15.11.08 - Hard-/Speedcore @ Suspect-Hannibalcrew, Leipzig *TERROR*

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Bastard
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 139
Registriert: 27.09.02 - 22:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Hard-/Speedcore @ Suspect-Hannibalcrew, Leipzig *TERROR*

Beitrag von Bastard »

voll der abruch-core :mp:

das aller letzte vom letzten.... der sound scheiße die loka scheiße die leute naja....
:respekt:

...party to go.... :sleep:
--= TanZ den OST-CODE =--
Benutzeravatar
Nokes
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 127
Registriert: 26.10.08 - 18:06
Wohnort: Schkeuditz

Beitrag von Nokes »

kann dir nur zustimmen loca geil, mukke geil. zorn war top von butzi so ziemlich das geilste set bis her gehört, weiter so, dann wird aus dir vielleicht noch was. :mrgreen: :oops:

doch was ihr mit mir abgezogen habt hat konsequenzen :evil: dafür wird jemand bluten :mp: und wenn mir das system nicht hilft helf ich mir eben selber
(mehr möcht ich dazu hier nicht sagen die verantwortlichen werdens schon wissen :arrow: ich hab absolute wut im bauch und das erste mal im leben hab ich das verlangen jemanden ins gesicht zu spucken und zu tretten ****grrrrr**** :evil: )
Benutzeravatar
Bastard
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 139
Registriert: 27.09.02 - 22:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastard »

was is passiert?
--= TanZ den OST-CODE =--
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

jo nu will ichs auch wissen! konnte ja leider nicht da sein :-( kannst ja per priv nachricht schreiebn :D

ja ich bin neugierig ^^
Bild
Benutzeravatar
chaosbrain
Genosse
Genosse
Beiträge: 2125
Registriert: 23.06.08 - 17:36
Wohnort: nicht da wo er will
Kontaktdaten:

Beitrag von chaosbrain »

Martin S hat geschrieben:jo nu will ichs auch wissen! konnte ja leider nicht da sein :-( kannst ja per priv nachricht schreiebn :D

ja ich bin neugierig ^^
ich aber auch bitte um pn
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

ein bissl neugierig bin ich aber jetzt auch :shock:
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

:lol:
Bild
Benutzeravatar
Kopp_zu
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 35
Registriert: 11.11.08 - 18:03
Wohnort: bagdad

Beitrag von Kopp_zu »

jetzt wo es hier nu echt jedes schwein lesn kann, wills och jedes wissn...also schreibs doch glei mit drunter, ist einfacher als an alle ne pn zu schicken

weilsch es nu och wissn will

:!:
Gadnjef
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1488
Registriert: 08.06.04 - 17:17

Beitrag von Gadnjef »

echt mal. raus mit der sprache.
Benutzeravatar
BabyForTerror
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 752
Registriert: 04.01.08 - 15:10
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von BabyForTerror »

:shock:
Benutzeravatar
DaFlo
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 115
Registriert: 20.02.06 - 13:52
Wohnort: Pissen
Kontaktdaten:

Beitrag von DaFlo »

sehr geile party! hoffe auf baldige wiederholung :)
:twisted: :twisted: [b]Extreme Music for Extreme People[/b] :twisted: :twisted:
[b]Total kaputt und Spaß dabei[/b]
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

hä? muss man das verstehn? :o

Bastard hat geschrieben:voll der abruch-core :mp:

das aller letzte vom letzten.... der sound scheiße die loka scheiße die leute naja....
:respekt:

...party to go.... :sleep:
-->
Nokes hat geschrieben:kann dir nur zustimmen loca geil, mukke geil. zorn war top von butzi so ziemlich das geilste set bis her gehört, weiter so, dann wird aus dir vielleicht noch was. :mrgreen: :oops:
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
der stylist
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 198
Registriert: 09.11.08 - 15:05

Beitrag von der stylist »

ich glaub nokes hatte noch 2 promille
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

wenn ich recht habe mit der meinung, wer denn nokes ist, dann gebe ich ihm 1000%ig recht. was vorgefallen ist, will ICH net sagen, dass muss nokes selbst entscheiden, ob er es hier sagt oder net.

