Club Prag in Stuttgart wird abgerissen, im März 2009 ist Schluss!

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
DsD
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 189
Registriert: 02.12.03 - 19:37
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von DsD »

Joshi hat geschrieben:
MAD hat geschrieben:Denn welcher VA in Stuttgart hat's schon so dicke, dass er auf die Kohle schei*en kann...? :wink:
ich kenne da einen, den Bubbi (gründer des M1),
der hat soviel kohler das er drauf scheißen kann.
aber meines wissens wird er wohl sooo schnell in stgt nix mehr machen wollen :oops:
meinst du den bubbi der regelmaessig alle jahre angeblich in schulden versinkt?
TekYes
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 258
Registriert: 21.08.08 - 18:01

Beitrag von TekYes »

Wo ist Stuttgart ?! 1 11
DsD
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 189
Registriert: 02.12.03 - 19:37
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von DsD »

Nordlicht hat geschrieben:Damit hat Stuttgart seinen letzten Grund verloren, dort mal wieder vorbeizuschauen.
Mist...hätte man Ende des Jahres doch nochmal nach Stuttgart tingeln sollen aber nu ist Frankfurt gebucht.
Schade drum.
schade das der club erst nach dem ersten quartal naechstes jahr schliesst. da ist deine entscheidung echt sinnvoll doch dieses jahr nicht mehr nach stuttgart zu kommen. alle des lesens nicht maechtig? ;)
DsD
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 189
Registriert: 02.12.03 - 19:37
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von DsD »

TekYes hat geschrieben:Wo ist Stuttgart ?! 1 11
ich will die 100 mark begruessungsgeld zurueck!
Benutzeravatar
Joshi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1187
Registriert: 22.09.07 - 06:11
Wohnort: süden

Beitrag von Joshi »

DsD hat geschrieben:sagt mal... ihr die das prag nicht gut fandet... seit ihr schon 18 gewesen zu neue heimat zeiten? habt ihr da irgendwas mit bekommen? nein? dacht ich mir. ich dulde keinerlei kritik an den nh parties im prag. NULL TOLLERANZ FUER TOYFRESSEN! denn das sind alle die das prag doof finden. ihr ekelhaftes toy pack ihr! :/
:lol: krieg dich mal wieder ein, wohl ne schlechte kindheit gehabt wa???
DsD hat geschrieben:
meinst du den bubbi der regelmaessig alle jahre angeblich in schulden versinkt?
du sagst es ja schon, angeblich!!!
die stgt gerüchteküche war schon immer sehr effektiv.
wer ihn nicht kennt - klappe halten ;)
DsD hat geschrieben:
TekYes hat geschrieben:Wo ist Stuttgart ?! 1 11
ich will die 100 mark begruessungsgeld zurueck!
wenn du dann gehst, bekommst von mir 200 !!!
Zuletzt geändert von Joshi am 07.11.08 - 15:16, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
MAD
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 128
Registriert: 28.08.08 - 09:45
Kontaktdaten:

Beitrag von MAD »

DsD hat geschrieben:sagt mal... ihr die das prag nicht gut fandet... seit ihr schon 18 gewesen zu neue heimat zeiten? habt ihr da irgendwas mit bekommen? nein? dacht ich mir. ich dulde keinerlei kritik an den nh parties im prag. NULL TOLLERANZ FUER TOYFRESSEN! denn das sind alle die das prag doof finden. ihr ekelhaftes toy pack ihr! :/

falls du mich jetzt damit ansprichst:


:roll: Hab ich jemals behauptet, dass ich das Prag nicht gut finde?

Und nur mal so zur Info:
Ich kann über die alten NH Party's nix aussagen, da ich zu dieser Zeit noch nicht in Stuttgart gewohnt habe!
Aber egal...
★Ich hab nix gegen Minimal...aber ich hör lieber Musik★
Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk »

Bild

year. Das wird jetzt bestimmt geil. :lol:
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
DsD
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 189
Registriert: 02.12.03 - 19:37
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von DsD »

