das ding macht, was es will. manchmal passiert garnix und oft verändert sich der wert in die entgegengesetzte richtung.

bin mir sicher, dass ich nich der einzige mit dem problem bin.

hat jemand nen tipp? kann man das irgendwie reinigen?
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."
die mögen dich halt nicht... pechJens hat geschrieben:naja, bei meinem alten kaoss-mixer hat mich diese kulanz gleich ma 250 tacken gekostet, nur um nen linefader ersetzen zu lassen. und da, 2 tage nachdem er von der reparatur kam, auch der andere fader kaputt war, (:lol:) hab ichn nochma hingeschafft und gesagt, der is kaputt aus dem paket gekommen. wenigstens warnse dann so kulant, da nich auch nochma 250 für zu verlangen.
also halt ich das mit "'n paar cent" eher fürn gerücht. ^^
naja, ich seh schon, ich sollte die frage wohl lieber bei electronic attack stellen.Jens hat geschrieben:höhö, toller tipp...
würde schon lieber was von leuten hören, die erfahrung mit dem problem ham.
an sowas hab ich auch gedacht. aber das auswahlrädchen kriegt man nich freigelegt, oder? das steckt ja auf dem extra plastikteil, das sich ums display rum befindet. und darum gehts ja.Akustikkiller hat geschrieben:also ich hatte so ein ähnliches prob. schonmal mit meiner emx.... da ging die 1. und 2. part taste nich mehr!! dann einfach aufgeschraubt.. alles schön sauber gemacht.. also von staub und fett befreit.. und schwuubs da ging es wieder..!!!
Dann gehört wohl demnächst zur Vorbereitung eines Livegigs auch noch das ausgiebige Vor- und Zurückdrehen des Auswahlrädchens...!Fl3kk hat geschrieben:... Wenn mans ausgibig vor und zurückdreht, gehts bei mir übrigens wieder für ne Weile.
jo, das würd ich auch so machen, wenn ich die patterns nich sowieso schon per program change vom ableton steuern lassen würde.Fl3kk hat geschrieben:hab beim sampler das selbe problem - wechsle seither die patterns nur noch per schnellwahl über patterntaste und stepseq. tasten.
Warum kannst Du das? Was soll der scheiss? Ich will das auch so machenJens hat geschrieben:jo, das würd ich auch so machen, wenn ich die patterns nich sowieso schon per program change vom ableton steuern lassen würde.Fl3kk hat geschrieben:hab beim sampler das selbe problem - wechsle seither die patterns nur noch per schnellwahl über patterntaste und stepseq. tasten.![]()