnen...Al Mighty hat geschrieben:weia, das is wirklich eklig zu sehen, wie die penner abdrehen, die ihren eigenen konsum nicht auf die reihe kriegen.
du hättest für sone aussage echt eine verdient!!!!!!AxT_iM_wALd hat geschrieben:wirklich albern immer gleich solche theorien zu spinnen...Al Mighty hat geschrieben:weia, das is wirklich eklig zu sehen, wie die penner abdrehen, die ihren eigenen konsum nicht auf die reihe kriegen.
dass es dumme spaggen sind die nich auf party gehörn, is klar,
aber woher willste wissen dass die auf irgendwas waren ?
immer diese stereotypen !![]()
kenne abschuss exesse ohne jede gewalt ! etliche !
so wie es sein muss !
gute besserung an den mit der flasche am kopf...
haben sie gemacht... freundin stand WIRKLICH auf der GL und wurde nicht reingelassen ^^Nokes hat geschrieben:Die leute am Einlass warn von der Statur doch völlig ausreichend, sie hätten bloß mal etwas selbsbewussster auftretten müssen und nicht irgendwelche betrunkenen Handlampen die mit nem Spruch kommen wie: "wir stehn auf der Gästeliste" und einfach durchgehen, und sich so vorbeimokeln, durchzulassen oder einfach weitergehen, wenns ums Eintritt bezahlen geht
es wurde eig darauf afgepasst, dass die flaschen nicht mit heraus genommen werden. 100% kann man das aber nicht durchsetzen.nici hat geschrieben:Desweiteren, stellt sich die Frage kam die Flasche denn von der Party, oder wurde sie da an ´ner Tanke oder so erworben?
da ist was dran.Und dennoch wäre es vielleicht auch sinnvoll (eben auch für die weiteren Partys), Becherweise und nicht Flaschenweise den Alk zu verkaufen?
jup.den besuchern erklären was sache is is echt ne gute maßnahme ,die öfters durchgezogen werden sollte!!!Subtrak hat geschrieben:in zukunft sollte man die party vielleicht sofort in dem moment wo sone scheiße passiert abbrechen. und wenn sichs einrichten lässt präsentiert man den abbruchgrund dann der wütenden menge. ich stell mir das interressant vor wenn sone kunden auf einmal 350 mann gegenüberstehen und sich erklären müssen. nur als idee...