Joshi hat geschrieben:
:lol: krieg dich mal wieder ein, wohl ne schlechte kindheit gehabt wa???
klar. total schlecht. bin in der schoensten stadt am bodensee aufgewachsen. war echt hart. den ganzen sommer im see schwimmen und so. :/
Joshi hat geschrieben:
du sagst es ja schon, angeblich!!!
die stgt gerüchteküche war schon immer sehr effektiv.
wer ihn nicht kennt - klappe halten ;)
ich finds ja toll das du ihn kennst. nun bist du mein held. ich waer auch gern so kuhl wie du *snueff*
DsD hat geschrieben:
TekYes hat geschrieben:Wo ist Stuttgart ?! 1 11
ich will die 100 mark begruessungsgeld zurueck!
Joshi hat geschrieben:wenn du dann gehst, bekommst von mir 200 !!!
gut. du bringst mir 200DM und ich verlasse Stuttgart. Deal.
die 200 duerfen tuerlich nicht entwertet sein und muessen in der vereinbarten waehrung sein. viel erfolg.
DsD
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 189
Registriert: 02.12.03 - 19:37
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von DsD »

MAD hat geschrieben:
DsD hat geschrieben:sagt mal... ihr die das prag nicht gut fandet... seit ihr schon 18 gewesen zu neue heimat zeiten? habt ihr da irgendwas mit bekommen? nein? dacht ich mir. ich dulde keinerlei kritik an den nh parties im prag. NULL TOLLERANZ FUER TOYFRESSEN! denn das sind alle die das prag doof finden. ihr ekelhaftes toy pack ihr! :/

falls du mich jetzt damit ansprichst:


:roll: Hab ich jemals behauptet, dass ich das Prag nicht gut finde?

Und nur mal so zur Info:
Ich kann über die alten NH Party's nix aussagen, da ich zu dieser Zeit noch nicht in Stuttgart gewohnt habe!
Aber egal...
wenn du dich angesprochen fuehlst, gern.
Benutzeravatar
MAD
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 128
Registriert: 28.08.08 - 09:45
Kontaktdaten:

Beitrag von MAD »

DsD hat geschrieben:
MAD hat geschrieben:
DsD hat geschrieben:sagt mal... ihr die das prag nicht gut fandet... seit ihr schon 18 gewesen zu neue heimat zeiten? habt ihr da irgendwas mit bekommen? nein? dacht ich mir. ich dulde keinerlei kritik an den nh parties im prag. NULL TOLLERANZ FUER TOYFRESSEN! denn das sind alle die das prag doof finden. ihr ekelhaftes toy pack ihr! :/

falls du mich jetzt damit ansprichst:


:roll: Hab ich jemals behauptet, dass ich das Prag nicht gut finde?

Und nur mal so zur Info:
Ich kann über die alten NH Party's nix aussagen, da ich zu dieser Zeit noch nicht in Stuttgart gewohnt habe!
Aber egal...
wenn du dich angesprochen fuehlst, gern.
Nö..

:lol:
★Ich hab nix gegen Minimal...aber ich hör lieber Musik★
Benutzeravatar
Joshi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1187
Registriert: 22.09.07 - 06:11
Wohnort: süden

Beitrag von Joshi »

DsD hat geschrieben: klar. total schlecht. bin in der schoensten stadt am bodensee aufgewachsen. war echt hart. den ganzen sommer im see schwimmen und so. :/
wohl öfters mal zu lange untergetaucht???
DsD hat geschrieben: ich finds ja toll das du ihn kennst. nun bist du mein held. ich waer auch gern so kuhl wie du *snueff*
bist du aber nicht, nur inteligentes leben kann wirklich "cool" sein
DsD hat geschrieben: gut. du bringst mir 200DM und ich verlasse Stuttgart. Deal.
die 200 duerfen tuerlich nicht entwertet sein und muessen in der vereinbarten waehrung sein. viel erfolg.
dafür gerne, lässt sich machen
DsD
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 189
Registriert: 02.12.03 - 19:37
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von DsD »

Joshi hat geschrieben:
DsD hat geschrieben: klar. total schlecht. bin in der schoensten stadt am bodensee aufgewachsen. war echt hart. den ganzen sommer im see schwimmen und so. :/
wohl öfters mal zu lange untergetaucht???
Nein.
DsD hat geschrieben: ich finds ja toll das du ihn kennst. nun bist du mein held. ich waer auch gern so kuhl wie du *snueff*
Joshi hat geschrieben: bist du aber nicht, nur inteligentes leben kann wirklich "cool" sein
duden.de hat geschrieben:
Suchergebnis für „inteligent”

