[Discuss] Was zockst du gerade?

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
exzez
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7515
Registriert: 10.02.05 - 13:52

Beitrag von exzez »

DerGoettLiche hat geschrieben:lass ma wen anners n host machen... deine leitung scheint nich zu reichn...
du hast nen ping von 7
weshalb du so viel kills mehr hast... haben wir schon 100 ma ausprobiert... derjenige der n host gemacht hat hatte immer ultraviel mehr kills+heads.. ^^ aber trotzdem repekt 22 is nich schlecht!
kollege hat umts... da mache ich lieber host xD ... aber bald ist dsl16k am start... dann wird es lustig

könnte mich dennoch aufregen... durch ein verdammten kriechenden zombie haben wir verloren xD... die siehste einfach nicht wenn sie direkt auf dem boden vor dir krabbeln... und flup, biste tot und mitten in der 22 runde alleine zu überleben ist mehr als hardcore :lol:

naja gn8 xD
Kai hat geschrieben:hier level 101

http://de.youtube.com/watch?v=LLfYXF-BtQY
super wenn man bugs oder ähnliches benutzt... haha wie toll :o
Benutzeravatar
elias
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7505
Registriert: 15.05.06 - 20:52
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von elias »

ob nu 16k oder nich spielt keine rolle
kumpel hat 16k der hat nen schlechteren ping als ich.. un wenn er host macht hab ich nen ping von 300-400 und wenn ich n host mache hat er nen ping von 140-170 ... kommt also auf irgendwas anneres an :P
Es riecht nach pipi im Takatukaland!
Benutzeravatar
exzez
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7515
Registriert: 10.02.05 - 13:52

Beitrag von exzez »

btw die sache mit dem ping und den kills... ehm es lag mehr daran das ich die treppe verteidigt habe... und daher mehr kills + headshots habe

nu aber gn8
Benutzeravatar
Kai
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6095
Registriert: 25.09.06 - 23:41
Wohnort: Hier
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

der ping hat doch nix mit der bandbreite zutun..
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

grad noch bissl skate. gezockt

Bild

:mrgreen:
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
k0rx
Genosse
Genosse
Beiträge: 3399
Registriert: 01.02.07 - 22:09
Wohnort: ödland
Kontaktdaten:

Beitrag von k0rx »

hast schon mal bei skate vids hoch geladen über skate reel oder wie das heißt ? kann mir meine hochgeladenen videos einfach nicht online anguggn weil die seite abkackt :/
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

hmm hochgeladen ja, aber noch nie auf der seite angeschaut...was mir letztens aufgefalln is das man ja auch ohne live gold account online zockn kann...is das neu, oder geht das schon immer^^
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
k0rx
Genosse
Genosse
Beiträge: 3399
Registriert: 01.02.07 - 22:09
Wohnort: ödland
Kontaktdaten:

Beitrag von k0rx »

nuja kp .....ich zogge ja dad game auf der ps3^^
kanst ja mal probieren ob du dir deine vids anguggn kanst
das müsste auf der seite hier zu sehen sein
www.skate.ea.com

...bei mir klappts nicht oda ich mach nur was falsch :)
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

gears of war 2
discoschrottplatz.de
Benutzeravatar
der Onkel
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4025
Registriert: 13.02.05 - 17:00
Kontaktdaten:

Beitrag von der Onkel »

vorgstern mal NFS Undercover angezockt auf der PS3.
bin froh das sie nach dem drecks spiel pro street wieder zu ihren wurzeln der underground serie zurück kommen.
http://soundcloud.com/vaikesh
Benutzeravatar
netSraK
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 439
Registriert: 06.07.08 - 18:12

Beitrag von netSraK »

raver hat geschrieben:gears of war 2
NEID!!!

@topic: battlefield BC auf der ps3 im MP-angenehm stressig
Benutzeravatar
exzez
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7515
Registriert: 10.02.05 - 13:52

Beitrag von exzez »

Kai hat geschrieben:der ping hat doch nix mit der bandbreite zutun..
in der regel hat man mit 16k dsl einen leicht besseren ping... meine erfahrung

mit meinem dsl 2k hatte ich damals meist ~115ms ping
jetzt mit dsl 6k habe ich ca ~80ms ping

also meistens macht es schon einen unterschied
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

grad n weilchen mirrors edge gezockt un muss sagen es is noch viel viel besser als ich es mir vorgestellt hab! versteh echt nich warum des in amerika so geflopt ist...
bin au in dem tutorial level allein schon ne stunde lang einfach so rumgesprung weils so fetzt. auch die zeichentrick cutscenes tragen zum ganzen stylischen aussehn dazu...rundum gelungen! zock selber von anfang an ohne die runner-vision...macht irwie mehr spaß weil man nich so geneigt ist den vorgegeben weg zu nehm....gibt ja n haufen andere möglichkeiten zum ziel zu komm :D

bonzo's bisheriges fazit: 10/10 :good:
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
Joshi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1187
Registriert: 22.09.07 - 06:11
Wohnort: süden

