22.11.08 - - Radical-Björn B-Day -

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
GixGax
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 992
Registriert: 11.04.05 - 19:28
Wohnort: Aggrogrottendorf - L.E.

Beitrag von GixGax »

edit
das Ferd sprunktete über den Huhn sein Haus - hat das Ferd gelacht ...
Lemues
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 30
Registriert: 07.04.07 - 12:08
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Lemues »

Ohhaaaoch fands sowieso sehr gelungen nachdem wir anfangs echt probleme mit dem notstromer hatten der partout nich wieder anpring wollte dann noch das mischpult was wohl ein weg hatte wo dann einer der djs seins mitgebracht hat achso Danke für das Mettbrötchen am anfang da gabs ma was in den magen *feier verpflegung haut immer hin
Benutzeravatar
ronja
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 322
Registriert: 21.06.05 - 14:07
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von ronja »

Bassick hat geschrieben:Wart ihr schonmal auf dem Hartgeballer?
ja und es war immer sehr schÖn ;)


...
...
...

ich fand die party auch eigentlich ziemlich cool so ..
ok der schon paarma angesprochene fluhr war echt fies von der größe im gegenzug zu den zwei annern .. aber es hat dennoch irgendwie spaß gemacht auch wenns bissl leise und co war ...

man hätt ich gewußt das es ab ner zeitigen uhrzeit keen schnaps mehr gibt wär ich an der bar stehn geblieben :lol:
aber egal ..

was ich bissl arg unfair mir gegenüber fand war diese abgef***te rampe die da mittem im nirgendwo war .. ich meine nüchtern und wo kerzen rum standen hab ich die auch gesehn, aber ab ner gewissen uhrzeit kann auch ich im dunkeln nicht mehr so besonders gut sehn :D
meine beene sehn aus, meine klamotten - fürn arsch ..
und trotzdem lach ich über die situation .... heimlich still u leise ...

fandz cool wen ich dorte alles getroffen - kennengelernt - vollgeschwafelt habe =)
an dieser stelle liebe grüße an die 3er oder 4er 27jährige-studierer gruppe die mich netter weise immerzu gern mit schaKKeline angesprochen haben - hoffe ihr seid (bei zeiten ;) ) gut angekommen ..
und grüße an die 2 (??) berliner und den einen hannoveraner .. hoffe es hat im PW :tard: noch gefetzt und der weite weg das WE hat sich gelohnt irgendwie ..

was wollt ich denn eigentlich schreiben .... keen plan .. egal ...


ich hab mir nach dem aufstehn spontan gedacht ich besuch ma die party - was eine sehr gute idee von mir war :)
Benutzeravatar
AxT_iM_wALd
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 106
Registriert: 17.03.07 - 12:11
Wohnort: hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von AxT_iM_wALd »

ronja hat geschrieben:
und grüße an die 2 (??) berliner und den einen hannoveraner .. hoffe es hat im PW :tard: noch gefetzt und der weite weg das WE hat sich gelohnt irgendwie ..
der hannoveraner war ein hamburger und das war ich :)
joar, die beiden sind noch weiter, ich hatte die ja recht nüchtern verbrachte nacht genutzt es bei nem eher gesunden we zu belassen und bin dann mitm zug nach hause...

jo, gelohnt hat sich schon ! :)
humpen
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 42
Registriert: 26.06.08 - 16:48
Wohnort: Eutritzsch---> mittelpunkt der erde

Beitrag von humpen »

jupp....
party war sehr gelunge, kann man net anders sagen..
hatte allet.. schnaps, bier,fledermaus.
was will man mehr?
Benutzeravatar
JAWOL
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 442
Registriert: 20.05.07 - 09:54
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von JAWOL »

autoschüssel gefunden bitte per PN melden
http://datingsidorsingel.com/
Benutzeravatar
ronja
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 322
Registriert: 21.06.05 - 14:07
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von ronja »

AxT_iM_wALd hat geschrieben:
ronja hat geschrieben:
und grüße an die 2 (??) berliner und den einen hannoveraner .. hoffe es hat im PW :tard: noch gefetzt und der weite weg das WE hat sich gelohnt irgendwie ..
der hannoveraner war ein hamburger und das war ich :)
joar, die beiden sind noch weiter, ich hatte die ja recht nüchtern verbrachte nacht genutzt es bei nem eher gesunden we zu belassen und bin dann mitm zug nach hause...

