verkleidungen auf partys

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk »

sauber.

:lol:
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
Benutzeravatar
chaosbrain
Genosse
Genosse
Beiträge: 2125
Registriert: 23.06.08 - 17:36
Wohnort: nicht da wo er will
Kontaktdaten:

Beitrag von chaosbrain »

Corenelius hat geschrieben:Bild durch URL ersetzt: http://www.fatboyslim.ru/pictures/00/00 ... ture_4.jpg
geil biene maja on tour
Benutzeravatar
ex-junk
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 240
Registriert: 18.02.08 - 15:33
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von ex-junk »

ich finds geil da hat mann immer was zum schauen und zum lachen. wenn die sich zum affen machen wollen warum nicht.
ich wurd`s nich machen
>°°°HIKKE HAKKE HUKKE ich liebe harte mukke°°°<
Benutzeravatar
AxT_iM_wALd
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 106
Registriert: 17.03.07 - 12:11
Wohnort: hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von AxT_iM_wALd »

Cortez hat geschrieben:da ja die diskussion schön öfter in partyreviews aufgetaucht is, dachte ich mir ich mache diesbezüglich, wie auch schon im eliteboard, mal ein eigenes topic auf:

was haltet ihr von den ganzen masken, hüten und diversen anderen accessoires und den leuten die sowas auf partys tragen??

ich muss sagen ich finds garnicht so schlimm.. es soll doch jeder seine party so feiern wie er lust drauf hat.. ich finds eher witzig :) fetzt doch irgendwie.. aber ich würd nie auf party so rumrennen.. wir machen wenn dann auf after hour solche faxen :)

bzw. wie siehts überhaupt in LE und umgebung aus?
gibts bei euch überhaupt sowas oder gibts das nur in sachsen-anhalt? ^^
wayne, digger, wa-hayne :wink:
Hakkeossi
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 99
Registriert: 17.05.08 - 14:48
Wohnort: Thalheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Hakkeossi »

also wir gehen immer zu 5 mit gasmaske un weißmann anzug auf beat ;D
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

Hakkeossi hat geschrieben:also wir gehen immer zu 5 mit gasmaske un weißmann anzug auf beat ;D
darf ich euer groupie sein?
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

ihr geht auf beat?
das klingt so richtig nach bauer. :lol:
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
Cortez
Genosse
Genosse
Beiträge: 3262
Registriert: 05.06.06 - 19:09
Wohnort: 108
Kontaktdaten:

Beitrag von Cortez »

auf beat is doch lässig :lol:
schlimmer find ich aber immernoch "ey los, wir gehn ersma schön abhotten" :wallbash:
Benutzeravatar
squear
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 395
Registriert: 12.05.05 - 16:26
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von squear »

Wenn jemand auf der Bühne sowas macht, finde ich das OK, ist halt Show. Vor der Bühne finde ich das nur Panne. Na ich weiss schon, warum ich "Techno"-partys mittlerweile soweit möglich meide. Ich hab sowas einmal bisher sehen dürfen und ich dachte nur, Scheisse, wo bin ich hier.
Benutzeravatar
gretel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1147
Registriert: 10.09.07 - 22:40
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von gretel »

Nicht nur auf Technoparties :wink:
Die Szene in der Szene.
_________________________
PETA
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

Hakkeossi hat geschrieben:also wir gehen immer zu 5 mit gasmaske un weißmann anzug auf beat ;D

Au JAA ! Nehmt ihr mich nächstes Mal mit ? auf BIIIIIEEEEEETTTTTT :P



allerdings trage ich kein weiß............lOIder

Bild
Benutzeravatar
Kai
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6095
Registriert: 25.09.06 - 23:41
Wohnort: Hier
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

oO da hat jemand an die wand gekritzelt :?
Benutzeravatar
IsaDeLaBirne
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 769
Registriert: 15.12.08 - 20:55
Wohnort: kurz vorm PW
Kontaktdaten:

Beitrag von IsaDeLaBirne »

lol...

muss mich anschließen,die sin besser als die "bösen" wo man denkt jeden moment bekommt man eene aufs maul..
außerdem ist es doch lustig..wenn man im hellraiser steht un auf einmal tauchen alle teletubby´s auf oder einer redet mit seiner angemalten socke..

ich finds voll lustig
Benutzeravatar
bambi
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 45
Registriert: 19.08.08 - 17:27
Wohnort: leipzig

Beitrag von bambi »

ich red auch mit meiner socke, aber die antwortet nie ... :lol:
biene maja dress is doch geil.
aufmerksamkeit is da doch garantiert.
:wink: :wink:
Benutzeravatar
IsaDeLaBirne
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 769
Registriert: 15.12.08 - 20:55
Wohnort: kurz vorm PW
Kontaktdaten:

Beitrag von IsaDeLaBirne »

da sis es ja...die aufmerksamkeit...wers brauch kann se sich holen!so lange das so is un nicht mit iwelchem aggresiven zeugs is..is doch alles okay!
Benutzeravatar
MaiKind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3323
Registriert: 01.01.09 - 06:52
Wohnort: mittendrin

Beitrag von MaiKind »

Also verkleiden käme für mich nie in Frage, Karneval ist nun wirklich nicht mein’s – wieso sollte ich dann auf Party so rumlaufen wollen? Manchen schaue ich mir –zugegeben- gern an. Aber nur solange es noch individuell ist und die Person, die es trägt damit eben nicht wie verkleidet aussieht.
Spätestens bei der 20 Lamellen-Brille (wieso trägt man sowas, da sieht man doch voll scheiße?) oder heftigen Kostümen, die mehr Erschrecken hervorrufen, als dem Willen zu feiern… ja, da wünsche ich mir, dass sowas verboten werden würde.

Was ich bis heute nie verstanden habe ist, was es einem selber gibt, wenn man auf Party so derbe rüber kommt, dass alle einen Bogen um einen machen? Ich denke da an Ganzkörper-Anzüge und Atemmasken, die mich an Chemieunfall im Großlager der BASF erinnern oder auch an Gasmasken und Tarnfleck-Klamotten. Ich bin neugierig, erklärt mir jemand von euch, der so auf Party fährt, wieso er das macht?
(Und bitte nicht nur: "Weil’s so is!" Bild )

Danke, dat MaiKind
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!

[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''
Benutzeravatar
Paxn
Genosse
Genosse
Beiträge: 2227
Registriert: 18.03.08 - 14:31
Wohnort: Bundesopiumbezirksstelle Leipzig

Beitrag von Paxn »

MaiKind hat geschrieben:...
Was ich bis heute nie verstanden habe ist, was es einem selber gibt, wenn man auf Party so derbe rüber kommt, dass
...
Ich würde auch nicht verkleidet losziehen, aber das siehst du zu eng. Es geht doch um den Spass an der Freude, darum ein bisschen was zum "Ambiente" beizutragen und andere optisch zu reizen. (Nichts anderes macht die Deko, der Strobo und alles Mobiliar rundherum!)
Und wenn ich in nem düsteren dreckigen Keller einer Industrieruine stehe und mir einer in Gasmaske entgegenkommt grüße ich erst mal recht freundlich und mache keinen Bogen um diesen! :P :wink:
http://www.youtube.com/watch?v=WibmcsEGLKo" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.youtube.com/watch?v=gMwYhgoHUVM" onclick="window.open(this.href);return false;

[00:29:40] Flekk: ich steh fast im pennen ein

„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Benutzeravatar
MaiKind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3323
Registriert: 01.01.09 - 06:52
Wohnort: mittendrin

Beitrag von MaiKind »

Spitzending! Bild

Und sicher hast du Recht, dass ich das bestimmt lockerer sehen könnte, eventuell auch sollte.
Nur bleibt für mich die Frage offen, wie das mit dem gemeinsam feiern klappen soll, wenn alle einen Bogen umeinander machen? Im Sinne der allgemeinen Belustigung sollen doch Kostüme auflockern, oder? Irgendwie positiv für die Party sein. Vielleicht entdecke ich diese positive Seite bei einer Gasmaske einfach nicht?
Bild
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!

