immer mehr Polizei auf Party

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

klar.com hat geschrieben:musik als droge zählt auch :)
white hat geschrieben:Un es gibt immer leute, die nicht wissen damit umzugehen un sich un andere dadurch in gefahr bringen!
die aussage hätt ich gern erklärt. wie geht man damit um? :|
Ehrlich: Wer sich die Frage nicht selbst beantworten kann, sollte die Finger davon lassen.

Konsum von Genussmitteln/Drogen sollte immer eine Steigerung der Lebensqualität zum Ziel haben. Drogen sind schädlich für den Körper. Wenn ich mich also relativ selten mal berausche und damit in meinem Leben sehr viel mehr Spaß habe und Erfahrungen sammeln kann, die anderen verwehrt bleiben, dann ist es mir das wert.
Wenn man sich jedes WE abschießt und womöglich noch konsumiert, um damit irgendwelche Probleme zu kaschieren, dann ist das für mich Missbrauch. Drogen können das Schöne noch schöner machen, aber niemals das Schlechte weniger schlecht oder gar schön.
Benutzeravatar
Paxn
Genosse
Genosse
Beiträge: 2227
Registriert: 18.03.08 - 14:31
Wohnort: Bundesopiumbezirksstelle Leipzig

Beitrag von Paxn »

Triple_V hat geschrieben: Ehrlich: Wer sich die Frage nicht selbst beantworten kann, sollte die Finger davon lassen.
Ich würde sagen, wer sich die Frage nicht stellt, sollte die Finger davon lassen...!
http://www.youtube.com/watch?v=WibmcsEGLKo" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.youtube.com/watch?v=gMwYhgoHUVM" onclick="window.open(this.href);return false;

[00:29:40] Flekk: ich steh fast im pennen ein

„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

Paxn hat geschrieben:
Triple_V hat geschrieben: Ehrlich: Wer sich die Frage nicht selbst beantworten kann, sollte die Finger davon lassen.
Ich würde sagen, wer sich die Frage nicht stellt, sollte die Finger davon lassen...!
die Frage zu beantworten, setzt voraus, dass man sie sich vorher gestellt hat :P *klugscheiß*
Benutzeravatar
Paxn
Genosse
Genosse
Beiträge: 2227
Registriert: 18.03.08 - 14:31
Wohnort: Bundesopiumbezirksstelle Leipzig

Beitrag von Paxn »

VERDAMMT :P

Zitat Dr House: Ich verlasse jetzt den Raum weil mir keine cleveren Dinge mehr einfallen!
http://www.youtube.com/watch?v=WibmcsEGLKo" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.youtube.com/watch?v=gMwYhgoHUVM" onclick="window.open(this.href);return false;

[00:29:40] Flekk: ich steh fast im pennen ein

„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Benutzeravatar
exzez
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7515
Registriert: 10.02.05 - 13:52

Beitrag von exzez »

Triple_V hat geschrieben:
klar.com hat geschrieben:musik als droge zählt auch :)
white hat geschrieben:Un es gibt immer leute, die nicht wissen damit umzugehen un sich un andere dadurch in gefahr bringen!
die aussage hätt ich gern erklärt. wie geht man damit um? :|
Ehrlich: Wer sich die Frage nicht selbst beantworten kann, sollte die Finger davon lassen.

Konsum von Genussmitteln/Drogen sollte immer eine Steigerung der Lebensqualität zum Ziel haben. Drogen sind schädlich für den Körper. Wenn ich mich also relativ selten mal berausche und damit in meinem Leben sehr viel mehr Spaß habe und Erfahrungen sammeln kann, die anderen verwehrt bleiben, dann ist es mir das wert.
Wenn man sich jedes WE abschießt und womöglich noch konsumiert, um damit irgendwelche Probleme zu kaschieren, dann ist das für mich Missbrauch. Drogen können das Schöne noch schöner machen, aber niemals das Schlechte weniger schlecht oder gar schön.
oha... das haste schön geschrieben
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

Danke, hab ja auch nen Award für Kindergartenphilosophie bekommen :D
[i][size=75]"Hast du das ganze Acid eingeworfen?" - "So ist es! Musik!"[/size][/i]
Benutzeravatar
exzez
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7515
Registriert: 10.02.05 - 13:52

Beitrag von exzez »

