11.09.05 Stromberg auf ProSieben

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
ex-junk
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 240
Registriert: 18.02.08 - 15:33
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von ex-junk »

Stromberg als adolf is der geilste da könnt ich mich totlachen
>°°°HIKKE HAKKE HUKKE ich liebe harte mukke°°°<
Benutzeravatar
dr_hase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 10.06.07 - 15:49
Wohnort: Kållerstad Schweden

Beitrag von dr_hase »

das wollten wir wissen :!:

danke :)
R.I.P. MH1
Benutzeravatar
elias
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7505
Registriert: 15.05.06 - 20:52
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von elias »

:lol:
Es riecht nach pipi im Takatukaland!
Benutzeravatar
millen
Genosse
Genosse
Beiträge: 2179
Registriert: 24.03.04 - 09:09
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von millen »

"Bernd Stromberg greift wieder an. Die neue Staffel startet am Dienstag, 3. November, mit einer Doppelfolge."
Die Sendezeit findet sich in der Pressemitteilung (siehe unten). Stromberg wird also ab dem 3. November dienstag um 22.15 Uhr ausgestrahlt.

Stromberg (Christoph Maria Herbst) kehrt in zehn neuen Folgen zurück: Ab 3. November 2009, dienstags, um 22.15 Uhr ist der schlimmste Chef aller Zeiten wieder auf ProSieben zu sehen. Doch seine Karrierelaufbahn bei der Capitol-Versicherung ist ungewiss: Als die Position des Gesamtleiters der Abteilung Schadensregulierung bei der CAPITOL vakant wird, sieht Stromberg (Christoph Maria Herbst) seine Chance gekommen. Sogar sein Chef Wehmeyer (Simon Licht) will ein gutes Wort für ihn einlegen. Die Sache mit der Beförderung ist so gut wie geritzt - bis Stromberg sich wiederholt mit dem Kantinenchef anlegt: "Vielleicht stellen Sie sich selbst mal ins Wasser und machen sich heiß ... als Würstchen!" Doch der Koch ist nah verwandt mit einem Vorstandsmitglied. So bleibt Strombergs Kantinen-Aufstand nicht ohne Folgen: Mir nichts dir nichts wird er degradiert - und findet sich in Finsdorf, einer dörflichen CAPITOL-Filiale, mit zwei leidlich motivierten Mitarbeitern wieder. Dort soll er für mehr Umsatz sorgen: "Ich pass da hin wie´n Hummerschwanz am Bockwurststand". Doch wie soll Stromberg lukrative Geschäfte machen, wenn "in Inzesthausen Mutter, Tante und Lieblingskuh dieselbe Person sind"?


Teaser zur 4.Staffel

die ersten 2:47min der 4.Staffel
[[url=http://millen-blog.de/wordpress/]millen-blog.de[/url]]
[[url=http://www.myspace.com/millen_pc]millen@myspace.com[/url]
Benutzeravatar
uglyfunker
Genosse
Genosse
Beiträge: 2179
Registriert: 02.12.02 - 10:55
Wohnort: Grenzach
Kontaktdaten:

Beitrag von uglyfunker »

super von pro7, dass man sich die ersten beiden folgen der 4. staffel online kostenlos anschauen kann. habe sie nämlich leider gestern verpasst und war schon ganz frustriert :lol:
Antworten