aber, außer der sache... :good:

fand ich die party richtig fett. die loca war sehr scheeen und die meisten der anwesenden leute waren auch voll gut drauf.

musikalisch kann ich nur sagen... :rocker2: richtig dick! :good:
autonoma hat nen schönes liveset zum start hingebrettert. halli galli auch sehr schön 8), zorn wie immer sehr hart und schnell. mein set war diesme wirklich manchma etwas zu kränk, aber ich fands ganz toll...außer was mich persönlich gestört hat...naja, den anderen is es irgendwie net aufgefallen. :lol:

schade, dass disco cunt dann leider doch verhindert war. :lol: naja, ich hoffe ma beim nexten ma klappt es dann. ;)

FAZIT: :good: :rocker2: :good:
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

Party war guttt !! :D

Die Qualität der dargebotenen Sets waren - sagen wir mal - recht ambivalent (woran es auch immer gelegen haben möge).

Sound manchmal recht scheppernd, die Breaks nicht immer passend, das Strobo war auch arg straff eingstellt und der Nebel.........nuja, weniger is manchmal mehr ^^ Aber mit zunehmendem Alkoholkonsum störte mich das dann eher nicht wirklich. Im Gegenteil *gg*

Warum das Hasseröder 2,50 kostete erschliesst sich mir nicht so recht (oder habe nur ich soviel bezahlt weil ich so megareich aussehe ?).

Aber was solls - die Stimmung war toll und somit alles Banane.

Fazit : coole Loca, nette Leutz und keine Langeweile. Ein kleines Nickerchen mit eingerechnet - hab ich`s ja nu`bis neun rumspringenderweise ausgehalten. Hoffe mal, ich war nicht zu besoffen am Ende............ich neige dann leicht dazu, anderen Leuten auf`n Sack zu gehn :lol:

Bestens


der Freddy
Benutzeravatar
gestörte_Pankerbraut
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 963
Registriert: 05.11.06 - 20:18

Beitrag von gestörte_Pankerbraut »

^^also ich muss mal sagen war seit langen mal wieda ne party nach mein geschmack..muzik war manchmal verwirrend..schneller geht imma is ja bekannt :lol: ..die breakz kamen wirklich öfters sehr un passend :) ...
zorn fandsch am besten wie imma...da kann man sich wenigstens gut zu bewegen un pfroin :poppen: :mrgreen:

leute waren bis auf ein paar wenige och sehr kuhl drauf..loca war absolut schick...ohne den nebel wäre sie manchmal noch schicker gewesen :lol:

alles im allem bis auf den zwischenfall der nich hätte sein müssen....wofür ich mich entschuldige obwohl ich am ende nich wirklich was dafür kann...aber war halt jemand von mein leuten :shakehead: :(
-->also dick fett sorry....

fazit: war absolut bombe eine sehr schöne sause immer wieda gern :addi2: :respekt:
suspect-arts.de
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 201
Registriert: 23.03.08 - 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von suspect-arts.de »

Bastard hat geschrieben:voll der abruch-core :mp:

das aller letzte vom letzten.... der sound scheiße die loka scheiße die leute naja....
:respekt:

...party to go.... :sleep:
also weiss gar nicht was DU für ein problem hast warum war die loga und der sound scheisse ???also bekannt war ja das es eine speedcore party ist also was stellst dir da für ne loga und was für ein sound vor??? o.k bin deiner meinung
das es auf jeden manschmal zu schnell und der nebel zu viel und der strobe zu schnell war aber ansonsten find ich war die party cool .....
aber es muss ja immer gegner geben :evil:
suspect-arts.de
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 201
Registriert: 23.03.08 - 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von suspect-arts.de »

Nokes hat geschrieben:kann dir nur zustimmen loca geil, mukke geil. zorn war top von butzi so ziemlich das geilste set bis her gehört, weiter so, dann wird aus dir vielleicht noch was. :mrgreen: :oops:

doch was ihr mit mir abgezogen habt hat konsequenzen :evil: dafür wird jemand bluten :mp: und wenn mir das system nicht hilft helf ich mir eben selber
(mehr möcht ich dazu hier nicht sagen die verantwortlichen werdens schon wissen :arrow: ich hab absolute wut im bauch und das erste mal im leben hab ich das verlangen jemanden ins gesicht zu spucken und zu tretten ****grrrrr**** :evil: )


was hat man denn mit dir abgezogen das will ich auch wissen????????
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

ich wills auch wissen!
[size=84]HATE ISMISM![/size]
HaLLi GaLLi
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 181
Registriert: 13.04.08 - 09:49
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

Beitrag von HaLLi GaLLi »

MOINZ !!