Beitrag von Joshi »

exzez hat geschrieben:
Kai hat geschrieben:der ping hat doch nix mit der bandbreite zutun..
in der regel hat man mit 16k dsl einen leicht besseren ping... meine erfahrung

mit meinem dsl 2k hatte ich damals meist ~115ms ping
jetzt mit dsl 6k habe ich ca ~80ms ping

also meistens macht es schon einen unterschied
nein, macht es nicht.
wenn nämlich ein datenpaket eine größe von NUR 64 bytes hat, spielt es wohl weniger eine rolle ob diese in ner 1000er oder ner 16 000 leitung übertragen werden.
es wäre wohl fatal wenn dem so wäre.

warscheinlicher ist es das ein anbieter bei anderen bandbreiten auch ein anderes routing verwendet. is zumindest bei uns so ;)
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

ich bin mal wieder in der welt von stalker unterwegs und zwar mit dem addon clear sky. ich finde die optik im verbund mit dem ganzen drum herum einfach nur immer wieder perfekt. auf meiner kiste nur mit mittleren details und ohne dynamischer ausleuchtung, dennoch teilweise schon arg wirkungsvoll.

die story fängt mich jedes mal wieder. sehr drückend, wobei das original nen tick besser ist, da noch extremer vom düsteren setting her.
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Frequenzkiller

Beitrag von Frequenzkiller »

Gears of War 2


stehe eigentlich nicht auf so ballereien..aber GoW2 ist einfach das genialste Actiongame des Jahres und überhaupt für die 360 :!:
Absolut abwechslungsreiches leveldesign, spannend erzählte story mit zwischensequenzen in spielgrafik. von der technik hervorragend und die grafik das beste was man auf der 360 zu sehen bekommt..naja Epic Games eben und mit aufgebohrter Unreal Engine 3.5 kein wunder..ein absoluter Pflichtkauf für Xbox 360 Gamer :!: :!:

@msilver
gibts das auch für die 360?
fande den rummel letztes jahr um stalker so nervig und hab mich nich ran gewagt. wenn ich fallout3 toll finde, denk ich wird mir stalker auch gefallen..
Benutzeravatar
exzez
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7515
Registriert: 10.02.05 - 13:52

Beitrag von exzez »

Joshi hat geschrieben:warscheinlicher ist es das ein anbieter bei anderen bandbreiten auch ein anderes routing verwendet. is zumindest bei uns so ;)
und dies ist meistens der fall... omfg
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

banjo & kazooie - schraube locker

iihihihi maht das laune...hab ganz vergessn wieviel spaß mir jump'n'runs machen :mrgreen:
wobei hier ja nicht mal der hauptaugenmerk auf sammelwahn und simples gegner durch button gesmashe wegprügeln liegt, sondern darauf sich aberwitzige gefährte zu bauen mit denen man dann die levels bestreiten kann. und das mit sehr viel liebe zum detail. war ja erst skeptisch und dachte das es man nur so vorgefertigte sachen verändern könnte, aber nein. man hat echt einen riesen pool an einzelteilen (die man im game erst sammeln oder kaufen muss) und kann damit einfach jeden scheiß baun dem man möchte...obs nun am ende fährt oder nicht..egal!^^ ...grafik schaut sehr schön aus und generell ist das ganze setting einfach wunderbar liebevoll gestaltet. musste schon mehrmals über so manche kreatur feiern die mir übern weg gelaufen ist^^ ....auch community mäßig gibts einiges zu bieten. man kann sich entwürfe von seinen fahrzeugen schicken lassn, fotos und videos machen, sich fetzige multiplayer schlachten liefern (nicht nur rennen sondern auch ordentlich geballer, denn man hat auch ein großes arsenal an waffen)...und am ende kann man replays, videos und bilder auch hochladen und sich auf banjo-kazooie.com anschauen....für mich ein rundum schönes spiel! prädikat: empfehlenswert :good:

ich selber hab noch garnich soviel gebaut da ich noch nicht viele teile besitze, allerdings möcht ich mal mein monster trike präsentieren^^...man beachte die unterbodenbeleuchtung und die massiven spoiler :lol:

Bild
Bild
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
k0rx
Genosse
Genosse
Beiträge: 3399
Registriert: 01.02.07 - 22:09
Wohnort: ödland
Kontaktdaten:

