31.12.08 - Silvester @ Küche 187

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
DeinVater
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 239
Registriert: 16.12.08 - 16:49

Silvester @ Küche 187

Beitrag von DeinVater »

Also ich hatte schon lange nicht mehr so eine schöne Party inner Küche, war auch nicht zu voll, nicht zu viele Idioten da, eigentlich perfekt.

Mukke war auch sehr vom Fach, hab noch nie so ein schönes Set von Alex gehört, Und ich habe es von anfang bis ende gehört (Konnte nicht aufstehen -> Und mich deshalb komplett auf die Musik die Plattenwahl und Lichter [habe dort auch die Reihenfolge der Farben entschlüsselt 3x Rot 3x Blau 1x Weiß dann gelb dann blau und dann wieder rot....) Um auf das Set zu sprechen zu kommen war es bis auf eine Platte (irgendwas HipHop ähnliches perfekt) großes Lob.
Der Anfang von Rec De Weirl (richtig geschrieben?) hat mir unglaublicherweise Gänsehaut versetzt, musste dann wieder runter ein bissl schnellere Musik hören.
NDK hat auch sehr geil gespielt und mich tatsächlich zum tanzen verleitet. Kratzer anfangs auch sehr geil, hätte gern noch Robie Wahn gehört, aber das Bett hat gerufen... So und alle die mir was erzählt haben, es tut mir Leid trotz das ich öfters mit ja und Mmh geantwortet habe habe ich nichts verstanden... Also falls es wichtig war lasst es mich wissen...

Ich hoffe das es weiterhin noch so tolle Parties in der Küche geben wird...!!! :D :D :D
Benutzeravatar
aikoon
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 511
Registriert: 28.03.07 - 14:18
Wohnort: wittenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von aikoon »

Schön das Dir mein Set gefallen hat!!!! :D Zur Party,es war einfach mal ne Hammer Sause!!!Oben hat mir auser der Krüger alles gefallen!!Kalle,war sau Cool,Rec trozt kleiner Technischer Probleme mit seiner neuen SuperWaffe(Was auch immer das war,sah aus wie Cd Player mit Display Festplatte usw) war einfach mal wieder wahnsinnig Tanzbar!Unten war ich selten,daher nicht viel mitbekommen!!!Naja dann schauen wir mal ob-wie und wann es weiter geht in der Küche!!!

Achso :arrow: Gesundes neues :lol:
hanni
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1989
Registriert: 23.02.05 - 16:21
Wohnort: ch-oftringen

Beitrag von hanni »

aikoon hat geschrieben:Schön das Dir mein Set gefallen hat!!!! :D Zur Party,es war einfach mal ne Hammer Sause!!!Oben hat mir auser der Krüger alles gefallen!!Kalle,war sau Cool,Rec trozt kleiner Technischer Probleme mit seiner neuen SuperWaffe(Was auch immer das war,sah aus wie Cd Player mit Display Festplatte usw) war einfach mal wieder wahnsinnig Tanzbar!Unten war ich selten,daher nicht viel mitbekommen!!!Naja dann schauen wir mal ob-wie und wann es weiter geht in der Küche!!!

Achso :arrow: Gesundes neues :lol:
servus aikonn hast alles überstanden oder wie gruss hanni
Benutzeravatar
aikoon
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 511
Registriert: 28.03.07 - 14:18
Wohnort: wittenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von aikoon »

hanni hat geschrieben:
aikoon hat geschrieben:Schön das Dir mein Set gefallen hat!!!! :D Zur Party,es war einfach mal ne Hammer Sause!!!Oben hat mir auser der Krüger alles gefallen!!Kalle,war sau Cool,Rec trozt kleiner Technischer Probleme mit seiner neuen SuperWaffe(Was auch immer das war,sah aus wie Cd Player mit Display Festplatte usw) war einfach mal wieder wahnsinnig Tanzbar!Unten war ich selten,daher nicht viel mitbekommen!!!Naja dann schauen wir mal ob-wie und wann es weiter geht in der Küche!!!

