Mediaplayerproplem
- da_pARTyst
- Aktivist
beim musik hören habe ich immer kleine ruckler/aussetzer drin. ich glaube es schonmal vor ein paar tagen gehabt zu haben. seid heut ist es den ganzen tag.
woran könnte es liegen und was muss ich machen?
wäre schön, wenn jemand helfen kann.., danke!
edit: ich glaube über Quicktime geht es, falls die info was nützt...
woran könnte es liegen und was muss ich machen?
wäre schön, wenn jemand helfen kann.., danke!
edit: ich glaube über Quicktime geht es, falls die info was nützt...
[color=black][quote="Laurent Garnier"]Er nahm Ectasy, war offensichtlich stolz darauf und schrieb es auf sein T-Shirt. Er war das genaue Gegenteil dessen, wofür wir uns einsetzten.[/quote][/color]
-
- Held der Arbeit
-
- Rote Socke
vielleicht is auf deinem media player nicht der benötigte codec drauf den er braucht um die datei abzuspielen.. also das is meistens das problem was ich habe wenn ich zB videos nur ruckelnd oder hackend, oder komplett ohne bild zu sehen bekomm.. liegt auf jeden fall dann am player wenn du's über quicktime problemlos abspielen kannst...
tip: winamp installieren
eh der beste player für musik!
tip: winamp installieren

- da_pARTyst
- Aktivist
danke für die hilfe schonmal. ich glaube, es liegt noch an irgend was anderem. mein rechner verhält sich allgemein bisl merkwürdig in den letzten tagen.
jetzt gehts gerade wieder wie immer.
ich habe den mediaplayer hauptsächlich genutzt, weil ich den von der taskleiste aus bedienen kann.
kann ich das auch mit dem vlc player machen? wenn ja, wie?
jetzt gehts gerade wieder wie immer.
ich habe den mediaplayer hauptsächlich genutzt, weil ich den von der taskleiste aus bedienen kann.
kann ich das auch mit dem vlc player machen? wenn ja, wie?
[color=black][quote="Laurent Garnier"]Er nahm Ectasy, war offensichtlich stolz darauf und schrieb es auf sein T-Shirt. Er war das genaue Gegenteil dessen, wofür wir uns einsetzten.[/quote][/color]
nimm winamp, richtig eingestellt sieht das dann so aus:

bei mir is er unten weil die taskleiste oben ist. kannst aber auch anderst rum machen, oder eben wie du willst.
kannst auch "olways on top" einstellen, also das der player immer im vordergund is

bei mir is er unten weil die taskleiste oben ist. kannst aber auch anderst rum machen, oder eben wie du willst.
kannst auch "olways on top" einstellen, also das der player immer im vordergund is

[quote]...und wir schwörten uns 2010 ist ein Jahr wo wir richtig "ausrasten" und das tuhen wir auch ein komischer vorsatz aber wir zihen ihn durch ;-)[/quote]
[url=http://www.podcast.kk-f.net/?p=245]Weekender – Der KK-F Podcast | 010 | Joshi[/url]
[url=http://www.podcast.kk-f.net/?p=245]Weekender – Der KK-F Podcast | 010 | Joshi[/url]
- da_pARTyst
- Aktivist
werd mich dann nächstest jahr mal damit beschäftigen, wenn ich wieder nix besseres zu tuhen habe, als vorm inet zu vegetieren. :/
werd mich dann nächstest jahr mal damit beschäftigen, wenn ich wieder nix besseres zu tuhen habe, als vorm inet zu vegetieren. :/
-
- Held der Arbeit
- da_pARTyst
- Aktivist
bis jetzt nur spybot durchlaufen lassen, war alles ok.
ich nehm den lappi die feiertage aber mal mit zum kumpel und lass den allgemein mal durchchecken.
werd erst nächstes jahr wieder on sein. sag dann bescheid.
ich nehm den lappi die feiertage aber mal mit zum kumpel und lass den allgemein mal durchchecken.
werd erst nächstes jahr wieder on sein. sag dann bescheid.