Suche hilfe!!!

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
Kampfsocke
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 36
Registriert: 29.03.08 - 17:34
Wohnort: Wolfen
Kontaktdaten:

Suche hilfe!!!

Beitrag von Kampfsocke »

Hallo erma Alle ich bräuchte umbediengt Hilfe und zwar suche ich ein eues Aufnahme Programm... Wer kann mir da helfen?

Mein No23 Record geht leider unter vista nicht mehr... oder hat jemand eine ahnung mit welchem FIX man diesen Bug beseitigen kann?

Danke schonmal für die Hilfe!!!!

mfg Kampfsocke
Benutzeravatar
Joshi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1187
Registriert: 22.09.07 - 06:11
Wohnort: süden

Beitrag von Joshi »

hab das hier schonmal geschrieben. bei mir geht der no23 unter vista ultimate 64.
da brauchs keinen fix, nur die aktuellste version ;)
Benutzeravatar
Kampfsocke
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 36
Registriert: 29.03.08 - 17:34
Wohnort: Wolfen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kampfsocke »

danke sehr für die schnelle Antwort... hab schon paar mal versucht unter Google was zu fienden aber wusste net so genau nach was ich suchen soll... aber danke nochma... und mit den forum da über diesen bg werd ich eh net schlau hab das schon mehrmals probiert!!!

mfg Kampfsocke
Benutzeravatar
Marco
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 971
Registriert: 02.04.06 - 04:42
Wohnort: L.E.City
Kontaktdaten:

Beitrag von Marco »

versuch mal den No23 mit winxp kompatibilität zu installieren ... dafür uac deaktivieren falls du das nicht schon hast, dannn rechtsklick auf die setup datei ... und bei Kompatibilität XP auswählen ... danach als administrator ausführen
_________________
Chuck Norris verlor seine Jungfräulichkeit noch vor seinem Vater.
Benutzeravatar
Danzar
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8362
Registriert: 02.07.05 - 11:15
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Danzar »

edit:

Sony Sound Forge v9.0a besorgen...besser kanns man nicht machen TIP !
Antworten