Achso :arrow: Gesundes neues :lol:
servus aikonn hast alles überstanden oder wie gruss hanni
Ja alles 1A gelaufen!!!Cool das ich dich mal kenn gelernt habe :D
hanni
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1989
Registriert: 23.02.05 - 16:21
Wohnort: ch-oftringen

Beitrag von hanni »

aikoon hat geschrieben:
hanni hat geschrieben:
aikoon hat geschrieben:Schön das Dir mein Set gefallen hat!!!! :D Zur Party,es war einfach mal ne Hammer Sause!!!Oben hat mir auser der Krüger alles gefallen!!Kalle,war sau Cool,Rec trozt kleiner Technischer Probleme mit seiner neuen SuperWaffe(Was auch immer das war,sah aus wie Cd Player mit Display Festplatte usw) war einfach mal wieder wahnsinnig Tanzbar!Unten war ich selten,daher nicht viel mitbekommen!!!Naja dann schauen wir mal ob-wie und wann es weiter geht in der Küche!!!

Achso :arrow: Gesundes neues :lol:
servus aikonn hast alles überstanden oder wie gruss hanni
Ja alles 1A gelaufen!!!Cool das ich dich mal kenn gelernt habe :D
wird nich das letzte mal sein das wir uns gesehen haben :lol:
Benutzeravatar
DeinVater
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 239
Registriert: 16.12.08 - 16:49

Beitrag von DeinVater »

Hier wird doch nicht geflirtet oder???
Benutzeravatar
bollzi
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 740
Registriert: 19.04.06 - 09:42
Wohnort: WB ''WEST-BERLIN''
Kontaktdaten:

Beitrag von bollzi »

morgen !!!

ja, also ich fand es war eine nette neujahrssause...

Das Obergeschoss war einfach mal wahnsinn, super stimmung bis zum Schluss,Rappel voll, Rec de Weirl wie immer sehr cool, reißer an dem Abend für mich das battle von aikoon und kalle kabovsky.... sensationell...

Ein Danke auch an die Herren Kratzer, CJ Key, NDK, Wahn, Fox ! :wink:

Nun gut, auf zu neuen Sachen ... !

bis demnächst...

vielleicht hier:

21.02.09 Stereo City Winter Camp @ Ferropolis Gräfenhainichen :!:
Benutzeravatar
Famys
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1761
Registriert: 23.01.06 - 00:51
Wohnort: Bad Schmiedeberg

Beitrag von Famys »

war zwar nur bis 01uhr da...aber bis zu diesem zeitpunkt war es sehr schön....

küche ist und bleibt das maß aller dinge... :!: :!: :!: :!:

die leute..sensationell..kurz nach 10uhr fingen die ersten an zu tanzen...gegen 11uhr ca..war der (für diese zeit) floor gut in stimmung...sehr schön


das neue jahr in der küche...was gibt es schöneres....


hoffen wir, dass es bald weiter geht :!: :!: :!: :!: :!:

next: stereo city winter camp / 21.februar 09

greeeeetzi @ bollzi, aikoon, c hardtekk...leider knapp verpasst


und alllen...........Gesundes Neues Jahr 09
Benutzeravatar
Famys
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1761
Registriert: 23.01.06 - 00:51
Wohnort: Bad Schmiedeberg

Beitrag von Famys »

wichtig:

:arrow: :arrow: :arrow:

lars....hoffe du hattest viel spaß in der küche...

sehr schade, dass wir uns nicht sehen konnten...

wird am 07märz nachgeholt :wink:

sei lieb gegrüßt
fränkyforfingers
Wessi
Wessi
Beiträge: 3
Registriert: 02.01.09 - 19:06

Beitrag von fränkyforfingers »

hallo leute will ja nicht unhöfflich sein aber wenn ich irgendwo hinfahre um zu tanzen und die musik dann so gut :wink: ist das ich sitze da stimmt irgend etwas nicht sag ich mal so !!aber jeder hat ne eigene meinung!!!haben dann beschlossen in de MAKONDE zu fahren und es hat sich gelohnt jeder zeit wieder!!!!!!mfg
Benutzeravatar
bollzi
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 740
Registriert: 19.04.06 - 09:42
Wohnort: WB ''WEST-BERLIN''
Kontaktdaten:

Beitrag von bollzi »

:!: :!: amen :!: :!: noch was :?: schön..... setzen .....:!: richtig guter erster post in diesem forum... :roll:

na dann fahr doch ... dich hält doch keiner auf...

der kandidat hat 100 punkte...

wenn er es jetzt noch schafft nen thread zur makonde zu eröffnen und den hochkarätigen inhalt seiner aussage in umgekehrter bedeutung postet

