syankali|suburb hat geschrieben:was hast du denn ie ganze zeit gemacht? ich schick meine freundin dann immer los in ein paa klamotten läden *g*
ich habe auf der couch gesessen und erzählt oder mich gelangweilt,eigendlich wollte ich schlafen aber ging nicht und um in klamottenläden zu gehen hatte ich keine kraft
in welchem wart ihr denn? Weil Freezone kannst mittlerweile eigentlich vergessen seit dem (provisorischen?) Umbau.. Nuja und im Syntax kann man schonma ne ganze Weile stöbern
Marshall hat geschrieben:in welchem wart ihr denn? Weil Freezone kannst mittlerweile eigentlich vergessen seit dem (provisorischen?) Umbau.. Nuja und im Syntax kann man schonma ne ganze Weile stöbern
siehst - und ich hatte da letztes mal genau ne viertel stunde zeit, weil mich meine süße sonst zerpflückt hätte... naja man muss halt prioritäten setzen, und für 3 Platten hats trotzdem gereicht.. Nächstes mal wirds dann wieder etwas zeitaufwendiger
Marshall hat geschrieben:siehst - und ich hatte da letztes mal genau ne viertel stunde zeit, weil mich meine süße sonst zerpflückt hätte... naja man muss halt prioritäten setzen, und für 3 Platten hats trotzdem gereicht.. Nächstes mal wirds dann wieder etwas zeitaufwendiger
da siht man mal wieder ich bin viel zu gutmütig und verständnisvoll,nochmal mach ich das garantiert nicht mit ich war ja froh das der acidburn noch kamm und mich ein wenig unterhalten hat
Cannibal Cooking Club Thighbone Thief
Cannibal Cooking Club Rest In Pieces
Esther Ofei Richochet
Si Begg Meets Neil Landstrum Restoration Ep
Thomas Nordström Dist Of Fury Ep
Johannes Heil Offenbarung
Mescalinum United We Have Arrived / Advent Remix
Shon Irritation Ep
auch mal wieder gekauft bzw bestellt ...
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
falls du bei deejay.de bestellt hast, richtig lesen, da steht 31.12.04 und das heisst soviel wie unbekannt
wenn du woanders bestellt hast, hab ich nix gesagt
achso ... ja doch ich hab bei deejay bestellt ... ich hab mich schon gewundert was das mit 31.12.04 auf sich hat ... ich dachte das war nen fehler von deejay.de ... na dann mal gucken wann die kommt
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben