Fallout 3

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk »

ich hatte bei dem quest schon 100 bei kleinwaffen und medizin - das machts einfacher ;)
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

Frequenzkiller hat geschrieben:sprache bin ich bei 99, und habe mehr wert auf Intelligenz,Wissenshaft,Medizin,Reparieren,Dietriche gelegt
Diese Spielart probier ich gerade erst an .... beim ersten Durchspielen war ich Arschloch, da hat Megatron zu Beginn erstmal einen neuen Sheriff bekommen :lol:

Später hieß es dann seitens des Programmes: "Unhold - Schrecken der Siedler". Ohne Diebstahl-Skills muss man eben verdammt viele Häuslebauer umlegen :lol:
Benutzeravatar
Mahtus
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 916
Registriert: 19.01.04 - 19:35
Wohnort: nähe MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Mahtus »

weiß einer wie oder ob man nochmal in die vault 101 kommt ???
Frequenzkiller

Beitrag von Frequenzkiller »

ne ich nicht. hatte bisher keine aufgabe um da wieder rein zu müssen. ich glaub das geht nich..zumindest einfach so mal da rein.
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

doch man sollte glaube nochmal rein kommen.... ich habs nicht gemacht aber man bekommt irgendwann ja nen notruf von der fault 101!

also ich muss sagen das spiel war viel zu einfach! klar wenn man sich total verskillt wird es vielleicht schwer aber so wars zu leicht fand ich! dennoch geiles spiel...naja
Bild
MightyMoe
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 111
Registriert: 29.09.08 - 17:54
Wohnort: WITTENBERG
Kontaktdaten:

Beitrag von MightyMoe »

joa cooles spiel find aber kacke das wenn man es durch hat nich weiterspielen kann schade............ aber aufjedenfall fähig !! :D
wer im glasshaus sitzt sollte zum scheißen in keller gehen .
Frequenzkiller

Beitrag von Frequenzkiller »

MightyMoe hat geschrieben:joa cooles spiel find aber kacke das wenn man es durch hat nich weiterspielen kann schade............ aber aufjedenfall fähig !! :D
dann spiele es auf eine andere spielweise nochmal :wink:
MightyMoe
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 111
Registriert: 29.09.08 - 17:54
Wohnort: WITTENBERG
Kontaktdaten:

Beitrag von MightyMoe »

joa da haste recht habe ich auch schon vorgehabt aber hab schon nen neues game aber vielleicht komm ich nochmal aufn geschmack :D :wink:
wer im glasshaus sitzt sollte zum scheißen in keller gehen .
Frequenzkiller

Beitrag von Frequenzkiller »

MightyMoe hat geschrieben:joa da haste recht habe ich auch schon vorgehabt aber hab schon nen neues game aber vielleicht komm ich nochmal aufn geschmack :D :wink:

also für mich gibts momentan nix anderes als F3, könnte meine anderen 15 , 360 games auch verkaufen :roll:
Benutzeravatar
IsaDeLaBirne
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 769
Registriert: 15.12.08 - 20:55
Wohnort: kurz vorm PW
Kontaktdaten:

Beitrag von IsaDeLaBirne »

ich spiele es auch gerne aber es nuggeltr mich n bissl an geschätze 10mal auf einen zu schießen bis der letztendlich umfällt!
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

IsaDeLaBirne hat geschrieben:ich spiele es auch gerne aber es nuggeltr mich n bissl an geschätze 10mal auf einen zu schießen bis der letztendlich umfällt!
es kommt drauf an wie deine fertigkeiten verteilt sind und mit welchen waffen du schießt. es ist dir klar, dass wenn meinetwegen deine skills für energiewaffen bei 80 liegen und du aber nur mit ner kampfflinte ballerst, es weniger abzieht, es sei denn deine fähigkeit von kleinen waffen ist auch gut geskillt. ;)
dazu kommt der V.A.T.S modus. umso höher die beweglichkeit bei den specialattributen, desto öffter darfste schießen.

welches level bisten? haste wohl dein charakter verkackt??? :lol:
Benutzeravatar
IsaDeLaBirne
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 769
Registriert: 15.12.08 - 20:55
Wohnort: kurz vorm PW
Kontaktdaten:

Beitrag von IsaDeLaBirne »

joar...ich denke schon..ich hab auch noch nicht ganz verstanden was das v.a.t.s hieß...definierts ma mal einer bitte

spiele das spiel das erste mal!