:lol:
Benutzeravatar
Pinky
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 309
Registriert: 10.02.07 - 19:04
Wohnort: wittenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Pinky »

fränkyforfingers hat geschrieben:hallo leute will ja nicht unhöfflich sein aber wenn ich irgendwo hinfahre um zu tanzen und die musik dann so gut :wink: ist das ich sitze da stimmt irgend etwas nicht sag ich mal so !!aber jeder hat ne eigene meinung!!!haben dann beschlossen in de MAKONDE zu fahren und es hat sich gelohnt jeder zeit wieder!!!!!!mfg
@bolzi: da bin ich deiner Meinung diesen kommentar hätte man sich sparen können :offtopic:

so zum Silvester Abend!!
Ich fands auf jeden fall richtig toll ma wieda in der Küche zu feiern!!!
war auf jeden fall ein gelungener Abend :respekt:
fränkyforfingers
Wessi
Wessi
Beiträge: 3
Registriert: 02.01.09 - 19:06

Beitrag von fränkyforfingers »

kannst wohl nicht mit kritik umgehen oder was bolzi :cry: ???ist ja arm nun ja trotzdem war makonde besser !!!!!!
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

super einstieg frank
gleich ein paddel, dann sperren und dann kücheverbot.
tschüß
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
Benutzeravatar
bollzi
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 740
Registriert: 19.04.06 - 09:42
Wohnort: WB ''WEST-BERLIN''
Kontaktdaten:

Beitrag von bollzi »

das problem ist, dass in deinem post nicht ein bruchteil konstruktive kritik enthalten ist :roll:
Benutzeravatar
DeinVater
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 239
Registriert: 16.12.08 - 16:49

Beitrag von DeinVater »

fränkyforfingers hat geschrieben:kannst wohl nicht mit kritik umgehen oder was bolzi :cry: ???ist ja arm nun ja trotzdem war makonde besser !!!!!!
Ohr alter, was geht??? sind wir hier bei ner Vergleicher Homepage, wer weiß wozu du tanzt??? Volksmusik??? MNir ist zu Ohren gekommen das es inner Makonde von 1 bis 6 wohl sehr scheiße gewesen war, kanns aber selbst nicht beurteilen, da ich nicht dort war, aber naja... :twisted: :twisted: :twisted:
Benutzeravatar
She-Knows
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1251
Registriert: 21.10.07 - 23:23
Wohnort: [Inside the Outside]

Beitrag von She-Knows »

nun hört auf zu streiten wegen solchen unsinn.. :roll:
Fakt ist dch das das line up in der makonde eh nicht prall weil da hauptsächlich nur "sogenannte musiker" gespielt haben...anspruchslose musik für anspruchslose menschen.
Die Welt besteht nur aus Arschlöchern und Missgestalten und gehört ins Fegefeuer gestürzt.
http://soundcloud.com/she_knows
http://www.facebook.com/SheKnows86
http://www.myspace.com/imperfectionsheknows
Benutzeravatar
DeinVater
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 239
Registriert: 16.12.08 - 16:49

Beitrag von DeinVater »

Aloe-Vera hat geschrieben:nun hört auf zu streiten wegen solchen unsinn.. :roll:
Fakt ist dch das das line up in der makonde eh nicht prall weil da hauptsächlich nur "sogenannte musiker" gespielt haben...anspruchslose musik für anspruchslose menschen.
cool ausgedrückt... :respekt: :respekt: :respekt: :rocker: :rocker: :rocker:
hanni
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1989
Registriert: 23.02.05 - 16:21
Wohnort: ch-oftringen

Beitrag von hanni »

ist das geil man man
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

jetzt kommen wir aLLe ma langsam wieder unter !
aloe veras aussage is eigentlich schwach und das für eine musikerin, soLLte doch klar sein das sowas geschmackssache ist!

damit müsste ja dann hoffentlich auch fränkyforfingers aussage zu keiner weiteren reaktion führen!
Benutzeravatar
She-Knows
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1251
Registriert: 21.10.07 - 23:23
Wohnort: [Inside the Outside]

Beitrag von She-Knows »

SuLLa hat geschrieben:aloe veras aussage is eigentlich schwach und das für eine musikerin, soLLte doch klar sein das sowas geschmackssache ist!
Ich würde sagen geschmack hat auch grenzen..sicherlich im grunde genommen hört jeder das was er möchte und für richtig hält ABER ist es nicht so das es zurzeit soviele gibt die in 2 min in zuständen die kaum aussprechbar sind 3 pattern zusammenschustern und das Musik nennen? das hat für mich auch nichts mehr mit Musik zu tun bzw mit dem herzen bei der sache sein..das ist einfach nur lieblos...meine meinung...da hört dann auch die frage nachz dem geschmack auf!

