20.12.08 - "ENDSTATION" @ Suspect-Hannibalcrew @ Franz-Flemming-Str., Leipzig

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

"ENDSTATION" @ Suspect-Hannibalcrew @ Franz-Flemming-Str., Leipzig

Beitrag von Ganove »

war fjedenfall wieder ne sehr schöne party. hat mir alles sehr gut gefallen.
die anlage war diesma richtig schick. viele bekannte gesichter ma wieder gesehen, nur leider auch leute, die dort nicht so richtig was verloren hatten. :roll: naja!
musikalisch auch sehr schön, ich persönlich sollte ja mit etwas schelleren hardtekk starten, da die meisten der leute bei zorns set den floor verließen, was ich net so richtig verstand. ich persönlich fand es echt jut.
komisch war nur der freak, der nach mir machte und mich hetzte, aber der wo was weiss ich herkam und dann supertollen schranz legte. :weglol:
ps: hat wer bildmaterial vom abend?

ICH FREU MICH AUFs NEXTE MA! :twisted:
Zuletzt geändert von Ganove am 23.12.08 - 13:31, insgesamt 1-mal geändert.
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Benutzeravatar
gestörte_Pankerbraut
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 963
Registriert: 05.11.06 - 20:18

Beitrag von gestörte_Pankerbraut »

:( war nur 2 stunden vor ort....die 2 std fandsch schlecht sry leute....die muzik klang schon teilweisen minimalistisch weis nich wer da gelegt hat ...anlage fandsch zu leise.....un die leute dort :nonono: .....das war mir klar das da soviel **** erscheint....aber so ist das halt wenn man partys in ocb stellt :( ...........

ich finde das solltet ihr unterlassen ihr seit so kuhle veranstalter eure partys waren bisher imma 1a.....vorallem von leuten her :good: echt top aber .....gewisse besucher machen die schöne atmosphäre kaputt findsch doof :(


....aber ich denke wo ich nich mehr anwesend war war dann och de muzik nais kenn euch doch :wink: ......also nich falsch verstehen ich berichtete nur von meinen 2 std......


@butzi: naja du hast ja des publikum gesehn da wunderst du dich noch das beim zorn der mit abstand es beste ist der dort legt die leute vom floor gehn...weest doch wies is :lol: :weglol:
Benutzeravatar
gestörte_Pankerbraut
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 963
Registriert: 05.11.06 - 20:18

Beitrag von gestörte_Pankerbraut »

gestörte_Pankerbraut hat geschrieben::( war nur 2 stunden vor ort....die 2 std fandsch schlecht sry leute....die muzik klang schon teilweisen minimalistisch weis nich wer da gelegt hat ...anlage fandsch zu leise.....un die leute dort :nonono: .....das war mir klar das da soviel **** erscheint....aber so ist das halt wenn man partys in ocb stellt :( ...........

ich finde das solltet ihr unterlassen ihr seit so kuhle veranstalter eure partys waren bisher imma 1a.....vorallem von leuten her :good: echt top aber .....gewisse besucher machen die schöne atmosphäre kaputt findsch doof :(


....aber ich denke wo ich nich mehr anwesend war war dann och de muzik nais kenn euch doch :wink: ......also nich falsch verstehen ich berichtete nur von meinen 2 std......


@butzi: naja du hast ja des publikum gesehn da wunderst du dich noch das beim zorn der mit abstand es beste ist der dort legt die leute vom floor gehn...weest doch wies is :lol: :weglol:
nach dir war doch thurmann dran??? wars da um 5???
thurmann is kuhl den sein schranz fetzt :addi2: :lol:
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

gestörte_Pankerbraut hat geschrieben:@butzi: naja du hast ja des publikum gesehn da wunderst du dich noch das beim zorn der mit abstand es beste ist der dort legt die leute vom floor gehn...weest doch wies is :lol: :weglol:
jou, das fand ich auch. *leider*
aber anlage war echt voll ok, nur anfangs etwas leiser aber zu und nach zorn echt sehr gut. *g*
gestörte_Pankerbraut hat geschrieben:nach dir war doch thurmann dran??? wars da um 5???
thurmann is kuhl den sein schranz fetzt :addi2: :lol:
ne, der war es net. (icq) :lol:
so nen ganz cooler popper-schicki-micky! :weglol:
Zuletzt geändert von Ganove am 23.12.08 - 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Benutzeravatar
gestörte_Pankerbraut
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 963
Registriert: 05.11.06 - 20:18

Beitrag von gestörte_Pankerbraut »

naja wie gesagt die erste zeit wars deprimierend wenn man bedenkt wer die veranstalter sind ......un weis das die ein guten muzikgeschmack haben...ich denke nur an spinnereistr....*sabba* :poppen:
der stylist
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 198
Registriert: 09.11.08 - 15:05

Beitrag von der stylist »

drecks party, drecks leute, drecks mukke
fazit: nie wieder
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

:arrow: dreckig :!: :arrow: keine disco :!: für die richtigen leute = stylisch :!:
der stylist hat geschrieben:fazit: nie wieder
:good: :arrow: da bin ich aber froh!
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

bei euch kann man echt nur hoffen, dass ihr unter euch bleibt.
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
suspect-arts.de
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 201
Registriert: 23.03.08 - 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von suspect-arts.de »

deine mutti hat geschrieben:bei euch kann man echt nur hoffen, dass ihr unter euch bleibt.
wir bleiben auch unter uns :twisted: :twisted:
gestörte_Pankerbraut hat geschrieben::( war nur 2 stunden vor ort....die 2 std fandsch schlecht sry leute....die muzik klang schon teilweisen minimalistisch weis nich wer da gelegt hat ...anlage fandsch zu leise.....un die leute dort :nonono: .....das war mir klar das da soviel **** erscheint....aber so ist das halt wenn man partys in ocb stellt :( ...........

ich finde das solltet ihr unterlassen ihr seit so kuhle veranstalter eure partys waren bisher imma 1a.....vorallem von leuten her :good: echt top aber .....gewisse besucher machen die schöne atmosphäre kaputt findsch doof :(


....aber ich denke wo ich nich mehr anwesend war war dann och de muzik nais kenn euch doch :wink: ......also nich falsch verstehen ich berichtete nur von meinen 2 std......


