Da musste aber echt aufpassen dass de nicht fett (oder noch fetter..?) wirst - gibt ja nicht wenig Gelegenheiten...Triple_V hat geschrieben:*popcorn raushol*

Da musste aber echt aufpassen dass de nicht fett (oder noch fetter..?) wirst - gibt ja nicht wenig Gelegenheiten...Triple_V hat geschrieben:*popcorn raushol*
erstensmal bin ich wohl nicht dein "ey" - so kannst mit deinen kollegen in der hauptschule reden!!!Hakkeossi hat geschrieben:ey bist du bekloppt?! das is das zeichen das du dir Vista original kaufen sollst xD b00n aldööör
Er versteht dich nicht... du musst mit ihm in seiner Sprache reden:Marco hat geschrieben:Hättest du ne originalversion würde das zeichen auch bei dir sein.Hakkeossi hat geschrieben:ey bist du bekloppt?! das is das zeichen das du dir Vista original kaufen sollst xD b00n aldööör
Marco hat geschrieben: Ey, hättest du ne originalversion würde das zeichen auch bei dir sein,b00n aldööör xDxD !11!!!1!! (Greeeeeeeeetzzzzzz / ATTAKKE / LOLOLOL etc.)
boar, noch so ein knaller... sucht woanders asylder stylist hat geschrieben:also wenn ich euch xp kauft, selber schuld, der support wird eingestellt, was wollt ihr in 10 jahren noch mir xp?!denkt mal so, es wird keine treiber mehr geben für drucker grakas und co, also wäre es sinnlos, ihr habt viellei paar jahre euren spaß nur sobald es keine updates und co mehr gibt wars das, also nicht kaufen
10 jahre...ich weis nicht mal was u. wo ich 2009 anstelleder stylist hat geschrieben:also wenn ich euch xp kauft, selber schuld, der support wird eingestellt, was wollt ihr in 10 jahren noch mir xp?!denkt mal so, es wird keine treiber mehr geben für drucker grakas und co, also wäre es sinnlos, ihr habt viellei paar jahre euren spaß nur sobald es keine updates und co mehr gibt wars das, also nicht kaufen
exzez hat geschrieben:boar, noch so ein knaller... sucht woanders asylder stylist hat geschrieben:also wenn ich euch xp kauft, selber schuld, der support wird eingestellt, was wollt ihr in 10 jahren noch mir xp?!denkt mal so, es wird keine treiber mehr geben für drucker grakas und co, also wäre es sinnlos, ihr habt viellei paar jahre euren spaß nur sobald es keine updates und co mehr gibt wars das, also nicht kaufen
:addi2:der stylist hat geschrieben:exzez hat geschrieben:boar, noch so ein knaller... sucht woanders asylder stylist hat geschrieben:also wenn ich euch xp kauft, selber schuld, der support wird eingestellt, was wollt ihr in 10 jahren noch mir xp?!denkt mal so, es wird keine treiber mehr geben für drucker grakas und co, also wäre es sinnlos, ihr habt viellei paar jahre euren spaß nur sobald es keine updates und co mehr gibt wars das, also nicht kaufen
was bisstn du fürn spinner, eh kunde komm ma klar alter
du hast vista ehrlich erworben?... oder geschenkt bekommen?... oder war das doch wer andersDerGoettLiche hat geschrieben:jo war günstig...
un nu bin ich up-to-date...
find ich richtig cool....
same hereDerGoettLiche hat geschrieben:...ich finds iwie stabiler... hab 0 abstürze.. liegt aber vll. auch n bissl am PC..
kanns nich nachvollziehen das vista so runterjemacht wird oO
es läuft schon gutDonald hat geschrieben:...Ich wechsle wenn das SP2 draussen ist und Vista richtig gut läuft.
klaro wird der sprung von vista auf win7 optisch eher weniger auffallend sein. aber der rest sollte es in sich haben.Erste Features durchgesickert
Das Grafiksystem des ausgelieferten Windows 7 Milestone 1 (M1) soll angeblich einen parallelen Betrieb von Grafikkarten unterschiedlicher Hersteller unterstützen. Außerdem bietet der M1 bereits einen Einblick in das neue Media Center, wobei die Soundausgabe bislang nur über den PC-Lautsprecher erfolgen soll.