ich hab eig immer auf kleine waffen geskillt da ich ja erst ma nur das hab un die scheiß schrot...
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

deswegen meine frage welches level du bist ;)
wenn man später andere waffen bekommt, braucht man nicht mehr auf kleine waffen skillen! kumpel von mir hat nur dietrich geskillt und wundert sich warum er gegner so schlecht erledigt. etwas blöd..aber nuja

v.a.t.s = "scharfschützenmodus"

btw.
spiel das game auch das erste mal
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

habs gestern angefangen. und als fallout1-2 spieler finde ich es mal wieder sehr geil. freu mich schon es ausgiebig zu spielen.

die atmo hat mich wieder voll gepackt und wenn ich das hier lese, erwarten mich aufregende spielstunden. nen kumpel schwärmt auch schon davon. auch er ein fallout1-2 spieler.
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Benutzeravatar
Brainfucker
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1496
Registriert: 17.05.06 - 08:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Brainfucker »

Also für mich ganz klar eines der besten Spiele der letzten Jahre!Coole Grafik,sehr geile Atmosphäre,sehr sehr langer Spielspass,würdige Fortsetzung von Fallout2 :good:
Frequenzkiller

Beitrag von Frequenzkiller »

ich habe es nach 82 spielstunden durch. und wurde vom spiel wieder vom himmel geholt, was mich durch seinen schluss maßlos enttäuscht, nacdem ich es so genial fand!

Nach dem Quest "Suche nach dem Garden Eden" ist schluß.Der Abspann war lächerlich langweilig. Und mehrere enden? also ich habe hier noch 5 andere Freunde mit 360 Fallout, jeder spielte anders aber jeder hat den gleichen Abspann :!: :x
Nochmal spielen werd ich es nich, weil ich mich mit 82h schon extrem "satt" gezockt habe.

Verkaufe:

Fallout 3 ATuncut für 360

oder tausche gegen Dead Space ATuncut 360, aber nur diese ohne usk siegel :!:
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

Frequenzkiller hat geschrieben:Und mehrere enden? also ich habe hier noch 5 andere Freunde mit 360 Fallout, jeder spielte anders aber jeder hat den gleichen Abspann :!: :x
Der Abspann variiert zum Beispiel mit Einsatz bzw. Weglassen des "Anti-Mutanten-Viruses".
Benutzeravatar
k0rx
Genosse
Genosse
Beiträge: 3399
Registriert: 01.02.07 - 22:09
Wohnort: ödland
Kontaktdaten:

Beitrag von k0rx »

war schonmal einer von euch in der höhle von den todeskrallen viechers ?
was gibst da zu holen ? ...man die viecher sind so scheisse^^
Benutzeravatar
barkleY-Undergrou
Genosse
Genosse
Beiträge: 3359
Registriert: 28.11.03 - 16:29

Beitrag von barkleY-Undergrou »

k0rx hat geschrieben:war schonmal einer von euch in der höhle von den todeskrallen viechers ?
was gibst da zu holen ? ...man die viecher sind so scheisse^^
ich hab da ne fähigkeits puppe gesehn....habs aBER NICHT GESCHAFFT die rauszuholen^^
Benutzeravatar
k0rx
Genosse
Genosse
Beiträge: 3399
Registriert: 01.02.07 - 22:09
Wohnort: ödland
Kontaktdaten:

Beitrag von k0rx »

barkleY-Undergrou hat geschrieben:
k0rx hat geschrieben:war schonmal einer von euch in der höhle von den todeskrallen viechers ?
was gibst da zu holen ? ...man die viecher sind so scheisse^^
ich hab da ne fähigkeits puppe gesehn....habs aBER NICHT GESCHAFFT die rauszuholen^^
joar die hab ich auch gesehen....is ja gleich am anfang...aber es geht ja noch tiefer rein in die scheiss höhle^^
Frequenzkiller

Beitrag von Frequenzkiller »

tipp:

zockt den quest "auf der suche nach dem garden eden" und geht aber nicht in die Zitadelle!Sondern zockt nebenquests etc.