So da fang ich mal an mit meinen Review

1 :arrow:
Konstruktive Kritik ist angesagt @ BASTARD und nicht nur soon dummes rummgesafte !!

2 :arrow:
loca Hammer geil so wie es sein muss !! Schön dreckig gg ist aber trotzdem noch verbesserungs würdig z.B. am Eingang wäre ich fast 2 mal die treppe runterflogen durch die ganze Kabel Scheiße und ihr wisst das ich fliegen kann :lol: !! Finde den Eingang hätte man noch zusätzlich mit kerzen oder sonstige leuchtmittel beleuchten können.

3 :arrow:
Was mich Hauptsächlich gestört hat war das knaggen und Brummen der PA! Es ist so belastend wenn die Erdung net richtig angeschlossen ist oder gar keine vorhanden ist :cry: und erst irgendwie dran gefrimelt werden muss wenn ich Auflege!! Das nächste mal MO andere Technik bitte das habsch dir aber auch letztens schonmal gesagt gehabt:) !!Ansonsten muss ich sagen die andere Technik fand ich in Ordnung(STROBO NEBEL)aber sowas sollte eigentlich immer funktionieren!!

4 :arrow:
Die Leute Top viele Biber :) so wie es sein muss !!
gruß an alle

5:arrow:
Ähm und ja was mich persönlich noch gestört hat war das ihr die 2 Glatzköpfe rausgeworfen habt weil ihr euch den Film darauf gedrückt hab das das ZIVI Bullen wären !!

Und Ähm NUKES erzähl will es jetzt aber auch wissen! Und Ähm schick dir bald den link von den Video !!
suspect-arts.de
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 201
Registriert: 23.03.08 - 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von suspect-arts.de »

HaLLi GaLLi hat geschrieben:MOINZ !!

So da fang ich mal an mit meinen Review

1 :arrow:
Konstruktive Kritik ist angesagt @ BASTARD und nicht nur soon dummes rummgesafte !!

2 :arrow:
loca Hammer geil so wie es sein muss !! Schön dreckig gg ist aber trotzdem noch verbesserungs würdig z.B. am Eingang wäre ich fast 2 mal die treppe runterflogen durch die ganze Kabel Scheiße und ihr wisst das ich fliegen kann :lol: !! Finde den Eingang hätte man noch zusätzlich mit kerzen oder sonstige leuchtmittel beleuchten können.

3 :arrow:
Was mich Hauptsächlich gestört hat war das knaggen und Brummen der PA! Es ist so belastend wenn die Erdung net richtig angeschlossen ist oder gar keine vorhanden ist :cry: und erst irgendwie dran gefrimelt werden muss wenn ich Auflege!! Das nächste mal MO andere Technik bitte das habsch dir aber auch letztens schonmal gesagt gehabt:) !!Ansonsten muss ich sagen die andere Technik fand ich in Ordnung(STROBO NEBEL)aber sowas sollte eigentlich immer funktionieren!!

4 :arrow:
Die Leute Top viele Biber :) so wie es sein muss !!
gruß an alle

5:arrow:
Ähm und ja was mich persönlich noch gestört hat war das ihr die 2 Glatzköpfe rausgeworfen habt weil ihr euch den Film darauf gedrückt hab das das ZIVI Bullen wären !!