jo, gelohnt hat sich schon ! :)
verdammt - ich hab mir gedacht ich verhaus ...
*
wie lange habten ihr eigentlich noch um de ecke vom arbeitzamt gestanden??
hat mich leicht irritiert ... als ich vorbei lief :lol:
Benutzeravatar
AxT_iM_wALd
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 106
Registriert: 17.03.07 - 12:11
Wohnort: hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von AxT_iM_wALd »

ronja hat geschrieben:
verdammt - ich hab mir gedacht ich verhaus ...
*
wie lange habten ihr eigentlich noch um de ecke vom arbeitzamt gestanden??
hat mich leicht irritiert ... als ich vorbei lief :lol:
einer war noch pinkeln kurz am baum da am ende strasse ^^

dann kurz beraten, ich wurd dann zum bhf gefahren, und ich glaub der andere leipziger hat sich auch heimfahren lassen..
bin dann mittags pennen gegangen, jetzt hab ich nen komischen rythmus drauf irgendwie :lol:
aber war gesundes und nettes we...
Benutzeravatar
flaxmo
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 271
Registriert: 30.10.05 - 11:25
Wohnort: Lipsia
Kontaktdaten:

Beitrag von flaxmo »

Das war wirklich eine sehr gute Party. So muss das, angenehmes Publikum... auf solchen Partys muss das auch sein um Elf noch am aufbauen. Wenn man erst bei Dunkelheit starten kann ist das verständlich.
Die geflogenen Tops aufm Technofloor wirkten mir zwar etwas suspekt aber werde mir das beim nächsten Aufbau mal genauer anschauen, es wirkte aber recht solide... (Jjaja BGV und VStättV vor allem aber BGV C1:-))

Und der Herr Porath hat ja mal wieder vorzüglich aufgelegt... ausserdem hat man richtig gesehen dass es ihm (und den anderen DJs) auch richtig Spaß gemacht hat... das wirkt sich auch aufs Publikum aus. Feinfein.
Radicalsound - events - booking - veranstaltungstechnik
Rentier
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 39
Registriert: 23.11.08 - 18:08

Beitrag von Rentier »

Wo ist das Problem? So nen Anker hat man in 5min gesetzt. In Beton hab ich da überhaupt keine Angst. Da kannste 3 solche Tops dranhängen (ok, ich gebe zu das ich mir nicht angeschaut hab, wie groß die Anker sind).
Solange niemand an den Boxen rumfingert, kommt da auch nix runter.
Benutzeravatar
AxT_iM_wALd
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 106
Registriert: 17.03.07 - 12:11
Wohnort: hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von AxT_iM_wALd »

wer weis wie marode die bausubstanz is ;-)
Benutzeravatar
flaxmo
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 271
Registriert: 30.10.05 - 11:25
Wohnort: Lipsia
Kontaktdaten:

Beitrag von flaxmo »

Mir ist schon klar dass man an eine vernünftig dimensionierte Spreizdübelverbindung in Beton durchaus eine Kuh ohne Probleme dranhängen kann, aber:

Rentier hat geschrieben: Solange niemand an den Boxen rumfingert, kommt da auch nix runter.
Was man dirzufolge natürlich bei einer solchen Party absolut ausschließen kann...

Und:
AxT_iM_wALd hat geschrieben:wer weis wie marode die bausubstanz is ;-)
Richtich.
Radicalsound - events - booking - veranstaltungstechnik
rb v2
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 205
Registriert: 21.09.06 - 12:46
Wohnort: out of space

Beitrag von rb v2 »

JAWOL hat geschrieben:autoschüssel gefunden bitte per PN melden

:shock: PN!!
man-robot-humanoid
Toadi
Wessi
Wessi
Beiträge: 5
Registriert: 09.06.07 - 02:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Toadi »

Fand die Party echt gelungen ! Die Loca hatte echt was !!! Dickes Lob an die Macher !

Fand aber auch den Tekk-Floor etwas zu Electromäßig...hätte das fast mitm Housefloor verwechselt ;-)
Benutzeravatar
Nokes
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 127
Registriert: 26.10.08 - 18:06
Wohnort: Schkeuditz

Beitrag von Nokes »

Fand die Party nicht so toll...
skooby
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 165
Registriert: 15.03.08 - 12:07
Wohnort: unter reddevil..:)
Kontaktdaten:

Beitrag von skooby »

bei soviel guten feedback wird man ja neidisch das man nich anwesend war :( aber wie es der teufel halt wollte ging es nich ......wär ich doch in leipzig gewessen hätte mich meine erkältung nich gelassen ......scheißen dreck alles mmhhhh....... :x beim nächsten mal wieder in alder frische mit dabei bei der turnübungsstunde.. :rocker2:
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

Toadi hat geschrieben:Fand die Party echt gelungen ! Die Loca hatte echt was !!! Dickes Lob an die Macher !