Triple_V hat geschrieben:Danke, hab ja auch nen Award für Kindergartenphilosophie bekommen :D
zu recht xD
Benutzeravatar
klar.com
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1113
Registriert: 06.11.08 - 02:35
Wohnort: Biberstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von klar.com »

Konsum von Genussmitteln/Drogen sollte immer eine Steigerung der Lebensqualität zum Ziel haben. Drogen sind schädlich für den Körper. Wenn ich mich also relativ selten mal berausche und damit in meinem Leben sehr viel mehr Spaß habe und Erfahrungen sammeln kann, die anderen verwehrt bleiben, dann ist es mir das wert.
:!: WORD :!:
comander hat geschrieben:können uns ja aus england welche zum prügeln einladen
a-cid hat geschrieben:ganz ehrlich? lieber randgruppe als schaf
TekYes
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 258
Registriert: 21.08.08 - 18:01

Beitrag von TekYes »

Drogen nehmen wird doch immer mehr ein Trend,gibt doch mittlerweile etliche Jugendliche,die nur auf Parties gehen ,um Drogen zu nehmen und nicht wegen der Musik. Als ich 2001 das erste mal auf ner Party war,wusste ich noch gar nicht was Drogen sind.
Allerdings gabs da auch nicht nur Minimal :-D
Benutzeravatar
zeichentrick
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1347
Registriert: 13.09.06 - 21:51
Wohnort: neukölln
Kontaktdaten:

Beitrag von zeichentrick »

achja. minimal find ich auch ziemlich gut. jetzt wo du es erwaehnst!
[b][i]Ein bisschen über mich. Ich bin 28 Jahre alt. Ich liebe die Bücher, die sie lesen. C & Sport, vor dem gesamten Gymnastik.
Ich liebe Tiere, besonders Katzen.
Ich arbeite für einen Psychologen.
Ich hoffe, dass Sie daran interessiert sind[/b][/i]
Benutzeravatar
squear
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 395
Registriert: 12.05.05 - 16:26
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von squear »

Ich finde dieses früher war alles besser immer wieder lustig.
Das mit dem Drogenkonsum war schon immer so und ich gehe seit 94 auf Partys. Im Gegenteil, ich finde damals, als die Bullen im Osten noch nicht so den Plan hatten, war es sogar wesentlich extremer. Ich schätze, dass da auf manchen Party 90% der Leute irgendwas genommen haben. Der Konsum war da viel offener als heute. Das hängt aber vielleicht auch davon ab, wo man so hingeht. Das einzige was sich geändert hat, ist das, was sich die Leute so reinfahren und was sich auch auf die Stimmung auswirkt. Warens früher mehr Pillen und LSD, zumindest da, wo ich so war, gibts heute mehr Amphetamine und Kokain.
Musik, egal welche und Drogen gehören schon immer zusammen, auch wenn es für mich da nur noch um die Musik geht.
Wenn mehr kontrolliert wird, so liegt das einfach daran, dass die Polizei jetzt mehr sensibilisiert ist für solche Sachen. Ich finde es aber auch richtig, dass mehr kontrolliert wird, weil dicht Auto fahren, geht einfach gar nicht.
Benutzeravatar
white
Genosse
Genosse
Beiträge: 2498
Registriert: 05.01.07 - 15:06
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von white »

Triple_V hat geschrieben:
Paxn hat geschrieben:
Triple_V hat geschrieben: Ehrlich: Wer sich die Frage nicht selbst beantworten kann, sollte die Finger davon lassen.
Ich würde sagen, wer sich die Frage nicht stellt, sollte die Finger davon lassen...!
die Frage zu beantworten, setzt voraus, dass man sie sich vorher gestellt hat :P *klugscheiß*
:!: :!: :!:


P.S.: Du bist immer schneller als ich christian! :lol:
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!
-------------------------------------------------------------------------------------
http://www.myspace.com/actiondirectelive
Benutzeravatar
bambi
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 45
Registriert: 19.08.08 - 17:27
Wohnort: leipzig

