Thema "USK"

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Frequenzkiller

Thema "USK"

Beitrag von Frequenzkiller »

ich(und Ihr) möcht hier mal diskutieren was ihr so von den machenschaften der Bürohälse bei der USK/BPjS im Bezug auf Computer und Videospiele betreffen.

Die
USK hat ihr megaperverses Siegel auf den Games vergrößert, was total scheiße ausschaut, geschnitten ja sowieso...

-----------------------------------------------------
Also ich kaufe mir überhauptkeine Games mehr in D!
Zahle lieber paar euro mehr in der Schweiz, aber dafür ein spiel so, wie es von den machern vorgesehen wurde. und nicht für den deutschen weicheimarkt zerstückelten produkten!
schon das usk logo ist eine frechheit und hässlichkeit,die man nur mit einer todesstrafe des ursachers ausbügeln kann!

ich bin nicht scharf nach spielen mit pixelblut und umher fliegende körperteile. aber wenn mir mal ein spiel gefällt,und da gerade mal viel gewalt enthalten ist, dann möchte ich das volle Spieleerlebnis genießen und nicht auf für D angepasste spiele.


Demnach, ein

FICKT EUCHT bei der USK und schlitzt euch die kehlen auf oder was noch besser wäre. neee..ich würde mir lieber wüschen die usk geht pleite oder die usk angestellten leiden an einer unheilbaren krankheit!
Benutzeravatar
exzez
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7515
Registriert: 10.02.05 - 13:52

Beitrag von exzez »

ein grund mehr spiele aus dem ausland zu beziehen
Benutzeravatar
Martha
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 143
Registriert: 21.02.08 - 19:50
Kontaktdaten:

Beitrag von Martha »

Im Prinzip hast Du Recht!Nur das in unserem Rechtsstaat Politiker wie Schäuble und Co. an der Macht sind, ist das eigentliche Problem...
Was kann denn eine staatliche Behörde, die Regeln befolgt und das deutsche Recht durchsetzt gegen Deinen Hass???
Du machst es doch schon richtig, Spiele in ÖS oder CH kaufen und gut is!

So ist es nun mal und so schnell wird sich da nix ändern, noch ein zwei
Schulmassacker und wieder sind Spiele wie Wolfenstein 3D,Doom oder Commander Keen dran Schuld...Dann hat unsere Politik mal wieder einen Grund das Thema aus der Versenkung zu holen, für Ihren Wahlkampf zu benutzen und die
Rechte des einzelnen noch mehr zu beschneiden...was solls :addi2:
Zuletzt geändert von Martha am 13.11.08 - 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Schlorke
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1140
Registriert: 28.11.05 - 10:46
Wohnort: Zentralnord

Beitrag von Schlorke »

Frequenzkiller hat geschrieben: ...die man nur mit einer todesstrafe des ursachers ausbügeln kann!...

...FICKT EUCHT bei der USK und schlitzt euch die kehlen auf...

...die usk angestellten leiden an einer unheilbaren krankheit...
Die ganzen ausdrücke sind jetzt bestimmt ein satirisches element um deine meinung zu unterstreichen,oder? ansonsten könnte man ja wirklich denken die ganzen killerspiele haben dich gewalttechnisch inzwischen völlig abstumpfen lassen - was wiederum der BPjS/USK recht gäbe :wink:

aber recht geb ich dir schon...
[size=84]Meine Mom hatte einen Uterus - ich hab darin gewohnt...[/size]
Benutzeravatar
Batman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1457
Registriert: 13.02.07 - 14:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Batman »

Frequenzkiller hat geschrieben: schon das usk logo ist eine frechheit und hässlichkeit,die man nur mit einer todesstrafe des ursachers ausbügeln kann!

...

FICKT EUCHT bei der USK und schlitzt euch die kehlen auf oder was noch besser wäre.
du bist auch nicht mehr die zielgruppe der usk. bei dir ist alles zu spät und du bist laut deinen aussagen schon ziemlich kaputt. :(
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

also ich kann frequenzkiller da nur beipflichten und muss ehrlich gesagt sagen alle die der meinung sind computerspile würden in irgend einer form leute veranlassen gewaltätig zu handeln oder auch nur zu dneken machen sich sehr lächerlich! mal ganz ohne spass.... meiner meinung nach und der meinung aller berichte die ich bis jetzt gesehen habe sind die computerspiele keinesfalls daran schuld das schulmassaker oder ähnliches dadurch ausgelöst werden!

