05.12.03 - brainstorm is back @ beatclub

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
ajot
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6301
Registriert: 13.04.03 - 20:56
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von ajot »

vielleicht kannst du es ja auch beim podden auf den server uppen,mit den metron sets hat das ja auch super geklappt!
Benutzeravatar
XTC
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1216
Registriert: 10.12.02 - 09:49
Wohnort: Dessau/Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von XTC »

ich hab zwar null plan wovon ihr da redet, aber wär cool wenn ich das set auch mal wann bekommen könnt. :roll:
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag!
Benutzeravatar
n0xz
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 960
Registriert: 03.11.02 - 17:33
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von n0xz »

bin grad dabei es dem sleeper zu schicken!vielleicht kann ers irgentwie weiterleiten .... ???!!!!
cable corps
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

macht der doch gerne *g*
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

na da schein ich ja wieder einiges verpasst zu haben, aber was will man machen!?
Benutzeravatar
XTC
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1216
Registriert: 10.12.02 - 09:49
Wohnort: Dessau/Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von XTC »

SuLLa hat geschrieben:na da schein ich ja wieder einiges verpasst zu haben, aber was will man machen!?
beim nächsten mal dabei sein. 8)
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag!
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

XTC hat geschrieben:
SuLLa hat geschrieben:na da schein ich ja wieder einiges verpasst zu haben, aber was will man machen!?
beim nächsten mal dabei sein. 8)
beim ersten mal war ich auch dabei :D
ich hab noch keinen führerschein und von denen mit denen ich immer fahre, hatte keiner lust :x is denn ein dritter teil geplant?
Benutzeravatar
XTC
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1216
Registriert: 10.12.02 - 09:49
Wohnort: Dessau/Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von XTC »

SuLLa hat geschrieben:
XTC hat geschrieben:
SuLLa hat geschrieben:na da schein ich ja wieder einiges verpasst zu haben, aber was will man machen!?
beim nächsten mal dabei sein. 8)
beim ersten mal war ich auch dabei :D
ich hab noch keinen führerschein und von denen mit denen ich immer fahre, hatte keiner lust :x is denn ein dritter teil geplant?
könnt ich mir gut vorstellen, aber in nächster zeit sicherlich nicht! aber mal schauen.
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag!
Benutzeravatar
SL33P3R
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1168
Registriert: 09.10.02 - 14:08
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von SL33P3R »

XTC hat geschrieben:
SuLLa hat geschrieben:
XTC hat geschrieben: beim nächsten mal dabei sein. 8)
beim ersten mal war ich auch dabei :D
ich hab noch keinen führerschein und von denen mit denen ich immer fahre, hatte keiner lust :x is denn ein dritter teil geplant?
könnt ich mir gut vorstellen, aber in nächster zeit sicherlich nicht! aber mal schauen.
ich weiß ja was was ihr nicht wisst... :lol:
bissl hardcore muss schon sein... hrhr
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

SL33P3R hat geschrieben:
XTC hat geschrieben:
SuLLa hat geschrieben: beim ersten mal war ich auch dabei :D
ich hab noch keinen führerschein und von denen mit denen ich immer fahre, hatte keiner lust :x is denn ein dritter teil geplant?
könnt ich mir gut vorstellen, aber in nächster zeit sicherlich nicht! aber mal schauen.
ich weiß ja was was ihr nicht wisst... :lol:
jetzt bin ich aber neugierig :D
Benutzeravatar
XTC
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1216
Registriert: 10.12.02 - 09:49
Wohnort: Dessau/Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von XTC »

SuLLa hat geschrieben:
SL33P3R hat geschrieben:
XTC hat geschrieben: könnt ich mir gut vorstellen, aber in nächster zeit sicherlich nicht! aber mal schauen.
ich weiß ja was was ihr nicht wisst... :lol:
jetzt bin ich aber neugierig :D
das würd ich jetzt aber auch gerne mal wissen. du meinst das aber nicht mit dem dj aus chicago oder?
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag!
Benutzeravatar
XTC
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1216
Registriert: 10.12.02 - 09:49
Wohnort: Dessau/Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von XTC »

@ krank im kopp

hab mal nen foto in das album gestellt, wo ich unter anderem auch drauf bin. jetzt weißt du eventuell wer ich bin. ich glaube zumindestens ich weiß wer du bist. :wink:
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag!
Benutzeravatar
Anne
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 945
Registriert: 26.05.03 - 06:42
Wohnort: bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne »

also erstmal danke an fabi und SL33p3r für das Kompliment , wie gesagt ich lieb die Sachen vom Forshaw sowieso,deshalb spiel ich sie auch hintereinander weg, weil es passt aber trotzdem bemüh ich mich noch andere Sachen mit zwischen zu bringen ... aber des dauert noch ein bissl...