Beitrag von bambi »

polizei is doch überall. das is halt allgemein mehr geworden. mich stört das ne. und alkohol bzw drogen am steuer gehören einfach ne zusammen.
das ein teil der leute sich extrem abschießt is schlimm, aber daran müssen sie selber was ändern.
schlimm is nur wenn man (wie es mir passiert is) mit leuten ins gespräch kommt u die mich fragen was ich genommen habe, weil ich gut drauf bin und die mir dann ne glauben können das ich nix nehme und man auch ohne sehr gut feiern kann. da muss man sogar seine freunde ran holen die der person dann erklären das unsere truppe nüchtern is....
Benutzeravatar
IsaDeLaBirne
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 769
Registriert: 15.12.08 - 20:55
Wohnort: kurz vorm PW
Kontaktdaten:

Beitrag von IsaDeLaBirne »

schlimm fand ich..das mein kumpl rauß gezogen wurde un er nix genommen hatte aber beim speicheltest auf alles anschlug...
die ham den behandelt wie´n schwerverbrecher...
un nu???
nix... nicht mal ne entschuldigung ...denn der "pippi"test viel negativ aus...
Benutzeravatar
Kopp_zu
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 35
Registriert: 11.11.08 - 18:03
Wohnort: bagdad

Beitrag von Kopp_zu »

ich finds nich so dramatisch...besser, als von nem kloppiklatschie übern haufen gefahren zu werden...

un zum "umgang" gibts nur eine gute antwort un die is:

FINGER (oder eben auch nasen) VON LASSEN!

kann och ohne witzsch sein...dann wirds och weniger mit der polizei!
Kevin´S
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 658
Registriert: 28.07.05 - 22:37
Wohnort: Bitterfeld

Beitrag von Kevin´S »

Hab keine klare Meinung dazu. Muß ehrlich sagen das wenn ich mir anschaue was teilweise draussen aufm Parkplatz abgeht brauch man sich nicht wundern das die Cops patroullieren.Die Leute benehmen sich wie die größten Assies (Von aufm Parkplatz geschissen bis 5jähriges Kind im Schlepptau alles vertreten 2008 :nonono: :nonono: :nonono: )und wundern sich das ihr rumgeschreie und was weiß ich für aufsehen sorgt. Anderenseits hatten wir schon unangemeldete Privatabende wo nur mal die crew zusammensaß und parallel in der Stadt ein Dorffest war. Auf dem Fest gabs Randale und Schlägereien,keine Polizei, aber bei uns vorm laden standen 3 Sixpacks wegen 10 mann.
Benutzeravatar
AxT_iM_wALd
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 106
Registriert: 17.03.07 - 12:11
Wohnort: hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von AxT_iM_wALd »

einsnull/viernull hat geschrieben: jetzt stell dir doch einfach mal die frage,warum ist es denn so?!
genau,weil es viel zu viele gibt,wie auch du sicherlich (abgeleitet von deiner aussage) , die eben auf gut glück oder mit hilfe ihrer dummheit das glück haben,nicht angehalten zu werden.
wenn man betrachtet wie oft krankenwagen auf party vertreten ist,ist es doch nur eine logische schlussfolgerung ,das demzufolge auch die polizei immer häufiger präsenz zeigt,und das zu recht!

wenn ich dann immer lese und höre,alle meckern das immer mehr clubs geschlossen werden sollte man sich mal fragen was die meisten gründe dafür sind,nicht Obi oder Aldi,Lidl oder Penny,wo Clubs platz machen müssen für etweilige Marktwirtschaft,sondern genau das was du indirekt damit ansprichst,Massenkonsum der,wie ich finde,völlig ausartet...

möge ich jetzt vielleicht etwas übertreiben,trotzdem sieht man die tendenz der letzten jahre welche einfach nicht schönzureden ist!

Techno statt Drogen

:!:
nicht die partys sind heftiger geworden, nein, im gegenteil, die überwachung is schlimmer geworden ..

und noch schlimmer :
die akzeptanz is vorhanden, zum beispiel bei leuten wie DIR

-> spaggen, mir kommt das kotzen...

piloten im krieg bekommen amphe, aber mir nehmen sie den lappen weg weil ich paar diaz intus hab und seit jahren nie breit unfall gebaut hab ?
du eiernacken, echt ma ... da geht mir der hut hoch...

der threadstarter hat recht, es is dreist wie sich die mpu industrie auf partygäste eingeschossen hat...
bullen sich montag vor berufsschulen stellen um die wochenend-spassvögel mit den restwerten zu ficken...


