bezieht sich auf die nacht!
alter ihr habt mit der aktion leute dazu gebracht, an ihrem eigenen verstand zu zweifeln und das nicht zu knappshmiehaus hat geschrieben:
UND NOCHMA GANZ GROSSES THX AN DIE MITBETEILIGTEN DER BOLOGNAISE-AKTION, IHR WART SO KUHL, DANKE DANKE DANKE)
Ärm… sorry. Ich rühme mich nicht dafür ein besonders gut ausgeprägtes Gehör für solche Dinge zu haben. Außerdem gibt es Momente im Leben, da hört man sowas einfach nicht mehr.Paxn hat geschrieben:
War en schöne Party. Ich stimme dem Maikind zu bis auf die Musik. Die Plattenwahl war zum Großteil sehr in Ordnung. Aber es gab wieder einige Übergange die nicht so schön waren!
MaiKind hat geschrieben:Außerdem gibt es Momente im Leben, da hört man sowas einfach nicht mehr.
Also mindestens 20 mal hat er sie gefunden nach eigenem Bekunden! (Kann man nur hoffen, dass er sie nicht 21 mal verloren hat!)MaiKind hat geschrieben: Mich würde aber interessieren, ob der eine seine Jacke wiedergefunden hat? Die er dort eine ganze Weile gesucht hat.
Warst du derjenige der die Leute darauf "angesetzt" hat?shmiehaus hat geschrieben:UND NOCHMA GANZ GROSSES THX AN DIE MITBETEILIGTEN DER BOLOGNAISE-AKTION, IHR WART SO KUHL, DANKE DANKE DANKE)