und schön das es euch (Wheazl/VyRuz) gefallen hat, das mich ganz besonders gefreut

und scheene Fotos sind ja auch dabei ... :good:
Zuletzt geändert von Anne am 08.12.03 - 10:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
SL33P3R
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1168
Registriert: 09.10.02 - 14:08
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von SL33P3R »

hab grad ma 2 freistundn und bin zuhause was mampfen... hab den harry eben noch das cable corps set zugesteckt...
dürfte also irgendwann demnächst online gehn...

schonmal vor ab... is sehr sehr chillig... :twisted: 8)
bissl hardcore muss schon sein... hrhr
Ganja2000
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 139
Registriert: 18.11.03 - 14:48
Wohnort: nahe Wittenberg

Beitrag von Ganja2000 »

so ich hab gleich mittagspause *endlich mal einen rauchen fahrn*

also erstmal in Dessaau angekommen mussten wir den Club suchen...hatt auch locker so ne Halbe stunde gedauert...
endlich dort angekommen, schnell rein, und schnell wieder raus...Mugge war echt Klasse aber irgenwie komische stimmung ...
Nebelmaschiene war echt Klasse und hatt auch gut geholfen, entweder wars manchen zu stickig oder sie konnten nichmehr sogut glotzen
:roll: :lol:
warn im endeffekt bis zum schluss da, und es hatt sich auch gelohnt...
ansonsten hab den Sl33p3r gesehen (wegen shirt erkannt)
muss mir wohl auch eins anfertigen Lassen...

PS: wen hab ich eigentlich zum Rathaus-Center gefahren ??? hab garnich nach namen gefragt :roll:
&THX for Marsh-CD

wem soll ich die dann wiedergeben ? sind doch net sooft im beatclub...
Lieber Grass rauchen als Heu-Schnupfen !
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

SL33P3R hat geschrieben:hab grad ma 2 freistundn und bin zuhause was mampfen... hab den harry eben noch das cable corps set zugesteckt...
dürfte also irgendwann demnächst online gehn...

schonmal vor ab... is sehr sehr chillig... :twisted: 8)
will auch haben..war ja net so lang da,das ich das noch miterleben konnte,hab aer vom xtc gehört,dass es ja mega geil gewesen war..
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

Anne hat geschrieben:also erstmal danke an fabi und SL33p3r für das Kompliment , wie gesagt ich lieb die Sachen vom Forshaw sowieso,deshalb spiel ich sie auch hintereinander weg, weil es passt aber trotzdem bemüh ich mich noch andere Sachen mit zwischen zu bringen ... aber des dauert noch ein bissl...

und schön das es euch (Wheazl/VyRuz) gefallen hat, das mich ganz besonders gefreut

und scheene Fotos sind ja auch dabei ... :good:
bitte bitte,und mach weiter so..die menge hat dir doch gezeigt,dass de hammer warst :D
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

aber apfel meckert auch immer das ich nicht alle hintereinander spielen soll ...
ich meckere nicht!!!! :roll: und ich weiß wohl am besten mit, dass du m.f. so magst!!! :wink: und um deine plattensammlung weiss ich doch auch bescheid... darum gebe ich dir ja die ein oder andere pladde dazu...


und außerdem:

ANNE RULLZ!!!!
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

so nada fange ich mal an. sind so gegen 2 uhr oder so angegkommen.da hatte gerade der alexthunder glaube gedreht. habsch leider net soviel mitbekommen. danach der marö war nen geiles set was er da ablieferte hatte aber bestimmt auch probs weil es kein monitor gab. naja danach waren wir dran. aber wir waren über unser set garnicht erfreut. fanden es ziemlich kacke. was vieleicht auch am monitor bzw das wir uns net einig waren was wir spielen wollen. und die anne haben wir leider verpasst. schade wollten dich ja auch mal live hören.

aber war der besoffene typ der uns doch tatsächlich kohle geben wollte um ne depeche mode platte zu spielen. auf einmal lagen ca 100 eus in mehreren kleinen scheinen aufm mischpult verteilt. der vyruz gleich geschaltet und ihn erstemal zurechtgewiesen das er doch mal besser mit seiner kohle umgehen sollte.(glaube ich doch mal). aber nach uns der hammer geile intro war schon der hammer. sind aber danach müde heim gefahren.

aber alles im allem war ne scheene feier man hatte viel zu lachen vor allem über den typen. vorher am eingang hatte der kumpel von uns ihn gefragt ob sein radio mit lichtgeschwindigkeit läuft . er wusste keine antwort und stand verdutzt da.
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

joa mit dem monitor halt so ne sache.. man hätte ihn ja am mischer anmachen können, aber der linke player kam auf dem monitor 3 mal so laut als der rechte.. und das machte ihn halt überflüssig irgendwie
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