Und Ähm NUKES erzähl will es jetzt aber auch wissen! Und Ähm schick dir bald den link von den Video !!


zu 5. also sorry wenn das keine wahren dann weiss ich auch nicht...
und wenn es keine waren dann sorry aber verhalten war komisch
und ich denk das hat jeder gesehn aber vielei bin ich auch blind vor nebel gewehsen ........ :D

dann zu der pa glaub schon das es gefunzt hat weil er hatte neue erdungskabel mitgebracht und dann ging es zum schluss sind die höhen durchgeplautzt ......aber da war fanst schon alle nicht mehr da ...
HaLLi GaLLi
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 181
Registriert: 13.04.08 - 09:49
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

Beitrag von HaLLi GaLLi »

Alter hast keine Arbeit !! :lol:

Und ähm ja ruf dich heut nachmittag mal an wenn ich von arbeit komme !! :D
HaLLi GaLLi
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 181
Registriert: 13.04.08 - 09:49
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

Beitrag von HaLLi GaLLi »

Nochmal zu 5 :arrow: !!

Finde die sollten das nächste mal auf der Gästeliste stehen!!

Falls sie sich hier melden in den Forum :!:
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

wie verhalten sich denn zivibullen typischerweise auf party? nicht dass ich auf der nächsten party auch rausfliege falls ich ausversehen einen nachahme :lol:
HaLLi GaLLi
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 181
Registriert: 13.04.08 - 09:49
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

Beitrag von HaLLi GaLLi »

Typisch Zivilistisch standen sie da :lol: !!
Würd aber eher sagen sahen aus wie Fahrkarten Kontrolleure von der LVB :) !!
Vielleicht wollten sie auch bloß de Fahrkarten sehen :lol: !!
Jkk.Kellerkind
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 646
Registriert: 30.03.08 - 15:41
Wohnort: leipzig

Beitrag von Jkk.Kellerkind »

sie werden sicher nicht nochmal wiederkommen, und mit zivilpolizisten haben die sicher nix zu tuhen gehabt...und überhaupt warum nit dort lassen habt ihr etwa was zu verbergen ? :roll:
manche sachen solltet ihr mal lieber unter euch besprechen und nicht immer die ganze welt dran teil haben lassen... :!:
Zuletzt geändert von Jkk.Kellerkind am 18.11.08 - 14:23, insgesamt 2-mal geändert.
:)
Benutzeravatar
Cortez
Genosse
Genosse
Beiträge: 3262
Registriert: 05.06.06 - 19:09
Wohnort: 108
Kontaktdaten:

Beitrag von Cortez »

ach lass se doch machen, hab ich wenigstens was intressantes zu lesen ^^
HaLLi GaLLi
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 181
Registriert: 13.04.08 - 09:49
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

Beitrag von HaLLi GaLLi »

Jkk.Kellerkind hat geschrieben:sie werden sicher nicht nochmal wiederkommen, und mit zivilpolizisten haben die sicher nix zu tuhen gehabt...und überhaupt warum nit dort lassen habt ihr etwa was zu verbergen ? :roll:
manche sachen solltet ihr mal lieber unter euch besprechen und nicht immer die ganze welt dran teil haben lassen... :!:

Da kann ich dir nur zustimmen :addi2:
suspect-arts.de
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 201
Registriert: 23.03.08 - 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von suspect-arts.de »

HaLLi GaLLi hat geschrieben:
Jkk.Kellerkind hat geschrieben:sie werden sicher nicht nochmal wiederkommen, und mit zivilpolizisten haben die sicher nix zu tuhen gehabt...und überhaupt warum nit dort lassen habt ihr etwa was zu verbergen ? :roll:
manche sachen solltet ihr mal lieber unter euch besprechen und nicht immer die ganze welt dran teil haben lassen... :!:

Da kann ich dir nur zustimmen :addi2:

ja ich dir auch !!!....war scheisse !!! :!: aber die richtigen grün :)
waren ja auch 3 mal da ..........also sorry nochmal
Benutzeravatar
BabyForTerror
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 752
Registriert: 04.01.08 - 15:10
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von BabyForTerror »

HaLLi GaLLi hat geschrieben:
5:arrow:
Ähm und ja was mich persönlich noch gestört hat war das ihr die 2 Glatzköpfe rausgeworfen habt weil ihr euch den Film darauf gedrückt hab das das ZIVI Bullen wären !!
:lol: an diesem Abend scheinen sich wohl so einige Filme gedrückt zu haben.... :roll:
Antworten