Fand aber auch den Tekk-Floor etwas zu Electromäßig...hätte das fast mitm Housefloor verwechselt ;-)
ich glaube, ihr meint den electro/minimal-floor. zum technofloor gings noch n bisschen weiter nach hinten... :lol:
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
1040-Rabauke
Wessi
Wessi
Beiträge: 18
Registriert: 24.11.08 - 09:23
Wohnort: A-Crottendorf@LE

Beitrag von 1040-Rabauke »

Konnte beim durchgehen und lauschen keinen Signifikanten Unterschied der beiden Floors feststellen :roll: !!!
Fazit: Corefloor :rocker2:
Benutzeravatar
Morpheus-10/40
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 335
Registriert: 14.08.08 - 18:53
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von Morpheus-10/40 »

aba war ne hammer party und ik hoff es geht silv. noch mehr vorwärtz
http://www.myspace.com/morpheus1040
Kamikaze
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 134
Registriert: 16.11.08 - 17:52
Wohnort: ALL

Beitrag von Kamikaze »

und länger :D
Benutzeravatar
gestörte_Pankerbraut
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 963
Registriert: 05.11.06 - 20:18

Beitrag von gestörte_Pankerbraut »

...also ich fands von der grundidee echt fett so hat mir sehr gu gefallen och die leute waren kuhl keen stress gemacht nich alle drausen rumgerannt zumindest nich wo ich mal draussen war...alle dort geparkt wo se parken sollten...fandsch echt gelung....

loca war sehr schick gemacht der corefloor war nais :mrgreen:
viele leute mal wieda gesehn ...muzik war nich meins aber das is ja imma so man gewöhnt sich an alles :wink: :lol:

ja aber bei mir hat was gefehlt war nich so in stümmung darum hoffe ich auf eine neue sause dort ...wo auch ich vlei mal entspannt durch de localität schnippen kann.....aber so alles im allem echt eindruck hinterlassen...lob :wink: :good: :respekt:
Benutzeravatar
AxT_iM_wALd
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 106
Registriert: 17.03.07 - 12:11
Wohnort: hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von AxT_iM_wALd »

1040-Rabauke hat geschrieben:Konnte beim durchgehen und lauschen keinen Signifikanten Unterschied der beiden Floors feststellen :roll: !!!
hihi..
ja das war etwas verwirrend ^^

und der core floor klang zeitweilig wie ein tek floor :D
was ich aber nicht schlecht fand ...
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

also der corefloor war meiner meinung nach ordnetlich core'ig ...
Bild
Benutzeravatar
gestörte_Pankerbraut
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 963
Registriert: 05.11.06 - 20:18

Beitrag von gestörte_Pankerbraut »

Martin S hat geschrieben:also der corefloor war meiner meinung nach ordnetlich core'ig ...
frenchcorig :? :)
Benutzeravatar
AxT_iM_wALd
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 106
Registriert: 17.03.07 - 12:11
Wohnort: hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von AxT_iM_wALd »

jo, eben, frenchig , ziemlich , ausser am ende ...
aber wie gesagt , ich mochte es !
Rentier
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 39
Registriert: 23.11.08 - 18:08

Beitrag von Rentier »

AxT_iM_wALd hat geschrieben:jo, eben, frenchig , ziemlich , ausser am ende ...
aber wie gesagt , ich mochte es !
Aber war doch bei dem LineUp auch zu erwarten. Wie gesagt, hätte auch gern etwas Mainstyle gehört aber das war mir schon vorher klar, daß es soweit nicht kommt ;).
Benutzeravatar
PHILIPP*
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4311
Registriert: 30.04.07 - 16:35

Beitrag von PHILIPP* »

Martin S hat geschrieben:also der corefloor war meiner meinung nach ordnetlich core'ig ...
klang trotzdem, als ob jemand in einer dose spielt, einfach nur schlecht
RIP Dreister Doc
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

PHILIPP* hat geschrieben:
Martin S hat geschrieben:also der corefloor war meiner meinung nach ordnetlich core'ig ...
klang trotzdem, als ob jemand in einer dose spielt, einfach nur schlecht
jetzt rein vom style her.... qualitativ war der floor von seiner beschaffenheit einfach bisschen ungünstig
Bild
knoxx
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 52
Registriert: 03.02.08 - 19:02
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von knoxx »

dann gründet doch mal ein partybesucher-begehren das der core-floor das nächste mal nicht in die ecke gedrückt wird sondern mal in der mitte sich befindet! und wenn ihr schon dabei seid... dann och zumindest n paar technics-player dastehen! DANKE!!! :wink:
Antworten