Oder meinten Sie: intelligent ?
Joshi hat geschrieben:
DsD hat geschrieben: gut. du bringst mir 200DM und ich verlasse Stuttgart. Deal.
die 200 duerfen tuerlich nicht entwertet sein und muessen in der vereinbarten waehrung sein. viel erfolg.
dafür gerne, lässt sich machen
DsD hat geschrieben: viel erfolg.
DsD
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 189
Registriert: 02.12.03 - 19:37
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von DsD »

...und zum thema intelligent. mad hat intelligent geantwortet. du nicht.
Benutzeravatar
Joshi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1187
Registriert: 22.09.07 - 06:11
Wohnort: süden

Beitrag von Joshi »

edit...is wohl besser so 8)
Benutzeravatar
wired
Genosse
Genosse
Beiträge: 2390
Registriert: 05.11.02 - 12:31
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von wired »

DsD hat geschrieben:gut. du bringst mir 200DM und ich verlasse Stuttgart. Deal.
die 200 duerfen tuerlich nicht entwertet sein und muessen in der vereinbarten waehrung sein. viel erfolg.
Hey DsD - gehn auch RM? Ein paar DM hab ich aber auch noch, müsste mal zählen gehn :lol:

nee mal im ernst... ich guck hier nach ein paar Monaten mal wieder rein und darf lesen dass das alte Gemäuer nun doch dem Abriss zum Opfer fällt... scho schade... auf der anderen Seite - ich hatte meine letzte Party mit Subhead dort, und was danach kam war nicht mehr so mein Fall... wenn mir jemand garantieren könnte dass ein vernünftiges, Schranzfreies Lineup ist und wenigstens ein paar bekannte Gesichter auftauchen, ich würd mich vielleicht doch nochmal auf den Weg nach Stuggi machen...

:wink: Sven
...see where it takes you...
Benutzeravatar
Darkon
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 193
Registriert: 06.02.06 - 18:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkon »

gibt es dann zum abschluss nochmal eine NH Party im prag?
wäre auf jeden fall cool!

Benavente,Attuk,Mautz etc. :D
www.304radio.de
Benutzeravatar
wired
Genosse
Genosse
Beiträge: 2390
Registriert: 05.11.02 - 12:31
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von wired »

...ich würde ja nun gerne "und mit Subhead" rufen, aber das ist ja leider nicht mehr möglich... aber Landstrumm, T.Schmidt & Glencross wären auch nett
...see where it takes you...
Benutzeravatar
MAD
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 128
Registriert: 28.08.08 - 09:45
Kontaktdaten:

Beitrag von MAD »

Landstrumm (live) is näxtes WE (22.11.) bei 12 Jahre Humpty in na röhre in stuttgart!

;)
★Ich hab nix gegen Minimal...aber ich hör lieber Musik★
Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk »

@sven: Gibt nach neuesten Erkenntnissen wohl auch recht verlässliche Quellen, laut denen nächstes Jahr im Prag technotechnisch wieder richtig durchgestartet werden soll. Sprich - die Info kann man vermutlich (wieder mal) den Hasen geben... ^^
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
Benutzeravatar
MAD
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 128
Registriert: 28.08.08 - 09:45
Kontaktdaten:

Beitrag von MAD »

Fl3kk hat geschrieben:@sven: Gibt nach neuesten Erkenntnissen wohl auch recht verlässliche Quellen, laut denen nächstes Jahr im Prag technotechnisch wieder richtig durchgestartet werden soll. Sprich - die Info kann man vermutlich (wieder mal) den Hasen geben... ^^

Bis März wird halt noch mal durchgestartet...*lol*
★Ich hab nix gegen Minimal...aber ich hör lieber Musik★
Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk »

bleibt abzuwarten.
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
Benutzeravatar
MAD
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 128
Registriert: 28.08.08 - 09:45
Kontaktdaten:

Beitrag von MAD »

Ich bin mia zu 99,9 % sicher das dann endgültig Ende Gelände ist...weiß aus glaubwürdigen Quellen, dass dann VA-Stop ist. ;)
★Ich hab nix gegen Minimal...aber ich hör lieber Musik★
Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk »

Sind diese glaubwürdigen Quellen der Besitzer vom Prag? ^^
Falls nicht, sind meine Quellen vermutlich besser :P

Aber wer weiß. Lassen wir uns am besten einfach überraschen ;)
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
Benutzeravatar
MAD
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 128
Registriert: 28.08.08 - 09:45
Kontaktdaten:

Beitrag von MAD »