da geht mir echt einer ab bei ...
kenn hier kaum noch einen mit lappen... alle sind den los geworden..
die können doch nich einfach teile der gesellschaft von der nutzung der öffentlichen strassen ausschliessen...
gehts nicht in deine birne rein ?
solln sie den ganzen alten, halbstarken, frauen, schleichern, dränglern ... den lappen wegnehmen, aber doch nich unauffällige ausm verkehr ziehn weil sie auf drogen fahren können....
so wie mich zb ... hat sogar der doc vor ort bestätigt dass ich voll fahrtüchtig bin... trotzdem lappen weg.. bastarde ....


argh !!!!
DsD
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 189
Registriert: 02.12.03 - 19:37
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von DsD »

Flekk hat geschrieben:
Triple_V hat geschrieben:2. ist das ganze auch von bundesland zu bundesland sehr unterschiedlich... ich glaube diejenigen aus niedersachsen können da ein lied drüber singen... da wurden parties von der polizei gesprengt, 300 leute stundenlang nachts im winter in einer schlange zum drogentest aufgestellt, ohne aufs klo zu dürfen... und das ganze nur, um am ende ne handvoll pillen und paar kleine tütchen pulver einzusacken... bravo...
Ich sag nur Baden Württemberg und Bayern - Da geht mal richtig die Post ab. ;)
Die machen hier wegen jedem Scheiss nen riesen Aufstand ...

uuuuuuuund!!! hier in stuttgart faehrt keiner mitm auto vom club weg.
beispiel neue heimat: auto faehrt vom hof, blaulicht geht an, personen kontrolle + drug wipe test.

drum fahrn wir im westen eben lieber bahn. das werdet ihr aber auch bald begreifen ;>
DsD
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 189
Registriert: 02.12.03 - 19:37
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von DsD »

AxT_iM_wALd hat geschrieben: piloten im krieg bekommen amphe, aber mir nehmen sie den lappen weg weil ich paar diaz intus hab und seit jahren nie breit unfall gebaut hab ?
du eiernacken, echt ma ... da geht mir der hut hoch...

tschuligung aber... du haust dir nen paar diaz rein und faehrst auto? bist du weich in der birne? nen PAAR? geht wohl nur wenn man vorher nen g C gerotzt hat oder?
Benutzeravatar
Anger-Fister
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 45
Registriert: 22.01.09 - 15:02
Wohnort: Sägewerk der Hölle

Beitrag von Anger-Fister »

DsD hat geschrieben:
AxT_iM_wALd hat geschrieben: piloten im krieg bekommen amphe, aber mir nehmen sie den lappen weg weil ich paar diaz intus hab und seit jahren nie breit unfall gebaut hab ?
du eiernacken, echt ma ... da geht mir der hut hoch...

tschuligung aber... du haust dir nen paar diaz rein und faehrst auto? bist du weich in der birne? nen PAAR? geht wohl nur wenn man vorher nen g C gerotzt hat oder?
Was isn 'g C'?!
My mind is on my axe & my axe is on my side - who wanna die?

http://de.youtube.com/watch?v=tz1aZq3axgg
DsD
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 189
Registriert: 02.12.03 - 19:37
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von DsD »

nen g C ist ein grundkurs in C programmierung.

die frage war net ernst gemeint oder?

ich meinte damit ne mengenangabe und eben C... herrje...
Benutzeravatar
Anger-Fister
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 45
Registriert: 22.01.09 - 15:02
Wohnort: Sägewerk der Hölle

Beitrag von Anger-Fister »

DsD hat geschrieben:nen g C ist ein grundkurs in C programmierung.

die frage war net ernst gemeint oder?

ich meinte damit ne mengenangabe und eben C... herrje...
Is ein 'g' ne Menge in 'C-Programmierung'? Ich kenn mich da ni aus...is mein Defizit... :oops:
My mind is on my axe & my axe is on my side - who wanna die?

http://de.youtube.com/watch?v=tz1aZq3axgg
Kamikaze
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 134
Registriert: 16.11.08 - 17:52
Wohnort: ALL

Beitrag von Kamikaze »

Kaisen hat geschrieben:wer konsumiert (egal was) und fährt, selbst schuld

achso, und wer kifft und am nächsten tag nüchtern fährt ode rne woche später und die bullen finden thc-reste dem gehört auch der lappen weggenommen, ja?
Kamikaze
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 134
Registriert: 16.11.08 - 17:52
Wohnort: ALL

Beitrag von Kamikaze »

einsnull/viernull hat geschrieben:!