[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''
Benutzeravatar
Paxn
Genosse
Genosse
Beiträge: 2227
Registriert: 18.03.08 - 14:31
Wohnort: Bundesopiumbezirksstelle Leipzig

Beitrag von Paxn »

Alles eine Frage des Kontext. Eine plüschige rosa Federboah passt nunmal eher zu einer Glitchy Gay House Party und eine Gasmaske eher zu einer illegalen Party! Deswegen kann und soll das gar nicht abschreckend wirken...
http://www.youtube.com/watch?v=WibmcsEGLKo" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.youtube.com/watch?v=gMwYhgoHUVM" onclick="window.open(this.href);return false;

[00:29:40] Flekk: ich steh fast im pennen ein

„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Benutzeravatar
She-Knows
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1251
Registriert: 21.10.07 - 23:23
Wohnort: [Inside the Outside]

Beitrag von She-Knows »

Also ich finds ne einzige katastrophe das menschen es nötig haben sich zu verkleiden, mit einer maske ihr ohnehin schon seltsam dreinschauendes gesicht zu verstecken oder alte stoffkuscheltiere aus frühester kindheit mit auf party zu nehmen und das auch noch toll zu finden...einfach nur peinlich...es gab auch schon menschen die sich schmetterlingsflügel umgeschnallt haben und nen zauberstab hatten um die wirren leute zu verzaubern...ich wüsste nicht was soetwas bringen sollte...

auf der einen seite bin ich der meinung jeder sollte sich so kleiden wie er möchte...aber man kann ja wohl verlangen das man dazu nicht in der Kinder-faschingsabteilung guckt...(obwohl da bei manchen die verkleidung programm ist)

nichts desto trotz ist es trotz alledem belustigend wie störend...also macht weiter so!
Die Welt besteht nur aus Arschlöchern und Missgestalten und gehört ins Fegefeuer gestürzt.
http://soundcloud.com/she_knows
http://www.facebook.com/SheKnows86
http://www.myspace.com/imperfectionsheknows
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

MaiKind hat geschrieben:BildBild
für diese schwulen "smilies" gibts erstmal ein paddel.
für deine meinung an sich kannste nat. nix, darfst aber gern alle sich verkleiden lassen
gerade weil die spaß dran ham, dass du nich genau weißt, was sie damit bezwecken.
stichwort: drag-queens - am besten sofort hingehn und fragen: warum?!
is doch alles wurscht - fängt bei frisuren und mützen an und hört bei kontaktlinsen und tattoos auf [oder gehts da weiter?]
klar, manche ham einfach nen grottenschlechten albernen geschmack, aber jeder darf ja hoffentlich anziehn, was und warum er will.

alles andere wäre denunziation
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

Man sollte vor allem nicht alles so ernst nehmen und sich so furchtbar viele Sorgen und Gedanken über die anderen machen ^^
Benutzeravatar
IsaDeLaBirne
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 769
Registriert: 15.12.08 - 20:55
Wohnort: kurz vorm PW
Kontaktdaten:

Beitrag von IsaDeLaBirne »

FreddyLE hat geschrieben:Man sollte vor allem nicht alles so ernst nehmen und sich so furchtbar viele Sorgen und Gedanken über die anderen machen ^^
genau...jeden seins..
Benutzeravatar
MaiKind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3323
Registriert: 01.01.09 - 06:52
Wohnort: mittendrin

Beitrag von MaiKind »

deine mutti hat geschrieben: für diese schwulen "smilies" gibts erstmal ein paddel.
Ist das jetzt gut oder schlecht?