Genau...mal sehen was das nächste Jahr so bringt... :)
★Ich hab nix gegen Minimal...aber ich hör lieber Musik★
Benutzeravatar
Matrjoschka
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1691
Registriert: 28.08.06 - 17:41

Beitrag von Matrjoschka »

Das Prag ist 12/2004 gestorben!
....."Heisst ja nich umsonst Techno und nich Akustno."
Benutzeravatar
wired
Genosse
Genosse
Beiträge: 2390
Registriert: 05.11.02 - 12:31
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von wired »

naja am 22.11. kann ich eh nich... und 200km heimfahren sonntag morgens...hmm
...see where it takes you...
Benutzeravatar
MAD
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 128
Registriert: 28.08.08 - 09:45
Kontaktdaten:

Beitrag von MAD »

wired hat geschrieben:naja am 22.11. kann ich eh nich... und 200km heimfahren sonntag morgens...hmm

kommst danach mit uns mit afterhour machen... :lol:
★Ich hab nix gegen Minimal...aber ich hör lieber Musik★
Benutzeravatar
Sasch
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 279
Registriert: 24.05.06 - 11:31
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Sasch »

Fl3kk hat geschrieben:@sven: Gibt nach neuesten Erkenntnissen wohl auch recht verlässliche Quellen, laut denen nächstes Jahr im Prag technotechnisch wieder richtig durchgestartet werden soll. Sprich - die Info kann man vermutlich (wieder mal) den Hasen geben... ^^
Artikel in der Stuttgarter Zeitung (recht verlässliche Quelle, diese Info stammt schon vom Juni diesen Jahres, mittlerweile ist alles unter Dach u.Fach!!):

Porsche will auf den Pragsattel

Ständig im Wandel: Bald könnte auf dem Pragsattel auch Porsche angesiedelt sein.



Der Sportwagenbauer will von der Stadt ein Grundstück auf dem Pragsattel erwerben – Möglicher Sitz für Porsche Holding

Stuttgart - Die Porsche AG will von der Stadt ein Grundstück auf dem Pragsattel kaufen. Der Autokonzern überlegt, seine Verkaufsniederlassung vom Werk Zuffenhausen dorthin zu verlegen. In dem möglichen Büroturm könnte auch die Porsche Holding Platz finden.

Bild

Lange hat sich nach der Trump-Turm-Pleite vor fünf Jahren nichts getan auf dem Pragsattel. Nun hört man Neues über das Areal rund um Mercedes-Benz-Bank und Theaterhaus, hinter dem der Unternehmer Ulrich Marseille ein 180 Meter messendes Hochhaus bauen wollte: Die Porsche AG will das Eckgrundstück zwischen Heilbronner Straße und Siemensstraße von der Stadt erwerben.

Noch müssen Details des geplanten Geländeverkaufs geklärt und das Geschäft vom Gemeinderat abgesegnet werden. Doch Porsche bestätigt: "Wir sind am Erwerb des Grundstücks interessiert", sagt Firmensprecher Albrecht Bamler auf Anfrage. Die Stadt habe dem Unternehmen das 8600 Quadratmeter große Gelände, das gegenüber der Mercedes-Benz-Bank liegt, angeboten.

Was auf der Fläche entstehen soll, falls der Sportwagenbauer vom Rat den Zuschlag erhält, darüber gebe es "noch keine Beschlüsse des Porsche-Vorstands", sagt der Sprecher. "Wir könnten uns aber vorstellen, dort zu einem späteren Zeitpunkt eine Verkaufsniederlassung zu errichten", so Bamler. Derzeit befindet sich diese am Porscheplatz in Zuffenhausen, direkt am Stammwerk.

Für eine Verlegung auf den Pragsattel spricht, dass Porsche damit den höchsten Punkt und somit einen sehr attraktiven Platz an der Automeile entlang der Heilbronner Straße besetzen würde, die von unten Daimler mit seinem Mercedesforum eröffnet.