aber ist schon richtig: jedem das seine!
Die Welt besteht nur aus Arschlöchern und Missgestalten und gehört ins Fegefeuer gestürzt.
http://soundcloud.com/she_knows
http://www.facebook.com/SheKnows86
http://www.myspace.com/imperfectionsheknows
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

Aloe-Vera hat geschrieben:in 2 min in zuständen die kaum aussprechbar sind, 3 pattern zusammenschustern und das Musik nennen
hehe, der gefällt mir^^
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
José LaRi aka KEY
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 212
Registriert: 20.05.07 - 15:45
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von José LaRi aka KEY »

Famys hat geschrieben:wichtig:

:arrow: :arrow: :arrow:

lars....hoffe du hattest viel spaß in der küche...

sehr schade, dass wir uns nicht sehen konnten...

wird am 07märz nachgeholt :wink:

sei lieb gegrüßt

:cry: Habs auch bedauert das Du nicht mehr da warst, aber Bolzi hat sich auch sehr gut um mich gekümmert ( Danke nochmal Bolzi) :wink:
Ansonsten habe ich ja nur den Herrn Kratzer und Robi mitbekommen,
ansonsten nochmals dank an die Jungs die früh um acht noch mit mir ne Sause im Raketenraum gemacht haben.

@Famys auf jeden 07.03.??? Aber ich dachte der 07.02??

Allen anderen noch gesundes neues Jahr und vergesst nicht es geht doch ums feiern!!!!
www.zehnvierzigbooking.de
www.MySpace.com/joselari
www.MySpace.com/rageanderror
Benutzeravatar
Famys
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1761
Registriert: 23.01.06 - 00:51
Wohnort: Bad Schmiedeberg

Beitrag von Famys »

nein...07 märz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ehr geht leider aus zeitlichen gründen nicht..der 07 märz ist ein samstag!!!!
fein, hab auch schon gehört ,dass du am rocken warst..klasse

@ fränkyforfingers:


GANZ WICHTIG FÜR DICH: mit diesem post schadest du nur die veranstalter aus der makonde, den dieses ist sich nicht in deren interesse und zeigt einfach nur unprofessionelles verhalten...auch wenn es dir bei uns nicht gefallen hat, sieht halt dumm aus, wenn man sich regestriert um um soetwas zu schreiben :wink: ...trotzdem dir ein gesundes neues...und in zukunft mehr weitsicht für dich :wink:
Benutzeravatar
José LaRi aka KEY
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 212
Registriert: 20.05.07 - 15:45
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von José LaRi aka KEY »

Famys hat geschrieben:nein...07 märz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ehr geht leider aus zeitlichen gründen nicht..der 07 märz ist ein samstag!!!!
fein, hab auch schon gehört ,dass du am rocken warst..klasse

@ fränkyforfingers:


GANZ WICHTIG FÜR DICH: mit diesem post schadest du nur die veranstalter aus der makonde, den dieses ist sich nicht in deren interesse und zeigt einfach nur unprofessionelles verhalten...auch wenn es dir bei uns nicht gefallen hat, sieht halt dumm aus, wenn man sich regestriert um um soetwas zu schreiben :wink: ...trotzdem dir ein gesundes neues...und in zukunft mehr weitsicht für dich :wink:

8) OK ist gebongt und für deinen BDAY sag ich doch gern alles ab!!!!!!
Aber dem ist ja nicht so! :lol: :lol: :lol: Und kriegst Anfang nächster Woche noch ne PN bei MYSpace!!! Habs bis jetzt noch nicht geschafft!!!

Gruss mein bester!!!
www.zehnvierzigbooking.de
www.MySpace.com/joselari
www.MySpace.com/rageanderror
Benutzeravatar
Dinon
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 50
Registriert: 16.07.08 - 10:35

Beitrag von Dinon »