Marshall hat geschrieben:joa mit dem monitor halt so ne sache.. man hätte ihn ja am mischer anmachen können, aber der linke player kam auf dem monitor 3 mal so laut als der rechte.. und das machte ihn halt überflüssig irgendwie
joar haben wir mitbekommen das das dinge übelst laut war.
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Benutzeravatar
n0xz
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 960
Registriert: 03.11.02 - 17:33
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von n0xz »

naja...die beatclub-technik is eh fürn arsch...alles sehr komisch...und der kunde der mich dann zum schluss noch belastet hatdas ich aufhören soll , den hätt ich am liebsten glei umgehauen..son affe...aber ichmach ja sowas nich...bin ja lieb :D
cable corps
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

jojo spacki isn sehr komischer mensch.. zwar ganz nett, aber weiß eben alles ein bissl besser :roll:
Benutzeravatar
SL33P3R
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1168
Registriert: 09.10.02 - 14:08
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von SL33P3R »

Marshall hat geschrieben:jojo spacki isn sehr komischer mensch.. zwar ganz nett, aber weiß eben alles ein bissl besser :roll:
den dresch moar :lol: :lol: :lol:
bissl hardcore muss schon sein... hrhr
Benutzeravatar
n0xz
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 960
Registriert: 03.11.02 - 17:33
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von n0xz »

das nächste mal sagsch einfach er soll mich an meinem wohlgeformten :shakeass: lecken ansonsten tu ich ihm was ins glas :pille: so das er dann die musi schön findet und mich anfleht weiter zu machen!*muhahaha*...*größenwahnsiniges lachen und kleinen finger an mundwinkel halt* :lol: :lol: :lol: 8)
Benutzeravatar
Anne
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 945
Registriert: 26.05.03 - 06:42
Wohnort: bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne »

apple hat geschrieben:
aber apfel meckert auch immer das ich nicht alle hintereinander spielen soll ...
ich meckere nicht!!!! :roll: und ich weiß wohl am besten mit, dass du m.f. so magst!!! :wink: und um deine plattensammlung weiss ich doch auch bescheid... darum gebe ich dir ja die ein oder andere pladde dazu...


und außerdem:

ANNE RULLZ!!!!
du weißt doch wie ich des mein :bussi:
wär trotzdem schön gewesen wenn du da gewesen wärst
wheazl
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 499
Registriert: 04.10.02 - 23:43
Wohnort: Dessau

Beitrag von wheazl »

so, @ sulla: dritten teil wird es definitiv geben, aber es dauert noch ein paar monate
@ ganja2000: du warst doch der im roten astra?, dann war das der flinke rocka(dessaus krassester feierpeople, der michael jackson des technos,...etc.) den du mit eingesteckt hast. der war gut unterwegs.
@ XTC: du willst quasi sagen das bald mal wieder ein "zwei meter grosser schwuler neger nach dessau kommen wird?"
@ alle die mit dem nebel zu kämpfen hatten: bedankt euch bei marö (master of nebelmaschine) der euch richtig eingraucht hat :lol:
Zuletzt geändert von wheazl am 09.12.03 - 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
wenn man aufhört versucht besser zu werden, hat man aufgehört gut zu sein
Benutzeravatar
XTC
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1216
Registriert: 10.12.02 - 09:49
Wohnort: Dessau/Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von XTC »

SL33P3R hat geschrieben:
Marshall hat geschrieben:jojo spacki isn sehr komischer mensch.. zwar ganz nett, aber weiß eben alles ein bissl besser :roll:
den dresch moar :lol: :lol: :lol:
will auch mitmachen :P
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag!
Benutzeravatar
XTC
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1216
Registriert: 10.12.02 - 09:49
Wohnort: Dessau/Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von XTC »

wheazl hat geschrieben: @ XTC: du willst quasi sagen das bald mal wieder ein "zwei meter grosser schwuler neger nach dessau kommen wird?"
es gibt das so ein gerücht, mehr weiß ich auch nicht, aber weißt ja wie das mit gerüchten so ist. mal schauen. würde mich aber nicht mehr wundern, wenn es dazu kommen wird.
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag!
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

XTC hat geschrieben:
wheazl hat geschrieben: @ XTC: du willst quasi sagen das bald mal wieder ein "zwei meter grosser schwuler neger nach dessau kommen wird?"
es gibt das so ein gerücht, mehr weiß ich auch nicht, aber weißt ja wie das mit gerüchten so ist. mal schauen. würde mich aber nicht mehr wundern, wenn es dazu kommen wird.
mehr wahrheit als gerücht,aber freut euch nicht zu sehr drauf oder schiebt nicht zuvielhass,weil das ganze noch nicht ganz fest ist..
prollalarm
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
Antworten