Der nach dem Trump-Tower-Debakel vom Gemeinderat beschlossene Rahmenplan für die City-Prag sieht für die Fläche auch einen bis zu 90 Meter hohen Büroturm vor. Ob Porsche diese Möglichkeit nutzen würde,
dazu konnte der Firmensprecher keine Angaben machen: "Uns ist bekannt, dass das Baurecht dort ein 21-stöckiges Gebäude zulässt, aber dafür gibt es keine Pläne." Ausgeschlossen ist dies aber nicht. Der Standort auf dem Pragsattel gilt inzwischen neben dem Stammwerk in Zuffenhausen und der Dependance in Bietigheim jedenfalls als einer von drei möglichen Standorten für den Sitz der neuen Porsche Automobil Holding. In dieser sind gegenwärtig zwar nur etwa 30 Beschäftigte tätig, wenn der Konzern aber seinen Anteil am VW-Konzern wie geplant von 31 Prozent auf mehr als 50 Prozent aufstockt, wird deren Zahl auf 60 bis 80 anwachsen. Im Herbst erwarten Fachleute die Zustimmung zu der geplanten Mehrheitsübernahme von VW durch Porsche, an dem umfangreichen Verfahren sind 15 internationale Kartellbehörden beteiligt.
Welche Pläne der Sportwagenbauer mit dem Gelände auf dem Pragsattel verfolgt, dazu wollte der Porschesprecher nur so viel sagen: "Die Töchter der Porsche AG wachsen und expandieren, da ist es von Vorteil, wenn man Reserven hat." So sei der Platz im Dienstleistungszentrum in Bietigheim schon wieder so knapp, dass Porsche Design habe umziehen müssen, und 2009/2010 werde der Vertrieb aus Ludwigsburg an den Stammsitz nach Zuffenhausen wechseln.

Nicht unweit des betreffenden Geländes, auf der anderen Seite der Mercedes-Benz-Bank an der Stresemannstraße ist ein weiteres Bauprojekt der City Prag schon ziemlich weit gediehen. Dort wird der Stuttgarter Investor Horst Bülow einen Bürobau errichten, zu dem ein ebenfalls im Rahmenplan vorgesehenes Hochhaus gehört. Gegenwärtig läuft der Architektenwettbewerb für den 60-Meter-Turm und den dazugehörigen Flachbau. Das Ergebnis soll bis Ende Juni vorliegen. Zwischen 50 und 60 Millionen Euro wird Bülow in das Projekt, dem der Gemeinderat im Grundsatz schon zugestimmt hat, investieren. Noch nicht definitiv entschieden sei die Nutzung des Hochhauses, sagt Horst Bülow. Eine Marktanalyse soll nun in nächster Zeit klären, in welchem Umfang in dem Turmhaus auch Wohnungen entstehen könnten. "Es ist möglich, dass wir auf mindestens der Hälfte der Gebäudefläche Ein- bis Zwei-Zimmer-Appartements bauen", sagt der Investor Bülow dazu.
Zuletzt geändert von Sasch am 20.11.08 - 00:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sasch
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 279
Registriert: 24.05.06 - 11:31
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Sasch »

Darkon hat geschrieben:gibt es dann zum abschluss nochmal eine NH Party im prag?
wäre auf jeden fall cool!

Benavente,Attuk,Mautz etc. :D
Ganz bestimmt nicht :lol: die Zeiten sind entgültig vorbei.
Benutzeravatar
Sasch
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 279
Registriert: 24.05.06 - 11:31
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Sasch »

Fl3kk hat geschrieben:doch klar... man könnte mal die ganzen andern schickimicki-drecksparties boykotieren. Die meisten Techno-Anhänger haben sich ja im Zuge der Abschaffung einfach umdrehen lassen. Aber naja. Wenns man sich so leichtfertig von etwas abwendet, isses vielleicht eh besser so. Ich hab jedenfalls keine Lust auf dieses schwule Geklimper.
Man hat sich halt weiterentwickelt 8) die Neue Heimat-Zeiten im Prag sind doch längst Geschichte u.das Feierleben geht halt weiter, ich finds Feiern in Stuggi nach wie vor cool!

Fands damals schon langweilig jedes blöde Weekend im Prag (so vielleicht in den letzten 2Jahren der Neuen Heimat@Prag), mit immer denselben Leuten, immer demselben Sound u.immer denselben DJ's abzuhängen. So vor über 6Jahren war die Neue Heimat noch richtig cool u.am Ende gabs dann noch ab u.zu noch nen paar gute Partys, aber es sind einfach viel zu wenig Leute gekommen um das es sich weiter rentiert. Fand jedenfalls die Partys im Prag nach der Neuen Heimat-Zeit ganz gut, hat zumindest mal wieder etwas frischen Wind reingebracht.
Antworten