Aloe-Vera hat geschrieben:nun hört auf zu streiten wegen solchen unsinn.. :roll:
Fakt ist dch das das line up in der makonde eh nicht prall weil da hauptsächlich nur "sogenannte musiker" gespielt haben...anspruchslose musik für anspruchslose menschen.
Ich lach mich kaputt :lol: > also meinst p.slang , oliver stanicki , Zybrixx, Jason Mawkish , Thomas Klang usw. machen also anspruchlose musik ja !!! Wer vor ort war weiß das der Abend von anfang bis ende mit dem besten an hardtekk ausgestadett war, es ist nun mal der lauf der dinge das andere tekk acts nachrutschen und ich sag mal nur weil kratzer oder ndk drauf stehen reizt es mich nicht mehr los zu fahren ! Einfach nur schon langsam zu alt > da reizt es mich schon mehr den p.slang und Zybrixx vs. Jason Mawkish zu hören !!!
Meine Meinung !! :wink:
Benutzeravatar
She-Knows
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1251
Registriert: 21.10.07 - 23:23
Wohnort: [Inside the Outside]

Beitrag von She-Knows »

Dinon hat geschrieben:Ich lach mich kaputt :lol: > also meinst p.slang , oliver stanicki , Zybrixx, Jason Mawkish , Thomas Klang usw. machen also anspruchlose musik ja !!!
Ich hab gesagt hauptsächlich aber letzendlich hatte der vorredner schon recht...geschmackssache eben.. :roll:

jeder setzt seine maßstäbe anders...desegen lass dich nicht beirren...hauptsache es hat dir gefallen!

:)
Die Welt besteht nur aus Arschlöchern und Missgestalten und gehört ins Fegefeuer gestürzt.
http://soundcloud.com/she_knows
http://www.facebook.com/SheKnows86
http://www.myspace.com/imperfectionsheknows
Benutzeravatar
Dinon
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 50
Registriert: 16.07.08 - 10:35

Beitrag von Dinon »

Aloe-Vera hat geschrieben:
Dinon hat geschrieben:Ich lach mich kaputt :lol: > also meinst p.slang , oliver stanicki , Zybrixx, Jason Mawkish , Thomas Klang usw. machen also anspruchlose musik ja !!!
Ich hab gesagt hauptsächlich aber letzendlich hatte der vorredner schon recht...geschmackssache eben.. :roll:

jeder setzt seine maßstäbe anders...desegen lass dich nicht beirren...hauptsache es hat dir gefallen!

:)
Merkst du das du dich selber wiedersprichst !!! Lies mal deinen kommentar den du oben geschrieben hast > anspruchslose musik für anspruchslose menschen ? :roll:
Benutzeravatar
DiscoZ.
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 597
Registriert: 11.07.07 - 11:56
Wohnort: Bei Z`s
Kontaktdaten:

Beitrag von DiscoZ. »

DeinVater hat geschrieben:
fränkyforfingers hat geschrieben:kannst wohl nicht mit kritik umgehen oder was bolzi :cry: ???ist ja arm nun ja trotzdem war makonde besser !!!!!!
Ohr alter, was geht??? sind wir hier bei ner Vergleicher Homepage, wer weiß wozu du tanzt??? Volksmusik??? MNir ist zu Ohren gekommen das es inner Makonde von 1 bis 6 wohl sehr scheiße gewesen war, kanns aber selbst nicht beurteilen, da ich nicht dort war, aber naja... :twisted: :twisted: :twisted:
Hatten ziemliche probleme mit der Anlage, sprich es war zu leise (leider) haben es dan so gegen sechs in griff bekommen !
Aber so ist das nun mal probleme gibt es immer und überall auch zu Silvester ! :wink:
Ein gesundes neues euch allen noch !!! :D
Benutzeravatar
She-Knows
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1251
Registriert: 21.10.07 - 23:23
Wohnort: [Inside the Outside]

Beitrag von She-Knows »

Dinon hat geschrieben:Merkst du das du dich selber wiedersprichst !!! Lies mal deinen kommentar den du oben geschrieben hast > anspruchslose musik für anspruchslose menschen ? :roll:
keine angst ich weiss schon was ich geschrieben habe...nichts desto trotz muss ich keine diskussion vom zaun brechen bei sachen die undiskutabel sind...jeder wie er es möchte...für mich persönlich ist es anspruchslos...für dich vielleicht nicht! aber das macht ja nichts...solange es dir spass macht.

P.S. es heisst im übrigen: merkst du das du DIR widersprichst
Zuletzt geändert von She-Knows am 04.01.09 - 10:20, insgesamt 1-mal geändert.
Die Welt besteht nur aus Arschlöchern und Missgestalten und gehört ins Fegefeuer gestürzt.
http://soundcloud.com/she_knows
http://www.facebook.com/SheKnows86
http://www.myspace.com/imperfectionsheknows
Antworten