Naja, das jeder machen kann wie er mag ist klar. Die Frage allerdings ist, wo eine Grenze wäre. Ist es noch lustig, wenn ein anderer sich gestört fühlt? Ist es noch spaßig, wenn andere zurück schrecken?

Ansonsten: es kommt wie immer auf set und setting an und besonders auf den, der drin steckt. Die von dir erwähnten Drag Queens z.B. lächeln verführerisch und sind (was ich so gesehen habe) meistens einfach gut gelaunt. Bei manchem Maskenträger, der mir über den Weg lief, sah es anders aus. Klar soll der machen, aber ich find's wohl trotzdem nicht gut?
Und deswegen will ich’s wenigstens verstehen…

Ps.: hätte zu gern und extra nur für dich, Mutti, noch so einen wunderbaren Smiley eingebaut, aber leider streikt die Seite. Ich vermute Sabotage, aber bin ich das beweisen kann, musst du leider darauf verzichten. Das nächste Mal wieder, versprochen! ;)

@ FreddyLE: stimmt auch wieder, ich schreibs mir mal hinter die Ohren.
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!

[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''
Benutzeravatar
Martha
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 143
Registriert: 21.02.08 - 19:50
Kontaktdaten:

Beitrag von Martha »

MaiKind hat geschrieben:
deine mutti hat geschrieben: für diese schwulen "smilies" gibts erstmal ein paddel.
Ist das jetzt gut oder schlecht?

http://de.youtube.com/watch?v=3oAkAtvyFwM
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

IsaDeLaBirne hat geschrieben:lol...


außerdem ist es doch lustig..wenn man im hellraiser steht un auf einmal tauchen alle teletubby´s auf
die gibts immer noch ich dachte die waren nur einma dort???
Benutzeravatar
Paxn
Genosse
Genosse
Beiträge: 2227
Registriert: 18.03.08 - 14:31
Wohnort: Bundesopiumbezirksstelle Leipzig

Beitrag von Paxn »

Anthrax hat geschrieben:
IsaDeLaBirne hat geschrieben:lol...


außerdem ist es doch lustig..wenn man im hellraiser steht un auf einmal tauchen alle teletubby´s auf
die gibts immer noch ich dachte die waren nur einma dort???
Ich spinn jetzt mal...
Vielleicht wart ihr ja zur gleichen Party? :P
http://www.youtube.com/watch?v=WibmcsEGLKo" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.youtube.com/watch?v=gMwYhgoHUVM" onclick="window.open(this.href);return false;

[00:29:40] Flekk: ich steh fast im pennen ein

„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

Paxn hat geschrieben:
Anthrax hat geschrieben:
IsaDeLaBirne hat geschrieben:lol...


außerdem ist es doch lustig..wenn man im hellraiser steht un auf einmal tauchen alle teletubby´s auf
die gibts immer noch ich dachte die waren nur einma dort???
Ich spinn jetzt mal...
Vielleicht wart ihr ja zur gleichen Party? :P
das is doch aber schon jahr her!!!
Benutzeravatar
paule303
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1057
Registriert: 14.07.05 - 13:19
Wohnort: D - Z - Koffer
Kontaktdaten:

Beitrag von paule303 »

also wenn ich mich verkleide, fühle ich mich NICHT beobachtet.(Mit Maske oder Spastibrille) das heisst, dass ich voll abspasten kann ohne, dass ich mir blöde vorkomme. bei den helleren nu rave partys is das ab und an nötig! ausserdem is mir mit verkleidung scheissegal was die leute über meinen tanzstil denken!
m­ysp­ace­.co­m/p­aul­e30­3
Benutzeravatar
paule303
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1057
Registriert: 14.07.05 - 13:19
Wohnort: D - Z - Koffer
Kontaktdaten:

Beitrag von paule303 »

mit mopedhelm geh ich auch irgendwann mal feiern :-D
gasmaske geht bei mir leider nicht, da brillenträger
m­ysp­ace­.co­m/p­aul­e30­3
Antworten