Techno statt Drogen

:!:

techno würds ohne Drogen gar nicht geben,
ohne Drogen würds so manche musikalische Entwicklung nicht gegeben haben :roll:
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

Kamikaze hat geschrieben:
Kaisen hat geschrieben:wer konsumiert (egal was) und fährt, selbst schuld

achso, und wer kifft und am nächsten tag nüchtern fährt ode rne woche später und die bullen finden thc-reste dem gehört auch der lappen weggenommen, ja?
wer kifft kennt sein risiko, ja.
nach einer woche wird person X aber seinen Schein behalten und selbst nach 24h sollte die Blutprobe aufzeigen können, dass die Person nicht dicht war.

Thats life kamikätzchen. findeste doof aber ist eben so
Kamikaze
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 134
Registriert: 16.11.08 - 17:52
Wohnort: ALL

Beitrag von Kamikaze »

AxT_iM_wALd hat geschrieben:
einsnull/viernull hat geschrieben: jetzt stell dir doch einfach mal
solln sie den ganzen frauen den lappen wegnehmen

argh !!!!

freundchen, pass auf was du sagst ^^ :evil:
Kamikaze
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 134
Registriert: 16.11.08 - 17:52
Wohnort: ALL

Beitrag von Kamikaze »

Kaisen hat geschrieben:
Kamikaze hat geschrieben:
Kaisen hat geschrieben:wer konsumiert (egal was) und fährt, selbst schuld

achso, und wer kifft und am nächsten tag nüchtern fährt ode rne woche später und die bullen finden thc-reste dem gehört auch der lappen weggenommen, ja?
wer kifft kennt sein risiko, ja.
nach einer woche wird person X aber seinen Schein behalten und selbst nach 24h sollte die Blutprobe aufzeigen können, dass die Person nicht dicht war.

Thats life kamikätzchen. findeste doof aber ist eben so

du hast leider keine ahnung wovon du sprichst :wink:

weil bei jeglichem thc-rest im blut wird dir ne mpu aufgehalst ..

isso , dumm aber wahr ^^
Benutzeravatar
Anger-Fister
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 45
Registriert: 22.01.09 - 15:02
Wohnort: Sägewerk der Hölle

Beitrag von Anger-Fister »

Kamikaze hat geschrieben:
einsnull/viernull hat geschrieben:!

Techno statt Drogen

:!:

techno würds ohne Drogen gar nicht geben,
ohne Drogen würds so manche musikalische Entwicklung nicht gegeben haben :roll:
Wer hört denn heute noch Techno? Gabba is the key...und beim Gabba brauch man keine Drogen...weil der Gabba is die Droge! HARDCORE BY NATURE
Zuletzt geändert von Anger-Fister am 22.01.09 - 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
My mind is on my axe & my axe is on my side - who wanna die?

http://de.youtube.com/watch?v=tz1aZq3axgg
Benutzeravatar
DeadheaD
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 341
Registriert: 28.11.05 - 16:36
Wohnort: Dorf im Vorharz
Kontaktdaten:

Beitrag von DeadheaD »

Bei jedem^^
[quote]"Wahrheit ist unsere Bezeichnung für ein ganz spezielles bekifftes Paralelluniversum - wir verbringen unsere gesamte Freizeit dort"[/quote]
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

Kamikaze hat geschrieben:
Kaisen hat geschrieben:
Kamikaze hat geschrieben:
achso, und wer kifft und am nächsten tag nüchtern fährt ode rne woche später und die bullen finden thc-reste dem gehört auch der lappen weggenommen, ja?
wer kifft kennt sein risiko, ja.
nach einer woche wird person X aber seinen Schein behalten und selbst nach 24h sollte die Blutprobe aufzeigen können, dass die Person nicht dicht war.

Thats life kamikätzchen. findeste doof aber ist eben so

du hast leider keine ahnung wovon du sprichst :wink:

weil bei jeglichem thc-rest im blut wird dir ne mpu aufgehalst ..

isso , dumm aber wahr ^^


komisch ich hatte in bayern nach 2 tagen kein problem :!:
Antworten