Beitrag von k0rx »

das spiel hat früher fürn n64 schon gefetzt^^
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

ohjar fjedn^^...den ersten teil gibts sogar fürn paar euronen aufm xbox live marktplatz zum runterladen un zocken...aba ich knips dann doch lieber s n64 nochmal an^^

bepiss mich au fast immer wenn so ne herde stiere an mir vorbei tröppelt :lol:

Bild
Zuletzt geändert von bonzo0 am 02.12.08 - 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
exzez
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7515
Registriert: 10.02.05 - 13:52

Beitrag von exzez »

edit... *grummel*
Zuletzt geändert von exzez am 03.12.08 - 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
Bjørn de Baal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4092
Registriert: 31.01.06 - 01:49

Beitrag von Bjørn de Baal »

kid cameleon! :D
Benutzeravatar
[DJ Fandango]
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1949
Registriert: 30.10.07 - 15:49
Kontaktdaten:

Beitrag von [DJ Fandango] »

Wolfenstein: Enemy Territory !

die guten alten games sind doch die besten ! und laufen auf nem 2200 athlon ^^
Benutzeravatar
exzez
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7515
Registriert: 10.02.05 - 13:52

Beitrag von exzez »

[DJ Fandango] hat geschrieben:Wolfenstein: Enemy Territory !

die guten alten games sind doch die besten ! und laufen auf nem 2200 athlon ^^
oh fein fein... ziehe aber cod1 uo vor xD
Benutzeravatar
k0rx
Genosse
Genosse
Beiträge: 3399
Registriert: 01.02.07 - 22:09
Wohnort: ödland
Kontaktdaten:

Beitrag von k0rx »

so prinz of persia in de ps3 geboxxt und los gehts^^
Benutzeravatar
Norman.
Genosse
Genosse
Beiträge: 2852
Registriert: 16.07.07 - 20:04
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Norman. »

[DJ Fandango] hat geschrieben:Wolfenstein: Enemy Territory !

die guten alten games sind doch die besten ! und laufen auf nem 2200 athlon ^^
oh yeah... das is mal rule!!!!

war ich direkt mal ne zeit lang richtig süchtig nach dem zeug :lol:


momentan cod4 @ ps3
KirdeC
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 449
Registriert: 08.08.06 - 12:04
Wohnort: kuh äl bäh

Beitrag von KirdeC »

k0rx hat geschrieben:so prinz of persia in de ps3 geboxxt und los gehts^^
gib mal nen statement zu ab :) das spiel würde mich auch reizen!
Bin in der Hand lybischer Terroristen, wartet nicht mit dem Essen.
Benutzeravatar
5chw4mm
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 440
Registriert: 22.04.07 - 10:45
Wohnort: SK
Kontaktdaten:

Beitrag von 5chw4mm »

mal wieder World of Warcraft :mrgreen:
Musik drückt das aus
was nicht gesagt werden kann,
aber worüber zu schweigen unmöglich ist !!!

Hunger hab ich das ich vor Durst nicht weis
was ich rauchen soll so müde bin ich...
---------------------------
Benutzeravatar
k0rx
Genosse
Genosse
Beiträge: 3399
Registriert: 01.02.07 - 22:09
Wohnort: ödland
Kontaktdaten:

Beitrag von k0rx »

KirdeC hat geschrieben:
k0rx hat geschrieben:so prinz of persia in de ps3 geboxxt und los gehts^^
gib mal nen statement zu ab :) das spiel würde mich auch reizen!
nuja was soll ich sagen
...also ich finds toll . wenn dir die vorgänger gefallen haben würd es dieser teil bestimmt auch . tolle landschaften + super grafikstyle^^ geschichte passt bis jetzt auch ganz gut . kampfsystem is jetzt bissel anderst ..mehr runden basiert aber mit fetten kombos und so ! kämpfe könnten meiner meinug aber bissel öfters vor kommen . vlt. änderst sich ja das noch^^ und das zusammen agieren mit der partnerin klappt auch hervoragend =)
....also top game find ich !!!
Benutzeravatar
Dobe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8925
Registriert: 08.01.06 - 14:40

Beitrag von Dobe »

Dead Space
komme nicht weiter... :/
Bei Level 5 kommt man in einen Raum wo alle Türen verschlossen sind,
etwa 4 normale Monster und das Vieh was nicht zu töten geht :/
Die "Zielanzeige" zeigt auf eine verschlossene Tür.
Und ich sterbe ständig...

Komplettlösung gegoogelt... nüscht zu finden

Weiss jemand was zu tun ist?
Bush Killer?
"the sick fish into the drinking water treatment systems"
Antworten