@butzi: naja du hast ja des publikum gesehn da wunderst du dich noch das beim zorn der mit abstand es beste ist der dort legt die leute vom floor gehn...weest doch wies is :lol: :weglol:

ja sorry war zumteil diesmalnicht so das richtige ......................aber ja gut kann ja halt nicht immer alles toll sein aber versuchen es das nächste
mal das es wieder funzt :twisted: :twisted: :twisted:a
Benutzeravatar
gestörte_Pankerbraut
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 963
Registriert: 05.11.06 - 20:18

Beitrag von gestörte_Pankerbraut »

deine mutti hat geschrieben:bei euch kann man echt nur hoffen, dass ihr unter euch bleibt.
ja schön das du auch für unz hoffst echt toll von dir :roll: :lol:
wenn wir unter unz bleiben is wenigstens imma spass un SCHNELLigkeit garantiert :twisted:



@suspekt-arts: na ich wees doch ...kommt halt vor werde eure partys deswegen nich meiden.....mich werdet ihr nich los :lol: :wink:
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

Also ich kann zu der Party eigentlich so gut wie gar nix sagen, da ich aber sowas von dermaßen besoffen war..........habe mich mit (wie ich mich leicht entsinne) ein zwei netten Leuten unterhalten (oder zugelabert *lach*) und bin wohl auf der Tanzfläche mal mächtig auf`n Arsch gefallen. Muckemäßig muss es wohl gut gewesen sein, da ich erst halb zehn wieder zuhause war ^^ Ob ich zwischendrin geschlafen habe, weis ich nicht (und bei welchem Act somit schon gar nicht - das sehe man mir nach).

An alle Heulsusen hier sei wieder mal gesagt: okay - jeder hat seine eigene Wahrnehmung. Solange ich nicht dumm angemacht werde sind mir die restlichen Partybesucher insofern egal, als das ich mich mit ihnen halt nicht abgebe, wenn ich sie für Bockbierlarven halte. Meine Laune lass`ich mir dadurch jedenfalls nicht verderben.

Und immer dran denken: Für irgendjemanden auf der Welt bist auch du ein Arschloch - so subjektiv is das Leben halt nun mal. :wink:
feinko$t
Wessi
Wessi
Beiträge: 12
Registriert: 24.08.08 - 22:39

Beitrag von feinko$t »

also ich war auch mit einer freundin da.sind extra mit dem taxi bis da raus gefahren und ich muss sagen das ich den keller da eigentlich super finde. Weis jetzt nicht was ihr da für leute meint. nur so ein kunde mit dreads hat ständig meine kleine gestresst obwohl sie dem gesagt hat er solls einfach mal sein lassen musste ich es ihm dann auch noch mal sagen. Also wer soll da noch gestresst haben ?naja die musik fand ich wo ich da war auch bichen zu soft für ne hackeparty also kam mir nur so vor wo ich halt hingehört habe. Sonst geile sache dort bin bestimmt wieder dabei und ich fänds auch gut wenns im ostcode steht!
Benutzeravatar
BabyForTerror
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 752
Registriert: 04.01.08 - 15:10
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von BabyForTerror »

An sich ist das schon alles nicht schlecht und ich bin froh das hier in LE überhaupt noch jemand was in der Geschwindigkeit macht. Finds schade das manche Leute uns das dann auch noch mies machen :? Ich find die Location echt nich schlecht vorallem weil uns die Bullen dort nix können. Hoffe das bald noch ein Paar Leute sich dem ganzen anschliesen damit es alles noch etwas professonieller werden kann. Jeder hat mal klein angefangen. Danke für eure Mühe macht weiter so.
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

BabyForTerror hat geschrieben: Finds schade das manche Leute uns das dann auch noch mies machen :? Ich find die Location echt nich schlecht vorallem weil uns die Bullen dort nix können. ........... Danke für eure Mühe macht weiter so.
:good:

Habe letztens mit einem der da mitmacht gequasselt und ihm auch kräftig Ermutigung zugesprochen. Ich find`s cool wenn innovatives Engagement dafür sorgt, das die Subkultur immer weiter und neu (auf-) lebt :D
suspect-arts.de
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 201
Registriert: 23.03.08 - 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von suspect-arts.de »

BabyForTerror hat geschrieben:An sich ist das schon alles nicht schlecht und ich bin froh das hier in LE überhaupt noch jemand was in der Geschwindigkeit macht. Finds schade das manche Leute uns das dann auch noch mies machen :? Ich find die Location echt nich schlecht vorallem weil uns die Bullen dort nix können. Hoffe das bald noch ein Paar Leute sich dem ganzen anschliesen damit es alles noch etwas professonieller werden kann. Jeder hat mal klein angefangen. Danke für eure Mühe macht weiter so.

neja die sache ist mischen sich zu viele ein gibt es irgendwann nur stress und neid und was weiss ich nicht alles deswegen ist es cool so wie es ist verbesserung müssen sein da vieles noch nicht so hinhaut aber wenn es einmal rollt dan rollt es also bis zur nächsten :twisted: :twisted:
Antworten