ich meine gut robert s vom erfurter schulmassaker mag vorher "killerspiele" gespielt haben... aber hat er deswegen solche taten begangen? er hat sicher vorher auch cola getrunken....und ein sandwitch gegessen.... omg werf alle eure cola weg sonst werdet ihr noch zu gefühllosen massenmördern!

völliger unsinn.... es ist zu 99% das soziale umfeld! kein menshc kann sich selbst erziehen...und wenn die eltern versagen... sind doch noch längst keine pc games daran schuld... mal ganz ehrlich.... ich hege ähnliche wut auf usk und die dazu gehörigen politiker etc...!

stellt euch mal vor wie die leute die solche "kranken killerspiele" erfinden erst drauf sein müssen... bestimmt die blutrünstigsten killermaschinen... :roll:
Bild
Benutzeravatar
Joshi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1187
Registriert: 22.09.07 - 06:11
Wohnort: süden

Beitrag von Joshi »

mich interessiert dann immer wer von den leuten, welche "dagegen" sind, auch mal wählen geht???
Benutzeravatar
Tengo 12 años
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 150
Registriert: 09.04.07 - 23:47
Wohnort: Problembezirk
Kontaktdaten:

Beitrag von Tengo 12 años »

Martin S hat geschrieben:also ich kann frequenzkiller da nur beipflichten und muss ehrlich gesagt sagen alle die der meinung sind computerspile würden in irgend einer form leute veranlassen gewaltätig zu handeln oder auch nur zu dneken machen sich sehr lächerlich! mal ganz ohne spass.... meiner meinung nach und der meinung aller berichte die ich bis jetzt gesehen habe sind die computerspiele keinesfalls daran schuld das schulmassaker oder ähnliches dadurch ausgelöst werden!

ich meine gut robert s vom erfurter schulmassaker mag vorher "killerspiele" gespielt haben... aber hat er deswegen solche taten begangen? er hat sicher vorher auch cola getrunken....und ein sandwitch gegessen.... omg werf alle eure cola weg sonst werdet ihr noch zu gefühllosen massenmördern!

völliger unsinn.... es ist zu 99% das soziale umfeld! kein menshc kann sich selbst erziehen...und wenn die eltern versagen... sind doch noch längst keine pc games daran schuld... mal ganz ehrlich.... ich hege ähnliche wut auf usk und die dazu gehörigen politiker etc...!

stellt euch mal vor wie die leute die solche "kranken killerspiele" erfinden erst drauf sein müssen... bestimmt die blutrünstigsten killermaschinen... :roll:
Du bist ja richtig philosophisch.
[quote="leinad"]falsches forum[/quote]
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

endlich merkt es mal einer! wo ist meine urkunde?
Bild
Benutzeravatar
Dobe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8925
Registriert: 08.01.06 - 14:40

Beitrag von Dobe »

edit
"the sick fish into the drinking water treatment systems"
Benutzeravatar
elias
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7505
Registriert: 15.05.06 - 20:52
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von elias »

Martin S hat geschrieben:endlich merkt es mal einer! wo ist meine urkunde?
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Cortez
Genosse
Genosse
Beiträge: 3262
Registriert: 05.06.06 - 19:09
Wohnort: 108
Kontaktdaten:

Beitrag von Cortez »

Schlorke hat geschrieben:...
:!:
Frequenzkiller

Beitrag von Frequenzkiller »

Batman hat geschrieben:
Frequenzkiller hat geschrieben: schon das usk logo ist eine frechheit und hässlichkeit,die man nur mit einer todesstrafe des ursachers ausbügeln kann!

...

FICKT EUCHT bei der USK und schlitzt euch die kehlen auf oder was noch besser wäre.
du bist auch nicht mehr die zielgruppe der usk. bei dir ist alles zu spät und du bist laut deinen aussagen schon ziemlich kaputt. :(

nene, konnte nie an ballerspiele ran, ich zocke lieber strategie und rollenspiel.
eine übertriebene ausdrucksweise, wie ich oben schrieb, hat noch keinen geschadet,naja sollte nicht alles so ernst genommen werden, aber einige haben mich wohl doch verstehen können.
Benutzeravatar
exzez
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7515
Registriert: 10.02.05 - 13:52

Beitrag von exzez »

Joshi hat geschrieben:mich interessiert dann immer wer von den leuten, welche "dagegen" sind, auch mal wählen geht???
:lol:
Antworten