Mediaplayerproplem

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
da_pARTyst
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1796
Registriert: 28.05.07 - 17:04
Wohnort: Connewitz
Kontaktdaten:

Mediaplayerproplem

Beitrag von da_pARTyst »

beim musik hören habe ich immer kleine ruckler/aussetzer drin. ich glaube es schonmal vor ein paar tagen gehabt zu haben. seid heut ist es den ganzen tag.

woran könnte es liegen und was muss ich machen?

wäre schön, wenn jemand helfen kann.., danke!


edit: ich glaube über Quicktime geht es, falls die info was nützt...
[color=black][quote="Laurent Garnier"]Er nahm Ectasy, war offensichtlich stolz darauf und schrieb es auf sein T-Shirt. Er war das genaue Gegenteil dessen, wofür wir uns einsetzten.[/quote][/color]
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

läuft iwas im hintergrund?

schau mal im taskmanager ob evtl ein prozes zuviel cpu verbraucht
Bjørn de Baal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4092
Registriert: 31.01.06 - 01:49

Beitrag von Bjørn de Baal »

windows media player nutzt man ja auch nicht.. :P
Benutzeravatar
Cortez
Genosse
Genosse
Beiträge: 3262
Registriert: 05.06.06 - 19:09
Wohnort: 108
Kontaktdaten:

Beitrag von Cortez »

vielleicht is auf deinem media player nicht der benötigte codec drauf den er braucht um die datei abzuspielen.. also das is meistens das problem was ich habe wenn ich zB videos nur ruckelnd oder hackend, oder komplett ohne bild zu sehen bekomm.. liegt auf jeden fall dann am player wenn du's über quicktime problemlos abspielen kannst...

tip: winamp installieren ;) eh der beste player für musik!
Benutzeravatar
Joshi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1187
Registriert: 22.09.07 - 06:11
Wohnort: süden

Beitrag von Joshi »

oder vlc,. oder..oder...oder...
[quote]...und wir schwörten uns 2010 ist ein Jahr wo wir richtig "ausrasten" und das tuhen wir auch ein komischer vorsatz aber wir zihen ihn durch ;-)[/quote]
[url=http://www.podcast.kk-f.net/?p=245]Weekender – Der KK-F Podcast | 010 | Joshi[/url]
Benutzeravatar
da_pARTyst
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1796
Registriert: 28.05.07 - 17:04
Wohnort: Connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von da_pARTyst »

danke für die hilfe schonmal. ich glaube, es liegt noch an irgend was anderem. mein rechner verhält sich allgemein bisl merkwürdig in den letzten tagen.
jetzt gehts gerade wieder wie immer.

ich habe den mediaplayer hauptsächlich genutzt, weil ich den von der taskleiste aus bedienen kann.
kann ich das auch mit dem vlc player machen? wenn ja, wie?
[color=black][quote="Laurent Garnier"]Er nahm Ectasy, war offensichtlich stolz darauf und schrieb es auf sein T-Shirt. Er war das genaue Gegenteil dessen, wofür wir uns einsetzten.[/quote][/color]
Benutzeravatar
Joshi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1187
Registriert: 22.09.07 - 06:11
Wohnort: süden

Beitrag von Joshi »

nimm winamp, richtig eingestellt sieht das dann so aus:

Bild

bei mir is er unten weil die taskleiste oben ist. kannst aber auch anderst rum machen, oder eben wie du willst.
kannst auch "olways on top" einstellen, also das der player immer im vordergund is ;)
[quote]...und wir schwörten uns 2010 ist ein Jahr wo wir richtig "ausrasten" und das tuhen wir auch ein komischer vorsatz aber wir zihen ihn durch ;-)[/quote]
[url=http://www.podcast.kk-f.net/?p=245]Weekender – Der KK-F Podcast | 010 | Joshi[/url]
Benutzeravatar
da_pARTyst
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1796
Registriert: 28.05.07 - 17:04
Wohnort: Connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von da_pARTyst »

ok, danke!
werd mich dann nächstest jahr mal damit beschäftigen, wenn ich wieder nix besseres zu tuhen habe, als vorm inet zu vegetieren. :/
[color=black][quote="Laurent Garnier"]Er nahm Ectasy, war offensichtlich stolz darauf und schrieb es auf sein T-Shirt. Er war das genaue Gegenteil dessen, wofür wir uns einsetzten.[/quote][/color]
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

da_pARTyst hat geschrieben:danke für die hilfe schonmal. ich glaube, es liegt noch an irgend was anderem. mein rechner verhält sich allgemein bisl merkwürdig in den letzten tagen.
hast du in deinen taskmanager geschaut?
ggf. Virenscanner, Spybot etc durchlaufen lassen?
Benutzeravatar
da_pARTyst
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1796
Registriert: 28.05.07 - 17:04
Wohnort: Connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von da_pARTyst »

bis jetzt nur spybot durchlaufen lassen, war alles ok.
ich nehm den lappi die feiertage aber mal mit zum kumpel und lass den allgemein mal durchchecken.
werd erst nächstes jahr wieder on sein. sag dann bescheid.
[color=black][quote="Laurent Garnier"]Er nahm Ectasy, war offensichtlich stolz darauf und schrieb es auf sein T-Shirt. Er war das genaue Gegenteil dessen, wofür wir uns einsetzten.[/quote][/color]
Antworten