Dann kann man den Mutanten "Fawkes" als Partner nutzen und alle anderen Quests/Aufgaben mit leichtigkeit beenden.
Fawkes hat nen Gatlinglaser mit unbegrenzter Muni...

ich spiele F3 doch noch komplett, auch wenn ich durch bin.Denn mit Fawkes fühlt man sich "sicher" im Ödland.zum glück hatte ich noch ältere Speicherstände
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

Frequenzkiller hat geschrieben:Dann kann man den Mutanten "Fawkes" als Partner nutzen und alle anderen Quests/Aufgaben mit leichtigkeit beenden.
Fawkes hat nen Gatlinglaser mit unbegrenzter Muni...
Stimmt ... der mäht ordentlich in den Gegnerhorden herum :twisted:
Benutzeravatar
barkleY-Undergrou
Genosse
Genosse
Beiträge: 3359
Registriert: 28.11.03 - 16:29

Beitrag von barkleY-Undergrou »

hertzkasper hat geschrieben:
Frequenzkiller hat geschrieben:Dann kann man den Mutanten "Fawkes" als Partner nutzen und alle anderen Quests/Aufgaben mit leichtigkeit beenden.
Fawkes hat nen Gatlinglaser mit unbegrenzter Muni...
Stimmt ... der mäht ordentlich in den Gegnerhorden herum :twisted:
wo findet man den?
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

barkleY-Undergrou hat geschrieben:
hertzkasper hat geschrieben:
Frequenzkiller hat geschrieben:Dann kann man den Mutanten "Fawkes" als Partner nutzen und alle anderen Quests/Aufgaben mit leichtigkeit beenden.
Fawkes hat nen Gatlinglaser mit unbegrenzter Muni...
Stimmt ... der mäht ordentlich in den Gegnerhorden herum :twisted:
wo findet man den?
...den befreit man im Laufe der Garden Eden Mission und dann hilft er von selbst nach dem Entkommen aus dem Enklave-Bunker
Benutzeravatar
k0rx
Genosse
Genosse
Beiträge: 3399
Registriert: 01.02.07 - 22:09
Wohnort: ödland
Kontaktdaten:

Beitrag von k0rx »

cool das werd ich gleich mal probieren^^
Frequenzkiller

Beitrag von Frequenzkiller »

für PCler und 360ger:

Hat schon jemand das Addon vom LVE Marktplatz geladen? Kostet 800 MSPoints.

hatte die gestern auf giga gezockt. und sagen 3-4stunden spielzeit.
jedoch sollte man nicht stur die hauptmissionen erfüllen da man sonst irgendwie wenig spaß hat.
das fallout 3 hauptquest is ja auch sehr kurz.

insgesamt sollen 3 Addons kommen.
na ich werd jetz mal die 360 ins internet bringen und das addon saugen..

giga.de Beitrag:
http://www.giga.de/top-themen/00148365_ ... countdown/

PS:
Playstation3 Besitzer gucken in die Röhre, dafür sind keine Addons geplant!
Zuletzt geändert von Frequenzkiller am 28.01.09 - 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

hattet ihr eigentlich megaton hochgejagt? ist das gut oder schlecht? habe im weiteren verlauf bisher keine nachteile erkennen können.. die leute dort waren eh langweilig :lol:
Frequenzkiller

Beitrag von Frequenzkiller »

nun ich habe f3 nur einmal angefangen. habe die bombe entschärft und dafür ein haus bekommen.
Megaton liegt so zentral, da konnte ich gut in alle richtungen ohne riesen wege erkunden.
habe auch kaum tennpenny tower missionen gespielt.

ps:
hast du schon die Oasis Quest erledigt?

scheint ein wichtigere quest zu sein.ich habe aber den baum getötet.
man hatte 3möglichkeite:
Tötetn, was er auch wollte.
Birch Einreibemittel -zum wachsen
Laurels Mittel zum.. weis grad net mehr.

muss irgendwas mit dem wasser zu tun habe wenn man den weiter wachsen lässt.
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

Marshall hat geschrieben:hattet ihr eigentlich megaton hochgejagt? ist das gut oder schlecht? habe im weiteren verlauf bisher keine nachteile erkennen können.. die leute dort waren eh langweilig :lol:
ehehe das warn au die einzigen stunden F3 die ich gezockt hab bis dahin...ich mein ich hab ne atombombe hichgejagt un n paar hundert leben ausgerottet. mit was willn mir das spiel noch kommen danach. heißt für mich war das spiel ab dem moment durchgespielt ^^
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
k0rx
Genosse
Genosse
Beiträge: 3399
Registriert: 01.02.07 - 22:09
Wohnort: ödland
Kontaktdaten:

Beitrag von k0rx »

Frequenzkiller hat geschrieben: ps:
hast du schon die Oasis Quest erledigt?
wo gibts die denn ???
ich war jetzt der meinung ich hab alle quests durch ausser die letzte.
...aber oasis kenn ich nich^^
Antworten