für die, die most wanted gut fanden is das hier sicher was... is im prinzip das selbe !!

auf was spielst du dasBush Killer hat geschrieben:die eng versionplanlos hat geschrieben:die eng. ausgebeBush Killer hat geschrieben:Silent Hill Homecoming
Bild durch URL ersetzt: .http://www.ostcode.de/phpBB2/userpix/2 ... 4859_1.jpg
oder schon die deutsche
aber man kann in der cfg einfach "german" eintragen
und alle texte sind deutsch
videos sind wieso auf eng bei silent hill
kannst du auf deiner konsole config dateien umschreiben? ^^raver hat geschrieben:auf was spielst du dasBush Killer hat geschrieben:die eng versionplanlos hat geschrieben: die eng. ausgebe
oder schon die deutsche
videos sind wieso auf eng bei silent hillPC oder Konsole
kp wie das gehtBjørn de Baal hat geschrieben:kannst du auf deiner konsole config dateien umschreiben? ^^raver hat geschrieben:auf was spielst du dasBush Killer hat geschrieben: die eng version
videos sind wieso auf eng bei silent hillPC oder Konsole
in der fantasie geht alles! ^^Bjørn de Baal hat geschrieben:kannst du auf deiner konsole config dateien umschreiben? ^^
Martin S hat geschrieben:grad bei cod 4 im shipment versagt...jetzt koennt ich das spiel wegwerfen
raver hat geschrieben:kp wie das gehtBjørn de Baal hat geschrieben:kannst du auf deiner konsole config dateien umschreiben? ^^raver hat geschrieben: auf was spielst du dasPC oder Konsole
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."
mit raubkopierern zocke ich nichtMartin S hat geschrieben:geht das auch über hamachi
@ exces:reason hat geschrieben:exzez hat geschrieben:Bild durch URL ersetzt: phpBB2/userpix/1708_CoDWaW_20081118_19264303_1.jpg
45mins geballte nervenaufreibende action![]()
jetzt brauch ich ein kaffeeexzez: bombe
ping = 9 ... liegt daran dass ich server gemacht habeMartha hat geschrieben:@ exces:reason hat geschrieben:exzez hat geschrieben:Bild durch URL ersetzt: phpBB2/userpix/1708_CoDWaW_20081118_19264303_1.jpg
45mins geballte nervenaufreibende action![]()
jetzt brauch ich ein kaffeeexzez: bombe
Ping von 19 ? Fast Path??? Oder wie bekommst Du den?
ein undingt ist deine hohlheitDerGoettLiche hat geschrieben:exzez hat geschrieben:ping = 9 ... liegt daran dass ich server gemacht habeMartha hat geschrieben: @ exces:
Ping von 19 ? Fast Path??? Oder wie bekommst Du den?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
doch mit raubkopierern gespielt ?
is ja n ding!!!
dr. d*of ich werde es ihnen erklären...DerGoettLiche hat geschrieben: wieso habtern nich online gespielt ? uhhh neeee :/
halb witz halb krankheit?DerGoettLiche hat geschrieben:thumor..
Der Film DEAD SPACE: DOWNFALL stellt den zweiten von drei Teilen der DEAD SPACE Geschichte dar. Zuerst gab es DEAD SPACE: The Comic, von Ben Templesmith (30 Days of Night) gezeichnet und von Romanautor Antony Johnston (Wolverine) geschrieben, der später auch beauftragt wurde, das Skript für den letzen Teil des Franchises zu schreiben - DEAD SPACE: The Game das für Xbox 360®, PLAYSTATION® 3 und PC erhältlich sein wird.